Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Mamis 2019♡

Gehe zu Seite:
21.07.2019 01:07
Huhu ihr lieben

Ich melde mich zur Zeit sehr selten, aber wir stecken noch voll im umzugschaos, bin ständig schlapp und mein Partner hat Probleme mit der Bandscheiben, aktuell stockt das einpacken und ab Mittwoch geht der Umzug los

Ich habe schon mit meinem Fa geredet und er sagte sofort nein zur spontanen Geburt, hatte ja 3 ks...
Ich leide an einer seltenen Augenerkrankung und darf daher nicht spontan entbinden, obwohl das mein größter Wunsch wäre
Aber hey, dann verzichte ich drauf, den ohne das schreiben meines Arztes sagt die Klinik auch nein, also Pech... Ist zwar ärgerlich, aber ich mach mich da definitiv nicht verrückt, da ich mir den Stress nicht auch noch antun will

Hoffe euch allen geht es sonst soweit gut und freut mich, daß all eure Termine bisher gut liefen
N_athalie
678 Beiträge
21.07.2019 08:04
Zitat von Biniu.Holly:

Huhu ihr lieben

Ich melde mich zur Zeit sehr selten, aber wir stecken noch voll im umzugschaos, bin ständig schlapp und mein Partner hat Probleme mit der Bandscheiben, aktuell stockt das einpacken und ab Mittwoch geht der Umzug los

Ich habe schon mit meinem Fa geredet und er sagte sofort nein zur spontanen Geburt, hatte ja 3 ks...
Ich leide an einer seltenen Augenerkrankung und darf daher nicht spontan entbinden, obwohl das mein größter Wunsch wäre
Aber hey, dann verzichte ich drauf, den ohne das schreiben meines Arztes sagt die Klinik auch nein, also Pech... Ist zwar ärgerlich, aber ich mach mich da definitiv nicht verrückt, da ich mir den Stress nicht auch noch antun will

Hoffe euch allen geht es sonst soweit gut und freut mich, daß all eure Termine bisher gut liefen

Ja du hast ja genug um die Ohren zur Zeit... Ach herrje zu den Bandscheibenproblem da muss er aber auch aufpassen bezüglich schwer heben und du sollst ja auch nicht... Habt ihr genug Leute die euch helfen?
Kann mich erinnern an unseren letzten Umzug- ist ja immer eine gefühlte Ewigkeit bis man mal weiterkommt....
Schade wegen der Augenerkrankung hattest du deshalb bei den anderen auch Kaiserschnitt?
21.07.2019 10:39
Zitat von N_athalie:

Zitat von Biniu.Holly:

Huhu ihr lieben

Ja du hast ja genug um die Ohren zur Zeit... Ach herrje zu den Bandscheibenproblem da muss er aber auch aufpassen bezüglich schwer heben und du sollst ja auch nicht... Habt ihr genug Leute die euch helfen?
Kann mich erinnern an unseren letzten Umzug- ist ja immer eine gefühlte Ewigkeit bis man mal weiterkommt....
Schade wegen der Augenerkrankung hattest du deshalb bei den anderen auch Kaiserschnitt?

Ich hoffe das alle die zu gesagt haben auch kommen an Helfern, sonst haben wir echt ein Problem

Ja, wegen meiner Augenerkrankung hab ich alle per ks bekommen, und diesmal auch wieder, aber ich sehe es nicht so eng. Meine Meinung ist, daß es schlimmeres gibt, auch wenn ich dieses Erlebnis gerne hätte
N_athalie
678 Beiträge
23.07.2019 13:52
So meine Lieben
Organscreening erfolgreich abgeschlossen. Entwicklung zeitgerecht genau richtig
Uuuuuuund wir wissen endlich was es wird

Wir bekommen ein Mädchen

Mom_89
387 Beiträge
23.07.2019 14:05
Zitat von N_athalie:

So meine Lieben

Wir bekommen ein Mädchen

Ein sehr süßes Bild
Schön, dass alles in Ordnung ist!! Mensch, wie die Zeit vergeht - du bist ja schon in der 22 Ssw
N_athalie
678 Beiträge
23.07.2019 14:21
Zitat von Mom_89:

Zitat von N_athalie:

So meine Lieben

Wir bekommen ein Mädchen

Ein sehr süßes Bild
Schön, dass alles in Ordnung ist!! Mensch, wie die Zeit vergeht - du bist ja schon in der 22 Ssw

Danke
Ja die Zeit vergeht wie im Flug... Wahnsinn...
Mom_89
387 Beiträge
23.07.2019 14:24
Zitat von N_athalie:

Zitat von Mom_89:

Zitat von N_athalie:

So meine Lieben

Wir bekommen ein Mädchen

Ein sehr süßes Bild

Danke

Das stimmt
Hattest du was das Geschlecht angeht schon eine Vorahnung? Habt ihr euch ein Mädchen gewünscht?
N_athalie
678 Beiträge
23.07.2019 14:33
Zitat von Mom_89:

Zitat von N_athalie:

Zitat von Mom_89:

Zitat von N_athalie:

So meine Lieben

Wir bekommen ein Mädchen

Ein sehr süßes Bild

Danke

Das stimmt
Hattest du was das Geschlecht angeht schon eine Vorahnung? Habt ihr euch ein Mädchen gewünscht?

Ich hatte ständig das Gefühl es wäre ein Junge
Mein Wunsch wäre auch selbiger gewesen, wobei immer(ich denk das ist eh klar) die Gesundheit an allererster Stelle steht. Hab mich wohl getäuscht und mein Mann hatte ausnahmsweise mal recht muss ja auch mal sein
Wir sind absolut glücklich so wie es ist und freuen uns schon auf unsere Prinzessin
Mein Großer bekam heute mal kurz einen Nervenzusammenbruch, weil er eigentlich einen Bruder wollte
Da muss er durch
Und ein Outfit haben wir heute auch endlich kaufen können

Mom_89
387 Beiträge
23.07.2019 14:49
Zitat von N_athalie:

Zitat von Mom_89:

Zitat von N_athalie:

Zitat von Mom_89:

...

Danke

Das stimmt

Mein Wunsch wäre auch selbiger gewesen, wobei immer(ich denk das ist eh klar) die Gesundheit an allererster Stelle steht. Hab mich wohl getäuscht und mein Mann hatte ausnahmsweise mal recht muss ja auch mal sein
Wir sind absolut glücklich so wie es ist und freuen uns schon auf unsere Prinzessin
Mein Großer bekam heute mal kurz einen Nervenzusammenbruch, weil er eigentlich einen Bruder wollte
Da muss er durch

Wie süß!!!!!

Ich hab morgen beim FA einen Termin, die Kids werden (gezwungenermaßen ) mitkommen - der Kindergarten hat ab dieser Woche 3 Wochen Sommerpause. Bin sehr gespannt, ob man diesmal was erkennen kann, wäre ja schön, wenn die Kinder es direkt erfahren würden
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
23.07.2019 14:55
Hallo Mädels.

Toll das dein Arzttermin heute so gut war.

Ich wollte euch gerade ebenfalls Bescheid geben, da wir heute auch das 2. Grosse Screening hatten. Ich bin überglücklich, alles ist in Ordnung und wir haben ein wunderschönes 3D Bildchen bekommen.
Das Outing ist jetzt auch fix ein Mädchen.

Ich hatte übrigens auch seit Beginn das Gefühl, dass es einen Jungen gibt. aber glücklich bin ich natürlich so oder so und werde mich jetzt ans Kleider kaufen machen
Mom_89
387 Beiträge
23.07.2019 15:10
Zitat von -Kugelkugel-:

Hallo Mädels.

Ich wollte euch gerade ebenfalls Bescheid geben, da wir heute auch das 2. Grosse Screening hatten. Ich bin überglücklich, alles ist in Ordnung und wir haben ein wunderschönes 3D Bildchen bekommen.

Ich hatte übrigens auch seit Beginn das Gefühl, dass es einen Jungen gibt. aber glücklich bin ich natürlich so oder so und werde mich jetzt ans Kleider kaufen machen

Wie einen sein Gefühl so täuschen kann Freut mich dass auch bei euch alles in Ordnung ist!!

Ich weiß nicht so recht ob es bei mir Wunsch oder Gefühl ist, also was davon überwiegt aber ich tendiere zu einem Mädchen. Ich hoffe mein FA macht morgen einen US. Eigentlich wäre das reguläre 2. Sreening dran allerdings befinde ich mich erst in der 18 Ssw. Da mein FA ab nächster Woche im Urlaub ist sollte ich so früh wieder einen Termin machen (der nächste wäre eigentlich erst nächste oder übernächste Woche dran). Na ja mal schauen vllt macht er allein schon einen weil unsere Kinder dabei sind
N_athalie
678 Beiträge
23.07.2019 15:31
Zitat von Mom_89:

Zitat von N_athalie:

Zitat von Mom_89:

Zitat von N_athalie:

...

Das stimmt

Da muss er durch

Wie süß!!!!!

Ich hab morgen beim FA einen Termin, die Kids werden (gezwungenermaßen ) mitkommen - der Kindergarten hat ab dieser Woche 3 Wochen Sommerpause. Bin sehr gespannt, ob man diesmal was erkennen kann, wäre ja schön, wenn die Kinder es direkt erfahren würden

Bin auch froh dass unsere heute dabei waren war auch sehr interessant für die beiden
N_athalie
678 Beiträge
23.07.2019 15:35
Zitat von -Kugelkugel-:

Hallo Mädels.

Schön dass bei euch auch alles gut ist
Und dass ihr ein fixes Outing habt - das macht es dann wieder ein Stück realer und das Persönchen da drinnen wieder ein wenig mehr persönlicher
23.07.2019 19:29
Hallo ihr Lieben, ist es bei euch auch so warm? Wie kommt ihr mit der Hitze zurecht? Ich bin bei den Temperaturen so faul, esse nur Schrott und bewege mich viel zu wenig
N_athalie
678 Beiträge
23.07.2019 21:17
Zitat von Cece5:

Hallo ihr Lieben, ist es bei euch auch so warm? Wie kommt ihr mit der Hitze zurecht? Ich bin bei den Temperaturen so faul, esse nur Schrott und bewege mich viel zu wenig

Es ist so unglaublich schwül.... Bin mit den Kids bis zirka 15-16 Uhr drinnen weil es nicht auszuhalten ist.. Meine Tochter hat es endlich herausen mit dem Rad fahren und jetzt musste ich sie gestern runter holen, weil sie schon so überhitzt war, dass ich dachte sie fällt gleich vom Rad... Sie ist aber nur im Schatten bei uns im Garten rumgeflitzt...es tat mir so leid aber ich hatte echt Angst dass sie gleich da liegt...
Ich merke wenn es heiß ist, dass meine Beine ziemlich anschwellen...die Hitze macht mich generell gerade fertig.. Aber es wird ja irgendwann wieder kühler
Morgen meldet der Wetterbericht Gewitter dazu... Mal schaun ob das auch so kommt... Würd mich nicht stören
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt