Dezember Mamis 2019♡
26.07.2019 10:24
Zitat von -lovely:
Ich wollte nur mal schnell ein Bauchfoto mit euch teilen.
Mein Bäuchlein bei 20+0:
Wie schön
26.07.2019 10:26
Zitat von Biniu.Holly:
Hallo ihr lieben
Wollte mich mal von unserem heißem umzugschaos melden
Hier ist es unerträglich heiß und drückend und der Umzug geht nicht voran...
Bis Mittwoch muss alles aus der alten Wohnung draußen sein und ich kann mich dort einfach nicht mehr aufhalten, da es dort ca 50 Grad in der Wohnung sind, gerade tagsüber die Küche müsste jedoch noch leer geräumt werden und nichts klappt, da bei der Hitze keiner was schafft...
Ich würde auch keinem zumuten jetzt wie blöd zu schleppen, es ist echt mega heiß und unerträglich...
Ich hoffe wir rocken das am we und schaffen es, die alte Wohnung leer zu bekommen
Ansonsten geht es mir einfach der Hitze entsprechend mies und trotzdem kann ich mich nicht beklagen, außer 2 bis 3 mal mindestens am Tag duschen
Nach 5 min fragt man sich nur, warum war ich gerade duschen
Ach herrje... Bei dem Wetter ist das eine Herausforderung... Ich hoffe ihr schafft alles...
26.07.2019 12:06
Zitat von -lovely:
Mein Bäuchlein bei 20+0:
26.07.2019 14:54
Zitat von -lovely:
Mein Bäuchlein bei 20+0:
29.07.2019 15:49
Heute war ich zur Feindiagnostik. Es ist alles super soweit. Nur die Auffälligkeit im Herzen aber DAS Risiko ist weiterhin minimal. Was meine VBA2C angeht ist er doch nicht so begeistert, wie ich dachte. Aber wollte auch nicht drüber sprechen heute. Wenn er nicht möchte, dann wer anders. Ich zieh mein Ding durch.
Nächste Termine 20.08, 09.09 und 17.10. Und ich glaube am 09.09 machen sie den Zuckertest.
29.07.2019 20:26
Zitat von CidariaFulvata:
Heute war ich zur Feindiagnostik. Es ist alles super soweit. Nur die Auffälligkeit im Herzen aber DAS Risiko ist weiterhin minimal. Was meine VBA2C angeht ist er doch nicht so begeistert, wie ich dachte. Aber wollte auch nicht drüber sprechen heute. Wenn er nicht möchte, dann wer anders. Ich zieh mein Ding durch.
Nächste Termine 20.08, 09.09 und 17.10. Und ich glaube am 09.09 machen sie den Zuckertest.
Wie schön dass alles in Ordnung ist
30.07.2019 07:07
Morgen
Wahnsinn wie die Zeit vergeht... Heute wieder Ww und die kleine Maus ist schon sooo unglaublich stark
Gestern musste mein Mann auf Montage fahren und ist um 4 Uhr aufgestanden. Die kleine Zwetschge machte da mal mit und zappelte ohne Pause ...das ging dann so weiter und da war jedes mal wenn ich mich ausruhen wollte, Kickboxen angesagt
Die erste Ladung von meiner Babykleidung hatte ich gestern in der Maschine war noch Kleidung von meinen beiden Großen.. Unglaublich dass die da mal reingepasst haben Es geht so unglaublich schnell...
Wie geht es euch? Seid ihr schon am zusammensammeln fürs Bauchzwergi?
Und das allerwichtigste: Geht's euch gut?
Wahnsinn wie die Zeit vergeht... Heute wieder Ww und die kleine Maus ist schon sooo unglaublich stark
Gestern musste mein Mann auf Montage fahren und ist um 4 Uhr aufgestanden. Die kleine Zwetschge machte da mal mit und zappelte ohne Pause ...das ging dann so weiter und da war jedes mal wenn ich mich ausruhen wollte, Kickboxen angesagt
Die erste Ladung von meiner Babykleidung hatte ich gestern in der Maschine war noch Kleidung von meinen beiden Großen.. Unglaublich dass die da mal reingepasst haben Es geht so unglaublich schnell...
Wie geht es euch? Seid ihr schon am zusammensammeln fürs Bauchzwergi?
Und das allerwichtigste: Geht's euch gut?
30.07.2019 09:03
Hallo Mädels. Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich hab letzte Zeit eher nur kurz reingeschaut. Hatte oder habe noch viel um die Ohren zur Zeit. Wollt noch berichten dass ich gestern auch beim Arzt war und sogar das Geschlecht erfahren habe endlich.
Wir bekommen einen Sohn irgendwie so unvorstellbar für mich nach 2 Töchtern
Am 20.8 habe ich den nächsten Termin und da wird nach den Organen geschaut.
Ach tolles Bauchbild. Wissen denn jetzt alle was sie bekommen?
Wir bekommen einen Sohn irgendwie so unvorstellbar für mich nach 2 Töchtern
Am 20.8 habe ich den nächsten Termin und da wird nach den Organen geschaut.
Ach tolles Bauchbild. Wissen denn jetzt alle was sie bekommen?
31.07.2019 13:31
Auch von mir jetzt mal wieder ein richtiges „hallo“.
Wir kamen gestern aus unserem 10 tägigen Urlaub zurück. Es war wirklich schön und wir haben alle ordentlich Farbe bekommen.
Wir wissen leider noch nicht zu 100 Prozent was es wird. Immer noch nur eine Tendenz zum Mädchen. Aber ein bisschen rosa musste ich schon shoppen
Ich hoffe wir erfahren es bei der FD nächste Woche Freitag.
Bis dahin zähle ich die Tage. Aber ich denke sie werden rasch vorbei ziehen. Am Samstag wird der große 7 Jahre alt. Das wird schon spannend und angenehmer Stress bei dem die Zeit vorbei ziehen wird.
Ja, und am Montag beginnt das neue Schuljahr für ihn. Dafür muss auch noch ein wenig besorgt werden und dann wird sicher auch in der ersten Woche genug zu tun sein. Darauf freue ich mich sogar richtig
Wir kamen gestern aus unserem 10 tägigen Urlaub zurück. Es war wirklich schön und wir haben alle ordentlich Farbe bekommen.
Wir wissen leider noch nicht zu 100 Prozent was es wird. Immer noch nur eine Tendenz zum Mädchen. Aber ein bisschen rosa musste ich schon shoppen
Bis dahin zähle ich die Tage. Aber ich denke sie werden rasch vorbei ziehen. Am Samstag wird der große 7 Jahre alt. Das wird schon spannend und angenehmer Stress bei dem die Zeit vorbei ziehen wird.
Ja, und am Montag beginnt das neue Schuljahr für ihn. Dafür muss auch noch ein wenig besorgt werden und dann wird sicher auch in der ersten Woche genug zu tun sein. Darauf freue ich mich sogar richtig
31.07.2019 14:55
Zitat von -lovely:
Geht bei euch schon am Montag die Schule los?
Ich habe immer Koch Angst was zu shoppen . Habe aber letztens süße spucktücher und ne Spieluhr gekauft.
Ich kann es immer irgendwie noch nicht wirklich glauben dass es ein Junge ist. Habe hier seit Jahren Nur mit Mädels zu tun gehabt?
31.07.2019 18:57
Zitat von -lovely:
Schön dass euer Urlaub so toll war
Wow, da hast du ja Party zu planen..Darf ich fragen ob ihr ein Motto macht? Oder einfach kommen und Spaß haben? Unser Großer hat am 6.September seinen 6 Geburtstag und er will unbedingt alles mit Schlangen was glaubt ihr wie ich schon am tüfteln bin
01.08.2019 13:03
nadine_87
Ja, bei uns gehts am Montag wieder los. Ich freu mich, also nicht weil es so anstrengend war sondern weil es für ihn tatsächlich sehr schön ist.
Wo hast du die spucktüchter gekauft? Alle die ich bisher in der Hand hielt waren irgendwie so dünn und nicht so fluffig wie erhofft.
Eine Spieluhr brauchen wir auch noch. Ach eigentlich doch noch einiges an Kleinkram. Aber wenigstens haben wir von den großen Anschaffungen noch alles da.
N_athalie
Am Samstag feiern wir nur mit Familie und einer sehr engen Freundschaft. Danach das Wochenende sind in Berlin Einschulungen, dort wird meine Cousine und die Tochter einer Freundschaft eingeschult deswegen können wir dort noch nicht mit seinen Freunden feiern. Aber das Wochenende darauf. Darauf freut er sich am allermeisten. Ein Motto wünscht er sich nicht. Aber er möchte gerne mit seinen Freunden zum Indoorspielplatz (Jupp, das obwohl august ist )
So haben wir sehr wenig an Planung was uns betrifft.
Wobei ich Schlangen als ziemlich einfaches Motto sehe, oder? Der einzige Nachteil ist vermutlich, dass es nicht so viel zu kaufen gibt wie bei den üblichen Kinder-Stars. Bedeutet du musst wahrscheinlich wirklich viel selber basteln
Ja, bei uns gehts am Montag wieder los. Ich freu mich, also nicht weil es so anstrengend war sondern weil es für ihn tatsächlich sehr schön ist.
Wo hast du die spucktüchter gekauft? Alle die ich bisher in der Hand hielt waren irgendwie so dünn und nicht so fluffig wie erhofft.
Eine Spieluhr brauchen wir auch noch. Ach eigentlich doch noch einiges an Kleinkram. Aber wenigstens haben wir von den großen Anschaffungen noch alles da.
N_athalie
Am Samstag feiern wir nur mit Familie und einer sehr engen Freundschaft. Danach das Wochenende sind in Berlin Einschulungen, dort wird meine Cousine und die Tochter einer Freundschaft eingeschult deswegen können wir dort noch nicht mit seinen Freunden feiern. Aber das Wochenende darauf. Darauf freut er sich am allermeisten. Ein Motto wünscht er sich nicht. Aber er möchte gerne mit seinen Freunden zum Indoorspielplatz (Jupp, das obwohl august ist )
Wobei ich Schlangen als ziemlich einfaches Motto sehe, oder? Der einzige Nachteil ist vermutlich, dass es nicht so viel zu kaufen gibt wie bei den üblichen Kinder-Stars. Bedeutet du musst wahrscheinlich wirklich viel selber basteln
01.08.2019 14:01
Boah merkt ihr das auch, wenn ihr euch zu sehr anstrengt das es anfängt zu ziehen. Habe gestern und heute die Zimmer auf und umgeräumt. Der große hat heute sein neues Hochbett bekommen. Nun schläft der kleine da mit drin. Uns fehlt jetzt nur noch ein Kleiderschrank für den kleinen und ein neues Regal für die Maus. Und dann kann ich waschen und einräumen.
01.08.2019 15:57
Zitat von -lovely:
nadine_87
N_athalie
Ich habe es beim ehemaligen Tours r us gekauft. Jetzt heist es irgenwie anders. Ich weis nicht ob siebzig sind aber ich wollte einfach was mitnehme
Na das hört sich ja bei euch alles aufregend an. Hast dann was zu tun. Meine große wird im September 10. muss auch schauen was wir da machen.
01.08.2019 15:59
Zitat von CidariaFulvata:
Boah merkt ihr das auch, wenn ihr euch zu sehr anstrengt das es anfängt zu ziehen. Habe gestern und heute die Zimmer auf und umgeräumt. Der große hat heute sein neues Hochbett bekommen. Nun schläft der kleine da mit drin. Uns fehlt jetzt nur noch ein Kleiderschrank für den kleinen und ein neues Regal für die Maus. Und dann kann ich waschen und einräumen.
Ja an manchen Tagen merke ich das auch. Der Arzt sagte mir als ich am Montag da war dass es jetzt doller ziehen könnte , besonders rechts. Mit jeder weiteren Schwangerschaft würde man das wohl mehr spüren.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt