Dezember Babys 2021
31.05.2021 19:05
Marija, wie sieht es heute aus? Ist wieder alles gut?
Oh, so schöne Bilder!
Nuya, wie war der ET vorher?
Gekauft habe ich auch noch nichts. Durch die 2 Kinder haben wir auch erst mal das Meiste da. Kleidung muss ich irgendwann mal nachlegen. Ich habe einfach mehr drauf
Oh, so schöne Bilder!
Gekauft habe ich auch noch nichts. Durch die 2 Kinder haben wir auch erst mal das Meiste da. Kleidung muss ich irgendwann mal nachlegen. Ich habe einfach mehr drauf
31.05.2021 19:18
Zitat von Tanja114:
Schöne Bilder von euch
Zum Thema kaufen, ich jetzt nur was für mich bestellt.. Kurze Shorts und so... Selbst da hatte ich noch bedenken.. Ich habe sie erstmal bestellt.. Zurück schicken kann ich es immer noch wir fliegen im Juni in den Urlaub
Oh wie schön, wohin geht's denn?
31.05.2021 19:54
Zitat von Plüsch:
Zitat von Tanja114:
Schöne Bilder von euch
Zum Thema kaufen, ich jetzt nur was für mich bestellt.. Kurze Shorts und so... Selbst da hatte ich noch bedenken.. Ich habe sie erstmal bestellt.. Zurück schicken kann ich es immer noch wir fliegen im Juni in den Urlaub
Wir hatten im Januar schon gebucht wir fliegen nach Mallorca und da meinen Fa uns das go gibt.. Machen wir das auch... Endlich mal raus
31.05.2021 20:09
Zitat von diehessin:
Marija, wie sieht es heute aus? Ist wieder alles gut?
Oh, so schöne Bilder!
Gestern hatten die Schmierblutungen im Laufe des Tages aufgehört, obwohl ich erst abends wieder das Progesteron nehmen sollte und es so gemacht habe. Ich habe nächste Woche meinen Termin. Mal sehen, was dabei rauskommen wird.
Gekauft habe ich noch überhaupt nichts. Ich möchte erstmal die 12 Wochen überstehen. Erst dann werde ich beruhigter sein können.
31.05.2021 20:09
Zitat von Tanja114:
Zitat von Plüsch:
Zitat von Tanja114:
Schöne Bilder von euch
Wir hatten im Januar schon gebucht wir fliegen nach Mallorca und da meinen Fa uns das go gibt.. Machen wir das auch... Endlich mal raus
Du bist zu beneiden!
01.06.2021 07:50
♡•.¸✿¸.•♡Die Dezemberlies 2O21♡•.¸✿¸.•♡
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Team Mädchen:
♡ Team Junge:
♡ Team Ü-EI:
♡ Team Zwillinge:
♡ Plüsch ♡ 36/Oberbayern ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 01.12.2021
♡ Deseli ♡ 27/Berlin ♡ Erwartet ihr 3.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 03.12.2021
♡ Lunicus ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 07.12.2021
♡ Didi82 ♡ 39 /BaWü ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 09.12.2021
♡ Nuya ♡ 32/Berlin ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 10.12.2021
♡ Vanesski ♡ 33 /NRW ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 15.12.2021
♡ diehessin ♡ Alter/Hessen ♡ erwartet ihr2. Kind mit 3 Sternchen ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 16.12.2021
♡ MamiDiana ♡ 36/NDS ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 19.12.2021
♡ Blümi15 ♡ 32/Wohnort ♡ erwartet ihr 1. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 23.12.2021
♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ erwartet ihr 4. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 24.12.2021
♡ Elli_H ♡ 34/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 28.12.2021
♡ Finia20 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 28.12.2021
♡ Katimini ♡ 34/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 29.12.2021
♡ Tanja114 ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 31.12.2021
♡ Marija12 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 02.01.2022
♡ sandmaeusle2021 ♡ 34/Brandenburg ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 03.01.2022
♡ melly1801 ♡ 35/NRW ♡ erwartet ihr x. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET ?
♡•.¸✿¸.•♡ Unsere nächsten Termine ♡•.¸✿¸.•♡
Frauenarzt/Hebi/andere Termine
♡ MamiDiana - 07.06.2021 (Frauenarzt)
♡ Elli_H - 07.06.2021 (Frauenarzt)
♡ Marija12 - 07.06.2021 (Frauenarzt)
♡ Didi82 - 08.06.2021 (Frauenarzt)
♡ Katimini - 09.06.2021 (Frauenarzt)
♡ Tanja114 - 10.06.2021 (Frauenarzt)
♡ MamiDiana - 23.06.2021 (Frauenarzt)
♡•.¸✿¸.•♡ Kleine Engel gehen auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Tayah
♡ Pumkin
♡ Finchen3122
♡ Anicay
♡ Engelchen1985
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Team Mädchen:
♡ Team Junge:
♡ Team Ü-EI:
♡ Team Zwillinge:
♡ Plüsch ♡ 36/Oberbayern ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 01.12.2021
♡ Deseli ♡ 27/Berlin ♡ Erwartet ihr 3.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 03.12.2021
♡ Lunicus ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 07.12.2021
♡ Didi82 ♡ 39 /BaWü ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 09.12.2021
♡ Nuya ♡ 32/Berlin ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 10.12.2021
♡ Vanesski ♡ 33 /NRW ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 15.12.2021
♡ diehessin ♡ Alter/Hessen ♡ erwartet ihr2. Kind mit 3 Sternchen ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 16.12.2021
♡ MamiDiana ♡ 36/NDS ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 19.12.2021
♡ Blümi15 ♡ 32/Wohnort ♡ erwartet ihr 1. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 23.12.2021
♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ erwartet ihr 4. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 24.12.2021
♡ Elli_H ♡ 34/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 28.12.2021
♡ Finia20 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 28.12.2021
♡ Katimini ♡ 34/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 29.12.2021
♡ Tanja114 ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 31.12.2021
♡ Marija12 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 02.01.2022
♡ sandmaeusle2021 ♡ 34/Brandenburg ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 03.01.2022
♡ melly1801 ♡ 35/NRW ♡ erwartet ihr x. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET ?
♡•.¸✿¸.•♡ Unsere nächsten Termine ♡•.¸✿¸.•♡
Frauenarzt/Hebi/andere Termine
♡ MamiDiana - 07.06.2021 (Frauenarzt)
♡ Elli_H - 07.06.2021 (Frauenarzt)
♡ Marija12 - 07.06.2021 (Frauenarzt)
♡ Didi82 - 08.06.2021 (Frauenarzt)
♡ Katimini - 09.06.2021 (Frauenarzt)
♡ Tanja114 - 10.06.2021 (Frauenarzt)
♡ MamiDiana - 23.06.2021 (Frauenarzt)
♡•.¸✿¸.•♡ Kleine Engel gehen auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Tayah
♡ Pumkin
♡ Finchen3122
♡ Anicay
♡ Engelchen1985
01.06.2021 08:21
Zitat von Marija12:
Zitat von Tanja114:
Zitat von Plüsch:
Zitat von Tanja114:
Schöne Bilder von euch
Du bist zu beneiden!
Schön zu lesen, dass es aufgehört hat oh jaaaa wir freuen uns auch schon riesig drauf...
01.06.2021 18:01
Ach wie schön… ich würde auch sooo gerne wieder nach Mallorca. Wir waren schon so lange nicht mehr richtig im Urlaub, mein Sohn ist auch noch nie geflogen. Aktuell stecken wir alles Zeit und Geld in den Ausbau unseres Hauses und das Nebengebäude zum späteren vermieten. Evt wollten wir im September mal Urlaub machen. Aber nun kam ja doch noch die Schwangerschaft dazwischen. Ich denke im September wird das dann schon kritisch noch zu fliegen oder was meint ihr? Bis zur 30. Woche
01.06.2021 20:08
Zitat von Elli_H:
Ach wie schön… ich würde auch sooo gerne wieder nach Mallorca. Wir waren schon so lange nicht mehr richtig im Urlaub, mein Sohn ist auch noch nie geflogen. Aktuell stecken wir alles Zeit und Geld in den Ausbau unseres Hauses und das Nebengebäude zum späteren vermieten. Evt wollten wir im September mal Urlaub machen. Aber nun kam ja doch noch die Schwangerschaft dazwischen. Ich denke im September wird das dann schon kritisch noch zu fliegen oder was meint ihr? Bis zur 30. Woche
Ich habe im Juli und im Oktober je 3 Wochen Urlaub beantragt. Da ich leider immernoch nicht geimpft bin, wird der geplante Frankreichurlaub im Juli wohl ausfallen. Dafür möchte ich dann aber im Oktober nochmal wirklich richtig spießig wegfahren. Mir schweben Pool, Palmen, Bufett und (alkoholfreie) Cocktails vor. Da ich sonst eher so der Typ bin, der im Urlaub mit dem Rennrad pro Tag 2000 Höhenmeter irgendwelche Berge hoch fährt (oder wenn's keine Berge gibt eben 200 km weit), ist das zwar was Anderes als sonst, aber alles zu seiner Zeit.
Meine Schwester, die ja vor wenigen Wochen ihr erstes Kind bekommen hat, sagte, dass das der perfekte Plan wäre. Irgendwo mit schöner Aussicht dekorativ rumliegen fand sie genau richtig für das Stadium.
01.06.2021 20:56
Zitat von Elli_H:
So lange es dir gut denke ich nicht dass es ein Problem ist.. Ich würde das mit der Fa absprechen und wenn nichts dagegen spricht.. Dann ist ja auch kein Hochsommer mehr
01.06.2021 21:32
Um Urlaub beneide ich ja derzeit jeden. Ich würde auch so gern aber mein Mann möchte auf keinen Fall unter den derzeitigen Umständen Urlaub machen. Immerhin ein Wellness Wochenende mit meiner Mutter und Geschwistern ist aber für Juli gebucht. davon bräuchte ich allerdings mehr als nur eins.
01.06.2021 21:40
Zitat von Nuya:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Nuya:
Also ich werde die Nackenfaltenmessung machen lassen und warte den Termin am Montag ab, wie meine Fä zu ggf. weiteren Tests berät. Ein erhöhtes Risiko habe ich jetzt erstmal ja nicht.
Ich sehe am Testen lassen auch nicht prinzipiell was schlechtes. Das heißt ja nicht, dass man sein Kind ablehnen oder abtreiben würde, wenn es evtl Einschränkungen hätte. Oder dass man es nicht so nehmen würde, wie es ist.
Solche Tests können ja auch zur Vorbereitung dienen. Sei das nun die mentale Vorbereitung, oder auch die ganz praktische.
Ich kenne eine Frau (älter als ich, etwa eine Generation weiter, damals waren die technischen Möglichkeiten noch nicht so weit wie heute), deren Kind ist unter der Geburt gestorben, wohl aufgrund eines im Vorfeld unerkannten Herzfehlers.
Hätte man das vorher gewusst, dann hätte man definitiv einen Kaiserschnitt gemacht, um das Herz des Babys zu schonen. Das ganze hätte in einem spezialisierten Krankenhaus stattgefunden und das Kind wäre zügig operiert worden. Es hätte eine Chance gehabt.
Ich sehe in den Tests nicht grundsätzlich etwas negatives und lese auch nicht, wenn jemand testen lässt gleich raus, dass er ein Kind ablehnen/abtreiben würde. Es kann auch schlicht und einfach der Sicherheit und Vorbereitung dienen.
Dem Baby mit dem Herzfehler hätte ich einen entsprechenden Test gewünscht. Die Mama hätte das Kind genauso bekommen, wie ein gesundes Kind, nur eben mit den entsprechenden Vorkehrungen.
Ja wow, da stöbere ich so durch die Vorgängermonate und was sehr ich da? Du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch!
Oh danke! äh ja, kleine überraschung.
dir auch herzlichen glückwunsch.
Kenne ich was von...war bei uns genauso...surprise, surprise.
Danke schön.
01.06.2021 22:35
Hallo ihr Lieben,
Katimini hat vorgeschlagen, dass ich nicht nur im Januar Thread 22, sondern auch bei euch mitschreiben könnte.
Mein ET ist eigentlich der 2.01.22, aber heute bei unserem zweiten US habe ich erfahren, dass wir das doppelte Glück bekommen und Zwillinge erwarten.
Somit ist davon auszugehen, dass ich eine Dezember Mami werde.
Unsere beiden Schätze sind 2,5 und 2,2 cm groß, damit absolut zeitgerecht entwickelt und die Herzen schlagen kräftig.
Katimini hat vorgeschlagen, dass ich nicht nur im Januar Thread 22, sondern auch bei euch mitschreiben könnte.
Mein ET ist eigentlich der 2.01.22, aber heute bei unserem zweiten US habe ich erfahren, dass wir das doppelte Glück bekommen und Zwillinge erwarten.
Unsere beiden Schätze sind 2,5 und 2,2 cm groß, damit absolut zeitgerecht entwickelt und die Herzen schlagen kräftig.
01.06.2021 23:24
Zitat von Nina_Nekro:
Hallo ihr Lieben,
Oha, da habt ihr ja was vor euch. Herzlichen Glückwunsch!
02.06.2021 00:05
Zitat von Nina_Nekro:
Hallo ihr Lieben,
Willkommen!
Da sieht man sich wieder.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt