Dezember Mamis 2019♡
02.12.2019 08:39
Ich freu mich, dass es euch so weit gut geht. und wirklich toll, dass ihr schon wieder zu Hause seid. So könnt ihr die Kuschelzeit in vollen Zügen genießen
Ich schlafe seit einigen Tagen wieder besser, der Bauch wird ab und zu hart aber Schmerzen hab ich gar keine. Ungeduldig bin ich, aber ich rechne tatsächlich mittlerweile damit, dass es noch lange dauern wird. Heute wäre der errechnete Termin... Ich bin gespannt, wann er sich auf den Weg machen möchte. Noch spüre ich nicht mal Ansatzweise etwas davon, dass es losgehen könnte
Wie ist es bei den anderen? Habt ihr noch Ruhe und Geduld?
Ich schlafe seit einigen Tagen wieder besser, der Bauch wird ab und zu hart aber Schmerzen hab ich gar keine. Ungeduldig bin ich, aber ich rechne tatsächlich mittlerweile damit, dass es noch lange dauern wird. Heute wäre der errechnete Termin... Ich bin gespannt, wann er sich auf den Weg machen möchte. Noch spüre ich nicht mal Ansatzweise etwas davon, dass es losgehen könnte
Wie ist es bei den anderen? Habt ihr noch Ruhe und Geduld?
02.12.2019 08:59
Oh ja an das stillen in den ersten Wochen erinnere ich Mich auch noch sehr gut. Hab dann aber 2 Jahre gestillt und das war es wirklich wert
Hier ist noch alles seeeehr ruhig. Keine Wehen, einfach nichts. Aber morgen habe ich einen Termin in der Klinik und werde anfragen ob wir zeitnah einleiten können. Da meine Thrombos weiter abgefallen sind und ich auf keinen Fall einen KS möchte.
Hier ist noch alles seeeehr ruhig. Keine Wehen, einfach nichts. Aber morgen habe ich einen Termin in der Klinik und werde anfragen ob wir zeitnah einleiten können. Da meine Thrombos weiter abgefallen sind und ich auf keinen Fall einen KS möchte.
02.12.2019 10:06
Toll, dass es den frischgebackenen Mamas soweit gut geht
Das mit dem Stillen kann ich mir nur vorstellen, selber Erfahrung hab ich dazu ja noch nicht.
Ich hoffe für euch, dass ihr trozdem durhaltet und es bald schmerzfrei geht
@Nathalie: Könntest du denn nicht abpumpen, wenn du zuviel Milch produzierst? Oder möchtest du nicht, damit die Menge wieder etwas zurück geht?
Zu uns. Wir haben morgen ET aber kugeln auch noch.
Zwischendurch habe ich echt heftige Wehen. Besonders Nachts, so nach 00.00 Uhr.
Aber leider seeehr unregelmässig.
Langsam habe ich das Gefühl, die Kleine kommt nie
Naya morgen werde ich einen Termin im KH ausmachen. Die meinten, am ET solle ich mich dann nochmals melden. Also mal kucken. Ich hoffe einfach, es ist noch alles okay bei der Kleinen. Weil ja letztes Mal die Plazenta schon ziemlich verkalkt war.
Das mit dem Stillen kann ich mir nur vorstellen, selber Erfahrung hab ich dazu ja noch nicht.
@Nathalie: Könntest du denn nicht abpumpen, wenn du zuviel Milch produzierst? Oder möchtest du nicht, damit die Menge wieder etwas zurück geht?
Naya morgen werde ich einen Termin im KH ausmachen. Die meinten, am ET solle ich mich dann nochmals melden. Also mal kucken. Ich hoffe einfach, es ist noch alles okay bei der Kleinen. Weil ja letztes Mal die Plazenta schon ziemlich verkalkt war.
02.12.2019 17:19
Zitat von -Kugelkugel-:
Toll, dass es den frischgebackenen Mamas soweit gut geht
Ich drück die Daumen dass alles in Ordnung ist bei deiner Kleinen.
Abpumpen muss ich unbedingt machen. Aber nur das nötigste.. (ist auch wieder anregend)
Ich hab nur sehr viele harte Stellen in den Brüsten und wenn ich die lasse wird sich das entzünden...ausstreichen ist leider nicht ausreichend..
Weniger wird nicht so schnell... Hatte damals bei Hannah nur 3 mal am Tag abgepumpt und 1 Liter geschafft... Bei Simon war es auch so viel dass ich abpumpen musste um keine Entzündung zu bekommen..
Stillen ist super wenn es mal so läuft dass beide gut zurecht kommen
02.12.2019 20:06
Malia Christina 50cm, 3630gr und Kopfumfang 35cm, geboren am 2.12.19 um 13.13 Uhr
02.12.2019 20:18
Zitat von CidariaFulvata:
Malia Christina 50cm, 3630gr und Kopfumfang 35cm, geboren am 2.12.19 um 13.13 Uhr
Sooo süss deine Kleine
Herzlichen Glückwunsch und geniesst die Zeit zusammen
02.12.2019 20:20
Herzlichen Glückwunsch
Durftest du normal entbinden??
So eine Süße
02.12.2019 20:41
Herzlichen Glückwunsch, sie ist so süß ich hoffe, es geht euch gut und ihr genießt die Kuschelzeit
02.12.2019 21:33
Ooooh wie süß
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit
02.12.2019 22:35
Maaaan Mädels. So langsam will Ich auch kuscheln
Aber er soll trotzdem noch wenigstens bis zum we drin bleiben. 38 ist glaub ich besser als 37
Aber er soll trotzdem noch wenigstens bis zum we drin bleiben. 38 ist glaub ich besser als 37
02.12.2019 22:41
Zitat von nadine_87:
Ich werde auch langsam echt ungeduldig
03.12.2019 05:21
Oooh
Herzlichen Glückwunsch
03.12.2019 10:50
Hallo Mädels ich lese eigentlich immer nur mit.
eure Babys sind mega süß und ich wünsche euch allen eine tolle kennenlernzeit.
Ich bin schon so aufgeregt und kann es nicht mehr erwarten bis es endlich los geht .
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Und an alle die noch Kugeln baaaallllddd haben wir es geschafft.
eure Babys sind mega süß und ich wünsche euch allen eine tolle kennenlernzeit.
Ich bin schon so aufgeregt und kann es nicht mehr erwarten bis es endlich los geht .
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Und an alle die noch Kugeln baaaallllddd haben wir es geschafft.
03.12.2019 18:13
Zitat von nadine_87:
Ich verstehe dich sooo gut... ich warte sehnsüchtig dass sich endlich was tut
04.12.2019 05:42
Guten Morgen Mädels. Es ist hier so ruhig geworden.
Und ich will nur noch jammern. Jetzt j ich st die Zeit gekommen wo mir fast die ganze Zeit alles nur weh tut. Schlafen funktioniert nicht so gut. Ständig aufs Klo dann jede Umdrehung der Horror. Ich bin auf der rechten Seite irgenwie so voll mit Wasser Dass ich keine Knie mehr hab. Die Beine sehen eher aus wie 2 schweinehaxen oder so
Ach sorry Mädels fürs Jammern . Musste jetzt sein.
Und ich will nur noch jammern. Jetzt j ich st die Zeit gekommen wo mir fast die ganze Zeit alles nur weh tut. Schlafen funktioniert nicht so gut. Ständig aufs Klo dann jede Umdrehung der Horror. Ich bin auf der rechten Seite irgenwie so voll mit Wasser Dass ich keine Knie mehr hab. Die Beine sehen eher aus wie 2 schweinehaxen oder so
Ach sorry Mädels fürs Jammern . Musste jetzt sein.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt