♡ Dezemberbabys 2018 ♡
01.04.2018 21:34
Ich hatte es damals von meinem Frauenarzt bekommen, ohne Probleme
01.04.2018 21:42
Ok Naja am dienstag hab ich den bluttest in der kiwu und mittwoch dann die nachkontrolle wegen der üs da muss ich ihn mal fragen Laut ihm soll ich grad eh nur liegen
01.04.2018 21:44
Zitat von Kickole87:
Ok Naja am dienstag hab ich den bluttest in der kiwu und mittwoch dann die nachkontrolle wegen der üs da muss ich ihn mal fragen Laut ihm soll ich grad eh nur liegen
Das würde ich auch gerne nur... liegen... nur dann geht's mir gut und habe keine Beschwerden
01.04.2018 21:45
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von Claudi-Mausi:
Soooo heute endlich 4+0 und cb Digital sagt schwanger 2-3. Also rechne ich nicht mit der Mens und ich bin einfach happy
Müde bin ich tatsächlich auch. Mal. Sehen, was jetzt so kommt. Bin ganz aufgeregt... Obwohl es ja jetzt das 2. ist.
ich bin heute auch es+14 und meiner hat grad eben leider noch schwanger 1-2 angezeigt
aber zum glück sehe ich, dass das HCG steigt... denke, bei mir war die einnistung dann einfach etwas später, als bei dir
morgen früh mache ich noch einen.... dass MUSS er einfach 2-3 anzeigen.
Oder du bekommst einen Jungen. Dann zeigt er oft später 2-3 an
ja sorgen mache ich mir NOCH nicht =) zum glück habe ich hier noch ganz viele tests rumfliegen (testsucht zugegeben), wo ich den anstieg schön kontrollieren kann. ich hatte damals leider auch schon 2 fg und weiss genau, wie man sich fühlt etc.. hab daher immer etwas angst im hinterkopf und möchte mich noch nicht zu früh freuen =)
ist bei euch die schwangerschaft schon angekommen? also.. ich sehe zwar meine positiven sst hier rumfliegen, aber so richtig glauben kann ich es noch nicht.
das is wie im traum noch. ich denke, erst, wenn ich den ersten termin beim arzt hatte, werde ich es richtig realisieren
Doch bei mir ist es angekommen. Und ich bin schon voll am planen
01.04.2018 21:50
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Kickole87:
Das würde ich auch gerne nur... liegen... nur dann geht's mir gut und habe keine Beschwerden
Oh glaub mir ich bin nach der punktion 4 tage gelegen dann 10 tage nach transfer nochmal ewig... und dazwischen durft ich auch nicht viel machen... liegen alleine is nicht toll vorallem wenn dein mann auch noch so aufpasst hab mittlerweile so rückemschmerzen dass ich nicht mehr weis wie ich liegen soll ich wäre froh wenn ich mal in die stadt könnte oder so... aber wennes nur einer von beiden krümel schafft bin ich überglücklich bzw hat es ja minimum einer geschaft würde jetzt schon shoppen gehen
01.04.2018 22:05
Zitat von Kickole87:
Zitat von Shy-Shy:
Ich gehe auch wieder ins bv, da ich auch in der Pflege tätig bin.
Wie bekommt ihr denn so einfach ein bv? Bin im einzelhandel und meine chefin hat schon gesagt dass ich nicht einfach an die kasse kann mit meinem hohen stundenvertrag Im laden is es mir aber zu stressig und auch zu riskant vom heben.... mach mir da voll den kopf drüber
Naja schwer heben ist ja sowieso nicht.
Bei meiner Freundin hat der Chef ausgesprochen. Bei mir macht es der Arzt, da die pflege auf der inneren gefährlich ist. Ebenso liegt bei mir auch krankheitliche Indikationen vor.
01.04.2018 22:05
Zitat von Kickole87:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Kickole87:
Oh glaub mir ich bin nach der punktion 4 tage gelegen dann 10 tage nach transfer nochmal ewig... und dazwischen durft ich auch nicht viel machen... liegen alleine is nicht toll vorallem wenn dein mann auch noch so aufpasst hab mittlerweile so rückemschmerzen dass ich nicht mehr weis wie ich liegen soll ich wäre froh wenn ich mal in die stadt könnte oder so... aber wennes nur einer von beiden krümel schafft bin ich überglücklich bzw hat es ja minimum einer geschaft würde jetzt schon shoppen gehen
Ja das glaub ich dir... aber das würde bei mir auch gar nicht funktionieren mit dem ganzen Tag liegen bleiben.
. Meine kleine will ja auch bespaßt werden wenn sie aus dem kiga kommt...mein Mann ist von morgens im 7 bis Abends um 19 Uhr arbeiten. Da bleibt schon so ziemlich alles an mir hängen.
Aber zur Zeit bin ich echt froh liegen zu können weil die Schmerzen/ziehen im unterleib tut echt arg weh und geht mir etwas auf den Kreislauf wenn ich nur ein Raum sauber mache Echt doof..
Hatte ich bei den vorigen ss nicht. Ich hoffe da ist alles ok.
01.04.2018 22:09
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Kickole87:
Zitat von Shy-Shy:
Ich gehe auch wieder ins bv, da ich auch in der Pflege tätig bin.
Wie bekommt ihr denn so einfach ein bv? Bin im einzelhandel und meine chefin hat schon gesagt dass ich nicht einfach an die kasse kann mit meinem hohen stundenvertrag Im laden is es mir aber zu stressig und auch zu riskant vom heben.... mach mir da voll den kopf drüber
Naja schwer heben ist ja sowieso nicht.
Bei meiner Freundin hat der Chef ausgesprochen. Bei mir macht es der Arzt, da die pflege auf der inneren gefährlich ist. Ebenso liegt bei mir auch krankheitliche Indikationen vor.
Meine chefin macht es nicht kann sie vor der zentrale nicht rechtfertigen anscheinend usw... naja wie gesagt berede es mit meinem fa am mittwoch
01.04.2018 22:10
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Kickole87:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Kickole87:
Ja das glaub ich dir... aber das würde bei mir auch gar nicht funktionieren mit dem ganzen Tag liegen bleiben.
. Meine kleine will ja auch bespaßt werden wenn sie aus dem kiga kommt...mein Mann ist von morgens im 7 bis Abends um 19 Uhr arbeiten. Da bleibt schon so ziemlich alles an mir hängen.
Aber zur Zeit bin ich echt froh liegen zu können weil die Schmerzen/ziehen im unterleib tut echt arg weh und geht mir etwas auf den Kreislauf wenn ich nur ein Raum sauber mache Echt doof..
Hatte ich bei den vorigen ss nicht. Ich hoffe da ist alles ok.
Ja gut bei mir is mein mann von 2 bis 15 uhr weg und kinder hab ich noch keine nur n hund der will aber auch raus
Ja das ziehen kenn ich nur zugut leider is morgends schon heftig...
02.04.2018 08:11
Guten morgen
Ich bin heute es+15 und der clearblue zeigt immer noch 1-2 an
Diese scheiss Test-sucht.... jetzt mache ich mir Gedanken, ob vielleicht was nicht stimmt und das hcg nicht richtig steigt etc ...
Naja... den nächsten mache ich erst morgen Abend. Mal gucken
Ich bin heute es+15 und der clearblue zeigt immer noch 1-2 an
Diese scheiss Test-sucht.... jetzt mache ich mir Gedanken, ob vielleicht was nicht stimmt und das hcg nicht richtig steigt etc ...
Naja... den nächsten mache ich erst morgen Abend. Mal gucken
02.04.2018 08:36
Ich kenne das, hatte auch vor erneut zu testen, aber es dann doch gelassen.
Versuch dich nicht verrückt zu machen. Ich denke mit dem hcg ist das auch immer so eine Sache. Bei mir hätte auch 3+ stehen müssen, statt 2-3. Warte notfalls bis Mittwoch morgen, dann wird es sicher mehr anzeigen
Versuch dich nicht verrückt zu machen. Ich denke mit dem hcg ist das auch immer so eine Sache. Bei mir hätte auch 3+ stehen müssen, statt 2-3. Warte notfalls bis Mittwoch morgen, dann wird es sicher mehr anzeigen
02.04.2018 09:03
Guten morgen mädels
Ich denk auch dass es egal ist was er anzeigt solang er positiv ist vielleicht steigt es bei dir einfach langsamer aber da ist es also freu dich doch ich hab nur 2 gemacht ein villigen und weil ich dem irgendwie nicht geglaubt hab den cb hinterher dann nix mehr wozu auch Du wirst in nächster zeit gebug geld noch ausgeben müssen spar dir die 12 euro lieber
Ich denk auch dass es egal ist was er anzeigt solang er positiv ist vielleicht steigt es bei dir einfach langsamer aber da ist es also freu dich doch ich hab nur 2 gemacht ein villigen und weil ich dem irgendwie nicht geglaubt hab den cb hinterher dann nix mehr wozu auch Du wirst in nächster zeit gebug geld noch ausgeben müssen spar dir die 12 euro lieber
02.04.2018 09:22
Zitat von nicolinchen:
Echt? Wann stand bei dir 2-3?
02.04.2018 09:27
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von nicolinchen:
Echt? Wann stand bei dir 2-3?
Ich denke die CB haben eine mega große Spanne wann sie die nächste Stufe anzeigen....mach dir nicht so viele Gedanken
02.04.2018 09:30
Richtig und richtige werte wann was steht weis wohl keiner... bei mir stand 14 tage nach tranfer 2-3 bei jemand anderst 1-2 also von daher...
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt