Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberzwerge 2022

Gehe zu Seite:
Yunka
2725 Beiträge
01.11.2022 13:25
Morgen und übermorgen ist ja an Terminen richtig was los

Meine Heimtests sind negativ. Da ich aber noch Erkältungssymptome habe, weiß ich nicht, ob ich meinen Termin morgen wahrnehmen kann. Damit darf man nicht in die Praxis...
Sternchen0308
3389 Beiträge
01.11.2022 13:34
Zitat von Yunka:

Meine Heimtests sind negativ. Da ich aber noch Erkältungssymptome habe, weiß ich nicht, ob ich meinen Termin morgen wahrnehmen kann. Damit darf man nicht in die Praxis...

Hab ich auch schon gesehen

Und Glückwunsch zum negativen test
Ruf doch sonst morgen mal an und frag wie es ausschaut
Yunka
2725 Beiträge
01.11.2022 14:04
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Yunka:

Hab ich auch schon gesehen

Und Glückwunsch zum negativen test
Ruf doch sonst morgen mal an und frag wie es ausschaut

Wenn ich morgen immer noch Erkältungssymptome habe, muss ich ja eh anrufen und den Termin gegebenenfalls absagen. Gute Idee da nach zu fragen
diekleene
53976 Beiträge
01.11.2022 14:15
Zitat von Yunka:

Ich würde anrufen und die Situation schildern und nachfragen.
Super das du wieder negativ bist
Lise2020
714 Beiträge
01.11.2022 19:20
Zitat von Yunka:

Daumen sind gedrückt, dass du morgen den Termin wahrnehmen kannst.

Und ich freu mich auch schon auf diverse Berichte, was es von den Mäusen so neues gibt

Seit der Zeit Umstellung ist mein Ticker einen Tag zu weit
Sternchen0308
3389 Beiträge
01.11.2022 19:27
Zitat von Lise2020:

Zitat von Yunka:

Daumen sind gedrückt, dass du morgen den Termin wahrnehmen kannst.

Und ich freu mich auch schon auf diverse Berichte, was es von den Mäusen so neues gibt

Seit der Zeit Umstellung ist mein Ticker einen Tag zu weit

Komisch
Meiner geht richtig.

Bin auch gespannt auf Berichte
Lise2020
714 Beiträge
01.11.2022 19:38
Schon lange nichts mehr von Julia gehört oder?
Sternchen0308
3389 Beiträge
01.11.2022 20:11
Zitat von Lise2020:

Schon lange nichts mehr von Julia gehört oder?

Dachte ich tatsächlich von Josephine vorhin auch
Ellie13
452 Beiträge
01.11.2022 21:04
@yunka vielleicht darfst du ihn ja trotzdem wahrnehmen, falls nicht, können sie dich hoffentlich kurzfristig dazwischen schieben, damit du nicht all zu lang warten musst.

Ja, hoffentlich ist alles gut bei den beiden.

Ticker
Meiner hing immer um einen Tag und seit der Umstellung geht er wieder richtig
diekleene
53976 Beiträge
02.11.2022 05:40
Morgen Mädels

Halbzeit. Setzt ist echt schon wieder Mittwoch. Bei uns heißt das ww und dieses Mal mw jetzt bin ich auch im 9. Monat angekommen unglaublich nur noch 8 Wochen bis zum et.

yunka, lise und josephine
Ich wünsche euch heute viel Spaß bei euren fa terminen

fa termine
Jetzt sind ja wirklich immer viele termine

lise
Evtl liegt das mit dem ticker ja daran das er von mc ist

julia & josephine
Geht's euch gut?

Ich hoffe es ist zu Hause grad einfach ein wenig Trubel und ihr kommt deswegen nicht zum schreiben

Yunka
2725 Beiträge
02.11.2022 06:48
@Lise @Josephine
Wünsche euch erfolgreiche Termine
Lise2020
714 Beiträge
02.11.2022 08:46
So, hänge gerade am CTG, findet Mausi nur bedingt witzig

Bei der Ärztin war ich schon. Alles wunderbar. 2390g ganz grob und um die 44/45 cm.
Liegt nach wie vor richtig, schon quasi halb in Geburtsposition, wenn auch der Kopf noch nicht ganz tief und fest im Becken liegt. Sie konnte aber wohl das Köpfchen schon spüren?
Kann mir das jemand anatomisch erklären, wie man das Köpfchen spüren kann, aber der Gebärmutterhals nach wie vor unverändert ist?

Ansonsten noch Streptokokken Abstrich gemacht.
Insgesamt ist sie sehr zufrieden mit der Kleinen

Yunka, kannst du deinen Termin heute wahrnehmen?
02.11.2022 12:22
Es tut mir unfassbar leid, aber mir geht es momentan mental sehr schlecht.
Ich bin noch immer dabei den Krankenhausaufenthalt zu verarbeiten. Alles sehr emotional gewesen, mit wenig Höhen und vielen Tiefen.
Heute bei der Untersuchung war alles gut.
Die Maus ist recht groß, 47cm, und wiegt 2649g. Beides ist auf der oberen Perzentile, aber zusammen passt es halbwegs.
Aber mein Wert von der Gallensäure hat sich leider verdreifacht, so dass das ganze Drama wieder von vorne beginnt. Heute musste ich ins Krankenhaus, damit deren Labor den Wert bestätigt. Sollte er so schlecht bleiben, dann wird die Kleine am 18.11 geholt, sollte er sich weiter verschlechtern, dann muss sie noch früher ausziehen. Eventuell schon ab diesem Freitag.
Ich bin fix und fertig und weiß nicht wohin mit mir.
Liebe Grüße
Sternchen0308
3389 Beiträge
02.11.2022 12:43
Kleene
Glückwunsch zum WW und MW

Yunka
Konntest/Kannst du heute zum Termin?

Lise
Hach das hört sich doch toll an
Wie das anatomisch möglich ist, das kann ich dir leider nicht sagen

Josephine
Ach Mensch was machst du denn für Sachen
Ich weiß nicht recht was ich dazu sagen soll, außer das ich die Daumen drücke das dein Gallenwert wieder besser wird und das deine Maus noch eine Weile in deinem Bauch bleiben kann! Das dich das psychisch stark belastet ist natürlich kein Wunder...fühle dich mal in den Arm genommen
Yunka
2725 Beiträge
02.11.2022 14:16
@Lise
Schön das alles so weit gut ist
Wie viel kostet bei dir der Abstrich?
Wie das anatomisch möglich ist, kann ich dir auch nicht beantworten. Aber ich finde ja schon außerhalb der Schwangerschaft meinen Muttermund nicht mal richtig

@Josephine
Tut mir leid, dass es bei dir momentan alles andere als rosig aussieht. Babylein hat aber doch schon gute Werte. Jeder Tag im Bauch zählt und du hast schon viel geschafft

@me
Ich werde nachher meinen Termin wahrnehmen. Habe nur noch die verstopfte Nase
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt