Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberzwerge 2022

Gehe zu Seite:
Ellie13
452 Beiträge
06.10.2022 20:12
Tendiere zu einem chicco odour, denn kann man mit normalen Müllbeuteln verwenden.
Sternchen0308
3389 Beiträge
06.10.2022 20:39
Zitat von Ellie13:

Tendiere zu einem chicco odour, denn kann man mit normalen Müllbeuteln verwenden.

Muss ich direkt mal googeln
Yunka
2725 Beiträge
06.10.2022 20:40
Ich hatte nie einen speziellen Windeleimer. Die Nachfüllkassetten kosten einfach zu viel
Lise2020
714 Beiträge
06.10.2022 20:41
Zitat von Ellie13:

Den hat meine Schwester auch empfohlen und von diesen Kassetten abgeraten. Hab sie gerade Mal gefragt. Hilfe, der Markt ist aber auch echt voll von zig verschiedenen Modellen. Wie immer
Sternchen0308
3389 Beiträge
06.10.2022 20:49
Zitat von Lise2020:

Zitat von Ellie13:

Den hat meine Schwester auch empfohlen und von diesen Kassetten abgeraten. Hab sie gerade Mal gefragt. Hilfe, der Markt ist aber auch echt voll von zig verschiedenen Modellen. Wie immer

Ja, alles im Überfluss und die "neuen" Mamis null Durchblick
Juliaskli
437 Beiträge
06.10.2022 21:33

Den haben wir gekauft, war nucht teuer und normale Mülltüten können rein. Eine Freundin hat sich auch einen Angel care geholt, aber mir persönlich sind die Kassetten zu teuer

Meine Knöchel sind gerade beide tierisch geschwollen, bzw knöchel und komplett drumherum das ganze Fußgelenk hab noch gestern groß rumgetöhnt, dassbich so froh bin von Einlagerungen verschont geblieben zu sein
delya184
3722 Beiträge
07.10.2022 06:47
Guten Morgen zusammen

Wie gehts euch allen so ?
Sternchen0308
3389 Beiträge
07.10.2022 08:52
Los geht's zur Geburtsplanung
Yunka
2725 Beiträge
07.10.2022 08:54
Zitat von Sternchen0308:

Wahnsinn, dass es schon soweit ist. Berichte dann mal wie es bei dir gelaufen ist
07.10.2022 09:12
Zitat von Sternchen0308:

Oh, das freut mich.
Ich bin auch total Happy, wenn ich endlich weiß, ob sie nun früher geholt wird oder ob nicht. Und wenn, wie lange vorher.
Da gibt es bei dir heute bestimmt auch noch ne Untersuchung!
Lise2020
714 Beiträge
07.10.2022 09:30
Sternchen, viel Spaß heute! Bin gespannt, was du berichtest!

Ich glaub, ich hab mir ne Blasenentzündung eingefangen. Zumindest zeigt mein Urin Schnelltest vermehrt Leukozyten an und irgendwie fühlt es sich auch etwas danach an. Muss gleich nochmal bei meiner Ärztin probieren, Grad ist niemand rangegangen.

Ansonsten hab ich gestern den Kleiderschrank eingeräumt, sortiert nach Größen. Rechts daneben ist auch nochmal ein kleiner, da fehlen allerdings aufgrund von Lieferengpässen noch die Schubladen. Ich glaube, Livi hat nix zum anziehen

Ellie13
452 Beiträge
07.10.2022 10:24
@sternchen Viel Spaß heute

@lise Das schaut doch gut aus welche Größen sind das bisher? Also bis zu welcher Größe.

Ich mach mir so langsam doch Sorgen, neuer Morgen und null Besserung. Hab schon gedacht, ob es vllt wieder Corona war bzw. ist und ich einfach zu früh und zu wenig gestestet habe. Dann habe ich gerade im Internet bei meiner Recherche in einem Forum auch noch eine extrem traurige Sache gelesen und den Tab sofort geschlossen bevor ich zuende lesen konnte.
Habe Dienstag meinen nächsten Frauenarzt Termin, mal sehen, was sie sagt.

Versuche nun auf positive Gedanken zu kommen.
Sorry wegen der Never-Ending-Story.
Lise2020
714 Beiträge
07.10.2022 10:31
Das sind jetzt die Größen 50-68.
Sehe schon, wie ich am Anfang ständig am rumräumen bin, weil sie so schnell aus den Sachen raus wächst...

Ohje, klingt nicht gut, was du da gelesen hast. Ich habe am Anfang auch viel zu viel recherchiert, hab ich mir mittlerweile zum Großteil abgewöhnt, weil letztendlich liest man dann eh immer nur vom worst Case... Deswegen wenn mich etwas so beschäftigt, ruf ich bei meinem Arzt an und lass mich quasi individuell beraten. Ich hoffe, du findest eine Ablenkung und kannst dich aufs Wochenende freuen!
Ellie13
452 Beiträge
07.10.2022 10:40
Und ich dachte, ich hätte viel aber hab mir auch gesagt, vllt. wird sie viel Spucken dann braucht man das. Außerdem sind die Sachen einfach so süß.

Ich höre da auch nun wieder mit auf. War auch eher auf der Suche nach positiven Sachen. Nun sitze ich alleine zu Hause, da mein Mann arbeiten ist und schiebe mega die Panik, obwohl sich das gar nicht auf meine aktuelle Situation bezog, aber trotzdem spielen meine Gedanken gerade verrückt.

War ja bei der Hebamme und sie meinte halt auch, ich soll mir wirklich keine Sorgen machen fürs Baby ist es ungefährlich. Auch wenn es für einen selber natürlich mist ist.
Lise2020
714 Beiträge
07.10.2022 10:42
Was mir immer hilft, wenn es mir nicht gut geht bzw traurig bin, ich schaue immer nach Eichhörnchen Videos oder Hunde Welpen. Klingt total doof, aber das bringt mich meistens wieder zum Lächeln

Und zu den Klamotten muss ich noch dazu sagen, 95% ist von meiner Schwester. Bin also unschuldig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt