♡ Dezemberbabys 2018 ♡
01.08.2018 19:53
Zitat von Dorothea892:
Zitat von maman91:
Ich hatte heute Feindiagnostik und hab heut schon zum zweiten Mal gemeint, gesehen zu haben, dass es ein Junge wird.. der Arzt hat auch gefragt, ob ich ein Gefühl habe und als ich ihm gesagt habe, dass ich mal dachte, es gesehen zu haben, hat er gegrinst.. kann jetzt ja alles heißen.. jedenfalls mussten wir dann noch auf den Brief warten und als er ihn mir gebracht hat, sagte er, dass ER am Anfang ja echt ungeschickt lag aber dass ER sich ja dann doch noch gedreht hat.. jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob das alles noch Zufälle sein können oder ob es tatsächlich ein kleiner Junge ist..
Na dann wird das „ER“ doch sicherlich kein Zufall gewesen sein? Sage dann mal vorsichtig Glückwunsch zum Outing
Wir Wollens ja gar nicht wissen.. Danke
02.08.2018 10:18
Also wegen Gewicht kann ich dir nur sagen bin bei knapp 90 mit 1,63.
hab bisher 3 Kilo zugenommen muss mich mal wied r wiegen.
hab bisher 3 Kilo zugenommen muss mich mal wied r wiegen.
02.08.2018 10:22
Ich hatte in der 16. Woche noch nichts zugenommen und letzte Woche bei 19+6 plötzlich 6 Kilo.. Das war heftig.. Kam aber kein kommentar.. Und ich hab die letzte Schwangerschaft gewichtstechnisch noch nicht mal hinter mir gelassen..
02.08.2018 11:06
Also ich hab auch 3 kg bis jetzt zugenommen un mein arzt sagt des sei voll ok so nicht zuviel und nicht zuwenig... bei mir kam das meiste auch erst in den letzten wochen dazu davor waren es eher bis max 500g mehr pro arztbesuch... wieg mich zuhause auch immer zusätzlich und da waren es letzesmal 2.8 kg
er hatte bei mir aber auch große bedenken weil ich schon immer hart an der grenze zum untergewicht war ob ich überhaupt optimal zunehemen würde...
Würd über solch ein kommentar mir garkein kopf machen solang es euch beiden gut geht is es doch wurst...
er hatte bei mir aber auch große bedenken weil ich schon immer hart an der grenze zum untergewicht war ob ich überhaupt optimal zunehemen würde...
Würd über solch ein kommentar mir garkein kopf machen solang es euch beiden gut geht is es doch wurst...
02.08.2018 11:18
Es ist doch völlig normal zuzunehmen. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich knappe 25 Kilo zugenommen! Da hat meine FA nichts zu gesagt..
Bin froh das ich danach gut angenommen habe..
Nun werde ich hoffentlich nicht wieder so schwer, aber wenn das ist es halt so.. das Jahr 2019 wird abgespeckt
Das nächste Jahr können wir Diäten
Bin froh das ich danach gut angenommen habe..
Nun werde ich hoffentlich nicht wieder so schwer, aber wenn das ist es halt so.. das Jahr 2019 wird abgespeckt
Das nächste Jahr können wir Diäten
02.08.2018 11:23
Ich verstehe es mit dem Gewicht nicht, finde es auch nicht ôk von deinem Arzt.
Ich habe 10 Kilo mehr drauf und es hat keiner was gesagt. Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich 20kg zugenommen, nicht mal da hat wer was gesagt.
Ich habe 10 Kilo mehr drauf und es hat keiner was gesagt. Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich 20kg zugenommen, nicht mal da hat wer was gesagt.
02.08.2018 21:57
Gibt es hier eigentlich Mädels die ihre "natürliche" Geburt als so schlimm empfanden, das sie dieses mal ein Wunsch-KS wollen?..
Oder weil ihr Ängste habt? ...
Oder wollt ihr es alle "natürlich" versuchen?
Oder weil ihr Ängste habt? ...
Oder wollt ihr es alle "natürlich" versuchen?
02.08.2018 22:11
Hier ich..
die erste Geburt war ein Notkaiserschnitt, die Zweite normal und dieses Mal wähle ich freiwillig den KS, das tue ich mir nicht noch einmal an.
Mit der Gewichtszunahme klingt ja bei euch allen nicht anders, da ist mein Arzt aber echt penibel. Mache mir da jetzt aber auch keinen Stress mit, wie schon gesagt wurde: Abnehmen können wir dann nächstes Jahr
die erste Geburt war ein Notkaiserschnitt, die Zweite normal und dieses Mal wähle ich freiwillig den KS, das tue ich mir nicht noch einmal an.
Mit der Gewichtszunahme klingt ja bei euch allen nicht anders, da ist mein Arzt aber echt penibel. Mache mir da jetzt aber auch keinen Stress mit, wie schon gesagt wurde: Abnehmen können wir dann nächstes Jahr
02.08.2018 22:28
ich bekomme gezwungenermaßen den 3. KS... hab mich aber inzwischen damit abgefunden..
02.08.2018 22:57
Zitat von maman91:
ich bekomme gezwungenermaßen den 3. KS... hab mich aber inzwischen damit abgefunden..
Okay.
Mein Sohn kam auch mit einem KS.
Der Diabetologe meinte wenn der Zucker Wert bei mir noch schlechter werden sollte, würde er mir auch wieder zu einem KS raten, da die Frauen mit Schwangerschaftsdiabetes schwere Kinder kriegen würden..
Und ich muss sagen ich denke das es für mein persönliches empfinden das richtige ist.
Ich finde jeder muss das für sich entscheiden..
Finde es toll wenn man zu jeder seiner Entscheidungen im Leben steht
02.08.2018 22:59
Zitat von Dorothea892:
Hier ich..
Okay
Abnahme 2019 bei mir auch.. definitiv..
03.08.2018 04:55
Ich hätte auch gerne normal entbunden. Das wird mein dritter KS. Der erste war ein Notkaiserschnitt nach Geburtsstillstand.
Habe auch eine Freundin bei der die erste Geburt so schlimm war das sie beim 2. einen Wunschkaiserschnitt hatte.
Habe auch eine Freundin bei der die erste Geburt so schlimm war das sie beim 2. einen Wunschkaiserschnitt hatte.
03.08.2018 09:26
Ich möchte auch spontan entbinden. Ich habe wahnsinnige Angst vor einem ks.
Sollte aber jedem selbst überlassen sein.
Sollte aber jedem selbst überlassen sein.
03.08.2018 09:42
Ich bin hin und her gerissen.
Ich glaube einem geplanten KS wäre ich nicht abgeneigt.
Dieser doofe notkaiserschnitt hängt mir immer noch nach...
Mal sehen, ein paar Wochen haben wir noch...
Ich glaube einem geplanten KS wäre ich nicht abgeneigt.
Dieser doofe notkaiserschnitt hängt mir immer noch nach...
Mal sehen, ein paar Wochen haben wir noch...
03.08.2018 10:16
ich fand den geplanten KS total seltsam.. morgens loszugehenund zu wissen, jetzt wird das Baby geholt..
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt