Dezemberzwerge 2022
14.10.2022 20:40
Zitat von diekleene:
Zitat von Sternchen0308:Ja. Aber es fing schon an, als ich in die Praxis kam der Server vom Computersystem hatte irgendein Problem, wodurch sie überhaupt nichts machen konnten. Daher musste ich ja die halbe Stunde warten. Es war da noch nicht mal klar ob wir das machen können, weil sie nicht mal die laboraufkleber drucken konnten
Zitat von diekleene:
Das Ergebnis vom zuckertest kommt Montag, spätestens Dienstag
Ich habe jetzt einen großen blauen Fleck am Arm, weil sie alle 3 Blutabnahmen an der selben Vene durchgeführt haben. Ich habe eh schon schlechte Venen und keiner will da Blut abnehmen und nüchtern schon gar nicht vom Pflaster bzw diesen Klebestreifen hab ich auch eine allergische Reaktion bekommen, das hatte ich auch noch nicht
Oh man da hast du ja heute alles mitgenommen was möglich ist
Achje was ein Tag, hoffe dein Abend und die Nacht sind besser
14.10.2022 20:40
Zitat von diekleene:
So ich bin beim zuckertest. Musste eine halbe Stunde warten also habe ich erst jetzt die Lösung getrunken. Matts hat direkt einen zuckerschock. Der zappelt grad ganz wild
Der Wert beim kleinen zuckertest war 173. 135 darf er ja sein
Und gestern kam endlich die schnullerkette
Traumhaft schön!!!!! Wollte auch gerne sowas mit Elefanten. Ist mir aber irgendwie zu teuer
14.10.2022 20:54
@diekleene was für ein Ritt beim Arzt
Sehr hübsche schnullerketten
@delya ich denke auch, dass es nichts besorgniserregendes war, das hätte dein Arzt sonst sicher kommuniziert. Würde es aber im Krankenhaus sonst auch eben ansprechen.
Senkwehen
Meine Fa meinte auch, dass mein Bauch in ca. 2, 3 Wochen anfangen sollte, sich abzusenken. Also so um die 33./34. Woche herum.
@delya ich denke auch, dass es nichts besorgniserregendes war, das hätte dein Arzt sonst sicher kommuniziert. Würde es aber im Krankenhaus sonst auch eben ansprechen.
Senkwehen
Meine Fa meinte auch, dass mein Bauch in ca. 2, 3 Wochen anfangen sollte, sich abzusenken. Also so um die 33./34. Woche herum.
14.10.2022 21:03
Zitat von Juliaskli:
Zitat von Sternchen0308:
Eine Frage an die mehrfach Mamis.
Zwischendurch wird mein Bauch sehr hart und wenn ich zufällig dabei gerade stehe, fühlt es sich an als würde alles nach unten gedrückt. Können das bereits Senkwehen sein? Fühlt sich manchmal auch so an als ob es auf den Zerfix drückt
Ich habe keine Schmerzen oder ein Ziehen oder so dabei
Ich hab auch schon welche, der Bauch ist auch etwas abgesackt. Laut Internet und der Sprechstundenhilfe meiner Gyn ist das ab der 34. Woche für erstgebährende völlig normal
Bin echt aufgeregt wann es soweit ist
Da fällt mir ein...als ich beim Diabetologen war, sagte eine Frau zu mir: Oh der Bauch hängt aber schon tief!
Und damit ließ sie mich etwas ratlos zurück, hab aber auch nicht weiter drüber nachgedacht
15.10.2022 07:04
sternchen
Ja das können durchaus schon senkwehen sein. Aber nur weil es evtl senkwehen sind, heißt es auch nicht das Tom eher kommt
julia
Da hast du recht, solche Schnullerketten oder gerade solche Sets sind teuer.daher möchte ich da auch immer etwas besonderes haben, was mich umhaut
ellie
Selbst wenn der Bauch sich nicht senkt heißt das gar nichts. Meine Mädels sind z.b. nie vor der Geburt ins Becken gerutscht sondern erst unter der Geburt. Daher war mein Bauch nie wirklich gesenkt
Ja das können durchaus schon senkwehen sein. Aber nur weil es evtl senkwehen sind, heißt es auch nicht das Tom eher kommt
julia
Da hast du recht, solche Schnullerketten oder gerade solche Sets sind teuer.daher möchte ich da auch immer etwas besonderes haben, was mich umhaut
ellie
Selbst wenn der Bauch sich nicht senkt heißt das gar nichts. Meine Mädels sind z.b. nie vor der Geburt ins Becken gerutscht sondern erst unter der Geburt. Daher war mein Bauch nie wirklich gesenkt
15.10.2022 07:23
Guten Morgen zusammen und euch allen ein schönes Wochenende!
Mein Verlobter musste gerade im Halbschlaf ziemlich schmunzeln, als ich zu ihm meinte, ich stehe schon Mal auf, ich hab Hunger
Mein Verlobter musste gerade im Halbschlaf ziemlich schmunzeln, als ich zu ihm meinte, ich stehe schon Mal auf, ich hab Hunger
15.10.2022 08:35
Meinte nur, dass man sich da glaub keine Sorgen machen braucht, bei dem Gefühl , was Sternchen beschrieben hat. Zumindest hab ich es so verstanden.
15.10.2022 08:59
Zitat von Ellie13:
@diekleene was für ein Ritt beim Arzt
Senkwehen
Denke sind senk wehen bin ja in der 34 ssw
15.10.2022 11:14
Zitat von Lise2020:
Guten Morgen zusammen und euch allen ein schönes Wochenende!
Das muss sich mein Mann inzwischen auch jeden Tag anhören
Könnte mir aber auch inzwischen beinahe stündlich was zwischen die Zähne schieben
Geht es dir oder einen von euch anderen auch so?
15.10.2022 11:15
Zitat von diekleene:
sternchen
julia
ellie
Menno...warum denn nicht
15.10.2022 11:58
Hab auch wieder vermehrt Hunger. Aber kann auch immer noch normale Portionen essen.
15.10.2022 12:22
Zitat von Ellie13:
Hab auch wieder vermehrt Hunger. Aber kann auch immer noch normale Portionen essen.
Genieße es
15.10.2022 18:30
Ich esse normal und meine üblichen Portionen. Aber ich nehme dennoch mindestens ein Kilo die Woche zu
15.10.2022 18:47
Bin gerade etwas genervt, habe heute dolle Rückenschmerzen.
War schon zweimal spazieren, einmal auswärts länger und hier beim Haus nochmal n Stück, habe Yoga gemacht und mein Mann hat mich getapet, trotzdem kann ich nun kaum vernünftig sitzen
War schon zweimal spazieren, einmal auswärts länger und hier beim Haus nochmal n Stück, habe Yoga gemacht und mein Mann hat mich getapet, trotzdem kann ich nun kaum vernünftig sitzen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt