Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Mamis 2019♡

Gehe zu Seite:
nadine_87
1250 Beiträge
06.11.2019 08:23
Zitat von Alexa2109:

Zitat von nadine_87:

Zitat von Alexa2109:

Zitat von nadine_87:

...
ja denke schon das ich welche hatte aber kann es schlecht einschätzen.
Ist es dein erstes Kind?

Ne schon mein drittes. Aber die anderen beiden Schwangerschaften sind schon Paar Jahre her.
bei mir auch das dritte aber ich komme mir vor wie beim ersten bescheuert oder xD
Jetzt hatte ich grade öfters doll schmerzhafte, aber kurze Wehen und sehr unregelmäßig ich denke das sind wieder senk, übungswehen

Ja so gehts mir auch. Als wäre es das erste mal oder sogar schlimmer. Als ich jünger war hatte ich nicht soviel Angst oder auch Beschwerden. Vielleicht aber auch einfach nur vergessen.
Alexa2109
145 Beiträge
06.11.2019 10:04
Zitat von nadine_87:

Zitat von Alexa2109:

Zitat von nadine_87:

Zitat von Alexa2109:

...

Ne schon mein drittes. Aber die anderen beiden Schwangerschaften sind schon Paar Jahre her.
bei mir auch das dritte aber ich komme mir vor wie beim ersten bescheuert oder xD
Jetzt hatte ich grade öfters doll schmerzhafte, aber kurze Wehen und sehr unregelmäßig ich denke das sind wieder senk, übungswehen

Ja so gehts mir auch. Als wäre es das erste mal oder sogar schlimmer. Als ich jünger war hatte ich nicht soviel Angst oder auch Beschwerden. Vielleicht aber auch einfach nur vergessen.
ja xD liegt Villt wirklich am Alter haha .. ich hab keine Ahnung aber es ist manchmal auch anstrengend mit der Angst
Alexa2109
145 Beiträge
06.11.2019 10:16
Ich bin jetzt beim Frauenarzt und das warten macht mich bescheuert diese Angst das alles gut ist , dann das es ihm gut geht und meiner Blase sitzt hier mit meinen Mann Schweißgebadet in den Momenten bin ich immer froh wenn ich gehört habe das alles gut ist und ich wieder gehen darf
N_athalie
678 Beiträge
06.11.2019 10:33
Zitat von Alexa2109:

Ich bin jetzt beim Frauenarzt und das warten macht mich bescheuert diese Angst das alles gut ist , dann das es ihm gut geht und meiner Blase sitzt hier mit meinen Mann Schweißgebadet in den Momenten bin ich immer froh wenn ich gehört habe das alles gut ist und ich wieder gehen darf

Ich drück dir die Daumen
06.11.2019 10:59
Zitat von Alexa2109:

Es wird bestimmt alles gut sein Daumen sind gedrückt!
CidariaFulvata
3916 Beiträge
06.11.2019 11:03
Meiner Blase geht es wieder gut.
Ich hatte wohl wirklich wie die Klinik in Flensburg vermutet hat einen Nierenstein, der dann in die Blase gewandert ist. Heute morgen hatte ich Ihn auf dem Toilettenpapier und seit dem kann ich schmerzfrei laufen und Wasser lassen. Und tatsächlich die Blase wieder komplett entleeren.
06.11.2019 11:12
Zitat von CidariaFulvata:

Ich hatte wohl wirklich wie die Klinik in Flensburg vermutet hat einen Nierenstein, der dann in die Blase gewandert ist. Heute morgen hatte ich Ihn auf dem Toilettenpapier und seit dem kann ich schmerzfrei laufen und Wasser lassen. Und tatsächlich die Blase wieder komplett entleeren.

Das klingt super! Ich freu mich für dich
CidariaFulvata
3916 Beiträge
06.11.2019 11:29
Zitat von Cece5:

Zitat von CidariaFulvata:

Das klingt super! Ich freu mich für dich

Danke ich mich auch.
Alexa2109
145 Beiträge
06.11.2019 11:58
So meine Lieben ich bin fertig beim Frauenarzt. Herztöne super mein Blutdruck super 120zu60 Gewicht 100,7
So nun zu ihm 3800 Gram sie hat noch mal nach gemessen sie sagt sie misst jetzt mal ein bisschen freundlicher 3500 Gram und 52 cm am 16.11 wird nochmal gemessen und entschieden ob eingeleitet wird er ist aber kerngesund er darf alleine kommen und ich darf kein Magnesium mehr nehmen und soll viel liebe machen und viel laufen
-lovely
1323 Beiträge
06.11.2019 12:52
Freut mich dass bei euch allen alles gut ist. Ich bin seit Gestern in der Klinik. Verdacht auf HELLP. Aber bisher sieht alles soweit gut aus.
Die kleine ist schon 2800 Gramm schwer. Und topfit.
Alexa2109
145 Beiträge
06.11.2019 12:54
Zitat von Alexa2109:

So meine Lieben ich bin fertig beim Frauenarzt. Herztöne super mein Blutdruck super 120zu60 Gewicht 100,7
So nun zu ihm 3800 Gram sie hat noch mal nach gemessen sie sagt sie misst jetzt mal ein bisschen freundlicher 3500 Gram und 52 cm am 16.11 wird nochmal gemessen und entschieden ob eingeleitet wird er ist aber kerngesund er darf alleine kommen und ich darf kein Magnesium mehr nehmen und soll viel liebe machen und viel laufen
am 14.11 sorry ist nächster Termin
Alexa2109
145 Beiträge
06.11.2019 12:55
Zitat von -lovely:

Freut mich dass bei euch allen alles gut ist. Ich bin seit Gestern in der Klinik. Verdacht auf HELLP. Aber bisher sieht alles soweit gut aus.
Ohje ich hoffe das alles gut bleibt und schön das es ihr so gut geht aber was ist hellp?
06.11.2019 13:33
Zitat von -lovely:

Ach herrje... Wann kriegst du denn Bescheid, ob es HELLP ist? Wie lange musst du im KH bleiben? Aber ich freu mich, dass sonst so weit alles gut aussieht bei dir und die Kleine so fit ist.
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
06.11.2019 13:40
Zitat von -lovely:

Ohje. Was hattest du denn für Symptome ?
Freut mich aber, dass es der Kleinen so weit gut geht
Wann kannst du wieder nach Hause ?
CidariaFulvata
3916 Beiträge
06.11.2019 14:08
Zitat von Alexa2109:

Zitat von -lovely:

Ohje ich hoffe das alles gut bleibt und schön das es ihr so gut geht aber was ist hellp?

Auch unter Schwangerschaftsvergiftung bekannt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt