Dezemberzwerge 2022
24.10.2022 10:50
Zitat von diekleene:
lise
Es freut mich das ihr ein schönes Hochzeitswochenende hattet
Glw zum ww
ellie
Schön das sie sich dann noch gemeldet hat hat das schaukeln durch deine Bewegung sicher genossen und viel geschlafen
josephine
Stagnieren deine Werte denn mittlerweile oder sinken sogar?
zu uns
Ich war gerade beim diabetologen. Er sieht es recht entspannt, da es grenzwertig ist von den Werten her. Wäre ich nicht schwanger, würde man da gar nicht viel machen. Ich soll jetzt 4x am Tag Blutzucker messen. Nüchtern und dann jeweils 1h nach den 3 Hauptmahlzeiten. Und klar etwas mehr auf die Ernährung achten und aufschreiben was ich esse.
Jetzt muss icz am Montag 31.10. Wieder um 9 hi . Da schaut er auch mal nach meiner Schilddrüse, weil icz ja hashimoto habe und schon länger kein ultraschall gemacht wurde. Und eben schauen was die Werte so machen.
Ansonsten habe ich mich endlich für ein kh entschieden. D kann ich aber nur entbinden, solange ich nicht Insulinpflichtig bin. Kann also kurzfristig sich nochmal ändern. Zur Anmeldung bin ich dann am 21.11. Um 12 Uhr
Das klingt doch im Großen und Ganzen ziemlich gut! Drücke Dir die Daumen, dass Du in Deinem Wunschkrankenhaus entbinden kannst
@Sternchen
Wie war es beim Diabetologen?
24.10.2022 11:36
Zitat von diekleene:
lise
Glw zum ww
ellie
Schön das sie sich dann noch gemeldet hat hat das schaukeln durch deine Bewegung sicher genossen und viel geschlafen
josephine
zu uns
Ich war gerade beim diabetologen. Er sieht es recht entspannt, da es grenzwertig ist von den Werten her. Wäre ich nicht schwanger, würde man da gar nicht viel machen. Ich soll jetzt 4x am Tag Blutzucker messen. Nüchtern und dann jeweils 1h nach den 3 Hauptmahlzeiten. Und klar etwas mehr auf die Ernährung achten und aufschreiben was ich esse.
Jetzt muss icz am Montag 31.10. Wieder um 9 hi . Da schaut er auch mal nach meiner Schilddrüse, weil icz ja hashimoto habe und schon länger kein ultraschall gemacht wurde. Und eben schauen was die Werte so machen.
Ansonsten habe ich mich endlich für ein kh entschieden. D kann ich aber nur entbinden, solange ich nicht Insulinpflichtig bin. Kann also kurzfristig sich nochmal ändern. Zur Anmeldung bin ich dann am 21.11. Um 12 Uhr
Na das hört sich doch alles gar nicht so schlecht an. Ich drücke dir die Daumen das du in deinem Wunsch KH entbinden kannst
24.10.2022 11:37
Zitat von Yunka:
Zitat von diekleene:
lise
Glw zum ww
ellie
josephine
zu uns
Das klingt doch im Großen und Ganzen ziemlich gut! Drücke Dir die Daumen, dass Du in Deinem Wunschkrankenhaus entbinden kannst
@Sternchen
Wie immer
Sie ist zufrieden mit mir und meinen Werten und wünscht sich weiterhin solche Schwangeren wie mich betreuen zu dürfen
Bin halt nach wie vor ne Streberin
24.10.2022 11:49
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Yunka:
Zitat von diekleene:
lise
Glw zum ww
ellie
josephine
zu uns
@Sternchen
Wie immer
Sie ist zufrieden mit mir und meinen Werten und wünscht sich weiterhin solche Schwangeren wie mich betreuen zu dürfen
Bin halt nach wie vor ne Streberin
So solls sein
24.10.2022 12:55
@josephine daumen sind weiter gedrückt.
@diekleene das hört sich im großen und ganzen doch wirklich gut an. Auch, dass es so mit dem Wunsch KH wohl klappen wird. Denke mal, wenn die Werte nun gut waren, wird es sicher nicht dazu kommen, dass du spritzen musst.
@sternchen immerhin gab es wieder Lob, ist doch auch was
@diekleene das hört sich im großen und ganzen doch wirklich gut an. Auch, dass es so mit dem Wunsch KH wohl klappen wird. Denke mal, wenn die Werte nun gut waren, wird es sicher nicht dazu kommen, dass du spritzen musst.
@sternchen immerhin gab es wieder Lob, ist doch auch was
24.10.2022 13:12
Sternchen, bei unseren Mäusen sind wir doch gerne Streber
Diekleene, wunderbar, dass du dich für ein Krankenhaus entschieden hast. Wieder ein Schritt erledigt
Diekleene, wunderbar, dass du dich für ein Krankenhaus entschieden hast. Wieder ein Schritt erledigt
24.10.2022 13:14
Mal wieder ein Foto vom Bauchi. Meiner geht echt nur nach vorne und ist dadurch ziemlich spitz. In die Breite geht gar nix, echt lustig Macht jemand mit? Zusammen kugeln macht mehr Spaß
24.10.2022 13:19
Zitat von Lise2020:
Sternchen, bei unseren Mäusen sind wir doch gerne Streber
Ohja! Schließlich wollen wir das es den Kleinen gut geht
24.10.2022 13:19
Zitat von Lise2020:
Mal wieder ein Foto vom Bauchi. Meiner geht echt nur nach vorne und ist dadurch ziemlich spitz. In die Breite geht gar nix, echt lustig Macht jemand mit? Zusammen kugeln macht mehr Spaß
Wow was für den tolle Kugel
Ich mache morgen zum WW ein neues Bild
24.10.2022 14:54
Dann mache ich mit meinem Bild von Samstag und 109 cm doch glatt mit
24.10.2022 15:12
Zitat von Yunka:
24.10.2022 15:17
Zitat von Yunka:
Uiuiui
24.10.2022 16:22
Mädels...gerade bin ich vor Rührung in Tränen ausgebrochen...
Da klingelt die Nachbarin und meint sie hat nen Paket für mich.
Kann gar nicht sein, hab ja nichts bestellt
Sie holt das Paket und liest meinen Namen vor.
Und ich denke mir: Hä?
Hab ich wirklich nicht bestellt!
Guck auf den Lieferschein und kann es nicht fassen.
Steht die Mail Adresse meines Chefs drauf...
Geschenk von ihm zur Geburt
Da klingelt die Nachbarin und meint sie hat nen Paket für mich.
Kann gar nicht sein, hab ja nichts bestellt
Sie holt das Paket und liest meinen Namen vor.
Und ich denke mir: Hä?
Hab ich wirklich nicht bestellt!
Guck auf den Lieferschein und kann es nicht fassen.
Steht die Mail Adresse meines Chefs drauf...
Geschenk von ihm zur Geburt
24.10.2022 16:26
Hübsche Bäuche habt ihr da
Bei mir ist auch einiges dazu gekommen und mein Oberbauch ist eigentlich auf Dauerspannung, meine Oberweite nervt somit noch mehr als sonst, weil sie nun so auf den Bauch drückt..
Heute bei der Arbeit die gleiche Leier, Kreislaufprobleme pünktlich zum Mittag, arbeite die letzten 5 Tage nun nur noch halbtags. Ganz weg bleiben schaffe ich einfach nicht.
Das Wochenende war ohne Zwischenfälle, denke, es liegt wirklich am langen Sitzen am Stück und noch dazu etwas Stress, bald alles übergeben zu müssen.
Bei mir ist auch einiges dazu gekommen und mein Oberbauch ist eigentlich auf Dauerspannung, meine Oberweite nervt somit noch mehr als sonst, weil sie nun so auf den Bauch drückt..
Heute bei der Arbeit die gleiche Leier, Kreislaufprobleme pünktlich zum Mittag, arbeite die letzten 5 Tage nun nur noch halbtags. Ganz weg bleiben schaffe ich einfach nicht.
Das Wochenende war ohne Zwischenfälle, denke, es liegt wirklich am langen Sitzen am Stück und noch dazu etwas Stress, bald alles übergeben zu müssen.
24.10.2022 16:29
Zitat von Ellie13:
Hübsche Bäuche habt ihr da
Wow was für ein hübscher Bauch
Langsam entwickel ich mich hier zum fetischisten Aber Babybäuche sind einfach soooo schön
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt