♡ Dezemberbabys 2018 ♡
04.10.2018 08:12
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Magnoli1018:
Mädels
Morgen steht unser zweiter Versuch beim 3D/4D-Ultraschall an.
Drückt mir die Daumen
Hab schiss, das unser kleiner Schatz wieder schüchtern ist..
Ich berichte morgen mal
Viel Erfolg
Danke
04.10.2018 08:39
Zitat von Nasty1509:
Zitat von Shy-Shy:
Können sein, können auch Übungswehen sein.
Dein erstes Kind?
Nein mein 3.Kind. Die anderen Beiden SS sind schon so lange her das ich irgendwie alles vergessen habe bzw. vieles ist auch anders. Meine Große ist 14 und der Kleine wird in 3 Wochen 9 Jahre alt.
Ist ja auch meine dritte und habe das Gefühl dass sich was gesenkt hat, aber sicher bin ich nicht
04.10.2018 11:07
Hallo ich melde mich auch mal wieder lese immer fleißig mit aber bin zu faul zum schreiben
Uns geht es soweit ganz gut außer das ich auch öfter rückenschmerzen habe....Der kleine ist seeeeeehr aktiv habe heute auch ein Video vom Bauch gemacht, da denkt man das der kleine jeden Moment rausspringt so wie das wackelt
Mein nächster Termin ist am 11.10. und da habe ich dann wohl auch das erste mal ctg.
Bin jetzt bei 30+2 also noch etwas über neun Wochen bin schon ganz gespannt irgendwie obwohl das ja auch mein drittes Kind ist
Uns geht es soweit ganz gut außer das ich auch öfter rückenschmerzen habe....Der kleine ist seeeeeehr aktiv habe heute auch ein Video vom Bauch gemacht, da denkt man das der kleine jeden Moment rausspringt so wie das wackelt
Mein nächster Termin ist am 11.10. und da habe ich dann wohl auch das erste mal ctg.
Bin jetzt bei 30+2 also noch etwas über neun Wochen bin schon ganz gespannt irgendwie obwohl das ja auch mein drittes Kind ist
04.10.2018 16:19
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Kickole87:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Kickole87:
...
Ja hab eh schon Termin zur geburtsplanung zwecks Diabetes. Ja normalerweise haben die auch noch Zeit, aber mein kleiner Untermieter ist sehr groß und da sinken die Chancen halt wieder. Montag hab ich Termin da werden wir es sehen. Aber ich spüre den Kopf oben noch deutlich.
Ja gut irgendwann is kein platz mehr zum drehen das stimmt Meine hat noch platz ich spürn kopf beim linken hüftknochen und der arsch ist recht an der seite den streckt sie immer fleißig raus
Den Kopf spüre ich direkt unterm Brustbein.
Der arsch macht es sich auf meiner Blase bequem.
Woher wisst ihr was was ist? Ich merke die Füße manchmal rechts an der Seite. Manchmal fühlt es sich aber auch an, als würde sie von unten gegen meine Rippen drücken und im Unterbauchbereich bewegt sich auch immer was. Ich glaube, dass sie mit dem Kopf links knapp über dem Becken liegt (also halb QL und halb SL), aber sicher bin ich nicht. Das war nur die Lage beim letzten US und da haben sich die Bewegungen ähnlich angefühlt.
Das Schlafproblem kann ich nachfühlen. Bin seit ca. 2 Wochen jede Nacht mehrere Stunden wach und auf der Arbeit dann dem entsprechend müde.
04.10.2018 16:47
Zitat von Polly46:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Kickole87:
Zitat von Shy-Shy:
...
Ja gut irgendwann is kein platz mehr zum drehen das stimmt Meine hat noch platz ich spürn kopf beim linken hüftknochen und der arsch ist recht an der seite den streckt sie immer fleißig raus
Woher wisst ihr was was ist? Ich merke die Füße manchmal rechts an der Seite. Manchmal fühlt es sich aber auch an, als würde sie von unten gegen meine Rippen drücken und im Unterbauchbereich bewegt sich auch immer was. Ich glaube, dass sie mit dem Kopf links knapp über dem Becken liegt (also halb QL und halb SL), aber sicher bin ich nicht. Das war nur die Lage beim letzten US und da haben sich die Bewegungen ähnlich angefühlt.
Das Schlafproblem kann ich nachfühlen. Bin seit ca. 2 Wochen jede Nacht mehrere Stunden wach und auf der Arbeit dann dem entsprechend müde.
Vom Ultraschall er und vom Gefühl. Ist mein drittes kind. Wobei das Gefühl ja auch täuschen kann.
04.10.2018 17:06
Zitat von Polly46:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Kickole87:
Zitat von Shy-Shy:
...
Hab n arzt gefragt aber man sieht es ja auch beim ultraschall denk aber dass sie langsam ins becken rutscht weil ich seittagen immer wieder in der leiste schmerzen hab Aber nicht immer deshalb mach ich mir da kein kopf vllt dehnt sich auch nur alles mal wieder
05.10.2018 20:11
[color=#FFF125] -~* Liste der Dezember - Babys- 2018 *~* [/color]
Outings
:7
:17
__________________________________________________ ___________________________
* Hummel91 ~ * Wohnort:Westerwald ~ * ET:25.11.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:
* Nicolinchen ~ * Wohnort: NRW ~ * ET: 27.11.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname:
* Shy-Shy ~ * Wohnort: BaWü ~ * ET: 02.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname: Kai Martin
* Sanna12 ~ * Wohnort:Sachsen Anhalt ~ * ET:04.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: Mädchen ~ * Babyname:
* Polly46 ~ * Wohnort:Rheinland ~ * ET:04.12.2018 ~ * Outing: Mädchen ~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:
* Nasty1509 ~ * Wohnort: Sachsen Anhalt * ET: 05.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: beides ~ * Babyname: Björn Marek
* Kickole87 (Anja) ~ * Wohnort: BaWü ~ * ET: 05.12.2018 ~ * Outing: Mädchen ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: keins ~ * Babyname: Katharina
* Flöckchen2015 ~ * ET: 09.12.2018 ~ * Outing: Tendenz Mädchen ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Mädchen ~ * Babyname:
* Dezembermama2018 (Twins)~ * Wohnort:Sachsen Anhalt ~ * ET: 09.12.2018 ~ * Outings:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:
* Sunshine0702 ~ * Wohnort: Niedersachsen ~ * ET: 11.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:
* Heimatliebe ~ * ET:14.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname: Theo
* maman91 ~ * Wohnort: ~ * ET:15.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname: Julius Carl oder Ava Linnea
* Mikaleni ~ * Wohnort: Niedersachsen ~ * ET: 16.12.2018 ~ * Outing: Mädchen ~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname: geheim
* Sayra ~ * Wohnort: NRW ~ * ET: 16.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:
* eulchen ~ * ET: 19.12.2018 ~ * Outing: Mädchen ~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:
* Gisou ~ * Wohnort:Ba-Wü ~ * ET:21.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname:
* MissCoffee ~ * Wohnort: Österreich ~ * ET:22.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:
* Zuckerl84 ~ * Wohnort:Bayern ~ * ET:24.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname:
* Magnoli1018 ~ * Wohnort:Bochum ~ * ET:24.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:
* Steffüü ~ * Wohnort: Westerwald ~ * ET:26.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: keins ~ * Babyname:
* Dorothea892 ~ * Wohnort:Hessen ~ * ET:29.12.2018 ~ * Outing: Mädchen ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Mädchen ~ * Babyname:
* Pebbie0908 ~ * Wohnort:Rheinland-Pfalz ~ * ET: 29.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname: Leo Elias
* BVB_Mädchen ~ * Wohnort:Niederbayern ~ * ET:30.12.2018 ~ * Outing: Mädchen ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Mädchen ~ * Babyname:
* _s.k_ ~ * Wohnort:Österreich ~ * ET:30.12.2018 ~ * Outing: Mädchen ~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:
Unsere Termine
08.10.2018 - Shy-Shy (FD)
08.10.2018 - Nasty1509
09.10.2018 - Shy-Shy (Zucker)
11.10.2018 - BVB_Mädchen
11.10.2018 - sunshine0702
15.10.2018 - Nasty1509 (Hebi)
18.10.2018 - Shy-Shy
17.10.2018 - Pebbie0908
17.10.2018 - Kickole87
22.10.2018 - Shy-Shy (Geburtsplanung)
23.10.2018 - Magnoli1018
24.10.2018 - Pebbie0908 (Hebi)
25.10.2018 - Steffüüü
31.10.2018 - Pebbie0908
05.11.2018 - Magnoli1018
07.11.2018 - BVB_Mädchen
08.11.2018 - Steffüüü
13.11.2018 - Pebbie0908
14.11.2018 - Gisou (Geburtsplanung)
20.11.2018 - Magnoli1018
20.11.2018 - BVB_Mädchen
21.11.2018 - Pebbie0908 (Geburtsplanung)
22.11.2018 - Steffüüü
29.11.2018 - Pebbie0908
04.12.2018 - Magnoli1018
06.12.2018 - Steffüüü
13.12.2018 - Pebbie0908
20.12.2018 - Magnoli1018
Hier geht's zu unseren Bildern:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-dezemberlies-2018
Dezembersternchen
Sexystyle
Vardahorus
Stand: 05.10.2018
07.10.2018 07:44
Hallo Mädels,
Ich hab heut WW
32+0 so langsam gehts Richtung Endspurt.
Nestbau fängt so langsam an, selbst bei meinem Mann
Aber ich bin echt froh, wenn es zu Ende geht,
Ich hab immer größere Probleme mit laufen und den Schmerzen.
Der Zucker spielt auch Mega verrückt. Bin mal gespannt, jetzt hab ich einigermaßen tagsüber die Werte im Griff, nun spinnt seit einer Woche der Nüchternwert
Naja morgen hab ich wieder Feindiagnostik, da wird nach dem Herz und den Nieren geschaut. Und Dienstag hab ich bei meiner Diabetologin einen Termin, mal sehen was die dann sagen wird.
Ich hab heut WW
32+0 so langsam gehts Richtung Endspurt.
Nestbau fängt so langsam an, selbst bei meinem Mann
Aber ich bin echt froh, wenn es zu Ende geht,
Ich hab immer größere Probleme mit laufen und den Schmerzen.
Der Zucker spielt auch Mega verrückt. Bin mal gespannt, jetzt hab ich einigermaßen tagsüber die Werte im Griff, nun spinnt seit einer Woche der Nüchternwert
Naja morgen hab ich wieder Feindiagnostik, da wird nach dem Herz und den Nieren geschaut. Und Dienstag hab ich bei meiner Diabetologin einen Termin, mal sehen was die dann sagen wird.
07.10.2018 08:16
Ich schließe mich an, wenn ich lange Strecken laufe oder stehen muss, habe ich massive Rückenschmerzen. Ich weiß gar nicht wie das noch werden soll, ein paar Wochen sind es ja doch noch.
Nachts kann ich kaum schlafen, ich bin einfach hellwach gewesen ab 3 Uhr, dabei erst gegen 12 zu Bett. Einfach schrecklich.
Shy : ich hoffe bei deinen Terminen ist alles gut. Vielleicht hat die Diabetologin ja noch einen Rat für dich, damit die Werte etwas besser werden
Nachts kann ich kaum schlafen, ich bin einfach hellwach gewesen ab 3 Uhr, dabei erst gegen 12 zu Bett. Einfach schrecklich.
Shy : ich hoffe bei deinen Terminen ist alles gut. Vielleicht hat die Diabetologin ja noch einen Rat für dich, damit die Werte etwas besser werden
07.10.2018 08:24
Zitat von nicolinchen:
Ich schließe mich an, wenn ich lange Strecken laufe oder stehen muss, habe ich massive Rückenschmerzen. Ich weiß gar nicht wie das noch werden soll, ein paar Wochen sind es ja doch noch.
Ja die muss ja was machen.
Wünsche dir auch viel Kraft, die restliche Zeit zu überstehen.
Am Herz wird nichts sein, die möchte nur kontrollieren, da meine Tochter nen kleinen herzfehler hat, der aber nicht gravierend ist.
Nieren scheinen ja schon besser zu werden
07.10.2018 08:32
Huhu
Drück euch auch die Daumen.
Shy, echt gemein dass dein Zucker so spinnt.
Die Schmerzen beim Laufen hab ich auch. Becken wird dann übel. Aber laut Fa kann man da nichts machen. Sorgen macht mir nur etwas dieser brennende Schmerz ca 10 cm über dem Nabel. Mein Fa meint es sei nicht schlimm. Soll mich mehr schonen
Die Schmerzen beim Laufen hab ich auch. Becken wird dann übel. Aber laut Fa kann man da nichts machen. Sorgen macht mir nur etwas dieser brennende Schmerz ca 10 cm über dem Nabel. Mein Fa meint es sei nicht schlimm. Soll mich mehr schonen
07.10.2018 10:35
Zitat von Gisou:
Huhu
So Richtung Rippenbogen?
Das könnte eine Rippenfellreizung sein, hatte ich bei allen 3 en, liegt daran weil Baby da dagegen drückt.
07.10.2018 18:54
Ich hab heut auch WW.
29.Ssw
Kann mich momentan so garnicht mehr drauf freuen
Eine Komplikation nach der anderen.
Hab noch absolut nix hergerichtet gekauft ectr.
Namen usw auch noch keinen Plan. hätte nun zur FD sollen und am Freitag bekomme ich den Anruf mein Arzt Im Klinikum ist gestorben. Nun muss ich abwarten wie schnell sie Ersatz finden.
Alles doof momentan
29.Ssw
Namen usw auch noch keinen Plan. hätte nun zur FD sollen und am Freitag bekomme ich den Anruf mein Arzt Im Klinikum ist gestorben. Nun muss ich abwarten wie schnell sie Ersatz finden.
Alles doof momentan
07.10.2018 19:07
Zitat von BVB_Mädchen:
Ich hab heut auch WW.
29.Ssw
Alles doof momentan
Das ist Mega blöd
Hier läuft auch nicht alles rund.
Warum musst du so spät zur FD?
Heute hab ich ständiges ziehen im Bauch und teils richtige schmerzen. Nervt echt
Als hätte ich nicht auch schon genug schmerzen.
07.10.2018 20:02
Zitat von stech09:
Zitat von Gisou:
Huhu
So Richtung Rippenbogen?
Das könnte eine Rippenfellreizung sein, hatte ich bei allen 3 en, liegt daran weil Baby da dagegen drückt.
Ja. Habs aber zum Glück nicht dauerhaft. Oft wenn ich wirklich mal ne Pause brauche oder wenn ich mich zu schnell bewege.
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt