♡ Dezemberbabys 2018 ♡
02.10.2018 18:30
Zitat von Kickole87:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Kickole87:
Zitat von Shy-Shy:
...
Ja dass will ich mir garnet vorstellen mir reicht mein hund und der wartet zur not mim spielen bis mein mann kommt warum wirst du denn eingeleitet? Ich hab mich jetz gamz für die spontane geburt ebtschieden hätte doch zuviel schiss vorm ks aber die kleine liegt noch nicht wie sie muss also steht es noch 50/50 aber das kann sich ja schnell ändern mit der lage
Weil bei Schwangerschaftsdiabetes man einen nicht übern Termin gehen lässt.
Kaiserschnitt eher weil wir momentan BEL haben
Ahh ok das wusst ich garnet aber woher auch
Naja zur lage hat meine hebamme gesagt dass man vor der 35 ssw nicht sagen kann obs bei der lage bleibt aber wenn sie da noch net richtig liegen würde sollte man sich wegem ks in der klinik vorstellen Hoff ich habs richtig im kopf noch
Ja hab eh schon Termin zur geburtsplanung zwecks Diabetes. Ja normalerweise haben die auch noch Zeit, aber mein kleiner Untermieter ist sehr groß und da sinken die Chancen halt wieder. Montag hab ich Termin da werden wir es sehen. Aber ich spüre den Kopf oben noch deutlich.
02.10.2018 18:47
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Kickole87:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Kickole87:
...
Weil bei Schwangerschaftsdiabetes man einen nicht übern Termin gehen lässt.
Kaiserschnitt eher weil wir momentan BEL haben
Naja zur lage hat meine hebamme gesagt dass man vor der 35 ssw nicht sagen kann obs bei der lage bleibt aber wenn sie da noch net richtig liegen würde sollte man sich wegem ks in der klinik vorstellen Hoff ich habs richtig im kopf noch
Ja hab eh schon Termin zur geburtsplanung zwecks Diabetes. Ja normalerweise haben die auch noch Zeit, aber mein kleiner Untermieter ist sehr groß und da sinken die Chancen halt wieder. Montag hab ich Termin da werden wir es sehen. Aber ich spüre den Kopf oben noch deutlich.
Ja gut irgendwann is kein platz mehr zum drehen das stimmt Meine hat noch platz ich spürn kopf beim linken hüftknochen und der arsch ist recht an der seite den streckt sie immer fleißig raus
02.10.2018 20:07
[color=#FFF125] -~* Liste der Dezember - Babys- 2018 *~* [/color]
Outings
:7
:17
__________________________________________________ ___________________________
* Hummel91 ~ * Wohnort:Westerwald ~ * ET:25.11.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:
* Nicolinchen ~ * Wohnort: NRW ~ * ET: 27.11.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname:
* Shy-Shy ~ * Wohnort: BaWü ~ * ET: 02.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname: Kai Martin
* Sanna12 ~ * Wohnort:Sachsen Anhalt ~ * ET:04.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: Mädchen ~ * Babyname:
* Polly46 ~ * Wohnort:Rheinland ~ * ET:04.12.2018 ~ * Outing: Mädchen ~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:
* Nasty1509 ~ * Wohnort: Sachsen Anhalt * ET: 05.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: beides ~ * Babyname: Björn Marek
* Kickole87 (Anja) ~ * Wohnort: BaWü ~ * ET: 05.12.2018 ~ * Outing: Mädchen ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: keins ~ * Babyname: Katharina
* Flöckchen2015 ~ * ET: 09.12.2018 ~ * Outing: Tendenz Mädchen ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Mädchen ~ * Babyname:
* Dezembermama2018 (Twins)~ * Wohnort:Sachsen Anhalt ~ * ET: 09.12.2018 ~ * Outings:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:
* Sunshine0702 ~ * Wohnort: Niedersachsen ~ * ET: 11.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:
* Heimatliebe ~ * ET:14.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname: Theo
* maman91 ~ * Wohnort: ~ * ET:15.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname: Julius Carl oder Ava Linnea
* Mikaleni ~ * Wohnort: Niedersachsen ~ * ET: 16.12.2018 ~ * Outing: Mädchen ~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname: geheim
* Sayra ~ * Wohnort: NRW ~ * ET: 16.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:
* eulchen ~ * ET: 19.12.2018 ~ * Outing: Mädchen ~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:
* Gisou ~ * Wohnort:Ba-Wü ~ * ET:21.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname:
* MissCoffee ~ * Wohnort: Österreich ~ * ET:22.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:
* Zuckerl84 ~ * Wohnort:Bayern ~ * ET:24.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname:
* Magnoli1018 ~ * Wohnort:Bochum ~ * ET:24.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:
* Steffüü ~ * Wohnort: Westerwald ~ * ET:26.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: keins ~ * Babyname:
* Dorothea892 ~ * Wohnort:Hessen ~ * ET:29.12.2018 ~ * Outing: Mädchen ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Mädchen ~ * Babyname:
* Pebbie0908 ~ * Wohnort:Rheinland-Pfalz ~ * ET: 29.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname: Leo Elias
* BVB_Mädchen ~ * Wohnort:Niederbayern ~ * ET:30.12.2018 ~ * Outing: Mädchen ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Mädchen ~ * Babyname:
* _s.k_ ~ * Wohnort:Österreich ~ * ET:30.12.2018 ~ * Outing: Mädchen ~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:
Unsere Termine
04.10.2018 - Magnoli1018 (3D/4D)
04.10.2018 - Shy-Shy (CTG)
05.10.2018 - Gisou
08.10.2018 - Shy-Shy (FD)
08.10.2018 - Nasty1509
09.10.2018 - Shy-Shy (Zucker)
11.10.2018 - BVB_Mädchen
15.10.2018 - Nasty1509 (Hebi)
18.10.2018 - Shy-Shy
17.10.2018 - Pebbie0908
17.10.2018 - Kickole87
22.10.2018 - Shy-Shy (Geburtsplanung)
23.10.2018 - Magnoli1018
24.10.2018 - Pebbie0908 (Hebi)
25.10.2018 - Steffüüü
31.10.2018 - Pebbie0908
05.11.2018 - Magnoli1018
07.11.2018 - BVB_Mädchen
08.11.2018 - Steffüüü
13.11.2018 - Pebbie0908
14.11.2018 - Gisou (Geburtsplanung)
20.11.2018 - Magnoli1018
20.11.2018 - BVB_Mädchen
21.11.2018 - Pebbie0908 (Geburtsplanung)
22.11.2018 - Steffüüü
29.11.2018 - Pebbie0908
04.12.2018 - Magnoli1018
06.12.2018 - Steffüüü
13.12.2018 - Pebbie0908
20.12.2018 - Magnoli1018
Hier geht's zu unseren Bildern:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-dezemberlies-2018
Dezembersternchen
Sexystyle
Vardahorus
Stand: 02.10.2018
02.10.2018 21:07
Zitat von Kickole87:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Kickole87:
Zitat von Shy-Shy:
...
Ja gut irgendwann is kein platz mehr zum drehen das stimmt Meine hat noch platz ich spürn kopf beim linken hüftknochen und der arsch ist recht an der seite den streckt sie immer fleißig raus
Den Kopf spüre ich direkt unterm Brustbein.
Der arsch macht es sich auf meiner Blase bequem.
02.10.2018 23:43
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Kickole87:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Kickole87:
...
Oje also mir reicht des ärschle an der seite und die schläge auf die blase is schon unangenehm genug wenn sie sich streckt da kommts ärschle rechts und die hände links raus
03.10.2018 09:22
Zitat von Kickole87:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Kickole87:
Zitat von Shy-Shy:
...
Oje also mir reicht des ärschle an der seite und die schläge auf die blase is schon unangenehm genug wenn sie sich streckt da kommts ärschle rechts und die hände links raus
Ja brauch ihn auch nicht so direkt auf meiner Blase
Sobald ich aufstehe, Treppen gehe, was hebe, meine Tochter ins Bett lege usw. muss ich pullern
03.10.2018 09:36
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Kickole87:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Kickole87:
...
Sobald ich aufstehe, Treppen gehe, was hebe, meine Tochter ins Bett lege usw. muss ich pullern
Das is echt nervig stell es mir echt net toll vor...
Oh man mädels mein mann hat es geschafft mich mit seiner erkältung anzustecken heut nacht konnt ich schon vor halsschmerzen net schlafen und jetzt gehts mir von minute zu minute schlechter... war ja klar dass des an nem feiertag passiert...
03.10.2018 09:55
Zitat von Kickole87:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Kickole87:
Zitat von Shy-Shy:
...
Oh man mädels mein mann hat es geschafft mich mit seiner erkältung anzustecken heut nacht konnt ich schon vor halsschmerzen net schlafen und jetzt gehts mir von minute zu minute schlechter... war ja klar dass des an nem feiertag passiert...
Das hatte ich ja letzte Woche...
Salbeitee und gelorevoice hat bei mir top geholfen
03.10.2018 10:10
Zitat von eulchen:
Zitat von Kickole87:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Kickole87:
...
Das hatte ich ja letzte Woche...
Salbeitee und gelorevoice hat bei mir top geholfen
Hab nur beides net da Aber trink heiße zitrone vorerst mal muss des reichen alles was ich daheim hab darf ich net nehmen hab ich gesehn
03.10.2018 11:05
Guten Morgen
Kann mich dem allgemeinen Jammern nur anschließen, langsam wird es echt bescheiden, in erster Linie nachts. In einer Tour nachts zum Klo, dann sowieso meine beiden Nachtwanderer hier (die es neuerdings besonders witzig finden sich um 5 Uhr gegenseitig zu wecken ).. ich glaube fürs Baby bin ich bereits bestens vorbereitet, viel grausiger können die Nächte kaum noch werden.
Nächste Woche Freitag habe ich endlich meine Prüfung, danach kann ich den Rest der Schwangerschaft endlich genießen und mich mal dem Nestbautrieb so richtig widmen Mein Mann ist schon fleißig das Babyzimmer am renovieren. Leider hat sich herausgestellt, dass die Möbel den letzten Umzug doch nicht so gut verkraftet haben, jetzt werden wir für das Mäuschen wohl doch was neues kaufen.. muss allerdings gestehen, da gerade ziemlich inspirationslos zu sein. Ebenso was allgemein die Gestaltung des Zimmer angeht
Kann mich dem allgemeinen Jammern nur anschließen, langsam wird es echt bescheiden, in erster Linie nachts. In einer Tour nachts zum Klo, dann sowieso meine beiden Nachtwanderer hier (die es neuerdings besonders witzig finden sich um 5 Uhr gegenseitig zu wecken ).. ich glaube fürs Baby bin ich bereits bestens vorbereitet, viel grausiger können die Nächte kaum noch werden.
Nächste Woche Freitag habe ich endlich meine Prüfung, danach kann ich den Rest der Schwangerschaft endlich genießen und mich mal dem Nestbautrieb so richtig widmen Mein Mann ist schon fleißig das Babyzimmer am renovieren. Leider hat sich herausgestellt, dass die Möbel den letzten Umzug doch nicht so gut verkraftet haben, jetzt werden wir für das Mäuschen wohl doch was neues kaufen.. muss allerdings gestehen, da gerade ziemlich inspirationslos zu sein. Ebenso was allgemein die Gestaltung des Zimmer angeht
03.10.2018 17:56
Ich hatte die Nacht fürchterliche Bauchschmerzen. Es hat auch heute morgen noch arg im Bauch und in der Leiste gezogen.
Heute mittag hatte der Kleine Schluckauf und dieser war jetzt tiefer. Selbst auf dem Venushügel konnte man richtig doll den Schluckauf spüren. Sonst immer nur bis zum Ende des Bauches. Hatte ich jetzt Senkwehen?
Auch der 2. Schluckauf war in der Scheide spürbar.
Heute mittag hatte der Kleine Schluckauf und dieser war jetzt tiefer. Selbst auf dem Venushügel konnte man richtig doll den Schluckauf spüren. Sonst immer nur bis zum Ende des Bauches. Hatte ich jetzt Senkwehen?
Auch der 2. Schluckauf war in der Scheide spürbar.
03.10.2018 21:31
Mädels
Morgen steht unser zweiter Versuch beim 3D/4D-Ultraschall an.
Drückt mir die Daumen
Hab schiss, das unser kleiner Schatz wieder schüchtern ist..
Ich berichte morgen mal
Drückt mir die Daumen
Ich berichte morgen mal
03.10.2018 21:39
Zitat von Magnoli1018:
Mädels
Drückt mir die Daumen
Ich berichte morgen mal
Viel Erfolg
04.10.2018 05:33
Zitat von Shy-Shy:
Können sein, können auch Übungswehen sein.
Dein erstes Kind?
Nein mein 3.Kind. Die anderen Beiden SS sind schon so lange her das ich irgendwie alles vergessen habe bzw. vieles ist auch anders. Meine Große ist 14 und der Kleine wird in 3 Wochen 9 Jahre alt.
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt