♦ ♢ ♦ Januar Juwelen´17 ♦ ♢ ♦ geschlossene Gruppe
01.09.2016 10:14
Zum KiWa hab ich dir ja gerade schon was geschrieben in deinem Thread.
Nochmal gute Besserung an euch beide !!
Nochmal gute Besserung an euch beide !!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
01.09.2016 11:58
Zitat von LittleBoo:
Schöner Kinderwagen. Ich mag die dezente Farbe![]()
Bin nur leider nicht mehr davon begeistert
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
01.09.2016 12:00
Zitat von _evedin_:
Zitat von LittleBoo:
Bin nur leider nicht mehr davon begeistertund möchte ihn am liebsten verkaufen .
Schade, dass Du unzufrieden bist.
Was schwebt Dir denn jetzt vor?
01.09.2016 20:19
Zitat von _evedin_:
Zitat von LittleBoo:
Bin nur leider nicht mehr davon begeistertund möchte ihn am liebsten verkaufen .
Warum auf einmal?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
01.09.2016 20:35
Zitat von Sonce:
Zitat von _evedin_:
Zitat von LittleBoo:
Warum auf einmal?![]()
Weil so viel negatives darüber gesagt wird . Und die Räder gefallen mir auch gar nicht und drauf hab ich gestern leider nicht geachtet
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/196.gif)
01.09.2016 20:52
Zitat von _evedin_:
Zitat von Sonce:
Zitat von _evedin_:
Zitat von LittleBoo:
Warum auf einmal?![]()
Weil so viel negatives darüber gesagt wird . Und die Räder gefallen mir auch gar nicht und drauf hab ich gestern leider nicht geachtet![]()
Kannst Du ihn nicht mehr umtauschen?
Wenn er neu ist, geht das doch. Bei gebraucht natürlich nicht...
01.09.2016 20:54
Zitat von LittleBoo:
Zitat von _evedin_:
Zitat von Sonce:
Zitat von _evedin_:
...
Warum auf einmal?![]()
Weil so viel negatives darüber gesagt wird . Und die Räder gefallen mir auch gar nicht und drauf hab ich gestern leider nicht geachtet![]()
Hab leider Kassenzettel nicht mehr. Und habe auch niemanden der ihn mit mir in der nächsten Zeit zurück fahren würde .
01.09.2016 21:06
Zitat von _evedin_:
Zitat von LittleBoo:
Zitat von _evedin_:
Zitat von Sonce:
...
Hab leider Kassenzettel nicht mehr. Und habe auch niemanden der ihn mit mir in der nächsten Zeit zurück fahren würde .
Das ist wirklich blöd. Den Kassenbon hättest Du wirklich aufheben müssen, schon alleine wenn was am Wagen wäre wegen der Garantie.
Wenn Du mit Karte gezahlt hast, kannst Du sicher mit dem Kontoauszug den Kinderwagen umtauschen.
Ansonsten würde mir dann nur weiterverkaufen einfallen...
01.09.2016 21:11
Zitat von LittleBoo:
Zitat von _evedin_:
Zitat von LittleBoo:
Zitat von _evedin_:
...
Das ist wirklich blöd. Den Kassenbon hättest Du wirklich aufheben müssen, schon alleine wenn was am Wagen wäre wegen der Garantie.
Wenn Du mit Karte gezahlt hast, kannst Du sicher mit dem Kontoauszug den Kinderwagen umtauschen.
Nein leider nicht mit Karte bezahlt.
Ja verkaufe ihn auch weiter und kaufe mir den einen für 170 was ich hier schon mal gezeigt habe . Denke für 170 kriege ich den Wagen noch verkauft .
02.09.2016 06:27
Zitat von _evedin_:
Zitat von LittleBoo:
Zitat von _evedin_:
Zitat von LittleBoo:
...
Nein leider nicht mit Karte bezahlt.
Ja verkaufe ihn auch weiter und kaufe mir den einen für 170 was ich hier schon mal gezeigt habe . Denke für 170 kriege ich den Wagen noch verkauft .
Das denke ich auch! Viel Erfolg
02.09.2016 10:52
Zitat von _evedin_:
Zitat von Sonce:
Zitat von _evedin_:
Zitat von LittleBoo:
Warum auf einmal?![]()
mhm... aber wenn er dir doch selbst vllt gut gefällt, dann solltest du dich da vllt nicht so verunsichern lassen?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
Die Räder sind auch nicht so meins, aber es muss dir ja gefallen und nicht den anderen.
Ansonsten ist der Wagen doch ganz hübsch und die Farben sind auch schön
Und das nächste mal heb auf jedenfall Ksssenbons usw auf , vor allem bei so teuren Sachen. Man weiß ja nie.... bei so nem Kiwa kann immer auch mal was kaputt gehen, was vllt umgetauscht werden muss. Das is hinterher so ärgerlich, wenn man dann keine Garantie mehr hat.
02.09.2016 11:05
Zitat von Sonce:
Zitat von _evedin_:
Zitat von Sonce:
Zitat von _evedin_:
...
Warum auf einmal?![]()
mhm... aber wenn er dir doch selbst vllt gut gefällt, dann solltest du dich da vllt nicht so verunsichern lassen?![]()
Die Räder sind auch nicht so meins, aber es muss dir ja gefallen und nicht den anderen.
Ansonsten ist der Wagen doch ganz hübsch und die Farben sind auch schön![]()
Und das nächste mal heb auf jedenfall Ksssenbons usw auf , vor allem bei so teuren Sachen. Man weiß ja nie.... bei so nem Kiwa kann immer auch mal was kaputt gehen, was vllt umgetauscht werden muss. Das is hinterher so ärgerlich, wenn man dann keine Garantie mehr hat.
Aber das ist es ja , der wagen gefällt mir gar nicht mehr, weil die Räder unstabil sind und klein . Und auch so wenn man sich alles gut anschaut sieht der wagen sehr billig aus . Ich könnte mir selbst in den arsch treten und hoffe jetzt einfach den wagen wenigsten für 150 zu verkaufen ...
02.09.2016 11:06
Zitat von _evedin_:
Zitat von Sonce:
Zitat von _evedin_:
Zitat von Sonce:
...
mhm... aber wenn er dir doch selbst vllt gut gefällt, dann solltest du dich da vllt nicht so verunsichern lassen?![]()
Ansonsten ist der Wagen doch ganz hübsch und die Farben sind auch schön![]()
Aber das ist es ja , der wagen gefällt mir gar nicht mehr, weil die Räder unstabil sind und klein . Und auch so wenn man sich alles gut anschaut sieht der wagen sehr billig aus . Ich könnte mir selbst in den arsch treten und hoffe jetzt einfach den wagen wenigsten für 150 zu verkaufen ...
Ach so n Fehlkauf kann immer wieder mal passieren. Ich drücke dir die Daumen das du ihn gut verkauft bekommst
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt