♡ Dezemberbabys 2018 ♡
09.11.2018 16:14
Name steht endlich ja
Zimmer ist fertig, Klamotten eingeräumt.
Alles fertig, wir ersten nur noch auf das beistellbett xx das bekommen wir jetz im November.
Zimmer ist fertig, Klamotten eingeräumt.
Alles fertig, wir ersten nur noch auf das beistellbett xx das bekommen wir jetz im November.
09.11.2018 17:00
Hier fehlt noch das bett, das kommt wahrscheinlich morgen .
Schrank ist eingeräumt, Klinik Tasche soweit gepackt.
Eigenes Zimmer kriegt der kleine nicht. Erst nächstes Jahr, wenn Wir im Haus wohnen.
Name steht auch fest
Schrank ist eingeräumt, Klinik Tasche soweit gepackt.
Eigenes Zimmer kriegt der kleine nicht. Erst nächstes Jahr, wenn Wir im Haus wohnen.
Name steht auch fest
09.11.2018 17:41
Name steht fest zimmer machen wir immer mal wieder n bissl aber im großen und ganzen ist es einzugfertig paar verschönerungen gibts doch immer stubenwagen bekommen wir in der nächsten woche
10.11.2018 07:28
Zitat von eulchen:
Wollt ihr die Namen noch nicht verraten?!
Meiner steht in der liste
10.11.2018 07:53
Noch 6 Wochen
Lang ist's jetz echt nicht mehr.
Aber ich bin zzt noch ganz entspannt. Bei meinem großen war ich schon 3 moante vorher nervös und hibbelig tja so ändert sich das mit dem 2. Kind. Trotzdem ist es spannend, erneut. Wie alles verlaufen wird.
Aber ich bin zzt noch ganz entspannt. Bei meinem großen war ich schon 3 moante vorher nervös und hibbelig tja so ändert sich das mit dem 2. Kind. Trotzdem ist es spannend, erneut. Wie alles verlaufen wird.
10.11.2018 08:34
Zitat von Kickole87:
Zitat von eulchen:
Wollt ihr die Namen noch nicht verraten?!
Meiner steht in der liste
Unser auch
Er wird Kai Martin heißen
10.11.2018 08:35
Zitat von MissCoffee:
Noch 6 Wochen
Wird beim dritten auch so sein.
10.11.2018 15:31
Zitat von Shy-Shy:
Mein ks wird 6 Tage vor ET angesetzt. Trotz meiner Beschwerden
Oh Okay.
10.11.2018 15:33
Zitat von Nasty1509:
Zitat von Magnoli1018:
Mal ne andere Frage.. bei denen die einen KS bekommen..
Wie viel eher werden eure Mäuse geholt?
Bei 37+6
Okay
11.11.2018 18:37
Huhu,
meine nächsten Termine sind:
13.11. Doppler Ultraschall
15.11 erneuter Zuckertest, diesmal der Grosse
17.12 KS
Unser Bauchzwerg ist die letzten 2 Wochen ordentlich gewachsen, weshalb erneut ein Zuckertest gemacht werden soll. 7cm in 2 Wochen - allerdings vom Gewicht her absolut in der Norm. Groß wird er auf 49cm geschätzt und 2450gramm. Mal sehen, ob die Ärztin am Dienstag was beim Termin sagt, ob sie das bestätigt oder adnere Werte bei rauskommen. Er wäre demnach so gross, wie meine Tochter, als sie geboren wurde
Namen haben wir immer noch keinen... Soweit ist alles fertig. Zimmer hat der Krümel ja erstmal nicht. Das wichtigste ist da und alles was noch fehlt wird dann irgendwann gekauft
17.12 KS
Unser Bauchzwerg ist die letzten 2 Wochen ordentlich gewachsen, weshalb erneut ein Zuckertest gemacht werden soll. 7cm in 2 Wochen - allerdings vom Gewicht her absolut in der Norm. Groß wird er auf 49cm geschätzt und 2450gramm. Mal sehen, ob die Ärztin am Dienstag was beim Termin sagt, ob sie das bestätigt oder adnere Werte bei rauskommen. Er wäre demnach so gross, wie meine Tochter, als sie geboren wurde
Namen haben wir immer noch keinen... Soweit ist alles fertig. Zimmer hat der Krümel ja erstmal nicht. Das wichtigste ist da und alles was noch fehlt wird dann irgendwann gekauft
12.11.2018 09:01
Zitat von Steffüüü:
Huhu,
17.12 KS
Warum Must du nochmal den großen zuckertest machen?
Super das alles vorbereitet ist
Und bis zum 17.12 ist ja nicht mehr lang
12.11.2018 11:09
Zitat von eulchen:
Stehen denn eigentlich mittlerweile bei allen die Namen fest?! Und was machen die Zimmer der Mäuse?! Alles bereit?
Beim Namen sind wir zumindest ein ganzes Stück weiter. Es gibt 3 Favoriten, die endgültige Entscheidung fällt dann, wenn wir sie sehen
Die wichtigen Sachen haben wir fast alle. Die Deko fürs Kinderzimmer u.ä. ist noch nicht komplett. Meine Tasche ist allerdings noch nicht komplett gepackt. Viele der Sachen brauche ich einfach bis kurz vorher... hoffe, dass ich im Zweifel auch mit Wehen noch genug Ruhe habe die Zahnbürste und das Duschgel einzustecken. Ich rechne beim Ersten jetzt nicht mit einer Sturzgeburt...
12.11.2018 15:33
Zitat von Magnoli1018:
Zitat von Steffüüü:
Huhu,
17.12 KS
Warum Must du nochmal den großen zuckertest machen?
Super das alles vorbereitet ist
Und bis zum 17.12 ist ja nicht mehr lang
Der Bauchumfang war zu gross vom Baby - 3 Wochen weiter als er sein sollte. Der Rest war alles in der Norm aber um SChwangerschaftsdiabetes auszuschließen und auf Nummer sicher zu gehen soll der große Test gemacht werden.
Bzgl Namen...
Haben wir noch nicht.... Mal sehen wie lang es noch dauert bis wir uns festlegen
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt