Dezemberzwerge 2022
09.10.2022 10:47
Zitat von Sternchen0308:
Guten Morgen ihr Lieben,
alles gut bei euch?
Wollte euch nur mal kurz berichten das ich nun scheinbar richtig mit dem Insulin eingestellt bin. Meine Nüchternwerte sind super
Ich freue mich so
Das sind doch mal sehr gute Nachrichten
Ich hatte gestern wieder Wochenwechsel und mein Bauchumfang liegt bei 106 cm
09.10.2022 11:06
Zitat von Yunka:
Zitat von Sternchen0308:
Guten Morgen ihr Lieben,
alles gut bei euch?
Wollte euch nur mal kurz berichten das ich nun scheinbar richtig mit dem Insulin eingestellt bin. Meine Nüchternwerte sind super
Ich freue mich so
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
Wahnsinn 106 cm
Müsste ich auch mal wieder messen
10.10.2022 07:01
Sterncheb
super das es jetzt mit den Werten zu klappen scheint. Ich drücke die Daumen das es so blei t
super das es jetzt mit den Werten zu klappen scheint. Ich drücke die Daumen das es so blei t
10.10.2022 07:05
Zitat von Sternchen0308:
Guten Morgen ihr Lieben,
alles gut bei euch?
Ich freue mich so
Das hört sich super an! Ich freue mich mit dir.
10.10.2022 07:06
Zitat von Yunka:
Zitat von Sternchen0308:
Guten Morgen ihr Lieben,
alles gut bei euch?
Ich freue mich so
da liegt meiner fast im normal Zustand
10.10.2022 07:15
Meine Tochter hat gestern den ganzen Tag Dehnübungen gemacht. Das war ein blödes Gefühl.
Aber immerhin hat sie sich bemerkbar gemacht.
Aber immerhin hat sie sich bemerkbar gemacht.
10.10.2022 07:35
Guten Morgen ihr Lieben!
Melde mich Mal wieder, nachdem sehr viel los war am Wochenende!
Freitag Abend waren wir auf einem Baby Basar, Samstag waren wir so einfach in der Stadt bummeln, Kaffee trinken etc und haben für meinen Verlobten noch eine Fliege für unsere Hochzeit nächste Woche gekauft. Und gestern war der Partnertag vom Geburtsvorbereitungskurs. Das war echt super hilfreich, hat glaub auch dem Mann sehr gut getan. Eine gesunde Mischung aus viel Theorie und ein klein wenig Praxis. Und abends haben wir es uns mit Ofenkäse, Baguette und Salat vor der "nackten Kanone" gemütlich gemacht
Bei mir ist gestern Abend ein wenig Schleim (sorry) am Papier gewesen. Das hat mich irritiert... Ist das normal?
Mäuschen ist heute auch ruhiger im Vergleich. Normalerweise wacht sie immer auf und ist aktiv, wenn ich nachts ins Bad muss. Naja, hoffentlich nur ein Schub!
Sternchen, das sind doch erfreuliche Nachrichten
Josephine, jaja, was unsere Mäuse alles immer noch dehnen können trotz immer weniger werdenden Platz
Guten Start in die Woche!
Freitag Abend waren wir auf einem Baby Basar, Samstag waren wir so einfach in der Stadt bummeln, Kaffee trinken etc und haben für meinen Verlobten noch eine Fliege für unsere Hochzeit nächste Woche gekauft. Und gestern war der Partnertag vom Geburtsvorbereitungskurs. Das war echt super hilfreich, hat glaub auch dem Mann sehr gut getan. Eine gesunde Mischung aus viel Theorie und ein klein wenig Praxis. Und abends haben wir es uns mit Ofenkäse, Baguette und Salat vor der "nackten Kanone" gemütlich gemacht
Bei mir ist gestern Abend ein wenig Schleim (sorry) am Papier gewesen. Das hat mich irritiert... Ist das normal?
Mäuschen ist heute auch ruhiger im Vergleich. Normalerweise wacht sie immer auf und ist aktiv, wenn ich nachts ins Bad muss. Naja, hoffentlich nur ein Schub!
Josephine, jaja, was unsere Mäuse alles immer noch dehnen können trotz immer weniger werdenden Platz
10.10.2022 08:22
Zitat von Lise2020:
Guten Morgen ihr Lieben!
Das klingt nach einem sehr vollen, aber ereignisreichen Wochenende
Wir haben das Wochenende genutzt und viel die Familie besucht. Die Zwillinge vom Bruder meines Mannes hatten auch Geburtstag und haben wir nachgefeiert.
Dieser Schleim könnte entweder Ausfluss gewesen sein oder ein Teil vom Propf. Beides ist aber nicht schlimm und der Propf löst und regeneriert sich eh immer mal wieder, zumindest teilweise.
10.10.2022 10:05
Guten Morgen,
erster Tag auf Arbeit, Kollegin hat paar Sachen vergessen, war erst bisschen blöd. Aber dann kam eine andere gute Kollegin ins Büro Herzrasen von jetzt auf gleich nicht mehr ansprechbar und musste sich übergeben. Ich während sie nicht mehr ansprechbar war sofort Krankenwagen gerufen. Andere Kollegin hat dann auf sie aufgepasst ich raus Krankenwagen einweisen. Sie wurde nun mitgenommen war aber ansprechbar wieder. Haben aber tatsächlich Notarzt nachgefordert und er ist auch mit Blaulicht wieder los mit ihr
Hoffe so sehr, kein Schlaganfall oder Herzinfarkt.
Ich bin äußerlich ruhig geblieben hoffe innerlich auch. Nun so langsam geht es.
erster Tag auf Arbeit, Kollegin hat paar Sachen vergessen, war erst bisschen blöd. Aber dann kam eine andere gute Kollegin ins Büro Herzrasen von jetzt auf gleich nicht mehr ansprechbar und musste sich übergeben. Ich während sie nicht mehr ansprechbar war sofort Krankenwagen gerufen. Andere Kollegin hat dann auf sie aufgepasst ich raus Krankenwagen einweisen. Sie wurde nun mitgenommen war aber ansprechbar wieder. Haben aber tatsächlich Notarzt nachgefordert und er ist auch mit Blaulicht wieder los mit ihr
Hoffe so sehr, kein Schlaganfall oder Herzinfarkt.
Ich bin äußerlich ruhig geblieben hoffe innerlich auch. Nun so langsam geht es.
10.10.2022 10:24
So der Mülleimer mit Erbrochenem wurde von mir geleert.
Nun im Anschluss dachte ich gerade, hoffentlich hat sie nichts ansteckendes. Aber die Symptome waren ja recht eindeutig in eine andere Richtung.
Nun im Anschluss dachte ich gerade, hoffentlich hat sie nichts ansteckendes. Aber die Symptome waren ja recht eindeutig in eine andere Richtung.
10.10.2022 10:48
Zitat von Ellie13:
Oh nein, was ein Horror! Ich hoffe für deine Kollegin mit.
Und natürlich drücke ich fest die Daumen, dass sie nichts ansteckendes hat und du/ihr bald Bescheid bekommt.
10.10.2022 11:21
Zitat von Ellie13:
Ach wie furchtbar... alles Gute für deine Kollegin und hoffentlich war es nichts ansteckendes
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt