Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Mamis 2019♡

Gehe zu Seite:
N_athalie
678 Beiträge
15.04.2019 17:54
Hallo ihr zwei und herzlich willkommen bei uns
Ich drück ganz ganz fest die Daumen, dass alles klappt bei euch
Ceeu1612
192 Beiträge
15.04.2019 18:50
Hallo zusammen

Erst mal herzlichen Glückwunsch an alle die neu positiv getestet haben
Schön, dass wir uns jetzt für die nächsten Monate alle austauschen können

Wie geht es euch allen so?

Ich fliege am Sonntag in den Urlaub freu mich schon total

Meine nächsten Termine beim FA sind am 03.05 und 28.05

Habt ihr euch schon um eine Hebamme gekümmert?
CidariaFulvata
3916 Beiträge
15.04.2019 21:28
Ich hab morgen meinen ersten Gym Termin. Bin dann zwar erst 4+2 . Aber mein Bauch sagt geh und schau nach.

Hebamme noch nicht. Aber ich weiß wenn ich anrufe. Sie wartet schon drauf.
lavidaloca
1061 Beiträge
15.04.2019 21:48
Ich war heute Nachmittag zum Blut abnehmen in der Kiwu und morgen Mittag kann ich anrufen zwecks Wert.
Habe heute nochmal getestet und der Strich ist deutlich stärker als Freitag
Nächste Woche wäre dann der erste US in der kiwu. Bis man das bin ich dann noch dort und danach dann zu meiner FA.
Ansonsten geht’s mir soweit gut.
nadine_87
1250 Beiträge
15.04.2019 22:03
Ja das hört sich doch gut an mit dem deutlicheren strich. Meine Daumen sind gedrückt. Ich habe heute auch beim Frauenarzt angerufen und darf am 2 mai hin. Die Zeit bis dahin kommt mir sooo lang vor ?
N_athalie
678 Beiträge
15.04.2019 22:42
Zitat von Ceeu1612:

Hallo zusammen

Erst mal herzlichen Glückwunsch an alle die neu positiv getestet haben
Schön, dass wir uns jetzt für die nächsten Monate alle austauschen können

Wie geht es euch allen so?

Ich fliege am Sonntag in den Urlaub freu mich schon total

Meine nächsten Termine beim FA sind am 03.05 und 28.05

Habt ihr euch schon um eine Hebamme gekümmert?

Wie schön wo fliegt ihr hin?
16.04.2019 07:42
Ich muss am Donnerstag in die Kinderwunsch-Klinik zum Bluttest. Ich hab grosse Angst, dass der Bluttest dann doch negativ ist oder nicht hoch genug oder so.
16.04.2019 07:44
Zitat von lavidaloca:

Ich war heute Nachmittag zum Blut abnehmen in der Kiwu und morgen Mittag kann ich anrufen zwecks Wert.
Nächste Woche wäre dann der erste US in der kiwu. Bis man das bin ich dann noch dort und danach dann zu meiner FA.

Hattest du auch eine ICSI/ Kryo? Ich bin richtig gespannt auf deinen Wert und drück dir fest die Daumen. Wie weit bist du denn jetzt?
Wann hast du positiv getestet?
-lovely
1323 Beiträge
16.04.2019 09:28
Hallo an alle Neuzugänge bei uns.
Jetzt sind wir ja doch ein paar

Ceeu1612 einen schönen Urlaub wünsche ich euch. Wo gehts denn hin?
Die Hebammen bei denen ich mich gemeldet habe, haben nicht geantwortet bisher. Ich denke, ich werd nächste Woche mal in eine Hebammenpraxis bei uns in der Nähe vorbei schauen.

CidariaFulvata Ich hab heute meinen ersten Termin beim Gyn. Du kannst ja nachher mal berichten

lavidaloca ist doch super, dass der Strich stärker ist. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt

nadine_87 oh ja, bis mai ist es wirklich noch ein Weilchen. Aber dafür siehst du ganz bestimmt ganz viel. Wie weit bist du denn jetzt?

weltenbummlerin ich auch Dir ganz fest die Daumen.

zu uns mir gehts eigentlich ganz gut würde ich behaupten. Manchmal ist mir übel. Aber noch nie so, dass ich mich übergeben musste. Dem großen haben wir es gestern gesagt. Unspektakulärer als ich es geplant habe. naja, er freut sich und wünsch sich eine Schwester.
Heute habe ich meinen ersten Termin beim Gyn. Ich bin so aufgeregt und hoffe man sieht heute das Herzchen schlagen
lavidaloca
1061 Beiträge
16.04.2019 10:29
Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von lavidaloca:

Hattest du auch eine ICSI/ Kryo? Ich bin richtig gespannt auf deinen Wert und drück dir fest die Daumen. Wie weit bist du denn jetzt?

Ich hatte meine letzte ICSI im Juni 2018 diese war leider negativ. Aber wir hatten noch 4 Eisbärchen welche am 30.3. aufgetaut wurden. 2 haben es nicht geschafft und 2 7-Zeller in A Qualität(laut Biologin) hab ich zurück bekommen. Den ersten Test habe ich Freitag letzte Woche gemacht bei Tf+11 und der war eindeutig positiv. Sonntag dann der cb schwanger 1-2

Dankeschön Dir drücke ich auch die Daumen für Donnerstag!! Meine Ärztin meinte gestern auch wenn der Urin Test schon positiv war wird es der Bluttest auch sein
MaWi
2052 Beiträge
16.04.2019 10:34
Hallo Mädels. Hatte gestern in der 6+2 ssw meinen ersten Frauenarzt Termin. Das Herzchen hat auch geschlagen ?

16.04.2019 10:37
Zitat von lavidaloca:

Zitat von lavidaloca:

Ich hatte meine letzte ICSI im Juni 2018 diese war leider negativ. Aber wir hatten noch 4 Eisbärchen welche am 30.3. aufgetaut wurden. 2 haben es nicht geschafft und 2 7-Zeller in A Qualität(laut Biologin) hab ich zurück bekommen. Den ersten Test habe ich Freitag letzte Woche gemacht bei Tf+11 und der war eindeutig positiv. Sonntag dann der cb schwanger 1-2

Dankeschön Dir drücke ich auch die Daumen für Donnerstag!! Meine Ärztin meinte gestern auch wenn der Urin Test schon positiv war wird es der Bluttest auch sein

Dann hast du auch schon einen langen Weg hinter dir. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Ergebnisse vom Bluttest den Clearblue Test bestätigen

Ich hatte auch schon 3 erfolglose IUIs, 1 negative ICSI und 1 negative Kryo hinter mir. Jetzt hatte ich den 2. Kryo-Transfer einer Blastozyste in A Qualität. Jetzt hätten wir noch 3 eingefrorene Blastozysten.

Ich hab an Transfer + 6 mit dem Clearblue digital positiv getestet. Ich mach auch so Streifentests die langsam minimal stärker werden. Aber ich hab wahnsinnige Angst, dass der Bluttest dann negativ ist oder zu niedrig ist.

Wie hoch müsste denn das HcG im Blut sein, wenn ein Clearblue Digitaler Test reagiert?
16.04.2019 10:38
Zitat von MaWi:

Hallo Mädels. Hatte gestern in der 6+2 ssw meinen ersten Frauenarzt Termin. Das Herzchen hat auch geschlagen ?

Ui, super Tolles Bild
MaWi
2052 Beiträge
16.04.2019 10:38
Zitat von bibbi26:

Unsere Dezembermäuse 2019 sind unterwegs

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Derzeit Kugeln hier 10 Mamis ihrem Dezember Mäuschen entgegen

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

~ VET:03.12.2019 ~
-Kugelkugel- ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 1.Kind mit 2 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:
~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS) der Abschnitt kommt erst später

Cocobella(31) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 4.Kind mit 3 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS) der Abschnitt kommt erst später

N_athalie ~ Kärnten/Österreich ~ erwartet ihr 3.Kind ~ gesund / Junge

~ VET:05.12.2019 ~
mimimi(30) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 1.Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:

~ VET:07.12.2019 ~
Alexamausi25(29) ~ HH ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Junge /Gefühl:

~ VET:12.12.2019 ~
Ceeu1612(27) ~ Bayern ~ erwartet ihr 1.Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:

Jelena92 ~ Bremen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ keins

nicoleymum ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:

~ VET:24.12.2019 ~
CidariaFulvata ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:

~ VET: ~
MaWi(30) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 5.Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:

-lovely ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:

Veertje(37) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:

Cookie2491(27) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 4.Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:

Name ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:

Name ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:

❤•.¸✿¸.•❤ FA-/Habammentermine ❤•.¸✿¸.•❤

15.04.2019 - -Kugelkugel-
16.04.2019 - mimimi
23.04.2019 - -Kugelkugel-
24.04.2019 - Alexamausi25
25.04.2019 - N_athalie
30.04.2019 - CidariaFulvata

„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

MyGirls

Daten bitte einfach in den Thread oder per pn senden Danke euch

Mein ET ist der 7.12
Sternchen hab ich keine.
Ich wohne in Ostfriesland
Und mein Gefühl sagt mir, es wird ein Junge
MaWi
2052 Beiträge
16.04.2019 10:39

Zitat von MaWi:

Ui, super Tolles Bild

Danke, sind schon sehr verliebt in den kleinen Krümel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt