Dezember Mamis 2019♡
04.11.2019 10:41
Ich bin nun beim Urologen weil es wohl doch wieder schlimmer ist und ich zu oft eine blasen Entzündung habe . Die Frauenärztin meinte auch das es langsam an der Zeit wird das der Junge Man auszieht weil es wieder mal auf meine rechte Niere geht naja ich muss nun abwarten was der Urologe sagt und dann berichte ich
Aber ich hab auch echt die Schnauze voll ich hoffe einfach das ich nochmal Antibiotika bekomme und dann bis zu 37 ssw aushalte dann darf er gerne kommen , die Frauenärztin meinte zwar er sei mehr als fertig und auch vom Gewicht her gut . Aber trotzdem
Aber ich hab auch echt die Schnauze voll ich hoffe einfach das ich nochmal Antibiotika bekomme und dann bis zu 37 ssw aushalte dann darf er gerne kommen , die Frauenärztin meinte zwar er sei mehr als fertig und auch vom Gewicht her gut . Aber trotzdem
04.11.2019 10:42
Ich sitz nun auch beim Gyn. Beim 2ten Versuch hat es auch mit dem Urin geklappt. Versuch 1 ist in die Toilette gefallen . Auf dem CTG hatte ich eben auch schon 2 Wehen. Man mal schauen. Die Hebamme freut sich, dass die UNI mich unterstützt, stimmt mir aber auch zu, dass mein Gyn nicht begeistert sein wird darüber.
04.11.2019 11:53
Zitat von nadine_87:
Zitat von Alexa2109:
Guten Morgen meine Lieben
Ich bin jetzt beim Frauenarzt und lass mal wieder meine Blase abklären und meine hüft schmerzen ich habe echt keine Lust mehr ich hatte noch nie was mit der Blase und nun an dauernd und es tut einfach nur weh liebe Grüße
Das ist echt kacke. Man hat ja so schon seine Wehwehchen und dann noch ne Blase die schmerzt dazu muss echt nicht sein. Gute Besserung.
Aber nächsten Monat haben wir es wenn alles gut ist hinter uns
Drückt mir die Daumen dass sich mein kleiner Koch dreht und ich ganz normal entbinden darf. Das macht mich gerade echt irgewie traurig wenn das nicht klappen sollte
Meine Kleine Maus hat sich auch erst in der 34ssw gedreht.
Daumen sind gedrückt.
04.11.2019 14:26
Juhuuu Mädels
Hatte heute meine Anmeldung im KH...
Die kleine Maus hatte heute die gleichen Maße wie vor 1 1/2 Wochen...die Ärztin meinte aber dass das perfekte Maße für die Woche wären und ja, je nach Gerät usw immer Abweichungen sein können +/-20%
Also nicht so riesig wie mein FA meinte
Uuuund sie darf auf normalem Weg kommen
Sie hat mir auch andere Möglichkeiten genannt, aber ich möchte sie spontan zur Welt bringen und falls sie bis zum Termin nicht raus kommt, werde ich vielleicht einen Kaiserschnitt wählen, da ich irgendwie Angst habe vor Einleitung...
Die kleine Maus hatte heute die gleichen Maße wie vor 1 1/2 Wochen...die Ärztin meinte aber dass das perfekte Maße für die Woche wären und ja, je nach Gerät usw immer Abweichungen sein können +/-20%
Sie hat mir auch andere Möglichkeiten genannt, aber ich möchte sie spontan zur Welt bringen und falls sie bis zum Termin nicht raus kommt, werde ich vielleicht einen Kaiserschnitt wählen, da ich irgendwie Angst habe vor Einleitung...
04.11.2019 15:13
Zitat von N_athalie:
Juhuuu Mädels
Oh wie schön. Lassen sie dich über den Termin gehen?
04.11.2019 15:41
So also meine Niere ist gestaut und er liegt halt immer drauf daher auch die ständige Blasen Beschwerden und Entzündungen , hab jetzt wieder Antibiotika bekommen und der Urologe sagt er muss einfach bald ausziehen dann wird alles besser werden nun soll die Frauenärztin Mittwoch entscheiden was passieren soll weil seit August habe ich alle 2 Wochen eine Blasenentzündung und immer wieder mit der rechten Niere zu kämpfen... ich hoffe einfach das er noch bis zur 37 ssw drine bleibt , ich hab total Angst das es ihm sonst nicht gut geht
04.11.2019 15:47
Zitat von CidariaFulvata:
Zitat von N_athalie:
Juhuuu Mädels
Ja sie würden mich drüber lassen, allerdings mit begrenzten Mitteln für eine Einleitung... Von den Einleitungen hört man nicht viel gutes und ich hatte auch selber Frauen im Zimmer (bei meiner Tochter) die da sehr gelitten haben... Ich hoffe ja, dass sie vorher auf normalem Weg kommen kann und wir uns alles andere sparen können bin nach wie vor der Überzeugung dass es Mitte November wird... Würde noch gerne den Laternenumzug der Kids sehen, vor allem da unser Großer das erste Mal eine Hauptrolle als heiliger Martin spielt allerdings werd ich da wahrscheinlich heulen ohne Ende bei seinem Auftritt
04.11.2019 15:49
Zitat von Alexa2109:
So also meine Niere ist gestaut und er liegt halt immer drauf daher auch die ständige Blasen Beschwerden und Entzündungen , hab jetzt wieder Antibiotika bekommen und der Urologe sagt er muss einfach bald ausziehen dann wird alles besser werden nun soll die Frauenärztin Mittwoch entscheiden was passieren soll weil seit August habe ich alle 2 Wochen eine Blasenentzündung und immer wieder mit der rechten Niere zu kämpfen... ich hoffe einfach das er noch bis zur 37 ssw drine bleibt , ich hab total Angst das es ihm sonst nicht gut geht
Ach du kacke du Arme...ich hoff du wirst bald erlöst von deinen Qualen... Wenn deine Organe schon so darunter leiden wird die Ärztin höchstwahrscheinlich eh den Startschuss für die Geburt geben...
04.11.2019 15:51
Zitat von N_athalie:
Zitat von N_athalie:
Juhuuu Mädels
Ja sie würden mich drüber lassen, allerdings mit begrenzten Mitteln für eine Einleitung... Von den Einleitungen hört man nicht viel gutes und ich hatte auch selber Frauen im Zimmer (bei meiner Tochter) die da sehr gelitten haben... Ich hoffe ja, dass sie vorher auf normalem Weg kommen kann und wir uns alles andere sparen können bin nach wie vor der Überzeugung dass es Mitte November wird... Würde noch gerne den Laternenumzug der Kids sehen, vor allem da unser Großer das erste Mal eine Hauptrolle als heiliger Martin spielt allerdings werd ich da wahrscheinlich heulen ohne Ende bei seinem Auftritt
Ja ich werde auch nicht eingeleitet. Aber sie sagt was ich Zuhause versuche ist mein Ding. Nur sollte ich auf den Wehencocktail verzichten. Aber Wehentee oder Schüßler Salze sind in Ordnung.
04.11.2019 15:53
So zu meinem Termin heute. Ich habe keinen Harnwegsinfekt. Es ist die kleine Maus die drauf liegt.
Mein Gyn war sehr erstaunt das ich nach 2 Sectios spontan entbinden will. Mehr hat er nicht dazu gesagt. Er machte aber einen beleidigten Eindruck aber das ist mir herzlich egal.
Mein Gyn war sehr erstaunt das ich nach 2 Sectios spontan entbinden will. Mehr hat er nicht dazu gesagt. Er machte aber einen beleidigten Eindruck aber das ist mir herzlich egal.
04.11.2019 16:06
Zitat von CidariaFulvata:ich wünsche dir das es auf normalen wege klappt, es ist ein tolles Gefühl
So zu meinem Termin heute. Ich habe keinen Harnwegsinfekt. Es ist die kleine Maus die drauf liegt.
04.11.2019 16:09
Zitat von N_athalie:ich denke auch das sie ab nächste Woche nach helfen wird ich hoffe nur das es milan( Baby) nicht schadet naja abwarten was Mittwoch bei raus kommt
Zitat von Alexa2109:
Ach du kacke du Arme...ich hoff du wirst bald erlöst von deinen Qualen... Wenn deine Organe schon so darunter leiden wird die Ärztin höchstwahrscheinlich eh den Startschuss für die Geburt geben...
04.11.2019 16:51
Zitat von Alexa2109:
Zitat von N_athalie:ich denke auch das sie ab nächste Woche nach helfen wird ich hoffe nur das es milan( Baby) nicht schadet naja abwarten was Mittwoch bei raus kommt
Zitat von Alexa2109:
Ich drück dir die Daumen dass alles gut geht
04.11.2019 16:52
Recht hast du aufs Bauchgefühl hören und falls es doch während der Geburt zum Kaiserschnitt kommen sollte, hast du es wenigstens versuchen können
04.11.2019 16:55
Kugelkugel du hast glaub ich das Hypnobirthing Buch gelesen?
Wie hat es dir gefallen und trainierst du das jetzt?
Wie hat es dir gefallen und trainierst du das jetzt?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt