Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Mamis 2019♡

Gehe zu Seite:
Mom_89
387 Beiträge
14.04.2019 19:16

Seht ihr den Strich auch?? Er ist doch rosa oder? Wenn ich ihn ins Licht halte erkenne ich ihn ihn real sehr deutlich. Es ist ein Germatherm Frühtest, die ja eigentlich sehr zuverlässig sind. Oje, was sagt ihr dazu?

N_athalie
678 Beiträge
14.04.2019 19:18
Zitat von Mom_89:

Seht ihr den Strich auch?? Er ist doch rosa oder? Wenn ich ihn ins Licht halte erkenne ich ihn ihn real sehr deutlich. Es ist ein Germatherm Frühtest, die ja eigentlich sehr zuverlässig sind. Oje, was sagt ihr dazu?

Also ich sehe einen Strich
Mom_89
387 Beiträge
14.04.2019 19:27
Zitat von N_athalie:

Zitat von Mom_89:

Also ich sehe einen Strich

Uhhhhiiii also bin ich nicht komplett verrückt geworden!
Wenn ich den Test nicht ins Licht halte sieht man den zweiten Strich nur ganz leicht! Aber Strich ist Strich oder? Und Germatherm ist doch ziemlich zuverlässig!
CidariaFulvata
3916 Beiträge
14.04.2019 19:30
Zitat von Mom_89:

Also ich seh auch nen Strich.
-lovely
1323 Beiträge
14.04.2019 19:55
Zitat von Mom_89:

Ich sehe ihn auch
Mom_89
387 Beiträge
14.04.2019 21:34
Zitat von -lovely:

Zitat von Mom_89:

Ich sehe ihn auch

Dann warten wir mal was sich noch alles tut
nadine_87
1250 Beiträge
14.04.2019 23:05
Guten Abend Mädels. Ich habe am Freitag positiv getestet. Heute müsste meine mens kommen.
Darf ich auch bei euch bleiben?
Ich hoffe dass diesmal alles gut geht. Ich hatte im februar leider eine ausschabung in der 8 woche und 2017 auch ?. Ich versuche aber einfach posit8v zu denken und freue mich mit anderen Mädels austauschen zu können. ??
nadine_87
1250 Beiträge
14.04.2019 23:07
Oh sorry. Mein Handy schickt irgewie Fragezeichen ab statt Punkte.
Cocobella
120 Beiträge
15.04.2019 13:52
Zitat von Mom_89:

Ich seh auch einen strich
Cocobella
120 Beiträge
15.04.2019 13:55
Zitat von N_athalie:

Huhuuu und Hallo an alle Neuzugänge

Hab heute das Buch "Wer wohnt denn da in Mamas Bauch " bestellt und möchte dann damit, nach dem nächsten Termin und wenn da alles gut ist, meinen Kindern endlich von ihrem Geschwisterchen erzählen

Da bei uns die engste Verwandtschaft und ein paar engere Freunde Bescheid wissen, hab ich eh schon ein schlechtes Gewissen meinen Kindern gegenüber...heut hätte sich fast der Verlobte meiner Schwägerin verplappert bei den Kids und ich hab mir dann vorgestellt, dass sie es gehört hätten und wie enttäuscht sie wären es nicht von uns zu hören...
Also auch auf die Gefahr hin, dass es dann der ganze Kindergarten schon vor der 12 Woche weiss, werden wir es riskieren und den Kindern in der 9 Woche schon sagen wie es ist sein kann ja so oder so immer was...
Wie und wann werdet ihr es euren großen Kids sagen?

Oh das ist eine schöne Idee mit dem Buch so werden wir es auch machen. Wir werden wahrscheinlich bis zur nackenfaltenmessung warten. Wenn dann alles passt sagen wirs der kleinen. Das letzte Mal wusste sie es von Anfang an. Es hat sie sehr mitgenommen wo wir ihn dann wieder gehen lassen mussten.
Obwohl es schon schwer ist noch sooooo lange damit zu warten
Cocobella
120 Beiträge
15.04.2019 13:57
Zitat von bibbi26:

Unsere Dezembermäuse 2019 sind unterwegs

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Derzeit Kugeln hier 10 Mamis ihrem Dezember Mäuschen entgegen

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

~ VET:03.12.2019 ~
-Kugelkugel- ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 1.Kind mit 2 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:
~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS) der Abschnitt kommt erst später

Cocobella(31) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 4.Kind mit 3 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS) der Abschnitt kommt erst später

N_athalie ~ Kärnten/Österreich ~ erwartet ihr 3.Kind ~ gesund / Junge

~ VET:05.12.2019 ~
mimimi(30) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 1.Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:

~ VET:07.12.2019 ~
Alexamausi25(29) ~ HH ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Junge /Gefühl:

~ VET:12.12.2019 ~
Ceeu1612(27) ~ Bayern ~ erwartet ihr 1.Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:

Jelena92 ~ Bremen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ keins

nicoleymum ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:

~ VET:24.12.2019 ~
CidariaFulvata ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:

~ VET: ~
MaWi(30) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 5.Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:

-lovely ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:

Veertje(37) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:

Cookie2491(27) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 4.Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:

Name ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:

Name ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:

❤•.¸✿¸.•❤ FA-/Habammentermine ❤•.¸✿¸.•❤

15.04.2019 - -Kugelkugel-
16.04.2019 - mimimi
23.04.2019 - -Kugelkugel-
24.04.2019 - Alexamausi25
25.04.2019 - N_athalie
30.04.2019 - CidariaFulvata

„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

MyGirls

Daten bitte einfach in den Thread oder per pn senden Danke euch

Mein nächster Termin ist am 3.5.

Beim letzten Termin war alles super
N_athalie
678 Beiträge
15.04.2019 14:16
Zitat von Cocobella:

Zitat von N_athalie:

Huhuuu und Hallo an alle Neuzugänge

Hab heute das Buch "Wer wohnt denn da in Mamas Bauch " bestellt und möchte dann damit, nach dem nächsten Termin und wenn da alles gut ist, meinen Kindern endlich von ihrem Geschwisterchen erzählen

Da bei uns die engste Verwandtschaft und ein paar engere Freunde Bescheid wissen, hab ich eh schon ein schlechtes Gewissen meinen Kindern gegenüber...heut hätte sich fast der Verlobte meiner Schwägerin verplappert bei den Kids und ich hab mir dann vorgestellt, dass sie es gehört hätten und wie enttäuscht sie wären es nicht von uns zu hören...
Also auch auf die Gefahr hin, dass es dann der ganze Kindergarten schon vor der 12 Woche weiss, werden wir es riskieren und den Kindern in der 9 Woche schon sagen wie es ist sein kann ja so oder so immer was...
Wie und wann werdet ihr es euren großen Kids sagen?

Oh das ist eine schöne Idee mit dem Buch so werden wir es auch machen. Wir werden wahrscheinlich bis zur nackenfaltenmessung warten. Wenn dann alles passt sagen wirs der kleinen. Das letzte Mal wusste sie es von Anfang an. Es hat sie sehr mitgenommen wo wir ihn dann wieder gehen lassen mussten.
Obwohl es schon schwer ist noch sooooo lange damit zu warten

Wem sagst du das... Ich find ja die Zeit bis zum nächsten Termin (und der ist nächste Woche) ja auch schon eeeeeeewig aber mein Mann und ich sind bei solchen Dingen so oder so, solche Geduldsmenschen
15.04.2019 14:27
Darf ich mich auch ganz vorsichtig zu euch gesellen?

Ich hab gestern an ES + 11 / Transfer + 6 im 2. Kryo-Zyklus mit einem Clearblue Digital Test positiv getestet. Am Donnerstag muss ich erst mal noch in die Kinderwunschkinik zum Bluttest.

Ich bin 32 und wir hibbeln schon seit Sommer 2016. Im April 2017 war ich schon mal schwanger, hatte aber leider eine Fehlgeburt in der 10. Woche.

ladyone
8886 Beiträge
15.04.2019 16:13
ich hoffe, ich kann mich auch zu euch gesellen, hatte am samstag den transfer einer eizelle im natürlichen ivf zyklus! et wäre 31.12, wünsch euch eine schöne kugelzeit
ladyone
8886 Beiträge
15.04.2019 16:15
Zitat von Weltenbummlerin:

Darf ich mich auch ganz vorsichtig zu euch gesellen?

Ich hab gestern an ES + 11 / Transfer + 6 im 2. Kryo-Zyklus mit einem Clearblue Digital Test positiv getestet. Am Donnerstag muss ich erst mal noch in die Kinderwunschkinik zum Bluttest.

Ich bin 32 und wir hibbeln schon seit Sommer 2016. Im April 2017 war ich schon mal schwanger, hatte aber leider eine Fehlgeburt in der 10. Woche.

gratuliere dir, freue mich, schaffen es hier leute mit künstlicher befruchtung nach so einem langen mühseligen weg!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt