Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberzwerge 2022

Gehe zu Seite:
diekleene
53975 Beiträge
02.08.2022 07:35
Zitat von Sternchen0308:

Moin

@Josephine viel Spaß beim Baby TV

@Kleene wohin geht es denn in den Urlaub?

Wir sind gerade auf dem Weg zu unserem Campingplatz. Haben wir gestern Abend spontan entschieden. Ich bin ja seit gestern im BV und mein Mann hat bis Sonntag frei bekommen. So holen wir unseren verpatzten Urlaub nach

Ach ja! Willkommen in der 24 SSW
für uns gehts nach 3 Jahren mal wieder nach ägypten. Dieses Mal allerdings el quesir und nicht Hurghada. Der Flug geht allerdings nach Hurghada, was heißt dann noch mal 2.5-3h Bus fahrt. Aber kommen eh nachts an, da stört uns das nicht so

Gute Erholung auf eure Campingplatz
Sternchen0308
3389 Beiträge
02.08.2022 07:37
Zitat von diekleene:

Zitat von Sternchen0308:

Moin

Wir sind gerade auf dem Weg zu unserem Campingplatz. Haben wir gestern Abend spontan entschieden. Ich bin ja seit gestern im BV und mein Mann hat bis Sonntag frei bekommen. So holen wir unseren verpatzten Urlaub nach

für uns gehts nach 3 Jahren mal wieder nach ägypten. Dieses Mal allerdings el quesir und nicht Hurghada. Der Flug geht allerdings nach Hurghada, was heißt dann noch mal 2.5-3h Bus fahrt. Aber kommen eh nachts an, da stört uns das nicht so

Gute Erholung auf eure Campingplatz

Ach stimmt, sagtest du ja schon...entschuldige
Ägypten ist auch ein Land das ich mir gerne mal ansehen würde
Ellie13
452 Beiträge
02.08.2022 09:09
@Julia schön, dass alles unauffällig war.

@sternchen und diekleene euch ein paar tolle, erholsame Tage

So langsam bin ich auch echt urlaubsreif. Noch 16 Tage
Ein Zimmerset mit Schrank, Kommode und Bett. Und dann haben wir noch Tapeten gefunden.

Gleich geht's zu meiner FA, mal sehen, was sie so sagt
Lise2020
714 Beiträge
02.08.2022 09:20
Guten Morgen!

Josephine und Ellie, habt schöne Termine

Sternchen, viel Spaß auf dem Campingplatz und gute Erholung

Diekleene, Endspurt und dann ab nach Ägypten

Zu mir, ich glaub, es geht weiter bergauf, nur heute Nacht hatte ich fiesen Reizhusten, sodass ich mich eine Stunde hinsetzen musste. kaum hab ich mich wieder hingelegt, hat die Maus ne Bauchparty geschmissen hab eh gerade generell das Gefühl, dass sie sich non Stop dreht, Mal sind die Tritte unten, kurze Zeit später wieder oben
delya184
3722 Beiträge
02.08.2022 09:22
Zitat von Lise2020:

Guten Morgen!

Josephine und Ellie, habt schöne Termine

Sternchen, viel Spaß auf dem Campingplatz und gute Erholung

Diekleene, Endspurt und dann ab nach Ägypten

Zu mir, ich glaub, es geht weiter bergauf, nur heute Nacht hatte ich fiesen Reizhusten, sodass ich mich eine Stunde hinsetzen musste. kaum hab ich mich wieder hingelegt, hat die Maus ne Bauchparty geschmissen hab eh gerade generell das Gefühl, dass sie sich non Stop dreht, Mal sind die Tritte unten, kurze Zeit später wieder oben

Freue mich auch schon auf den Urlaub nächsten Monat 1 woche Ägypten
Juliaskli
437 Beiträge
02.08.2022 09:28
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Juliaskli:

Nein kann man nicht sagen, vielleicht nur das Wachstum und ich brauche mehr Magnesium ust mein Tipp

Entscheide das mit dem Magnesium aber nicht alleine!
Besprich das bitte lieber mit deinem Arzt

Die Dosierung hatte sie mir empfohlen, magnesium kann man aber auch nicht überdosieren, vorher bekommt man einfach Durchfall. Bin ja selbst auch Krankenschwester
Juliaskli
437 Beiträge
02.08.2022 09:29
Zitat von diekleene:

Hey mädels

Geht's euch allen gut? Wir sind in dem Ferien angekommen. Die Mädels gehen bis Donnerstag noch in Kita ubd Hort, so daß ich die letzten Sachen für den Urlaub nähen kann, Koffer packen, alles vorbereiten, Wäsche waschen. Und dann seh ich am Donnerstag den zwerg wieder und Freitag geht es spannend los in den Urlaub den haben wir auch bitter nötig

lise
Schön das es wieder bergauf geht. Ich drücke sie Daumen das ihr Montag wirklich fliegen könnt

josephine
Ich wünsche dir heute einen schönen fa termin um wie viel uhr ist er denn?

Ich denke nicht das es sehr problematisch ist, das du abgenommen hast, wenn du mehr wiegst. Aber sprich zur Sicherheit mit deinem fa. Ich habe auch noch nichts im vgl zu vor der ss zugenommen. Aber klar abnehmen ist nochmal etwas anderes

sternchen
Da hat dein Mann ja auch schon einiges erlebt und es ist verständlich das er da Krankenhäuser meidet. Aber super das du so einen Engel als Freundin hast

julia
Zum Glück konnte im Krankenhaus nichts gefunden werden. Versuche dich etwas zu schonen

yunka
Was für ein toller Bauch

ellie
Super das alles gut ist. Was habt ihr denn schönes gestoppt

Was nähst du denn so schönes für den Urlaub? Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit
Juliaskli
437 Beiträge
02.08.2022 09:30
Zitat von Sternchen0308:

Moin

Wie schön! Tolle Idee! Habt eine schöne Zeit
02.08.2022 10:33
An die, die es betrifft: viel Spaß in eurem Urlaub!

Mein Termin ist um 12, aber ich werde bestimmt wieder ewig warten müssen...
Sternchen0308
3389 Beiträge
02.08.2022 11:42
Zitat von Juliaskli:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Juliaskli:

Nein kann man nicht sagen, vielleicht nur das Wachstum und ich brauche mehr Magnesium ust mein Tipp

Entscheide das mit dem Magnesium aber nicht alleine!
Besprich das bitte lieber mit deinem Arzt

Die Dosierung hatte sie mir empfohlen, magnesium kann man aber auch nicht überdosieren, vorher bekommt man einfach Durchfall. Bin ja selbst auch Krankenschwester

Na dann passt es ja.
Sternchen0308
3389 Beiträge
02.08.2022 11:44
Zitat von Ellie13:

@Julia schön, dass alles unauffällig war.

@sternchen und diekleene euch ein paar tolle, erholsame Tage

So langsam bin ich auch echt urlaubsreif. Noch 16 Tage
Ein Zimmerset mit Schrank, Kommode und Bett. Und dann haben wir noch Tapeten gefunden.

Gleich geht's zu meiner FA, mal sehen, was sie so sagt

Viel spaß heute
Ellie13
452 Beiträge
02.08.2022 12:01
Sie hat heute nur kurz drauf geschaut und war sehr froh, dass gestern alles gut war. Hat sich den Gebärmutterhals noch eben angeguckt. Die Kleine war am entspannen bzw. sehr ruhig ausnahmsweise mal.
Aber ein riesen Unterschied zu gestern. Der Arzt war super nett aber halt sehr sachlich. Meine FA wiederum ist ja immer voller Euphorie und so ansteckend fröhlich
Yunka
2725 Beiträge
02.08.2022 12:11
@Josephine
Einen schönen Termin heute!

@Elli
Schön das alles gut war

@Sternchen
Schönen Wochenwechsel und ein paar schöne Urlaubstage

@Urlauber
Wünsche euch einen erholsamen Urlaub!
02.08.2022 14:23
Hallo,
ich bin endlich wieder vom Arzt zurück.
Wegen dem Gewicht soll ich mir keinen Kopf machen, das passt alles und ich habe genug Speck.
Dem Baby geht es bestens. Es ist alles dran: Nieren, Hände, Füße, Kleinhirn etc
Es ist 24cm groß und wiegt 347g.
Zum Geschlecht hat sie gesagt, dass es ein Mädchen sein könnte oder eben ein Junge. Sie wollte sich nicht festlegen. Also ist wieder alles offen.
Yunka
2725 Beiträge
02.08.2022 14:27
Zitat von JosephineB:

Hallo,
ich bin endlich wieder vom Arzt zurück.
Wegen dem Gewicht soll ich mir keinen Kopf machen, das passt alles und ich habe genug Speck.
Dem Baby geht es bestens. Es ist alles dran: Nieren, Hände, Füße, Kleinhirn etc
Es ist 24cm groß und wiegt 347g.
Zum Geschlecht hat sie gesagt, dass es ein Mädchen sein könnte oder eben ein Junge. Sie wollte sich nicht festlegen. Also ist wieder alles offen.

Schön das alles so weit gut ist
Mit dem Geschlecht macht das Mäuschen es aber spannend. Dann hoffentlich beim nächsten Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt