Mütter- und Schwangerenforum

♦ ♢ ♦ Januar Juwelen´17 ♦ ♢ ♦ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
22.08.2016 10:29
Den CTG finde ich nicht so toll.
Bzw denke ich , dass die Babys es nicht so toll finden . Mein Sohn hat nämlich immer versucht davon weg zu kommen , hat ihm wohl nicht gefallen . Das dauert ja immer ganze 20 Minuten....

Viele sagen ja angelsound wäre für Baby nicht so gut , da frage ich mich dann , was mit dem CTG ist
LittleBoo
2459 Beiträge
22.08.2016 10:37
Zitat von _evedin_:

Bzw denke ich , dass die Babys es nicht so toll finden . Mein Sohn hat nämlich immer versucht davon weg zu kommen , hat ihm wohl nicht gefallen . Das dauert ja immer ganze 20 Minuten....

Viele sagen ja angelsound wäre für Baby nicht so gut , da frage ich mich dann , was mit dem CTG ist

Naja, es sagen auch einige, dass Ultraschall nicht gut sei.
Ich persönlich denke, wirklich ernsthaft schädlich ist es nicht (sonst würde es so nicht als Standart angeboten werden) und ich möchte eben auch eine gewisse Vorsorge haben und da gehört u.a. US und CTG eben dazu.
Auf der anderen Seite respektiere ich es auch, wenn Frauen sagen sie möchten nichts davon.
Jeder so wie er/sie sich wohlfühlt
22.08.2016 10:44
Zitat von LittleBoo:

Zitat von _evedin_:

Ich persönlich denke, wirklich ernsthaft schädlich ist es nicht (sonst würde es so nicht als Standart angeboten werden) und ich möchte eben auch eine gewisse Vorsorge haben und da gehört u.a. US und CTG eben dazu.
Auf der anderen Seite respektiere ich es auch, wenn Frauen sagen sie möchten nichts davon.

Ne Ne drauf verzichten würde ich auch nicht
Ich denke mir immer , alles ist irgendwie schädlich, da kann man nix machen .
LittleBoo
2459 Beiträge
22.08.2016 14:22
Zitat von _evedin_:

Zitat von LittleBoo:

Zitat von _evedin_:

Ne Ne drauf verzichten würde ich auch nicht
Ich denke mir immer , alles ist irgendwie schädlich, da kann man nix machen .

LittleBoo
2459 Beiträge
22.08.2016 14:33
Achja, ich habe Wochenende online ein paar Babysachen geshoppt und die meisten Teile davon sind eindeutig für Mädchen! Konnte einfach nicht widerstehen

Ich hoffe so sehr, dass es bei dem Outing bleibt
22.08.2016 14:38
Ich denke schon, dass es dabei bleibt. Du warst ja nun beim Outing schon recht weit. Wenn man dir in der 14./15. gesagt hätte, dass es ein Mädchen wird, sähe die Sache eventuell anders aus. Aber jetzt sind die Geschlechtsorgane ja schon recht ausgeprägt
22.08.2016 14:51
Habe aber schon oft gehört das am Ende doch was anderes raus kam statt junge ein Mädchen und statt Mädchen ein Junge das ist ja echt blöd , hoffe ich bekomme auch richtiges Outing OK ich hoffe ich bekomme überhaupt eins
22.08.2016 14:53
Zitat von LittleBoo:

Achja, ich habe Wochenende online ein paar Babysachen geshoppt und die meisten Teile davon sind eindeutig für Mädchen! Konnte einfach nicht widerstehen

Wann hast du denn dein nächstes US termin ?
War das bei dir ein Outing oder eine Tendenz? Beim richtigen Outing sollte eigentlich nix schief gehen
22.08.2016 15:48
Ich hoffe morgen auf ein Outing
Wobei ich mittlerweile total überzeugt bin, dass es ein Junge ist
Und ich bin auj überzeugt , dass wir morgen nicbt erfahren , was es wird. Wir als Eltern sind stur, unser Sohn ist stur... Das Baby muss ja irgendwie in die Familie passen
Aber ich freue mich trotzdem total auf den Termin

Mal schauen, ob wir die Woche Glück haben evedin
2006max2012lili
11 Beiträge
22.08.2016 19:22
In zweieinhalb Tagen bekomme ich hoffentlich auch ein eindeutiges outing

Ja wahrscheinlich werden mich die Termine wöchentlich dann auch nerven,aber muss halt sein.
LittleBoo
2459 Beiträge
22.08.2016 20:18
Zitat von Himbeere169:

Ich denke schon, dass es dabei bleibt. Du warst ja nun beim Outing schon recht weit. Wenn man dir in der 14./15. gesagt hätte, dass es ein Mädchen wird, sähe die Sache eventuell anders aus. Aber jetzt sind die Geschlechtsorgane ja schon recht ausgeprägt

Ja, da hast Du sicher recht! Ich habe zwar keinen geschulten Blick, aber für mich sah es auch eindeutig nach Mädchen aus. Zumindest deutlich anders als die Outings bei unseren Jungs damals
LittleBoo
2459 Beiträge
22.08.2016 20:22
Zitat von _evedin_:

Zitat von LittleBoo:

War das bei dir ein Outing oder eine Tendenz? Beim richtigen Outing sollte eigentlich nix schief gehen

Nächste Woche Montag habe ich die Feindiagnostik. Da wird ja lange und ausgiebig geschallt. Außerdem hat der Arzt ein Top-Gerät.
Meine Frauenärztin äußert sich da schon immer etwas vorsichtiger. Von ihr werde ich NIE hören "Ganz sicher, es ist ein Mädchen/Junge!"
Sie sagte "ein starker Verdacht auf ein Mädchen" und "hier sieht man die Schamlippen". Also eingentlich schon deutlich
LittleBoo
2459 Beiträge
22.08.2016 20:23
Zitat von Himbeere169:

Und ich bin auj überzeugt , dass wir morgen nicbt erfahren , was es wird. Wir als Eltern sind stur, unser Sohn ist stur... Das Baby muss ja irgendwie in die Familie passen

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Ihr es morgen erfahrt Und ich bin gespannt, ob Du recht behälst mit Deiner Vermutung.
22.08.2016 20:33
Zitat von Himbeere169:

Ich drücke dir die Daumen und bin schon ganz gespannt, was bei dir raus kommt
22.08.2016 20:33
Zitat von LittleBoo:

Zitat von _evedin_:

Zitat von LittleBoo:

Nächste Woche Montag habe ich die Feindiagnostik. Da wird ja lange und ausgiebig geschallt. Außerdem hat der Arzt ein Top-Gerät.
Meine Frauenärztin äußert sich da schon immer etwas vorsichtiger. Von ihr werde ich NIE hören "Ganz sicher, es ist ein Mädchen/Junge!"
Sie sagte "ein starker Verdacht auf ein Mädchen" und "hier sieht man die Schamlippen". Also eingentlich schon deutlich

Ah okay , da wirst du sicher noch besser sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt