Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberzwerge 2022

Gehe zu Seite:
Lise2020
714 Beiträge
24.10.2022 16:42
Ellie, du hast auch so einen schönen Bauch. Ich weiß, was du meinst mit Fetisch, Sternchen

Krass Sternchen, gleich ein Stubenbett
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Macht der das bei jedem Arbeitnehmer? Sag mir Mal, wo du arbeitest und ich möchte da auch anfangen
Sternchen0308
3389 Beiträge
24.10.2022 16:45
Zitat von Lise2020:

Ellie, du hast auch so einen schönen Bauch. Ich weiß, was du meinst mit Fetisch, Sternchen

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Macht der das bei jedem Arbeitnehmer? Sag mir Mal, wo du arbeitest und ich möchte da auch anfangen

Als ich ihn anrief um mich zu bedanken bzw nachzuhaken ob das wirklich von ihm kommt, meint er nur: Für meine Beste kann man auch mal aus den Schuhen kommen
Und soweit ich weiß bin ich die erste Schwangere in seinem Betrieb Verrückter Typ
Lise2020
714 Beiträge
24.10.2022 16:51
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Lise2020:

Als ich ihn anrief um mich zu bedanken bzw nachzuhaken ob das wirklich von ihm kommt, meint er nur: Für meine Beste kann man auch mal aus den Schuhen kommen
Und soweit ich weiß bin ich die erste Schwangere in seinem Betrieb Verrückter Typ

Krassikowski
Was machst du nochmal?
Ich berufe mich erneut auf die Schwangerschaftsdemenz, weil ich weiß, dass du es bereits erzählt hast
Ellie13
452 Beiträge
24.10.2022 16:54
@sternchen oh wie lieb ist das denn sieht sehr hübsch aus.
Ist das ein kleiner Betrieb mit überschaubarer MA Zahl oder ist dein Chef einfach so nett und gönnerhaft aber so etwas hört man sicher gern

Geht mir genau so wie euch, gucke mir meinen Bauch voll häufig von der Seite an etc glaub, ich werde ihn vermissen.
Sternchen0308
3389 Beiträge
24.10.2022 16:58
Zitat von Lise2020:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Lise2020:

Krassikowski
Was machst du nochmal?
Ich berufe mich erneut auf die Schwangerschaftsdemenz, weil ich weiß, dass du es bereits erzählt hast

Macht nichts. Kenne ich ja
Also streng genommen arbeite ich in einer Security Firma. Diese vermittelt aber auch "Night Audits" an Hotels (keine Zeitarbeit oder so).
Bedeutet das ich überwiegend Nachtschicht in einem Hotel an der Rezeption arbeite und neben den Hoteltypischen Aufgaben noch administrativen Kram mache, wenn ich nicht gerade schwanger bin
Sternchen0308
3389 Beiträge
24.10.2022 17:00
Zitat von Ellie13:

@sternchen oh wie lieb ist das denn sieht sehr hübsch aus.
Ist das ein kleiner Betrieb mit überschaubarer MA Zahl oder ist dein Chef einfach so nett und gönnerhaft aber so etwas hört man sicher gern

Geht mir genau so wie euch, gucke mir meinen Bauch voll häufig von der Seite an etc glaub, ich werde ihn vermissen.

Ja der Betrieb ist etwas kleiner aber nett ist er trotzdem er reißt sich manchmal echt ein Bein aus um es uns recht zu machen. Vorausgesetzt natürlich du machst deinen Job vernünftig usw.

Gut...ich dachte schon ich bin die Einzige die ständig ihren Bauch anstarrt
Ellie13
452 Beiträge
24.10.2022 17:42
Ist euer Oberbauch denn auch auf Dauerspannung? Also es sind keine Übungswehen, der Teil rund um Bauchnabel und weiter unten ist alles völlig weich.
Wenn ich beim Oberbauch langstreichel, ist es auch recht unangenehm. Einfach so, als wäre die Haut noch nicht doll genug gedehnt und alles etwas zu stramm.
Sternchen0308
3389 Beiträge
24.10.2022 17:47
Zitat von Ellie13:

Ist euer Oberbauch denn auch auf Dauerspannung? Also es sind keine Übungswehen, der Teil rund um Bauchnabel und weiter unten ist alles völlig weich.
Wenn ich beim Oberbauch langstreichel, ist es auch recht unangenehm. Einfach so, als wäre die Haut noch nicht doll genug gedehnt und alles etwas zu stramm.

Hauptsächlich wenn ich stehe ist das so ja. Wenn Tom sich dehnt oder was er auch immer macht, dann auch beim sitzen. Schätze mal das der Platz halt knapp ist und der Hintern den Oberbauch ausdehnt
Lise2020
714 Beiträge
24.10.2022 17:51
Zitat von Ellie13:

Spüre auch ihren Popo unter der rechten Brust. Drückt sie manchmal ganz schön dolle raus, genauso wie den Rücken.
Und es ist ja auch so, dass die Gebärmutter nun am Limit ist und sich nach oben hin nicht mehr als weiter ausbreiten kann. Ende Gelände
Yunka
2725 Beiträge
24.10.2022 18:23
@Ellie
Schöner Bauch

@Sternchen
Wahnsinnig großzügig! Da hätte ich auch 'doof geguckt'

@Bauch
Oben drückt alles sehr. Oft kann ich nicht mal mehr grade sitzen. Die Querlage ist echt unangenehm...
Lise2020
714 Beiträge
24.10.2022 18:39
Zitat von Yunka:

@Ellie
Schöner Bauch

@Sternchen

@Bauch
Oben drückt alles sehr. Oft kann ich nicht mal mehr grade sitzen. Die Querlage ist echt unangenehm...

Wusste gar nicht, dass deine kleine quer liegt? Dachte BEL...
Ellie13
452 Beiträge
24.10.2022 18:45
Ich habe nicht das Gefühl, das sie queer liegt. Sehe auch nicht explizit ihren Rücken/Po oder so. Es ist auch nicht ein kleiner Bereich sondern wirklich alles von der linken bis zur rechten Seite vorne am Bauch oben. Als wäre es komplett auf Spannung. Keine Ahnung schwer zu beschreiben : D vielleicht wirklich, weil die Gebärmutter im allgemeinen sich dort so weit ausgedehnt hat.
Freitag mal drauf achten, wie sie liegt
Yunka
2725 Beiträge
24.10.2022 19:31
Zitat von Lise2020:

Zitat von Yunka:

@Ellie
Schöner Bauch

@Sternchen

@Bauch

In BEL haben wir sie noch nicht gesehen. Sie ist seit vielen Wochen in QL. Davor, beim zweiten Screening im Pränatalzentrum, war sie in SL.
Lise2020
714 Beiträge
25.10.2022 07:18
Zitat von Yunka:

Zitat von Lise2020:

Zitat von Yunka:

@Ellie
Schöner Bauch

@Sternchen

@Bauch

In BEL haben wir sie noch nicht gesehen. Sie ist seit vielen Wochen in QL. Davor, beim zweiten Screening im Pränatalzentrum, war sie in SL.

Ah okay, dann bin ich da Mal wieder durcheinander gekommen
Lise2020
714 Beiträge
25.10.2022 07:19
Josephine, was gibt es bei dir neues?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt