Mütter- und Schwangerenforum

♦ ♢ ♦ Januar Juwelen´17 ♦ ♢ ♦ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Sonce
7243 Beiträge
31.08.2016 12:14
Zitat von _evedin_:

Glückwunsch zur 22 Woche.

Mich hat blöde Erkältung erwischt bzw mein Sohn hat mich angesteckt:/

Wollte vielleicht heute mit Freundin baby Sachen shoppen fahren kinderwagen gucken und so. Meint ihr 23 Woche ist für shoppen zu früh ?

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag

finds auch völlig in Ordnung will auch schon ab outing vllt das ein oder andere kaufen
Sonce
7243 Beiträge
31.08.2016 12:15
Zitat von Lisa1991:

Glückwunsch zum Outing LittleBoo

Hatte heute auch Vorsorge Herzchen hat schön gebubbert
Komischerweise hab ich 2 kg abgenommen. Das wundert mich.

20.09 US und Hebi kommt jetzt erst am 06.10 wieder.

Anonsten freue ich mich gerade über 2 Kigaplätze im neuen Ort.
Ich hatte so Angst das klappt nicht.

schön das ihr Plätze für den kiga gefunden habt und auch das es dem baby weiterhin gut geht
31.08.2016 12:58
Dann freue ich mich mal aufs shoppen, dachte schon wäre etwas zu früh . Ich weiß gar nicht mehr ab wann ich für meinen ersten Sohn eingekauft habe, ich glaube Kleidung hatte ich schon in der 25 Woche komplett da

Ich hab auch schon 5 kg zugenommen
31.08.2016 13:15
Evedin,
Ich find es auch nicht zu früh. Jetzt bist du noch nicht eingeschränkt, wie man es am Ende oft ist durch den großen Bauch. Sobald wir jetzt die Zimmer fertig renoviert haben, werde ich das Zimmer fürs Baby auch komplett einrichten
Ich hab jetzt am Wochenende ein paar Sachen für das Baby auf dem
Flohmarkt gekauft die sind jetzt in neutralen Farben ( Petrol, rot, grau, bunt gestreift und gelb ) die Sachen sind ja sooooo winzig

Lisa,
Freut mich , dass ihr zwei Plätze im KiGa bekommen habt das ist echt gar nicht so einfach. Wir haben jetzt seit August einen Platz ( seit Oktober standen wir auf der Liste ). Freut mich, dass mit deinem Baby alles gut ist

Heute war meine Hebamme auch da ich kenne sie ja schon aus der Schwangerschaft mit meinem
Sohn , also war das Treffen sehr schön
Baby hat einen ganz wunderbar kräftigen Herzschlag und die Gebärmutter wächst auch so , wie sie soll
Irhendwas wollte ich nocj schreiben. Ich glaube, ich muss nochmal nachlesen. Irgendwas hab ich vergessen

Gewicht : ich bin bei 5.5 kg momentan, das letzte Kilo kam aber innerhalb einer Woche. War letzte Woche. Aber da hab ich wenig gegessen und viel körperlich gemacht ( wir hatten quasi großen Außeneinsatz, der wilde Wein musste vom Haus abgemacht werden). Eigentlich kann ich nicht zugenommen haben. Ich vermute, dass es Wasser ist. Abdrücke von Socken oder Hosen bleiben stundenlang sichtbar und in meine absolut bequemsten Sandalen, passe ich beim besten Willen nicht mehr rein morgens geht's noch halbwegs, aber ab mittags geht nix mehr.
Aber dann liegen wir drei ja etwa alle bei der gleichen Zunahme. Scheint also nicht ungewöhnlich zu sein mit kommen 5,5 kg so viel vor.
31.08.2016 13:16
Ach ja, evedin. Gute Besserung
31.08.2016 13:33
Zitat von Himbeere169:

Ach ja, evedin. Gute Besserung

Danke
Habe richtig Hals schmerzen so das ich dadurch etwas Übelkeit habe hoffe es geht schnell weg .

Ach und 5kg kommen einem zwar viel vor , aber wenn man so darüber nachdenkt, wir haben Hälfte oder über Hälfte ss durch , da finde ich die 5kg dann doch nicht so tragisch
10 kg mehr werden bei mir mit Sicherheit bis ende hin noch kommen . Aber hoffe die gehen diesmal auch so schnell weg , wie beim ersten
31.08.2016 13:59
Das stimmt. 5 kg bis zur Hälfte ist eigentlich vollkommen in Ordnung, aber wenn man sonst nur Schwankungen von ein paar hundert Gramm gewöhnt ist, ist das schon merkwürdig
15 kg sind ja eigentlich auch normal. Ich denke bei mir kommen bestimmt auch noch dazu. Ich bin alle 20 von meinem Sohn auch problemlos wieder losgeworden, darauf hoffe ich dieses Mal natürlich auch vermutlich wir alle

Ich hoffe, deine Erkältung ist schnell vorbei. Wenn die schon schlecht wird von Halskratzen, ist das ja echt mehr als unangenehm.
31.08.2016 14:09
Zitat von Himbeere169:

Das stimmt. 5 kg bis zur Hälfte ist eigentlich vollkommen in Ordnung, aber wenn man sonst nur Schwankungen von ein paar hundert Gramm gewöhnt ist, ist das schon merkwürdig
15 kg sind ja eigentlich auch normal. Ich denke bei mir kommen bestimmt auch noch dazu. Ich bin alle 20 von meinem Sohn auch problemlos wieder losgeworden, darauf hoffe ich dieses Mal natürlich auch vermutlich wir alle

Ich hoffe, deine Erkältung ist schnell vorbei. Wenn die schon schlecht wird von Halskratzen, ist das ja echt mehr als unangenehm.

Ja bei meinem Sohn hatte ich 15 kg am Ende gehabt nach dem ks waren 10 direkt weg und 5 kg gingen innerhalb von einem Jahr auch runter . Und eigentlich hat mir nie jemand geglaubt das ich jemals schwanger war
Ja das stimmt jede ss hofft drauf . Aber zum Glück gibt es ja Sport wodurch es schneller gehen kann werde nach der ss sobald ich fit bin mit Sport anfangen

31.08.2016 20:53
Hey Mädels hab jetzt einen kinderwagen gekauft. Zeige es euch sobald es aufgebaut ist
01.09.2016 06:07
Welcher ist es denn geworden? Ist es der aus dem Internet, den du mal gezeigt hattest?

Wir haben unseren ja noch, der steht allerdings noch bei meinen Eltern momentan.
LittleBoo
2459 Beiträge
01.09.2016 06:57
@evedin : Cool, bin auf Deinen Kinderwagen gespannt.

Ich bekomme ja einen von meiner Freundin. Den hole ich demnächst ab und werde ihn noch etwas pimpen
01.09.2016 07:22
Guten morgen ....

Mir geht's nicht so gut , hab husten und fühle mich schwach .
Werde gleich mal den kiga für Rest dieser Woche absagen , da mein Sohn auch noch krank ist.

Puh , ich weiß gar nicht grad im Kopf, wie der kinderwagen heißt . Muss ich mal nachher gucken liege total platt im Bett..
LittleBoo
2459 Beiträge
01.09.2016 08:53
evedin , gute Besserung! Das ist echt fies und auch für Deinen Sohn gute Besserung!
01.09.2016 09:24

So den Kinderwagen haben wir jetzt, aber in schwarz/braun
Gekostet hat es 220 , da war einer der mir zwar besser gefallen hat , aber für mich einfach zu teuer war.
01.09.2016 09:25
Zitat von LittleBoo:

evedin , gute Besserung! Das ist echt fies und auch für Deinen Sohn gute Besserung!

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt