Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberzwerge 2022

Gehe zu Seite:
Juliaskli
437 Beiträge
31.08.2022 15:41
Achja Thema wickeltasche. Ich dachte ich nehme einfach einen normalen Rucksack...ist das blauäugig? Braucht man sowas wirklich?!
Sternchen0308
3389 Beiträge
31.08.2022 15:57
Zitat von Juliaskli:

Achja Thema wickeltasche. Ich dachte ich nehme einfach einen normalen Rucksack...ist das blauäugig? Braucht man sowas wirklich?!

Ich denke eine Wickeltasche oder Rucksack ist einfach bequemer, weil da verschiedene Fächer etc drin sind und nicht alles durcheinander fliegt. Beim KiWa war eine Tasche dabei, mal sehen ob ich sie nehme. Ansonsten habe ich einen Laptoprucksack der auch viele verschiedene Fächer und so hat. Der wird sicher gehen
Yunka
2725 Beiträge
31.08.2022 16:02
@Josephine
So eine lange Wartezeit...
Aber schön, dass es eurem Mädchen gut geht

@Julia
Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel
Wozu brauchst Du einen Bikini? Ich hatte für den Urlaub einen Tankini und war sehr zufrieden.
Oh Gott! Alles Gute für Deinen Lebensgefährten! Das war bestimmt ein großer Schreck für alle. Wie geht es ihm? Ist er noch im Krankenhaus?
Vielleicht kannst du für den Notfall einen anderen Fahrer organisieren?
Yunka
2725 Beiträge
31.08.2022 16:04

Dezember - Wunder 2022

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Team Rosa: 5
Team Blau: 2
Ü-EI:1
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Name: Sternchen0308 - VET:29.11.2022
Wunsch: gesund /Gefühl: Junge Outing: Junge
Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

Name: Juliaskli - VET:30.11.2022
Wunsch:/Gefühl: Junge - Outing: Mädchen
Name des Babys:

Name: delya184 - VET:01.12.2022
Wunsch:/Gefühl: Junge - Outing: Junge
Name des Babys:

Name: Gemma - VET:09.12.2022

Name: Lise2020 - VET:09.12.2022
Wunsch:/Gefühl: Mädchen - Outing: Mädchen
Name des Babys:

Name: Ellie13 - VET:15.12.2022
Wunsch: Gefühl: Junge - Outing: Mädchen
Name des Babys:

Name: JosephineB - VET:16.12.2022
Wunsch: schwankend /Gefühl: Mädchen - Outing: Mädchen
Name des Babys:

Name: Yunka - VET:24.12.2022
Wunsch: Mädchen - Gefühl: Mädchen - Outing: Mädchen
Name des Babys:

Name: Tanni1993 - VET:24.12.2022

Name: diekleene - VET:28.12.2022
Wunsch: /Gefühl: Mädchen - Outing: Ü-Ei -
Name des Babys:

Unsere nächsten Termine: Baby - TV/Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)

01.09.2022 - 09:15 - diekleene (Vorsorge)
08.09.2022 - 08:30 - Yunka (Zuckertest, Vorsorge)
08.09.2022 - JosephineB (CTG, Vorsorge)
08.09.2022 - 10:00 - Sternchen0308 (Diabetologe)
13.09.2022 - 09:40 - Sternchen0308 (3.Screening)
13.09.2022 - 15:00 - Sternchen0308 (Diabetologe)
21.09.2022 - 15:00 - Lise2020 (CTG, Vorsorge)
22.09.2022 - Juliaskli (Vorsorge)
26.09.2022 - 08:30 - deyla184 (CTG, Vorsorge)
28.09.2022 - JosephineB (CTG, Vorsorge)
29.09.2022 - 10:30 - Sternchen0308 (Diabetologe)

06.10.2022 - 08:30 - Yunka (Vorsorge, 3. Screening)
10.10.2022 - 09:00 - deyla184 (CTG, Vorsorge)
13.10.2022 - Juliaskli (CTG, Vorsorge)
17.10.2022 - JosephineB (CTG, Vorsorge)
25.10.2022 - JosephineB (Pränataldiagnostk)
31.10.2022 - JosephineB (CTG, Vorsorge)

02.11.2022 - 16:00 - Yunka (CTG, Vorsorge)
03.11.2022 - Juliaskli (Entbindungsgespräch)
15.11.2022 - JosephineB (CTG, Vorsorge)
16.11.2022 - 16:00 - Yunka (CTG, Vorsorge)
22.11.2022 - JosephineB (Pränataldiagnostk)
24.11.2022 - JosephineB (CTG, Vorsorge)

01.12.2022 - JosephineB (CTG, Vorsorge)
08.12.2022 - JosephineB (CTG, Vorsorge)
13.12.2022 - JosephineB (CTG, Vorsorge)

Sternchen
♡Gemma
♡Tanni
diekleene
53976 Beiträge
31.08.2022 17:36
lise
Wow 2 cm mehr. Da hat sich jemand Platz gemacht

josephine
Das ist ja Wahnsinn wie lange du warten musst. Das kenne ich so nicht, außer es kommt mal ein Notfall rein. Toll wie groß die Maus schon ist und glw zum sicheren Mädchen

julia
Glw zum ww und mw jetzt dauert es gar nicht mehr lange bis du kuscheln kannst

Kliniktasche habe ich bei Kind 1 so 34 Woche gepackt. Kind 2 in der 39 Woche und Kind 3 in der 36 Woche. Dieses Mal wird es irgendwann im dez gepackt werden (habe ja erst 28.12. Et)

Wegen bikini schau mal bei bonprix. Die haben auch passendes für große Oberweiten. Aber dumme Frage, für was brauchst du das fürs Krankenhaus?

An deinen LG gute Besserung. Das war sicher ein ziemlicher schreck für euch

Und ob es nun ein normaler Rucksack ist oder wickeltasche /-Rucksack ist Geschmackssache. Ich bin mir ziemlich sicher es geht beides gut.

zu uns
Ich muss grad einfach mal heulen. Heute kamen ja unser Kinderzimmer. Bzw das kam vor 40 min. Erstmal waren die total angepisst das sie bis ins 2 og mussten, sie hatten wohl eine andere info und dann haben die 2 Kisten ins nasse gestellt (hier hat es geregnet) das habe ich aber nicht gesehen, weil amelie grad am brüllen war.
Und das stand offenbar ein paar Minuten im Nassen und jetzt ist das Holz vom Bett nass und unsere Kundenberaterin erreichen wir bereits nicht mehr. Die hat schon Feierabend

Mich ärgert es voll das mir das durchgegangen ist, sonst hätten die es gleich wieder mit nehmen können wir haben halt auch mega viel Geld für das Kinderzimmer bezahlt und die Teile haben 10 Wochen Lieferzeit. D.h. ein Austausch des Bettes wird wohl eher nicht kurzfristig stattfinden können für meine Hormone ist das grad echt zu viel
Lise2020
714 Beiträge
31.08.2022 18:04
Huhu!

Josephine, freut mich, dass dein Termin so gut gelaufen ist

Diekleene, das ist ja ärgerlich mit dem nassen Karton. Würde da morgen nochmal anrufen und schauen, was du rausholen kannst. Evtl zumindest eine Preis Reduzierung?

Julia, Glückwunsch zu WW und mw. Aber was für ein Schreck mit deinem Partner. Hoffe, es geht ihm mittlerweile halbwegs.

Ich schätze, du fragst Bikini wegen Wassergeburt?
Ich hatte mir einen bei Mama.rella bestellt
diekleene
53976 Beiträge
31.08.2022 18:12
Zitat von Lise2020:

Huhu!

Josephine, freut mich, dass dein Termin so gut gelaufen ist

Diekleene, das ist ja ärgerlich mit dem nassen Karton. Würde da morgen nochmal anrufen und schauen, was du rausholen kannst. Evtl zumindest eine Preis Reduzierung?

Julia, Glückwunsch zu WW und mw. Aber was für ein Schreck mit deinem Partner. Hoffe, es geht ihm mittlerweile halbwegs.

Ich schätze, du fragst Bikini wegen Wassergeburt?
Ich hatte mir einen bei Mama.rella bestellt
Wir rufen da auf jeden Fall noch mal an morgen. Bzw mein Mann will sich drum kümmern, während ich beim fa bin.

Am liebsten wäre uns aber dennoch ein Umtausch. Auch wenn es zeitlich knapp wäre wir haben auch noch einen stubenwagen den wir im Zweifel ins Schlafzimmer stellen könnten. Wir haben halt ein paidi Kinderzimmer und ich würde mich echt immer ärgern wenn icz das Bett sehe, weil es halt nicht günstig war
Lise2020
714 Beiträge
31.08.2022 18:15
Ok, verstehe ich absolut. Dann sind die Daumen gedrückt, dass dein Mann morgen erfolgreich ist
Yunka
2725 Beiträge
31.08.2022 18:17
Ach @kleine, das ist ja echt mega schade... Bleibt da auf jeden Fall dran, das geht echt so nicht
31.08.2022 18:50
Zitat von diekleene:

lise

josephine
Das ist ja Wahnsinn wie lange du warten musst. Das kenne ich so nicht, außer es kommt mal ein Notfall rein. Toll wie groß die Maus schon ist und glw zum sicheren Mädchen

julia

Kliniktasche habe ich bei Kind 1 so 34 Woche gepackt. Kind 2 in der 39 Woche und Kind 3 in der 36 Woche. Dieses Mal wird es irgendwann im dez gepackt werden (habe ja erst 28.12. Et)

Wegen bikini schau mal bei bonprix. Die haben auch passendes für große Oberweiten. Aber dumme Frage, für was brauchst du das fürs Krankenhaus?

Und ob es nun ein normaler Rucksack ist oder wickeltasche /-Rucksack ist Geschmackssache. Ich bin mir ziemlich sicher es geht beides gut.

zu uns
Ich muss grad einfach mal heulen. Heute kamen ja unser Kinderzimmer. Bzw das kam vor 40 min. Erstmal waren die total angepisst das sie bis ins 2 og mussten, sie hatten wohl eine andere info und dann haben die 2 Kisten ins nasse gestellt (hier hat es geregnet) das habe ich aber nicht gesehen, weil amelie grad am brüllen war.
Und das stand offenbar ein paar Minuten im Nassen und jetzt ist das Holz vom Bett nass und unsere Kundenberaterin erreichen wir bereits nicht mehr. Die hat schon Feierabend

Mich ärgert es voll das mir das durchgegangen ist, sonst hätten die es gleich wieder mit nehmen können wir haben halt auch mega viel Geld für das Kinderzimmer bezahlt und die Teile haben 10 Wochen Lieferzeit. D.h. ein Austausch des Bettes wird wohl eher nicht kurzfristig stattfinden können für meine Hormone ist das grad echt zu viel
Oh man, da wäre ich auch mega deprimiert. Da kauft man sich was Neues und jemand anderes geht nicht gut damit um. Und man selber hat die ganzen Scherereien an der Backe.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr morgen was zufriedenstellendes erreicht.
Juliaskli
437 Beiträge
31.08.2022 18:50
Zitat von Yunka:

@Josephine
So eine lange Wartezeit...
Aber schön, dass es eurem Mädchen gut geht

@Julia
Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel
Wozu brauchst Du einen Bikini? Ich hatte für den Urlaub einen Tankini und war sehr zufrieden.
Oh Gott! Alles Gute für Deinen Lebensgefährten! Das war bestimmt ein großer Schreck für alle. Wie geht es ihm? Ist er noch im Krankenhaus?
Vielleicht kannst du für den Notfall einen anderen Fahrer organisieren?

Danke ich bekomme kaum Bewegung, auch wegen meinen chronischen Schmerzen, deshalb ist schwimmen super. Passe aber nirgends mehr rein und es gibt so selten große Cups zu kaufen (ab F/G) echt schwer irgendwie.

Ich hab ihn heute nach Hause geholt, geht ihm gottseidank!
Mit dem Fahren zum Krankenhaus müssen wir mal schauen wen wir da fragen
31.08.2022 18:51
Wickeltasche: ich habe auch eine Wickeltasche, die immer am KiWa hängt. Den habe ich normalerweise ja immer dabei.
Juliaskli
437 Beiträge
31.08.2022 18:54
Zitat von diekleene:

lise

josephine

julia

zu uns

Oh nein! Ich würde mich aucj riesig ärgern und da morgen ordentlich meckern! Das könnt ihr ja so nicht behalten

Bei Bonprix gab es laut filter keine größeren cups bei bikini oberteil als D, aber vielleicht hab ich mich verschaut?
Sternchen0308
3389 Beiträge
31.08.2022 19:18
Kleene wow das würde mich aber auch ärgern!
Da frage ich mich manchmal warum solche Leute diesen Job machen, wenn sie offensichtlich kein Bock drauf haben

Tut mir leid das du dich ärgern musst
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
31.08.2022 20:00
Zitat von diekleene:

lise

josephine

julia

zu uns

Sry fürs reingrätschen.
Du hast alles auf Bilder. Daher kannst du es zurück senden u bekommst ein neues. Dein Mann soll morgen am telefon sagen die sollen einen retourschein per Mail zukommen lassen. U dann geht das ratz fatz.

Wie du schon sagst, dauert es zu lang habt ihr ja erstmal zur not den stubenwagen.

Drücke die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt