Dezember Mamis 2019♡
30.11.2019 20:01
Zitat von N_athalie:
Danke Mädels
Find es auch unmöglich... Bin müde, mir tut alles weh und er macht so was...
Ich stell mal ein Bildchen rein von meiner Aufmunterung
Bitte in der Gruppe lassen
So süß davon lässt man sich doch gerne aufmuntern.
Ich warte sehnsüchtig, dass ich auch bald endlich kuscheln kann... Übermorgen ist der Termin
30.11.2019 20:04
Wow, so süss euere Kleinen
Ich freue mich auch schon total aufs kuscheln. Mein Termin wäre am Dienstag. Mal schauen ..
Ich freue mich auch schon total aufs kuscheln. Mein Termin wäre am Dienstag. Mal schauen ..
30.11.2019 20:05
Zitat von -Kugelkugel-:
Man wird noch ungeduldiger, wenn man die süßen Mäuse sieht, oder?
30.11.2019 20:21
Zitat von N_athalie:
Danke Mädels
30.11.2019 20:22
Zitat von nadine_87:
Zitat von N_athalie:
Danke Mädels
Sie ist ja goldig
Ich kann irgendwie kein Smiley einsetzen
30.11.2019 20:22
Zitat von Cece5:
Zitat von -Kugelkugel-:
Ja geht mir genauso
30.11.2019 22:24
Zitat von nadine_87:
Zitat von Cece5:
Zitat von -Kugelkugel-:
Ja geht mir genauso
Da geb ich euch vollkommen Recht
Ich will auch endlich kuscheln
30.11.2019 22:26
Zitat von Cece5:
Zitat von -Kugelkugel-:
Absolut
01.12.2019 01:22
Hallo, ich melde mich auch mal wieder, ich habe bestimmt seit August nicht mehr ins Forum geschaut, irgendwie verging die Zeit so schnell und ich habe völlig drauf vergessen.
Es ist so wundervoll zu sehen, dass bereits die ersten Babys auf der Welt sind. Herzlichen Glückwunsch!
Ich merke nun wie ungeduldig ich langsam werde und kann es gleichzeitig kaum glauben, dass es nur noch ca 3Wochen sind, bis ich meine zweite Tochter in den Armen halte.
Ich bin wahnsinnig gespannt wie die Maus aussehen wird, wie die Geburt verlaufen wird, wie die große Schwester reagiert, wann es soweit sein wird und wie die Zeit danach wird. Ich habe dann 2 Kinder. Der Gedanke ist noch so unreal.
Ich hoffe euch geht es allen gut. Bald dürfen wir alle kuscheln
Es ist so wundervoll zu sehen, dass bereits die ersten Babys auf der Welt sind. Herzlichen Glückwunsch!
Ich merke nun wie ungeduldig ich langsam werde und kann es gleichzeitig kaum glauben, dass es nur noch ca 3Wochen sind, bis ich meine zweite Tochter in den Armen halte.
Ich bin wahnsinnig gespannt wie die Maus aussehen wird, wie die Geburt verlaufen wird, wie die große Schwester reagiert, wann es soweit sein wird und wie die Zeit danach wird. Ich habe dann 2 Kinder. Der Gedanke ist noch so unreal.
Ich hoffe euch geht es allen gut. Bald dürfen wir alle kuscheln
01.12.2019 20:06
Zitat von nadine_87:
Zitat von N_athalie:
Danke Mädels
Wie geht es dir? Wie war der Abend noch ohne Mann mit 3 Kindern? Bist du gut klar gekommen?
01.12.2019 21:43
Zitat von nadine_87:
Zitat von nadine_87:
Zitat von N_athalie:
Danke Mädels
Wie geht es dir? Wie war der Abend noch ohne Mann mit 3 Kindern? Bist du gut klar gekommen?
Danke geht uns gut. Hab es auch ohne ihn geschafft zwar ein bisschen chaotisch aber machbar
.
01.12.2019 21:48
Zitat von N_athalie:
Zitat von nadine_87:
Zitat von nadine_87:
Zitat von N_athalie:
Danke Mädels
Danke geht uns gut. Hab es auch ohne ihn geschafft zwar ein bisschen chaotisch aber machbar
.
Das freut mich
02.12.2019 01:01
Huhu Mädels wie gehts euch ?
Was machen eure Bäuche?
Uns geht es gut soweit nur bei mir ist das Laufen noch sehr zaghaft
Und das stillen aua aua aua aber wir geben uns beide aller größter Mühe liebe Grüße von uns
Was machen eure Bäuche?
Und das stillen aua aua aua aber wir geben uns beide aller größter Mühe liebe Grüße von uns
02.12.2019 08:17
Zitat von Alexa2109:
Was machen eure Bäuche?
Schön dass bei euch alles soweit gut ist.
Oh das mit dem stillen kann sehr schmerzhaft am Anfang sein . Hatte ich damals bei beiden auch hanz schlimm. Ich hoffe für dich dass du trotzdem durchhältst.
Mir gehts soweit gut mit dass ich so ziemlich stündlich nachts aufstehen und pippi machen muss. Das ist echt nervig. Dann Noch irgenwie ne gemütliche Schlafposition zu finden um einzuschlafen dauert auch etwas.
Aber das kennt ihr alle auch
02.12.2019 08:24
Zitat von Alexa2109:
Was machen eure Bäuche?
Oh ja das mit dem Laufen ist so eine Sache... Bei mir brennt und schmerzt auch noch alles..
Aber dann schau ich mir wieder diese zuckersüße Baby an und es ist alles nicht schlimm
Milchproduktion läuft hier schon so extrem dass die kleine Maus nicht hinterher kommt mit dem trinken...Muss oft ausstreichen damit ich keine Entzündung bekomm...
Hattest du eine ambulante Geburt? Weil du so schnell wieder zu Hause warst
Wie geht's den kugelnden Mamis?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt