Mütter- und Schwangerenforum

♦ ♢ ♦ Januar Juwelen´17 ♦ ♢ ♦ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Titania
5905 Beiträge
19.08.2016 10:03
Guten Morgen,

haltet mich für verrückt, aber ich bin gestern dann doch noch hin... Ich konnte nicht schlafen und musste bis 1.00 Uhr warten. Das würde sicherlich niemand glauben, aber schaut auf die Uhrzeit vom Bildchen das ich einstelle... Also eigentlich hatte ich heute morgen um 1.00 Uhr meine VU

Es ist soweit alles in Ordnung und wir bekommen ein kleines Mädchen . Sie ist jetzt ungefähr 21 cm groß und 300 g schwer. Der Computer hat als ET den 11.1. angezeigt, also ist sie etwas größer.

Am 05.09. habe ich dann meinen Termin bei der Feindiagnostik. Gsd. bei einem anderen Arzt und die nächste VU wird bei der Hebamme gemacht, so dass ich nicht mehr mit solchen Wartezeiten rechnen muss

Titania
5905 Beiträge
19.08.2016 10:08
Zitat von 2006max2012lili:

Darf ich mich zu euch Gesellen ?
Mein ET ist der 13.1.2017.
L.g.

Herzlich Willkommen
Titania
5905 Beiträge
19.08.2016 10:10
Zitat von Himbeere169:

Evedin, das wäre mir tatsächlich auch zu lange, wobei man ja leider manchmal keine Wahl hat
Bei meinen Sohn haben wir es auch erst in der 31. Woche erfahren, obwohl Ultraschall gemacht wurde. Aber er hatte einfach die Beine immer zusammen

Deshalb hoffe ich auch sehr, dass wir es Dienstag erfahren. Du hast Mittwoch Termin oder ? Vielleicjt haben wir ja beide Glück
Ich hab mittlerweile übrigens immer mehr das Gefühl, dass es ein Junge wird und wäre vermutlich stark überrascht, wenn es doch ein Mädchen sein sollte
Wobei ich bei meinem Sohn dachte, es wird ein Mädchen meine Trefferquote ist also nicht wirklich gut

Ich lag bei beiden Kindern immer daneben. Bei meiner Tochter war ich überzeugt es wird ein Junge und bei meinem Sohn ein Mädchen. wobei ich einen Tag vor der VU geträumt hatte, dass es ein Junge wird .

Dieses Mal hatte ich von Anfang an das Gefühl, es wird ein Mädchen. ich habe sogar schon Mädchensachen gekauft(ok hätte ich noch bei einem Jungenouting zurückgeben können) Aber irgendwie war ich mir da, wie @Evedin, total sicher gewesen .
19.08.2016 10:13
Titania, Glückwunsch zum Mädchen
Wenn du eh wach warst, dann war es ja nicht weiter schlimm, dass fu hingegangen bist. Aber ich bin abends um 10 echt fertig mit der Welt. Freut mich, dass doweit alles gut ist
Titania
5905 Beiträge
19.08.2016 10:14
Zitat von Himbeere169:

Titania, Glückwunsch zum Mädchen
Wenn du eh wach warst, dann war es ja nicht weiter schlimm, dass fu hingegangen bist. Aber ich bin abends um 10 echt fertig mit der Welt. Freut mich, dass doweit alles gut ist

danke

Ich normalerweise aber auch.

Aber irgendwie durch die Aufregung und Enttäuschung, war ich überhaupt nicht mehr müde gewesen. Dafür werde ich heute bestimmt um 20 Uhr ins Bett fallen
19.08.2016 10:15
Zitat von Himbeere169:

Zitat von _evedin_:

Zitat von Himbeere169:

Ich freue mich auch so doll auf diesen Termin, weil da immer so schön lange Ultraschall gemacht wird da sind die Chancen im Normalfall glaube ich echt recht gut

Meine neue Ärztin untersucht in dieser Woche sehr vieles, sie hat mir viele Fragebogen noch dazu rein geklebt bei dem zweiten screening hatte ich so bei dem Fa mit meinem Sohn nicht gehabt ...bin deshalb echt aufgeregt, was sie alles machen wird ...

Das hört sich ja schon mal vielversprechend an wenn die dann nocj freundlicher ist , dann wäre der Termin ja um Welten besser als dein letzter

Mein Freund wird ja diesmal dabei sein , sie wird sicher freundlicher sein
19.08.2016 10:18
Zitat von Titania:

Guten Morgen,

haltet mich für verrückt, aber ich bin gestern dann doch noch hin... Ich konnte nicht schlafen und musste bis 1.00 Uhr warten. Das würde sicherlich niemand glauben, aber schaut auf die Uhrzeit vom Bildchen das ich einstelle... Also eigentlich hatte ich heute morgen um 1.00 Uhr meine VU

Es ist soweit alles in Ordnung und wir bekommen ein kleines Mädchen . Sie ist jetzt ungefähr 21 cm groß und 300 g schwer. Der Computer hat als ET den 11.1. angezeigt, also ist sie etwas größer.

Am 05.09. habe ich dann meinen Termin bei der Feindiagnostik. Gsd. bei einem anderen Arzt und die nächste VU wird bei der Hebamme gemacht, so dass ich nicht mehr mit solchen Wartezeiten rechnen muss

Was ???? Nachts hat deine Fa noch auf? Also sowas habe ich noch nie erlebt

Glückwunsch zum Mädchen ist es deine zweite Tochter, oder hast du einen Sohn?

Wow 300g meiner wog in dieser Woche nur 190
19.08.2016 10:19
Aber Gewicht hat ja nix mit Reife des Kindes zu tun ...Jedes Kind ist unterschiedlich und wenn Eltern noch dazu groß sind , dann ist es sowieso normal
Titania
5905 Beiträge
19.08.2016 10:23
Zitat von _evedin_:

Zitat von Titania:

Guten Morgen,

Was ???? Nachts hat deine Fa noch auf? Also sowas habe ich noch nie erlebt

Glückwunsch zum Mädchen ist es deine zweite Tochter, oder hast du einen Sohn?

Wow 300g meiner wog in dieser Woche nur 190

es wird meine zweite Tochter. Habe noch einen Sohn

Meine große Tochter war bei der Geburt 3820 g und 56 cm groß

Wobei es sich hierbei ja nur um Schätzwerte handelt und die Ärzte da auch danegen liegen können.
Titania
5905 Beiträge
19.08.2016 10:28
Zitat von _evedin_:

Aber Gewicht hat ja nix mit Reife des Kindes zu tun ...Jedes Kind ist unterschiedlich und wenn Eltern noch dazu groß sind , dann ist es sowieso normal

groß sind wir eigentlich beide nicht. Ich bin 1,71 und mein Mann 1.78.

Meine Schwester ist aber groß und die Cousinen meines Mannes. Die sind um die 1.80. Meine Schwester auch.
19.08.2016 10:35
Zitat von Titania:

Zitat von _evedin_:

groß sind wir eigentlich beide nicht. Ich bin 1,71 und mein Mann 1.78.

Meine Schwester ist aber groß und die Cousinen meines Mannes. Die sind um die 1.80. Meine Schwester auch.

Oh wow deine Schwester ist aber so groß wie mein freund
Ich bin nur 162 mein Sohn war 52 cm und wog 3030g ...
LittleBoo
2459 Beiträge
19.08.2016 11:01

Zitat von LittleBoo:

L.g.

Herzlich Willkommen

Magst Du etwas über Dich erzählen?

Ich bin 37 habe bereits 2 Jungs und 2 Mädchen und nun hat sich da ungeplant,nachdem ich alles Babyzeugs weggegeben hab,noch was eingeschlichen.
Am nächsten Donnerstag ist feindiagnostik,ich hoffe dann zu erfahren,welche Farbe gekauft werden darf und natürlich in erster Linie das mit dem Zwerg alles in Ordnung ist.

L.g.

Ach wie schön! Da habt Ihr dann ja eine richtige Rasselbande zuhause

Drücke Dir die Daumen für ein Outing. Hast Du nach 2 Jungs und 2 Mädels einen Wunsch? Außer natürlich das es gesund ist?
LittleBoo
2459 Beiträge
19.08.2016 11:03
Zitat von Titania:

Guten Morgen,

Das ist wirklich unglaublich Das sich Deine FÄ überhaupt noch konzentrieren konnte, wenn sie schon so lange am Stück arbeitete. Aber umso schöner, dass alles in Ordnung ist und Du jetzt weißt was Ihr bekommt.
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
19.08.2016 11:03
Zitat von LittleBoo:

Zitat von LittleBoo:

L.g.

Herzlich Willkommen

Magst Du etwas über Dich erzählen?

Ich bin 37 habe bereits 2 Jungs und 2 Mädchen und nun hat sich da ungeplant,nachdem ich alles Babyzeugs weggegeben hab,noch was eingeschlichen.
Am nächsten Donnerstag ist feindiagnostik,ich hoffe dann zu erfahren,welche Farbe gekauft werden darf und natürlich in erster Linie das mit dem Zwerg alles in Ordnung ist.

L.g.

Drücke Dir die Daumen für ein Outing. Hast Du nach 2 Jungs und 2 Mädels einen Wunsch? Außer natürlich das es gesund ist?

Also da hätte ich kein Wunsch mehr .
Hat man ja genug von beidem
LittleBoo
2459 Beiträge
19.08.2016 11:06
Zitat von _evedin_:

Zitat von LittleBoo:

Zitat von LittleBoo:

...

L.g.

Also da hätte ich kein Wunsch mehr .
Hat man ja genug von beidem

Ich kann das nicht beurteilen, weil ich ja nur Jungs habe. Eine Arbeitskollegin meinte zu mir (sie hat einen Jungen und ein Mädchen), als drittes würde sie sich einen Jungen wünschen, weil ihr Mädchen eeeecht anstrengend ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt