♡ Dezemberbabys 2018 ♡
17.11.2018 06:40
Zitat von MissCoffee:
Zitat von daisydee:
Bei mir wird es auch super unangenehm. Ich habe richtig fiese Senkwehen nachts und druck auf der Blase. Zudem schmerzt die Narbe. Der KS ist ja schon am Montag, also noch 2 Tage. Ich lasse mich auch sterilisieren.
Weihnachtsstimmung ist hier noch gar nicht. Naja bei 30°C und Palmen und Meer ist es irgendwie schwer in Weihnachtsstimmung zu kommen...
Nur noch 2 Tage
Komisches Gefühl wenn man weiß das man das Baby am Montag im Arm halten kann oder?
Ja so richtig glauben kann ich es auch noch nicht...
Wir ziehen zudem erst heute wieder nach dem Umbau zu Hause ein.
Ich gehe auch morgens um 7 ins KH und werde gegen 9 operiert. Ist ja mein 3. KS aber ich habe trotzdem jedesmal bammel davor. Bei der ersten Geburt hatte ich einen Not KS. Da wurde hinther festgestellt das mein Becken zu eng war. Das Baby hatte einen KU von 36 cm und war zudem sternengucker. War 4 tage im KH da ich kaum laufen konnte. Ich hatte monate später noch schmerzen und probleme mit der Narbe.
Beim 2. Baby war ein KS bei 38+4 geplant sie kam jedoch bei 37+2. Ich konnte am nächsten Tag schon wieder nach Hause und war nach 2 Wochen fast komplett schmerzfrei. Bin mal gespannt wie es diesmal läuft ... er meinte die Steri würde nicht zusätzlich schmerzen bereiten...
17.11.2018 06:46
Zitat von MissCoffee:
Wie geht's euch allen so?
Habt ihr schon genug vom schwanger sein?
Trefft ihr schon Vorbereitungen? Essen vorkochen? Gucken wo die großen in der Zeit der Geburt bleiben können?
Vorratskäufe machen?
Was macht bei euch die Weihnachtsstimmung?
Wir haben schon Kekse gebacken und etwas dekoriert.
Also vom schwanger sein habe ich wirklich genug. Zusätzlich noch mit kleinkind wars diesmal schon sehr anstrengend.
Meine Eltern kommen für 5 Wochen aus Deutschland und passen auf die Kinder auf. Bin da richtig froh drüber da mein Mann sich nur rin paar Tage frei nehmen kann.
17.11.2018 06:57
Also ich hab das ein oder anderer vorgekocht, aber im großen und ganzen wird das wohl auch mein Mann hat übernehmen...
Wo die Kinder bleiben während der Geburt müssen wir dann sehen, je nach Tages oder Nachtzeit...
weihnachtsstimmung ist so langsam im anmarsch und ich hoffe einfach, dass wir an Weihnachten schon zu fünft sind!
Wo die Kinder bleiben während der Geburt müssen wir dann sehen, je nach Tages oder Nachtzeit...
weihnachtsstimmung ist so langsam im anmarsch und ich hoffe einfach, dass wir an Weihnachten schon zu fünft sind!
17.11.2018 07:36
Unser Baby ist da.. es war allerhöchste Zeit..
Julius Emil wurde gestern bei 35+0 mit 49cm und 3000g geboren.
Meine Gebärmutter war bereits offen. Da meine Blase nach dem letzten Kaiserschnitt mit der Gebärmutter verwachsen ist, hatten wir noch Glück, da die Blase alles noch zusammen gehalten hat.. es war aber mehr als knapp..
Meine Gebärmutter war bereits offen. Da meine Blase nach dem letzten Kaiserschnitt mit der Gebärmutter verwachsen ist, hatten wir noch Glück, da die Blase alles noch zusammen gehalten hat.. es war aber mehr als knapp..
17.11.2018 08:13
Zitat von maman91:
Wow Glückwunsch
Gut das du dich dann doch so entschieden hast.
Erhole dich und kuschel schön
17.11.2018 08:18
Zitat von maman91:
Dann mal herzlichen Glückwunsch
Hoffe euch beiden gehts gut?
Schöne kennen lernzeit
17.11.2018 08:51
Zitat von maman91:
Glückwunsch
17.11.2018 08:53
Zitat von maman91:
Uhhh herzlichen Glückwunsch
Dann kuschelt mal schön und erholt euch
17.11.2018 09:03
Zitat von eulchen:
Also ich hab das ein oder anderer vorgekocht, aber im großen und ganzen wird das wohl auch mein Mann hat übernehmen...
Ich hatte ja lieber Weihnachten noch mit Kugelbauch irgendwie, heißt aber auch ich müsste übertragen. So kurz vor Weihnachten entbinden find ich doof und dann mit Baby die ganzen Weihnachtsbesuche , da graut mir davor.
Und ich finde nach Weihnachten Geburtstag ist auch irgednwie besser als davor ?! Naja Baby kommt eh wann er will.
17.11.2018 09:04
Zitat von maman91:
Ohhh das hört sich ja sehr dramatisch an. Also ist die Narbe innerlich aufegplatzt?
Dann wars gut das sie jetzt den ja gemacht haben.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Die Maße klingen ja echt super. Mein großer hatte bei 39+1 auch nur 50cm und 3310g.
17.11.2018 11:34
Zitat von MissCoffee:
Zitat von eulchen:
Ich hatte ja lieber Weihnachten noch mit Kugelbauch irgendwie, heißt aber auch ich müsste übertragen. So kurz vor Weihnachten entbinden find ich doof und dann mit Baby die ganzen Weihnachtsbesuche , da graut mir davor.
Und ich finde nach Weihnachten Geburtstag ist auch irgednwie besser als davor ?! Naja Baby kommt eh wann er will.
Mein kleiner hat ja schon am 29.12. Geburtstag,
Das war auch schön so! (Termin wäre damals erst der 9.1. gewesen...)
Da ich bei beiden vorm Termin entbunden hab, rechne ich nicht mit übertragen und dann denke ich mir lieber ein bissl früher, da der 19.12. so knapp vor Weihnachten ist
Aber wie du schon sagst, sie kommen ohnehin wann sie wollen
18.11.2018 10:45
Zitat von BVB_Mädchen:
Liebe Grüße an alle
Wir sind nun schon 1 Monat
Der blick sagt alles aber eine ganz süße ist sie
18.11.2018 18:52
Zitat von maman91:
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe euch beiden geht es gut.
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt