Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Mamis 2019♡

Gehe zu Seite:
Mom_89
387 Beiträge
24.04.2019 08:56
Habt ihr auch vermehrt über den Tag verteilt ein ziehen im Unterleib? Ich kenne das von meinen anderen Schwangerschaften, die Mutterbänder dehnen sich usw, aber so früh u so doll u so oft war es da nicht. Eben bin ich kurz in den Keller gegangenen u als ich die Treppe hochging fing es schon an zu ziehen, ist das normal?
N_athalie
678 Beiträge
24.04.2019 08:58
Zitat von Mom_89:

Habt ihr auch vermehrt über den Tag verteilt ein ziehen im Unterleib? Ich kenne das von meinen anderen Schwangerschaften, die Mutterbänder dehnen sich usw, aber so früh u so doll u so oft war es da nicht. Eben bin ich kurz in den Keller gegangenen u als ich die Treppe hochging fing es schon an zu ziehen, ist das normal?

Geht mir zur Zeit auch so... Der Arzt meinte das sind die Bänder... Mal ist es seht oft am Tag, dann gibts wieder Tage da ist gar nix..
N_athalie
678 Beiträge
24.04.2019 09:00
Zitat von Mom_89:

Weltenbummlerin wie geht es dir?

Das würd ich auch gerne wissen... Hoffe das alles gut ist.
lavidaloca
1061 Beiträge
24.04.2019 09:04
Zitat von Mom_89:

Ja merke ich auch. Ist immer mal verteilt über den Tag
lavidaloca
1061 Beiträge
24.04.2019 09:06
Morgen darf ich mich etwas mehr bewegen und „belasten“ also auch selber Wasser/Tee holen gehen. Freitag ist dann nochmal Hcg und US Kontrolle. Danach darf ich dann hoffentlich heim..
Gestern im US hat sie zwei FH gesehen meinte aber die eine sei etwas zu klein. Bin gespannt wie sich das entwickelt
Mom_89
387 Beiträge
24.04.2019 09:10
Ok, dann bin ich ja beruhigt
Mom_89
387 Beiträge
24.04.2019 09:13
Zitat von lavidaloca:

Morgen darf ich mich etwas mehr bewegen und „belasten“ also auch selber Wasser/Tee holen gehen. Freitag ist dann nochmal Hcg und US Kontrolle. Danach darf ich dann hoffentlich heim..
Gestern im US hat sie zwei FH gesehen meinte aber die eine sei etwas zu klein. Bin gespannt wie sich das entwickelt

Man fühlt sich in do einer Situation ziemlich krank obwohl mal „nur“ schwanger ist, oder?
Ich hab das selbe ja auch bei meinem 2. Kind erlebt. Es ist auf jeden fall gut, dass du im kh bist u nicht zu Hause (ich wäre damals fast nach Hause gefahren, weil ich nicht bleiben wollten dachte ich könnte mich auch zu Hause schonen.

Bin gespannt was du berichtest, wäre ja toll wenn es Zwillingen wären
N_athalie
678 Beiträge
24.04.2019 09:22
Zitat von lavidaloca:

Schön das es dir besser geht
lavidaloca
1061 Beiträge
24.04.2019 10:14
Zitat von Mom_89:

Zitat von lavidaloca:

Man fühlt sich in do einer Situation ziemlich krank obwohl mal „nur“ schwanger ist, oder?
Ich hab das selbe ja auch bei meinem 2. Kind erlebt. Es ist auf jeden fall gut, dass du im kh bist u nicht zu Hause (ich wäre damals fast nach Hause gefahren, weil ich nicht bleiben wollten dachte ich könnte mich auch zu Hause schonen.

Bin gespannt was du berichtest, wäre ja toll wenn es Zwillingen wären

Ja genau und dadurch das man den ganzen Tag liegt ist man erst recht schlapp wenn der Kreislauf nicht in Gang kommt..
Ich wollte eigtl auch am liebsten wieder heim Sonntag aber meine Freundin die hier im KH arbeitet meinte dann ich solle bitte bleiben und mein Mann sagte auch das ich zu Hause nicht die Ruhe hätte. Man steht dann doch auf und muss ja auch mal was essen.. dann mein Hund der dann rum tobt..
Nee ist schon besser hier.
Ich bin auch gespannt
N_athalie
678 Beiträge
24.04.2019 12:01
Huhuuu

Bin zurück vom Termin und schwer verliebt in mein kleines Gummibärchen
Auf den Tag genau richtig entwickelt, Herzschlag konnt ich auch hören und Arme und Füsse sind auch schon da Mutterkindpass hab ich auch
Ach... Ich komm aus dem Grinsen gar nicht raus
nadine_87
1250 Beiträge
24.04.2019 12:06
Zitat von N_athalie:

Huhuuu

Auf den Tag genau richtig entwickelt, Herzschlag konnt ich auch hören und Arme und Füsse sind auch schon da Mutterkindpass hab ich auch

Ohhhh ist das toll. Ich freue mich für dich.
Ich muss noch bis zum 2 ten mai warten. Hoffe dass alles gut ist.
blaupause
1142 Beiträge
24.04.2019 12:11
Zitat von N_athalie:

Huhuuu

Das klingt super
-lovely
1323 Beiträge
24.04.2019 12:26
Zitat von N_athalie:

Huhuuu

Das ist toll, freut mich sehr

Ich hoffe ich darf am 30. auch den Herzschlag sehen
Mom_89
387 Beiträge
24.04.2019 12:30
Zitat von N_athalie:

Huhuuu

Ohhh wie schön!!! Das freut mich voll für dich
24.04.2019 12:31
Zitat von N_athalie:

Huhuuu

Super, das freut mich für dich
Ich bin gespannt ob man morgen bei mir was sieht oder nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt