Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberzwerge 2022

Gehe zu Seite:
Sternchen0308
3389 Beiträge
28.10.2022 16:36
Da bestehe ich darauf das mein Mann mit zum Markt kommt (wie gesagt, ich traue mich nicht mehr alleine).
Stehe ich beim Fleischer, mein Mann ist Pfandflaschen weg bringen. Da sackt mir plötzlich der Kreislauf weg und ich muss mich erstmal festhalten um nicht umzukippen. Die Verkäuferinnen schon halb in Alarmbereitschaft, weil ich zu dem wohl auch plötzlich total blass geworden bin (deren Aussage) und fürchterlich anfing zu schwitzen.
Ich sitze jetzt im Auto, mein Mann ist einkaufen und mir ist total übel.
Keine Ahnung was das ist, aber ich bin froh das mein Instinkt oder was das auch sein mag so gut funktioniert.
Yunka
2725 Beiträge
28.10.2022 16:59
Zitat von Sternchen0308:

Da bestehe ich darauf das mein Mann mit zum Markt kommt (wie gesagt, ich traue mich nicht mehr alleine).
Stehe ich beim Fleischer, mein Mann ist Pfandflaschen weg bringen. Da sackt mir plötzlich der Kreislauf weg und ich muss mich erstmal festhalten um nicht umzukippen. Die Verkäuferinnen schon halb in Alarmbereitschaft, weil ich zu dem wohl auch plötzlich total blass geworden bin (deren Aussage) und fürchterlich anfing zu schwitzen.
Ich sitze jetzt im Auto, mein Mann ist einkaufen und mir ist total übel.
Keine Ahnung was das ist, aber ich bin froh das mein Instinkt oder was das auch sein mag so gut funktioniert.

Oh nicht doch! Geht es Dir nun besser? Ruh Dich den restlichen Tag lieber aus und gute Besserung!
Lise2020
714 Beiträge
28.10.2022 17:14
Oh nein! Ruh dich aus, Sternchen... Hoffe, die Übelkeit ist mittlerweile vorbei.
Sternchen0308
3389 Beiträge
28.10.2022 17:17
Lieb von euch. Ja inzwischen geht es wieder einigermaßen. Hab überlegt ob das vielleicht Unterzuckerung war, weil ich noch nicht wirklich was gegessen habe heute
Lise2020
714 Beiträge
28.10.2022 17:25
Zitat von Sternchen0308:

Lieb von euch. Ja inzwischen geht es wieder einigermaßen. Hab überlegt ob das vielleicht Unterzuckerung war, weil ich noch nicht wirklich was gegessen habe heute

Direkt Mal schimpfen. 17 Uhr, schwanger und noch nichts gegessen
Sternchen0308
3389 Beiträge
28.10.2022 17:49
Zitat von Lise2020:

Zitat von Sternchen0308:

Direkt Mal schimpfen. 17 Uhr, schwanger und noch nichts gegessen

Was soll ich dazu sagen
Hab immerhin ne handvoll Nudeln gegessen
Ellie13
452 Beiträge
28.10.2022 21:41
Ja fand die beiden Koala einfach zu süß

Ohja, der 1. Hochzeitstag ist ja auch was besonderes

Ich darf auch nicht mehr alleine unterwegs, zumindest nicht an Orte, die nicht sehr stark frequentiert sind. Einkaufen etc ist noch ok, da kann mir ja jemand flink helfen falls ich umkippe.

@sternchen ist es denn schnell besser geworden?
So geht's mir dann auch immer, Schweißausbruch, Übelkeit und schneeweiß. Wurde bei einem Schwindelanfall mit schokolade der Kollegin gefüttert, da sie auch meinte, vllt ist es ein zu niedriger Blutzuckerspiegel, aber hat nichts geholfen.

Hoffe, es kommt bei dir nun nicht auf häufiger vor, so nervig, da es ohne Vorwarnung ist
diekleene
53976 Beiträge
29.10.2022 04:12
Oh sternchen du machst ja sachen. Zum Glück hatte sein Gefühl vorher recht und du bist nicht alleine einkaufen gewesen

Ich gehe auch ungern allein einkaufen Mittlerweile. Um alles andere muss ich mich aber zwangsläufig allein kümmern. Ich habe aber immer etwas zu trinken dabei und Traubenzucker. Aber wohl fühle ich mich dabei nicht immer. Wobei mich das echt überrascht, denn bei den Mädels war das überhaupt kein Problem. Da Habe ich bis zur Geburt alles locker flockig allein geschafft.
Ellie13
452 Beiträge
29.10.2022 14:03
@sternchen wie siehts aus bei dir?

@josephine und bei dir? Hat das Jucken eigentlich durch die Medikamente aufgehört, also bist du sozusagen zumindest symptomfrei?
Sternchen0308
3389 Beiträge
29.10.2022 17:49
Guten Abend

Alleine unterwegs
Selbst an gut besuchten Orten ist mir das mittlerweile komisch. Ich persönlich habe einfach das Vertrauen in fremden Menschen verloren, das sie einen helfen.
Super traurig, aber so ist es leider. In der Großstadt ist alles so furchtbar anonym.

Gesundheit
Fühle mich heute irgendwie nicht besser. Bin auch öfter wach gewesen, weil ich mich einfach unwohl gefühlt habe. Kann nicht mal genau sagen was los ist.
Tommy ist nach wie vor total aktiv und drückt sich immer weiter ins Becken. Zumindest fühlt es sich so an

Wie geht es euch heute Mädels?
Yunka
2725 Beiträge
29.10.2022 22:37
Weiterhin gute Besserung @Sternchen

Ich fühle mich auch nicht besser, im Gegenteil
Sternchen0308
3389 Beiträge
29.10.2022 22:50
Zitat von Yunka:

Weiterhin gute Besserung @Sternchen

Ich fühle mich auch nicht besser, im Gegenteil

Ach du arme
Dir auch weiterhin gute Besserung
Ellie13
452 Beiträge
29.10.2022 23:03
@yunka entschuldige bitte, hatte ganz überlesen, dass du schriebst, dass es dich erwischt hat.
Corona oder Erkältung?

Allen gute Besserung

Heut war ganz OK, nachm Einkaufen etwas schlecht auf den Beinen, aber sonst ganz gut.
Sodbrennen häuft sich, habe mir robinia Kügelchen geholt auf Empfehlung, heute erste Anwendung, bisher erfolglos : D mal schauen.

Rolle mich momentan nachts voll häufig im Schlaf auf den Rücken, was ich ja eigentlich meide. Bin einfach kein Seitenschläfer
diekleene
53976 Beiträge
30.10.2022 05:49
Gute Besserung an euch yunka und sternchen

Nachts wache ich sehr oft auf, weil ich nicht lange auf einer Seite schlafen kann. Und für jedes drehen werde ich wach auch habe ich aktuell so ein druck nach unten. So das ich das Gefühl habe die Beine zusammen machen zu müssen, damit nichts rausfällt. Total bescheuert irgendwie aber er hat sich auch gestern sehr viel gedreht, was Mittlerweile echt unangenehm ist.ich glaub er weiß selbst nicht wie er liegen/sitzen will
Lise2020
714 Beiträge
30.10.2022 07:39
Guten Morgen!

Melde mich kurz aus dem Zillertal.

Yunka und Sternchen, gute Besserung!

Die Schlafprobleme kenne ich auch
Da geht's mir wie diekleene, jedes drehen von einer auf die andere Seite ist beschwerlich. Muss gefühlt immer den Bauch mit rüber hieven. Rücken geht eigentlich kaum mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt