Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2021

Gehe zu Seite:
Tanja114
1757 Beiträge
30.05.2021 13:08
Mami diana wie geht's dir?! kommst du einigermaßen klar?
MamiDiana
11380 Beiträge
30.05.2021 13:45
Hey Tanja, lieb, dass du fragst. Mir geht's ganz gut soweit.
Es wächst immer mal wieder Hoffnung, dann folgt Resignation. Aber machen kann ich ja nichts ... ich lese auch immer mal wieder im Netz, habe mittlerweile auch einige positive Geschichten gefunden, aber wie gesagt, ich bin da weniger Hoffnung, aber es soll halt trotzdem genug bleiben, um nicht jetzt schon aufzugeben.
Es sind ja nur noch 8 Tage, dann weiß ich mehr.

Ich hab mir schon ausgerechnet, wann ich dann wieder hibbeln kann und welche Monate bei einer schnellen Empfängnis neue Geburtstermine sein könnten. Irgendwie hilft mir das und gibt mir einen Fokus, einen Blick nach vorn und stellt vermutlich ein kleines Fangnetz dar, wenn es nächste Woche, wie erwartet läuft.
Marija12
4904 Beiträge
30.05.2021 20:33
Ich habe im KH angerufen und die Dame am Telefon hat mich beruhigt. Sie meinte, solange ich keine starken Schmerzen habe und keine hellrote Blutung zu sehen ist, soll ich einfach das Progesteron wieder nehmen. Das soll wohl öfter in den ersten 3 Monaten vorkommen und wäre normal.
Anzeichen habe ich weiterhin. Musste mich heute 3 Mal übergeben. Das hat mich beruhigt. Ich nehme jetzt das Progesteron normal weiter und rufe morgen bei meiner FÄ an. Aber wahrscheinlich wird sie mir das Gleiche sagen.
Die Schmierblutungen werden immer weniger und heller. Das ist mir aber eine Lehre gewesen. Wie konnte ich das Progesteron bloß vergessen?
Tanja114
1757 Beiträge
30.05.2021 20:50
Zitat von MamiDiana:

Hey Tanja, lieb, dass du fragst. Mir geht's ganz gut soweit.
Es wächst immer mal wieder Hoffnung, dann folgt Resignation. Aber machen kann ich ja nichts ... ich lese auch immer mal wieder im Netz, habe mittlerweile auch einige positive Geschichten gefunden, aber wie gesagt, ich bin da weniger Hoffnung, aber es soll halt trotzdem genug bleiben, um nicht jetzt schon aufzugeben.
Es sind ja nur noch 8 Tage, dann weiß ich mehr.

Ich hab mir schon ausgerechnet, wann ich dann wieder hibbeln kann und welche Monate bei einer schnellen Empfängnis neue Geburtstermine sein könnten. Irgendwie hilft mir das und gibt mir einen Fokus, einen Blick nach vorn und stellt vermutlich ein kleines Fangnetz dar, wenn es nächste Woche, wie erwartet läuft.

Die Hoffnung soll man ja auch nicht aufgeben ich hoffe und drücke die Daumen für dich mit... Ich bin sehr gespannt was bei dir raus kommt... Ich Kann verstehen, dass du immer m hin und her gerissen bist.. Bald hast du Gewissheit
Tanja114
1757 Beiträge
30.05.2021 20:52
Zitat von Marija12:

Ich habe im KH angerufen und die Dame am Telefon hat mich beruhigt. Sie meinte, solange ich keine starken Schmerzen habe und keine hellrote Blutung zu sehen ist, soll ich einfach das Progesteron wieder nehmen. Das soll wohl öfter in den ersten 3 Monaten vorkommen und wäre normal.
Anzeichen habe ich weiterhin. Musste mich heute 3 Mal übergeben. Das hat mich beruhigt. Ich nehme jetzt das Progesteron normal weiter und rufe morgen bei meiner FÄ an. Aber wahrscheinlich wird sie mir das Gleiche sagen.
Die Schmierblutungen werden immer weniger und heller. Das ist mir aber eine Lehre gewesen. Wie konnte ich das Progesteron bloß vergessen?

Schön zu lesen ich habe es auch schon 2 mal vergessen... Nicht nacheinander.. Aber das passiert.. Erst recht wenn dann wieder alles in Ordnung ist..
Plüsch
1259 Beiträge
30.05.2021 22:16
Zitat von Marija12:

Wie weit bist du denn im Moment?

Dass man das Progesteron mal vergisst, kommt vor. Hoffentlich hört es bald wieder auf und du kannst etwas entspannen.
Marija12
4904 Beiträge
30.05.2021 23:24
Zitat von Plüsch:

Zitat von Marija12:

Wie weit bist du denn im Moment?

Dass man das Progesteron mal vergisst, kommt vor. Hoffentlich hört es bald wieder auf und du kannst etwas entspannen.

Ich bin in der 10. SSW.
Die Schmierblutungen haben bereits aufgehört. Es wurde immer weniger und eben war der Ausfluss wieder weiß.
Marija12
4904 Beiträge
30.05.2021 23:25
Zitat von Tanja114:

Zitat von Marija12:

Schön zu lesen ich habe es auch schon 2 mal vergessen... Nicht nacheinander.. Aber das passiert.. Erst recht wenn dann wieder alles in Ordnung ist..

Bei mir war's leider nacheinander. Aber das wird mir sicher nicht nochmal geschehen.
Danke!
deseli
4653 Beiträge
31.05.2021 13:25

Alles so wie es sein soll. Laut Berechnung sogar 1 Tag eher aber das schwankt ja eh immer.
7-8cm und die Beinchen hat ER/Sie zugekniffen
Plüsch
1259 Beiträge
31.05.2021 13:30
Zitat von deseli:

Alles so wie es sein soll. Laut Berechnung sogar 1 Tag eher aber das schwankt ja eh immer.

Oh wie schön, auch da kann man ja nun wirklich erkennen dass Mal ein Mensch draus werden will. Ich bin ja immernoch völlig fasziniert wie das alles so läuft.
Plüsch
1259 Beiträge
31.05.2021 13:41
Habt ihr eigentlich schon irgendetwas eingekauft? Ich würde gerne demnächst irgendwann mal einen Blick in so ein Babyausstattungsgeschäft werfen und zumindest ein Stillkissen kaufen. Vielleicht auch schon eine Spieluhr? Ich finde online so unterschiedliche Angaben, ab wann so ein Zwerg etwas hören kann...
Elli_H
161 Beiträge
31.05.2021 17:13
Zitat von deseli:

Ach wie schön tolles Bildchen
Elli_H
161 Beiträge
31.05.2021 17:15
Zitat von Plüsch:

Habt ihr eigentlich schon irgendetwas eingekauft? Ich würde gerne demnächst irgendwann mal einen Blick in so ein Babyausstattungsgeschäft werfen und zumindest ein Stillkissen kaufen. Vielleicht auch schon eine Spieluhr? Ich finde online so unterschiedliche Angaben, ab wann so ein Zwerg etwas hören kann...

Nein ich habe noch nichts gelauft außer 2-3 Umstandshosen für mich.
Wir haben noch alles vom ersten Zwerg. Ich denke mit Kleidung kaufen würde ich noch einige Wochen warten.
Bei mir ist es noch zu früh…
Nuya
10602 Beiträge
31.05.2021 17:21

Ich durfte ein supersüsses, kleines babymenschlein sehen heute.
Und sie hat den ET auf den 10.12. korrigiert. Ich hatte mir schon gedacht, dass der ES sehr früh gewesen sein muss im fraglichen zyklus.
Tanja114
1757 Beiträge
31.05.2021 18:30
Schöne Bilder von euch

Zum Thema kaufen, ich jetzt nur was für mich bestellt.. Kurze Shorts und so... Selbst da hatte ich noch bedenken.. Ich habe sie erstmal bestellt.. Zurück schicken kann ich es immer noch wir fliegen im Juni in den Urlaub
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt