Mütter- und Schwangerenforum

♦ ♢ ♦ Januar Juwelen´17 ♦ ♢ ♦ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Lisa1991
2338 Beiträge
24.08.2016 13:55
Biene201

Das läuft ja wirklich seltsam bei dir
Da hast du noch vor mir Ultraschall
Wenigstens höre ich alle 4 Wochen das chen.
Jetzt am Mittwoch unterschreibe ich noch den Vertrag für die Hausgeburt.

Himbeere169

Achso ich bin jetzt wieder voll aktiv Kreislauf ist immer noch so eine Sache aber nur beim Autofahren oder Unterwegs.

Ich merk sie auch selber von außen noch nicht aber innen so richtig doll schon.

evedin

Ich erkenne garnichts *g aber Glückwunsch zum Outing *.*

Hoffentlich weiß ich Ende September auch mehr dann kann ich Kinderzimmer planen. Wir ziehen spätestens zum 1.12 in unser Eigenheim. Da hab ich 62qm Kinderzimmer (3) zum austoben. Ich liebe sowas

24.08.2016 14:00
Hihi da ist Fuß und der zweite ist so daneben , hat sie halt nicht gut hinbekommen
Danke

Jaaaaaaaaaasss kann endlich shoppen
24.08.2016 14:08
Wir haben glaube jetzt einen Namen
Sonce
7242 Beiträge
24.08.2016 14:28
Zitat von _evedin_:

welchen denn?

ach und glückwunsch zum outing
24.08.2016 14:30
Zitat von Sonce:

Zitat von _evedin_:

welchen denn?

Danke

Bekommt den Namen Jayden
Sonce
7242 Beiträge
24.08.2016 14:33
Zitat von _evedin_:

Zitat von Sonce:

Zitat von _evedin_:

welchen denn?

Danke

Bekommt den Namen Jayden

Wie wird das dann ausgesprochen? Jaden? oder englisch?

bei uns wirds diesmal schwer mit namen. mir gefällt rein gar nichts. und meinem Freund auch nicht wobei jungennamen für uns sogar noch um einiges schweriger sind.....

bei unserer Tochter wars kein Problem. ein anderer name als der, den sie nun hat, kam irgendwe nie in frage ^^
24.08.2016 14:39
Zitat von Sonce:

Zitat von _evedin_:

Zitat von Sonce:

Zitat von _evedin_:

welchen denn?

Danke

Bekommt den Namen Jayden

Wie wird das dann ausgesprochen? Jaden? oder englisch?

bei uns wirds diesmal schwer mit namen. mir gefällt rein gar nichts. und meinem Freund auch nicht wobei jungennamen für uns sogar noch um einiges schweriger sind.....

bei unserer Tochter wars kein Problem. ein anderer name als der, den sie nun hat, kam irgendwe nie in frage ^^

Wird englisch ausgesprochen

Ja bei Jungs Namen hatte ich es auch schwierig .....

Bei Mädchen hatte ich viele Namen die mir gefallen

Sobald ihr wisst , was ihr bekommt, werdet ihr sicher schnell was passendes finden
24.08.2016 14:59
Sonce , oh ja, hier ist es auch so heiß mein Sohn ist heute aber um 5 aufgestanden und da konnten wir wenigstens für lüften. Wir haben jetzt einfach alle Rollos runter gemacht. Und praktischerweise steht seit gestern am ganzen Haus ein Gerüst, das spendet tatsächlich auch Schatten
Gerade sind wir aber auch drin, draußen mag ich gerade nicht sein.

Lisa , das ist doch toll dann hast du ja jetzt ( bis auf die Kreislaufprobleme ) auch endlich den Wohlfühlabschnitt der Schwangerschaft erreicht
62 qm Kinderzimmer auf 3 Zimmer aufgeteilt? Toll da haben deine Kinder aber richtig schön viel Platz wir haben das Zimmer unseres Sohnes gerade komplett renoviert, das Babyzimmer kommt jetzt die Tage dran gerade wird die Fassade gemacht und nächste Woche das Dach und dann dürften wir in ein paar Wochen mit der kompletten Renovierung aller Zimmer fertig sein

Evedin , Jayden ist tatsächlich nicht mein Fall. Ich steh nicht so auf englische Namen. Unser Name für einen Jungen ist quasi das komplette Gegenteil bei uns wird es ( falls es ein Junge wird) ein kleiner Emil ein englischer Name würde aber auch auf keinen Fall zu unserem sehr deutschen Nachnamen passen.
Aber zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack, sonst würden wir ja alle gleich heißen
24.08.2016 15:13
Wir sind ja selbst keine deutsche deshalb passt es schon Mein Sohn hat auch keinen deutschen Namen

Aber da hast du recht Geschmack von Menschen soll ja auch verschieden sein

Titania
5905 Beiträge
24.08.2016 16:01
@Evedin herzlichen Glückwunsch zum Outing. Schön, dass alles gut ist und wer weiß ob es tatsächlich bei nur 2 Kindern bleibt . Manchmal kommt der Wunsch nach einem weiteren später doch noch auf.

@Himbeere hatte dir schon im andern Thread geschrieben

@Lisa schön, dass es dir wieder besser geht und du fit bist.

@Sonce ja die Hitze ist echt doof .Ich mag es an sich auch nicht so heiß. Und schwanger schon mal gar nicht . Aber es soll, glaube ich, auch nur die Woche so sein und danach wird es wieder etwas kühler. 25 Grad reichen mir auch vollkommen
Lisa1991
2338 Beiträge
24.08.2016 17:09
Zitat von _evedin_:

Zitat von Sonce:

Zitat von _evedin_:

welchen denn?

Danke

Bekommt den Namen Jayden

Ich hab nen Aiden und Ean
24.08.2016 17:11
Zitat von Lisa1991:

Zitat von _evedin_:

Zitat von Sonce:

Zitat von _evedin_:

welchen denn?

Danke

Bekommt den Namen Jayden

Auch außergewöhnlich noch nie gehört
Jayden habe ich bis jetzt auch noch nicht gehört
Lisa1991
2338 Beiträge
24.08.2016 17:15
Zitat von Himbeere169:

Lisa , das ist doch toll dann hast du ja jetzt ( bis auf die Kreislaufprobleme ) auch endlich den Wohlfühlabschnitt der Schwangerschaft erreicht
62 qm Kinderzimmer auf 3 Zimmer aufgeteilt? Toll da haben deine Kinder aber richtig schön viel Platz wir haben das Zimmer unseres Sohnes gerade komplett renoviert, das Babyzimmer kommt jetzt die Tage dran gerade wird die Fassade gemacht und nächste Woche das Dach und dann dürften wir in ein paar Wochen mit der kompletten Renovierung aller Zimmer fertig sein

Ja 200qm Haus....27, 20 und 15 qm sind die Kinderzimmer dann. Ich weiß auch schon wie das von den Großen wird aber beim Babyzimmer noch nicht so der Plan ich glaub da muss ich erst das Geschlecht wissen. Auch wenn es werder rosa noch blau werden wird

Das hört sich toll an. Neue Fassade neues Dach, top.
Wir müssen zum Glück garnichts renovieren wir haben da wirklich ein Glücksgriff gemacht. Wegen dem Geschmack natürlich schon da hab ich genaue Vorstellungen. Ich will alles amerikanisch ich liebe den Stil !

Was habt ihr für ein Haus wenn man fragen darf? Neu, alt, bauern, Modern?

Lisa1991
2338 Beiträge
24.08.2016 17:20
Zitat von _evedin_:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von _evedin_:

Zitat von Sonce:

...

Danke

Bekommt den Namen Jayden

Auch außergewöhnlich noch nie gehört
Jayden habe ich bis jetzt auch noch nicht gehört

Also Aiden hatte ich schon immer im Kopf. Gleiche Ausprache nur ohne J.
Aus diversen Filmen aufgeschnappt. Schon als Kind. Ean ist die irische Schreibweise von Ian.

Zoe wenns iwann mal ne Tochter gibt weiß ich auch schon seit 15 Jahren Und Liam steht ja auch fest...
24.08.2016 17:29
Zoe gefällt mir nicht so , aber liegt wahrscheinlich daran, dass ich eine fette Zoe kenne die richtig hinterhältig ist . Ansonsten finde ich den Namen an sich okay.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt