Dezemberzwerge 2022
03.08.2022 13:15
Zitat von Yunka:
Liebe Sternchen, heute aber alles Liebe zu Deinem Geburtstag
Danke meine Liebe
Und dir auch Lise
03.08.2022 21:55
@Kleene
Einen schönen Termin morgen
@Sternchen
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und hast Dich etwas verwöhnen lassen Der letzte Geburtstag ohne Baby ist nochmal ein komplett anderes Gefühl
Einen schönen Termin morgen
@Sternchen
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und hast Dich etwas verwöhnen lassen Der letzte Geburtstag ohne Baby ist nochmal ein komplett anderes Gefühl
04.08.2022 05:30
sternchen
Auch von mir noch alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag
julia
Wow schon 24 ssw glw zum ww
Sie hat bestimmt gerade einfach mehr Platz
deyla
Wie witzig. In welches hotel fahrt /fliegt ihr denn? Wir fliegen ins calimera akassia swiss resort und ich freu mich schon sehr
lise
Es kann sein das die milchdrüsen ihre ersten Impulse bekommen.
Ich habe zwischendurch auch so ein Gefühl wie beim Milcheinschuss (ich weiß ja wie sich das anfühlt, da ich meine letzte Maus 14 monate gestillt habe, die anderen 2 wollten nicht so)
Das ist gut möglich das der Knubbel durch die hormone gewachsen ist. Auch wenn du grad nicht zum fa kannst, würde ixh glaube dennoch mal anrufen
yunka
Danke. Ich glaube das heute müsste sogar das 2. Screening sein
zu uns
Erstenmal hab ich ein paar Bilder von den genähten Sachen. Das ist aber nur ein bruchteil
Sry für den bilderspam das erste sind die Hosen für den bauchzwerg, das letzte ist ein uv Set
Ich bin echt gespannt wie gros unser zwerg mittlerweile ist. Grad aktuell nutzt es jede Minute wo ich nicht in Bewegung bin, um Party zu machen zwischendurch knackt es dann auch mal im Becken, das fühlt sich zum Teil echt komisch an. Beim ersten Mal habe ich mich voll erschrocken
Ansonsten bon ich echt froh wenn ich heute abend ins bett gehe und alles fertig ist und auch alles im Koffer ist amelie ist zwar schon 3 aber macht noch keine Anstalten die Windel los zu werden und entsprechend müssen qir bei 16 Tagen da einige mitnehmen. Und gefühlt nehmen die einen Koffer ein. Gut was ich auch sagen muss, wir fliegen nur mit 2 Koffern (ein großer und ein mittlerer) und dieses Mal noch mit einen kleinen boardkoffer, falls die Koffer doch nicht mitkommen. Aber irgendwie passt es vorn und hinten nicht
04.08.2022 07:56
fiekleene viel Spaß heute beim Arzt.
Uii, das mit den Koffern hört sich wenig an, gerade wegen den Windeln. Aber momentan ist es echt schwierig, weil man ja wirklich nicht weiß, kommt das Gepäck mit. Ich drücke die Daumen.
Sternchen herzlichen Glückwunsch nachträglich. Hast du schon gefeiert?
Ich habe mich gestern und werde mich heute im Haus verkriechen und warten bis die Hitze vorbei ist.
Uii, das mit den Koffern hört sich wenig an, gerade wegen den Windeln. Aber momentan ist es echt schwierig, weil man ja wirklich nicht weiß, kommt das Gepäck mit. Ich drücke die Daumen.
Ich habe mich gestern und werde mich heute im Haus verkriechen und warten bis die Hitze vorbei ist.
04.08.2022 08:06
Zitat von diekleene:
sternchen
julia
deyla
Wie witzig. In welches hotel fahrt /fliegt ihr denn? Wir fliegen ins calimera akassia swiss resort und ich freu mich schon sehr
lise
Ich habe zwischendurch auch so ein Gefühl wie beim Milcheinschuss (ich weiß ja wie sich das anfühlt, da ich meine letzte Maus 14 monate gestillt habe, die anderen 2 wollten nicht so)
Das ist gut möglich das der Knubbel durch die hormone gewachsen ist. Auch wenn du grad nicht zum fa kannst, würde ixh glaube dennoch mal anrufen
yunka
zu uns
Erstenmal hab ich ein paar Bilder von den genähten Sachen. Das ist aber nur ein bruchteil
Sry für den bilderspam das erste sind die Hosen für den bauchzwerg, das letzte ist ein uv Set
Ich bin echt gespannt wie gros unser zwerg mittlerweile ist. Grad aktuell nutzt es jede Minute wo ich nicht in Bewegung bin, um Party zu machen zwischendurch knackt es dann auch mal im Becken, das fühlt sich zum Teil echt komisch an. Beim ersten Mal habe ich mich voll erschrocken
Ansonsten bon ich echt froh wenn ich heute abend ins bett gehe und alles fertig ist und auch alles im Koffer ist amelie ist zwar schon 3 aber macht noch keine Anstalten die Windel los zu werden und entsprechend müssen qir bei 16 Tagen da einige mitnehmen. Und gefühlt nehmen die einen Koffer ein. Gut was ich auch sagen muss, wir fliegen nur mit 2 Koffern (ein großer und ein mittlerer) und dieses Mal noch mit einen kleinen boardkoffer, falls die Koffer doch nicht mitkommen. Aber irgendwie passt es vorn und hinten nicht
Fliegen nach Marsa alam ins Siva Port ghalib Hotel
04.08.2022 09:08
@sternchen alles liebe nachträglich zum Geburtstag
@diekleene das sieht alles sehr süß aus
Von wo beziehst du die Muster? Meine Nähmaschine steht verstaubt unter ihrer Haube, aber wenn ich die Bilder so sehe, bekomme ich auch Lust aufs nähen.
@lise ich würde auch einen Termin für nächste Woche bei deinem/r FA ausmachen, damit das einmal kontrolliert wird.
Bei mir heißt es heute hallo 22. Woche.
Die Wärme geht noch klar. Die Kollegin ist nach 4.5 Wochen wieder im Büro aber schlimm und häufig am Husten. Hab schon erwähnt, dass es hoffentlich nicht mehr ansteckend ist. Kann verstehen, das ihr die Decke auf den Kopf fällt aber möchte nun nicht unbedingt auch eine Bronchitis bekommen. Aber ist laut ihr wohl nur noch so hartnäckig aber sonst alles gut...
Hatte gestern einen verhältnismäßig sehr starken Tritt während ich am Autofahren war, so aus dem Nichts, und muss gestehen, dass ich mich sehr erschrocken habe. Im Auto ja nicht gerade von Vorteil. Hab mir nun selber eingetrichtert, dass das ja öfter passieren kann und ich damit rechnen muss
Von wo beziehst du die Muster? Meine Nähmaschine steht verstaubt unter ihrer Haube, aber wenn ich die Bilder so sehe, bekomme ich auch Lust aufs nähen.
@lise ich würde auch einen Termin für nächste Woche bei deinem/r FA ausmachen, damit das einmal kontrolliert wird.
Die Wärme geht noch klar. Die Kollegin ist nach 4.5 Wochen wieder im Büro aber schlimm und häufig am Husten. Hab schon erwähnt, dass es hoffentlich nicht mehr ansteckend ist. Kann verstehen, das ihr die Decke auf den Kopf fällt aber möchte nun nicht unbedingt auch eine Bronchitis bekommen. Aber ist laut ihr wohl nur noch so hartnäckig aber sonst alles gut...
Hatte gestern einen verhältnismäßig sehr starken Tritt während ich am Autofahren war, so aus dem Nichts, und muss gestehen, dass ich mich sehr erschrocken habe. Im Auto ja nicht gerade von Vorteil. Hab mir nun selber eingetrichtert, dass das ja öfter passieren kann und ich damit rechnen muss
04.08.2022 10:59
Zitat von diekleene:
sternchen
julia
deyla
lise
yunka
zu uns
Wie klasse!!! Benutzt du schnittmuster oder alles aus dem Kopf? Meine Nähmaschine verstaubt, habe aber auch noch nie Klamotten genäht. Vielleicht traue ich mich mal...
04.08.2022 11:24
Zitat von JosephineB:
fiekleene viel Spaß heute beim Arzt.
Ohja! Das werde ich auch machen. Hölle da draussen. Mein Kreislauf mag das gar nicht
04.08.2022 11:25
Zitat von Ellie13:
@sternchen alles liebe nachträglich zum Geburtstag
Aber schön so tritte oder?
04.08.2022 12:16
schnittmuster
Also icz besorge mir die immer im Internet. Das meiste sind freebooks von lybstes, schnabbelina, oder aus Facebook Gruppen
Ich nähe aber auch gern die Schnittmuster von fadenkäfer oder klimberklein
ellie
Oh man ich hoffe du steckst dich nicht an bei deiner Kollegin
Hihi so ein Tritt ist schon toll
julia
Wenn du Kleidung nähen willst, bzw es probieren magst, fang vielleicht am besten mit einer Hose oder einem Halstuch an. Das geht recht einfach, eigentlich
Ok das sagt jemand der schon 7 jahre näht aber damit habe ich damals angefangen
zum fa termin
Also wir haben ein sehr sehr schüchternes zwerglein. Genau wie beim letzten Mal hatte es wieder nur die Hände vorm Gesicht ubd war mehr als faul. es gab daher leider kein Bild. Das letzte was ich habe ist aus der 11 Woche glaube aber das wichtigste ist das es dem zwerg gut geht. Es ist 21 cm circa groß (fl 29.9 mm), kopfumfang ist 17.2 cm. Es wiegt in etwa 280g und liegt bzw sitzt in bel
Eig wollten wir ja nicht wissen was es wird. Aber als mein Fa so alles kontrolliert hat, konnte man halt schon zwischen die Beine schauen und es sah anders aus, als ich vor 4 Wochen dachte es gesehen zu haben naja auf jeden Fall habe ich meinen fa dann doch gefragt, weil die Neugierde zu groß war. Er hat eine Tendenz geäußert und mir am ultraschall such erklärt woran er das festgemacht hat.aber die Qualität war wieder katastrophal und daher glaub ich die Tendenz noch nicht und weiß genauso viel wie vorher
Ansonsten wurde mir noch Blut abgenommen, wo die Blutgruppe bestimmt wird, weil ich rh negativ bin. Somit brauch ixz da dann auch keine spritze, da mein Mann auch negativ ist und unser zwerg entweder Blutgruppe a0 neg oder 00 neg ist
Mein nächster Termin ist dann am 1.9. Um 9.15 Uhr
Ich glaube das ist alles wichtige
Also icz besorge mir die immer im Internet. Das meiste sind freebooks von lybstes, schnabbelina, oder aus Facebook Gruppen
Ich nähe aber auch gern die Schnittmuster von fadenkäfer oder klimberklein
ellie
Oh man ich hoffe du steckst dich nicht an bei deiner Kollegin
Hihi so ein Tritt ist schon toll
julia
Wenn du Kleidung nähen willst, bzw es probieren magst, fang vielleicht am besten mit einer Hose oder einem Halstuch an. Das geht recht einfach, eigentlich
Ok das sagt jemand der schon 7 jahre näht aber damit habe ich damals angefangen
zum fa termin
Also wir haben ein sehr sehr schüchternes zwerglein. Genau wie beim letzten Mal hatte es wieder nur die Hände vorm Gesicht ubd war mehr als faul. es gab daher leider kein Bild. Das letzte was ich habe ist aus der 11 Woche glaube aber das wichtigste ist das es dem zwerg gut geht. Es ist 21 cm circa groß (fl 29.9 mm), kopfumfang ist 17.2 cm. Es wiegt in etwa 280g und liegt bzw sitzt in bel
Eig wollten wir ja nicht wissen was es wird. Aber als mein Fa so alles kontrolliert hat, konnte man halt schon zwischen die Beine schauen und es sah anders aus, als ich vor 4 Wochen dachte es gesehen zu haben naja auf jeden Fall habe ich meinen fa dann doch gefragt, weil die Neugierde zu groß war. Er hat eine Tendenz geäußert und mir am ultraschall such erklärt woran er das festgemacht hat.aber die Qualität war wieder katastrophal und daher glaub ich die Tendenz noch nicht und weiß genauso viel wie vorher
Ansonsten wurde mir noch Blut abgenommen, wo die Blutgruppe bestimmt wird, weil ich rh negativ bin. Somit brauch ixz da dann auch keine spritze, da mein Mann auch negativ ist und unser zwerg entweder Blutgruppe a0 neg oder 00 neg ist
Mein nächster Termin ist dann am 1.9. Um 9.15 Uhr
Ich glaube das ist alles wichtige
04.08.2022 13:11
Ja ansonsten sind Tritte toll
@diekleene danke dir, ich werde mal schnüstern, habe noch ein paar einfarbige Stoffe die für den Anfang zum Wiedereinstieg herhalten könnten
Schade, dass es heute wieder so schüchtern war. Aber schön, dass alles gut ist
Vielleicht ist es Anfang September etwas weniger schüchtern und die Aussage bzgl des Geschlechts dann auch offensichtlicher.
@diekleene danke dir, ich werde mal schnüstern, habe noch ein paar einfarbige Stoffe die für den Anfang zum Wiedereinstieg herhalten könnten
Schade, dass es heute wieder so schüchtern war. Aber schön, dass alles gut ist
Vielleicht ist es Anfang September etwas weniger schüchtern und die Aussage bzgl des Geschlechts dann auch offensichtlicher.
04.08.2022 13:45
Dezember - Wunder 2022
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Team Rosa: 5
Team Blau: 2
Ü-EI:1
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
Name: Sternchen0308 - VET:29.11.2022
Wunsch: gesund /Gefühl: Junge Outing: Junge
Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm
Name: Juliaskli - VET:30.11.2022
Wunsch:/Gefühl: Junge - Outing: Mädchen
Name des Babys:
Name: delya184 - VET:01.12.2022
Wunsch:/Gefühl: Junge - Outing: Junge
Name des Babys:
Name: Gemma - VET:09.12.2022
☆
Name: Lise2020 - VET:09.12.2022
Wunsch:/Gefühl: Mädchen - Outing: Mädchen
Name des Babys:
Name: Ellie13 - VET:15.12.2022
Wunsch: Gefühl: Junge - Outing: Mädchen
Name des Babys:
Name: JosephineB - VET:16.12.2022
Wunsch: schwankend /Gefühl: Mädchen - Outing: Mädchen
Name des Babys:
Name: Yunka - VET:24.12.2022
Wunsch: Mädchen - Gefühl: Mädchen - Outing: Mädchen
Name des Babys:
Name: diekleene - VET:28.12.2022
Wunsch: /Gefühl: Mädchen - Outing: Ü-Ei -
Name des Babys:
Name: Tanni1993 - VET: 24.12.2022
☆
Name: Honey23 - VET:09.01.2022
Wunsch: / Gefühl - Outing: -
Name des Babys:
Unsere nächsten Termine: Baby - TV/Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)
11.08.2022 - 09:30 - Yunka (Vorsorge)
15.08.2022 - 16:30 - Yunka (Organscreening)
19.08.2022 - 08:00 - deyla184 (Zuckertest, Vorsorge)
22.08.2022 - 09:00 - Sternchen0308 (Zuckertest)
24.08.2022 - Lise2020 (Zuckertest)
25.08.2022 - Juliaskli (Vorsorge)
31.08.2022 - JosephineB (Pränataldiagnostik)
01.09.2022 - 09:15 - diekleene (Vorsorge)
07.09.2022 - JosephineB (CTG, Vorsorge)
08.09.2022 - 08:30 - Yunka (Zuckertest, Vorsorge)
26.09.2022 - 08:30 - deyla184 (CTG, Vorsorge)
28.09.2022 - JosephineB (CTG, Vorsorge)
06.10.2022 - 08:30 - Yunka (Vorsorge, 3. Screening)
10.10.2022 - 09:00 - deyla184 (CTG, Vorsorge)
17.10.2022 - JosephineB (CTG, Vorsorge)
25.10.2022 - JosephineB (Pränataldiagnostk)
31.10.2022 - JosephineB (CTG, Vorsorge)
03.11.2022 - Juliaskli (Entbindungsgespräch)
15.11.2022 - JosephineB (CTG, Vorsorge)
22.11.2022 - JosephineB (Pränataldiagnostk)
24.11.2022 - JosephineB (CTG, Vorsorge)
01.12.2022 - JosephineB (CTG, Vorsorge)
08.12.2022 - JosephineB (CTG, Vorsorge)
13.12.2022 - JosephineB (CTG, Vorsorge)
Sternchen
♡Gemma
♡Tanni
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Team Rosa: 5
Team Blau: 2
Ü-EI:1
Zwillinge:
Name: Sternchen0308 - VET:29.11.2022
Wunsch: gesund /Gefühl: Junge Outing: Junge
Name des Babys:
Name: Juliaskli - VET:30.11.2022
Wunsch:/Gefühl: Junge - Outing: Mädchen
Name des Babys:
Name: delya184 - VET:01.12.2022
Wunsch:/Gefühl: Junge - Outing: Junge
Name des Babys:
Name: Gemma - VET:09.12.2022
☆
Name: Lise2020 - VET:09.12.2022
Wunsch:/Gefühl: Mädchen - Outing: Mädchen
Name des Babys:
Name: Ellie13 - VET:15.12.2022
Wunsch: Gefühl: Junge - Outing: Mädchen
Name des Babys:
Name: JosephineB - VET:16.12.2022
Wunsch: schwankend /Gefühl: Mädchen - Outing: Mädchen
Name des Babys:
Name: Yunka - VET:24.12.2022
Wunsch: Mädchen - Gefühl: Mädchen - Outing: Mädchen
Name des Babys:
Name: diekleene - VET:28.12.2022
Wunsch: /Gefühl: Mädchen - Outing: Ü-Ei -
Name des Babys:
Name: Tanni1993 - VET: 24.12.2022
☆
Name: Honey23 - VET:09.01.2022
Wunsch: / Gefühl - Outing: -
Name des Babys:
Unsere nächsten Termine: Baby - TV/Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)
11.08.2022 - 09:30 - Yunka (Vorsorge)
15.08.2022 - 16:30 - Yunka (Organscreening)
19.08.2022 - 08:00 - deyla184 (Zuckertest, Vorsorge)
22.08.2022 - 09:00 - Sternchen0308 (Zuckertest)
24.08.2022 - Lise2020 (Zuckertest)
25.08.2022 - Juliaskli (Vorsorge)
31.08.2022 - JosephineB (Pränataldiagnostik)
01.09.2022 - 09:15 - diekleene (Vorsorge)
07.09.2022 - JosephineB (CTG, Vorsorge)
08.09.2022 - 08:30 - Yunka (Zuckertest, Vorsorge)
26.09.2022 - 08:30 - deyla184 (CTG, Vorsorge)
28.09.2022 - JosephineB (CTG, Vorsorge)
06.10.2022 - 08:30 - Yunka (Vorsorge, 3. Screening)
10.10.2022 - 09:00 - deyla184 (CTG, Vorsorge)
17.10.2022 - JosephineB (CTG, Vorsorge)
25.10.2022 - JosephineB (Pränataldiagnostk)
31.10.2022 - JosephineB (CTG, Vorsorge)
03.11.2022 - Juliaskli (Entbindungsgespräch)
15.11.2022 - JosephineB (CTG, Vorsorge)
22.11.2022 - JosephineB (Pränataldiagnostk)
24.11.2022 - JosephineB (CTG, Vorsorge)
01.12.2022 - JosephineB (CTG, Vorsorge)
08.12.2022 - JosephineB (CTG, Vorsorge)
13.12.2022 - JosephineB (CTG, Vorsorge)
Sternchen
♡Gemma
♡Tanni
04.08.2022 13:48
@Kleene
Wie schade, dass Du kein Outing trotz Nachfrage heute bekommen hast. Es bleibt also weiter spannend
Aber schön das alles gut ist.
@Nähen
Oh wie toll! Ich bewundere das ja, selbst habe ich gar keine Geduld dafür
Wie schade, dass Du kein Outing trotz Nachfrage heute bekommen hast. Es bleibt also weiter spannend
Aber schön das alles gut ist.
@Nähen
Oh wie toll! Ich bewundere das ja, selbst habe ich gar keine Geduld dafür
04.08.2022 13:52
Hallo Mädels!
diekleene, sehr schön, dass alles mit Babylein gut ist (trotz Schüchternheit). Es bleibt also spannend bis zum Schluss
Und du nähst echt ganz tolle Sache, ich mag diese Puffhosen so sehr (vorletztes Bild)
Ellie, das glaub ich, dass dich der Tritt kurz irritiert hat. Freut mich, dass sie nun endlich Gas gibt
Kurzer Egopost von mir (etwas sauer, aber auch sehr erleichtert):
Habe heute nochmal in meiner Praxis angerufen und gesagt, dass der Test einfach noch positiv ist und ob mich die Ärztin dann zumindest zurückrufen kann. Gestern hieß es nämlich von den Helferinnen immer, ich darf erst kommen wenn negativ. Auch mein Vorschlag, ob vielleicht nach den Sprechzeiten, wenn keiner mehr da ist, wurde abgetan.
Auf jeden Fall ruft mich dann heute 1h nach meinem Anruf die Helferin zurück und sagt, ich soll um halb eins kommen, die Ärztin nimmt das in Kauf und versteht das total.
Habe mich natürlich unfassbar gefreut. Dann war ich dort, und was soll ich sagen, sie war soooooooo unfassbar nett und mega verständnisvoll. Sie versteht das total, und ich solle mir keine Sorgen machen, sie ist selber frisch genesen und von daher kontrollieren wir alles ganz in Ruhe. Danke danke liebe Ärztin!! Aber Hauptsache diese Arzthelferinnen machen immer nur Dienst nach Vorschrift ohne mal einen Schritt weiterzudenken (will hier natürlich nicht alle über einen Kamm scheren, aber hier in meiner Praxis).
Lange Rede kurzer Sinn, der Kleinen gehts gut. Herz schlägt rhythmisch, Gehirn zeigt keine Stresssymptome und die Plazenta arbeitet wie sie soll. 24 cm und 430 Gramm
Und dieser Knubbel in der Brust (Fibroadenom) ist seit November 21 (letzter Vergleichswert) tatsächlich gewachsen, kann wohl schon mal vorkommen in der SS, und wird im Blick behalten. Aber vermutlich kommt das Stechen daher oder die Brüste wachsen einfach gerade wieder allgemein.
diekleene, sehr schön, dass alles mit Babylein gut ist (trotz Schüchternheit). Es bleibt also spannend bis zum Schluss
Und du nähst echt ganz tolle Sache, ich mag diese Puffhosen so sehr (vorletztes Bild)
Ellie, das glaub ich, dass dich der Tritt kurz irritiert hat. Freut mich, dass sie nun endlich Gas gibt
Kurzer Egopost von mir (etwas sauer, aber auch sehr erleichtert):
Habe heute nochmal in meiner Praxis angerufen und gesagt, dass der Test einfach noch positiv ist und ob mich die Ärztin dann zumindest zurückrufen kann. Gestern hieß es nämlich von den Helferinnen immer, ich darf erst kommen wenn negativ. Auch mein Vorschlag, ob vielleicht nach den Sprechzeiten, wenn keiner mehr da ist, wurde abgetan.
Auf jeden Fall ruft mich dann heute 1h nach meinem Anruf die Helferin zurück und sagt, ich soll um halb eins kommen, die Ärztin nimmt das in Kauf und versteht das total.
Habe mich natürlich unfassbar gefreut. Dann war ich dort, und was soll ich sagen, sie war soooooooo unfassbar nett und mega verständnisvoll. Sie versteht das total, und ich solle mir keine Sorgen machen, sie ist selber frisch genesen und von daher kontrollieren wir alles ganz in Ruhe. Danke danke liebe Ärztin!! Aber Hauptsache diese Arzthelferinnen machen immer nur Dienst nach Vorschrift ohne mal einen Schritt weiterzudenken (will hier natürlich nicht alle über einen Kamm scheren, aber hier in meiner Praxis).
Lange Rede kurzer Sinn, der Kleinen gehts gut. Herz schlägt rhythmisch, Gehirn zeigt keine Stresssymptome und die Plazenta arbeitet wie sie soll. 24 cm und 430 Gramm
Und dieser Knubbel in der Brust (Fibroadenom) ist seit November 21 (letzter Vergleichswert) tatsächlich gewachsen, kann wohl schon mal vorkommen in der SS, und wird im Blick behalten. Aber vermutlich kommt das Stechen daher oder die Brüste wachsen einfach gerade wieder allgemein.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt