♦ ♢ ♦ Januar Juwelen´17 ♦ ♢ ♦ geschlossene Gruppe
05.09.2016 20:58
Zitat von _evedin_:
Zitat von Sonce:
oh ok.... konnte man es denn trotzdem noch essen?
Ne , mir wurde schon vom Gestank schlecht Viel zu viel Kakao drin gewesen so das man kaum in der Küche atmen konnte
tjaaa.... dabei sehen die aufm bild doch so lecker aus nächstes mal halt
06.09.2016 05:28
Zitat von Sonce:
Zitat von Himbeere169:
Glückwunsch
Wie geht es dir denn jetzt eigentlich ?
Dankeeee
ach mittlerweile gehts etwas besser. es hat sich vieles gebessert aber es sind neue Dinge dazu gekommen. Hauptsache ich breche nicht mehr alle paar min. denn das war das schlimmste von allem. Seit die brecherei aufgehört hat, gehts mir wesentlich besser.
und wie ists bei dir so?
Das freut mich, ich kann mir gut vorstellen, dass das Brechen das Schlimmste war gut, dass es nicht mehr so furchtbar ist
Mir geht's eigentlich super so langsam kommen aber hier auch Beschwerden wenn ich morgens die 50 Stufen zu meinem Büro hinter mir habe, darf man mich erstmal nicht ansprechen
Und ich habe seit gestern Sodbrennen, ganz schlimm ist es, wenn ich mich bücke
Aber so ist das nun mal, wenn alles hochgedrückt wird
Für mich das schlimmste sind aber die Wassereiblagerungen. Hab in den letzten 2 Wochen 2 kg zugenommen dadurch. Ich bekomme nicht mal mehr meinen Ehering von Finger. Selbst Bündchen von ausgeleierten Socken schneiden ein und bleiben stundenlang sichtbar da freut man sich ja glatt schon auf die Hitze, die für die Woche hier angesagt ist
Aber immerhin sind das Kilos, die schnell wieder weg sind
06.09.2016 06:48
@Sonce: Glückwunsch zum Wochenwechsel! Und schön, dass es Dir deutlich besser geht!
@evedin: Na, da weißte ja, was Du bei Deinem nächsten Backversuch anders machen musst
@Himbeere: Ohje, Du arme. Wassereinlagerungen sind fies. Bin so froh, dass ich damit keine Probleme habe. Zumindest hatte ich es nie und hoffe, dass es so bleibt
@evedin: Na, da weißte ja, was Du bei Deinem nächsten Backversuch anders machen musst
@Himbeere: Ohje, Du arme. Wassereinlagerungen sind fies. Bin so froh, dass ich damit keine Probleme habe. Zumindest hatte ich es nie und hoffe, dass es so bleibt
06.09.2016 07:54
Zitat von LittleBoo:
Heute habe ich Wochenwechsel 23. SSW schon!
Glückwunsch
Ich hab heute mein termin .
Bin echt erleichtert , da ich mit ihr paar Sachen besprechen möchte wegen den ständigen schmerzen , wenn ich zu viel laufe. Mal schauen was sie sagt und ob sie heute den muttermund untersucht .
Melde mich nach dem Termin wieder
06.09.2016 08:17
Zitat von _evedin_:
Zitat von LittleBoo:
Glückwunsch
Ich hab heute mein termin .
Bin echt erleichtert , da ich mit ihr paar Sachen besprechen möchte wegen den ständigen schmerzen , wenn ich zu viel laufe. Mal schauen was sie sagt und ob sie heute den muttermund untersucht .
Melde mich nach dem Termin wieder
Viel Spaß! Bin gespannt was Du berichtest!
06.09.2016 09:48
Zitat von Himbeere169:
Zitat von Sonce:
Zitat von Himbeere169:
Glückwunsch
Wie geht es dir denn jetzt eigentlich ?
Dankeeee
ach mittlerweile gehts etwas besser. es hat sich vieles gebessert aber es sind neue Dinge dazu gekommen. Hauptsache ich breche nicht mehr alle paar min. denn das war das schlimmste von allem. Seit die brecherei aufgehört hat, gehts mir wesentlich besser.
und wie ists bei dir so?
Das freut mich, ich kann mir gut vorstellen, dass das Brechen das Schlimmste war gut, dass es nicht mehr so furchtbar ist
Mir geht's eigentlich super so langsam kommen aber hier auch Beschwerden wenn ich morgens die 50 Stufen zu meinem Büro hinter mir habe, darf man mich erstmal nicht ansprechen
Und ich habe seit gestern Sodbrennen, ganz schlimm ist es, wenn ich mich bücke
Aber so ist das nun mal, wenn alles hochgedrückt wird
Für mich das schlimmste sind aber die Wassereiblagerungen. Hab in den letzten 2 Wochen 2 kg zugenommen dadurch. Ich bekomme nicht mal mehr meinen Ehering von Finger. Selbst Bündchen von ausgeleierten Socken schneiden ein und bleiben stundenlang sichtbar da freut man sich ja glatt schon auf die Hitze, die für die Woche hier angesagt ist
Aber immerhin sind das Kilos, die schnell wieder weg sind
Ohje, von Wassereinlagerungen bin ich bisher immer verschon geblieben, Gott sei Dank. Stelle ich mir aber auch nicht so prickelnd vor
Wir lange wirst du noch arbeiten gehen?
06.09.2016 09:51
Zitat von LittleBoo:
es geht schnell
06.09.2016 09:54
Hat jemand von euch auch Probleme mit Augenflimmern? Seit 3 Tagen hab ich das ca alle 2 Stunden und es hält dann immer so 30 minuten an. Manchmal wirds so schlimm, sodass ich kaum was sehen kann.
Ich hab dann nebnbei immer zucker gemessen, aber die Werte waren ok.
Blutdruck war auch immer im Rahmen. Ich hab immer sehr niedrigen Blutdruck von 80-100/ 70
Diesmal hatte ich die tage normalen Blutdruck von ca 130/80 , was ja ein idealwert ist, aber für mich schon ungewöhnlich hoch
ob das vllt ne rolle spielt?
Blutdruck war auch immer im Rahmen. Ich hab immer sehr niedrigen Blutdruck von 80-100/ 70
Diesmal hatte ich die tage normalen Blutdruck von ca 130/80 , was ja ein idealwert ist, aber für mich schon ungewöhnlich hoch
06.09.2016 10:01
Zitat von Sonce:
Hat jemand von euch auch Probleme mit Augenflimmern? Seit 3 Tagen hab ich das ca alle 2 Stunden und es hält dann immer so 30 minuten an. Manchmal wirds so schlimm, sodass ich kaum was sehen kann.
Ich hab immer von 130/120-60/70
Die letzten Termine lag er bei 100/60 , die meinten zu mir etwas niedrig . Aber ich merke nicht wirklich den Unterschied.
06.09.2016 10:02
Zitat von _evedin_:
Zitat von Sonce:
Die letzten Termine lag er bei 100/60 , die meinten zu mir etwas niedrig . Aber ich merke nicht wirklich den Unterschied.
ja normal sollte der ja so um die 130 sein, für mich nur deshalb ungewöhnlich, weil ich auch unschwanger nie über 100 komme. Aber wie gesagt, keine ahnung ob das mit den augen flimmern zusammen hängt.
Hab irgendwie ein bisschen angst aber morgen hab ich ja termin.
06.09.2016 10:53
Zitat von Sonce:
Zitat von _evedin_:
Zitat von Sonce:
ja normal sollte der ja so um die 130 sein, für mich nur deshalb ungewöhnlich, weil ich auch unschwanger nie über 100 komme. Aber wie gesagt, keine ahnung ob das mit den augen flimmern zusammen hängt.
Hab irgendwie ein bisschen angst aber morgen hab ich ja termin.
Hmm ob das damit zusammen hängt , glaube ich eher nicht
Ich hoffe es ist nix schlimmes bei dir . Kannst es ja morgen mit deiner Fa besprechen
06.09.2016 14:02
In zwei Wochen muss ich zum Zuckertest
Bei meinem Sohn habe ich das nicht machen müssen . Aber sind wohl alle Ärzte verschieden .
Bei meinem Sohn habe ich das nicht machen müssen . Aber sind wohl alle Ärzte verschieden .
06.09.2016 15:09
Zitat von _evedin_:
Echt nicht? Eigentlich ist das Routine. Der Zuckerbelastungstest muss immer gemacht werden.
06.09.2016 15:28
Zitat von Sonce:
Zitat von _evedin_:
Echt nicht? Eigentlich ist das Routine. Der Zuckerbelastungstest muss immer gemacht werden.
Oder es wurde gemacht ohne das ich davon was wusste . Mir wurde ja Blut auch so gegen 24-26 Woche noch mal abgenommen . Aber wurde nie gesagt weshalb .
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt