♡ Dezemberbabys 2018 ♡
01.04.2018 07:39
Soooo heute endlich 4+0 und cb Digital sagt schwanger 2-3. Also rechne ich nicht mit der Mens und ich bin einfach happy
Müde bin ich tatsächlich auch. Mal. Sehen, was jetzt so kommt. Bin ganz aufgeregt... Obwohl es ja jetzt das 2. ist.
Müde bin ich tatsächlich auch. Mal. Sehen, was jetzt so kommt. Bin ganz aufgeregt... Obwohl es ja jetzt das 2. ist.
01.04.2018 07:50
Ja ich denke, die Aufregung bleibt, egal wieviele Kinder man schon hat
Frohes Osterfest euch allen
Frohes Osterfest euch allen
01.04.2018 07:52
Müde bin ich echt extrem. Schlafe zudem nachts total unruhig.
Das kenn ich von meiner ersten Schwangerschaft, bei der zweiten war mir dafür Dauerübel.
Mal sehen wie es nun wird
Das kenn ich von meiner ersten Schwangerschaft, bei der zweiten war mir dafür Dauerübel.
Mal sehen wie es nun wird
01.04.2018 07:53
Aufgeregt bin ich auch und das ist meine dritte aber sich definitiv letzte Schwangerschaft.
01.04.2018 08:32
Ich gehe auch davon aus, dass dies meine letzte Schwangerschaft ist. Ich denke mit 2 Kindern sind wir dann doch gut ausgelastet
01.04.2018 08:47
Guten morgen ihr lieben
Ich schlaf nachts auch so beschissen gerade bin spätestens im 8 wach un minimum 2 mal aufm klo in der nacht da is es kein wunddr dass man mittags so müde ist.....
Da heißt es immer man soll den schlaf genießen bis das baby da ist na wie denn wenn ichs net kann
Ich schlaf nachts auch so beschissen gerade bin spätestens im 8 wach un minimum 2 mal aufm klo in der nacht da is es kein wunddr dass man mittags so müde ist.....
Da heißt es immer man soll den schlaf genießen bis das baby da ist na wie denn wenn ichs net kann
01.04.2018 14:57
Hallo Ihr Lieben bald Mamis ,
Ich Geselle mich mal zu euch ?, ich hab bereits am 26.03.18 positiv getestet und am 28.03. dann noch mal mit clear Blue Wochenbestimmung ? Mittlerweile bin ich SsW 6 seid heute, und laut Internet ist der ET am 01.12.18
Meine Frauenärztin ist leider noch bis 06.04 im Urlaub , von daher kann ich erst am 09.04 anrufen und einen Termin ausmachen! Ich hoffe das ich dann ziemlich schnell einen Termin bekomme , dieses warten macht mich wahnsinnig ?? Ich will so gerne die Bestätigung von FA haben das alles gut ist , dann können wir auch bald unseren Familen davon erzählen , dass haben wir nämlich entschieden , dass wir es erst bekannt machen wenn wir beim Arzt waren
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr es schon in eurer Familie und Freunden bekannt gegeben?
Wir freuen uns schon tierisch auf den kleinen Krümel und ich kann es kaum abwarten , wenn man demnächst dann auch was auf dem US sehen kann ?
Ich Geselle mich mal zu euch ?, ich hab bereits am 26.03.18 positiv getestet und am 28.03. dann noch mal mit clear Blue Wochenbestimmung ? Mittlerweile bin ich SsW 6 seid heute, und laut Internet ist der ET am 01.12.18
Meine Frauenärztin ist leider noch bis 06.04 im Urlaub , von daher kann ich erst am 09.04 anrufen und einen Termin ausmachen! Ich hoffe das ich dann ziemlich schnell einen Termin bekomme , dieses warten macht mich wahnsinnig ?? Ich will so gerne die Bestätigung von FA haben das alles gut ist , dann können wir auch bald unseren Familen davon erzählen , dass haben wir nämlich entschieden , dass wir es erst bekannt machen wenn wir beim Arzt waren
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr es schon in eurer Familie und Freunden bekannt gegeben?
Wir freuen uns schon tierisch auf den kleinen Krümel und ich kann es kaum abwarten , wenn man demnächst dann auch was auf dem US sehen kann ?
01.04.2018 16:28
Zitat von Claudi-Mausi:
Soooo heute endlich 4+0 und cb Digital sagt schwanger 2-3. Also rechne ich nicht mit der Mens und ich bin einfach happy
ich bin heute auch es+14 und meiner hat grad eben leider noch schwanger 1-2 angezeigt
aber zum glück sehe ich, dass das HCG steigt... denke, bei mir war die einnistung dann einfach etwas später, als bei dir
morgen früh mache ich noch einen.... dass MUSS er einfach 2-3 anzeigen.
01.04.2018 16:32
Zitat von Krümel90:
Hallo Ihr Lieben bald Mamis ,
also ich kann meine freude immer schlecht für mich behalten
hier wissen es schon fast alle. ausser unsere kinder und meine arbeit weiss ich es auch noch nicht. meine arbeit wird es auch erstmal nicht erfahren.... hab keine lust drauf, dass die mich wieder ins BV schicken und ich dann wieder weniger geld habe
deshalb behalte ich es erstmal für mich und mal gucken, wann die es von selbst merken
01.04.2018 16:34
achso und eine freundin weiss es auch noch nicht.. weil sie erst vor einer woche eine FG hatte. wäre etwas hart, wenn ich jetzt zu ihr gehe und sage "heeey... ich bin schwanger".... ich warte etwas ab mit der nachricht.
01.04.2018 16:36
Wegen den cb woxhenbestimmung macht dich nicht verrückt. Bei einer Freundin war der immer negativ, obwohl sie schwanger war.
01.04.2018 16:38
Wir haben es nur bisher 4 Leuten erzählt, alle kriegen es erst gesagt, wenn ich beim Arzt war.
01.04.2018 16:44
Hallo,
Wünsche euch frohe Ostern.
Wollte fragen ob ich zu euch stoßen darf?
Ich habe an ES+9 Positiv getestet und bin heute ES+11. Ich hoffe das diesmal alles gut geht und wir im Dezember unseren Krümel munter und gesund auf dem Arm halten dürfen.
Kurz zu mir...
Ich bin die Jessy 26 Jahre , komme aus dem Neckar Odenwald Kreis... habe bereits eine tolle Tochter die im August 4 Jahre wird. Habe leider auch schon 3 Sternchen.
Ich habe an ES+9 Positiv getestet und bin heute ES+11. Ich hoffe das diesmal alles gut geht und wir im Dezember unseren Krümel munter und gesund auf dem Arm halten dürfen.
Kurz zu mir...
Ich bin die Jessy 26 Jahre , komme aus dem Neckar Odenwald Kreis... habe bereits eine tolle Tochter die im August 4 Jahre wird. Habe leider auch schon 3 Sternchen.
01.04.2018 17:03
Zitat von Zweisternchen:
Hallo,
Kurz zu mir...
Hallo, klar willkommen.
Komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis. Wir sind dann quasi Nachbarn
01.04.2018 17:22
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von Claudi-Mausi:
ich bin heute auch es+14 und meiner hat grad eben leider noch schwanger 1-2 angezeigt
aber zum glück sehe ich, dass das HCG steigt... denke, bei mir war die einnistung dann einfach etwas später, als bei dir
morgen früh mache ich noch einen.... dass MUSS er einfach 2-3 anzeigen.
Oder du bekommst einen Jungen. Dann zeigt er oft später 2-3 an
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt