Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2021

Gehe zu Seite:
Finia20
708 Beiträge
26.05.2021 10:41
Zitat von bibbi26:

♡•.¸✿¸.•♡Die Dezemberlies 2O21♡•.¸✿¸.•♡

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Team Mädchen:
♡ Team Junge:
♡ Team Ü-EI:
♡ Team Zwillinge:

♡ Plüsch ♡ 36/Oberbayern ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 01.12.2021

♡ Deseli ♡ 27/Berlin ♡ Erwartet ihr 3.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 03.12.2021

♡ Lunicus ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 07.12.2021

♡ Didi82 ♡ 39 /BaWü ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 09.12.2021

♡ Vanesski ♡ 33 /NRW ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 15.12.2021

♡ Nuya ♡ 32/Berlin ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 15.12.2021

♡ diehessin ♡ Alter/Hessen ♡ erwartet ihr2. Kind mit 3 Sternchen ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 16.12.2021

♡ MamiDiana ♡ 36/NDS ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET zw. 22. und 27.12.2021

♡ Blümi15 ♡ 32/Wohnort ♡ erwartet ihr 1. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 23.12.2021

♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ erwartet ihr 4. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 24.12.2021

♡ Elli_H ♡ 34/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 28.12.2021

♡ Finia20 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 28.12.2021

♡ Katimini ♡ 34/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 29.12.2021

♡ Tanja114 ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 31.12.2021

♡ Marija12 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 02.01.2022

♡ sandmaeusle2021 ♡ 34/Brandenburg ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 03.01.2022

♡ melly1801 ♡ 35/NRW ♡ erwartet ihr x. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET ?

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•

♡•.¸✿¸.•♡ Unsere nächsten Termine ♡•.¸✿¸.•♡

Frauenarzt/Hebi/andere Termine

♡ Engelchen1985 - 26.05.2021 (Hebi)
♡ MamiDiana - 26.05.2021 (Frauenarzt)
♡ Plüsch - 26.05.2021 (Frauenarzt)
♡ Nuya - 31.05.2021 (Frauenarzt)

♡ Elli_H - 07.06.2021 (Frauenarzt)
♡ Marija12 - 07.06.2021 (Frauenarzt)
♡ Didi82 - 08.06.2021 (Frauenarzt)
♡ Katimini - 09.06.2021 (Frauenarzt)
♡ Tanja114 - 10.06.2021 (Frauenarzt)

♡•.¸✿¸.•♡ Kleine Engel gehen auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Tayah
♡ Pumkin
♡ Finchen3122
♡ Anicay
♡ Engelchen1985

Danke für die ganze Arbeit die du dir mit den Listen machst
MamiDiana
11380 Beiträge
26.05.2021 11:57
Ich wollte euch nicht im Dunkeln tappen lassen, mein Termin heute war nicht so schön... zumindest für mich...
Sie hat eine wunderschöne Fruchthöhle mit wunderschönem Dottersack und Embryo in Größe 6+3 gefunden...
Wo mein 9+2 Baby hin ist? Keine Ahnung ... laut der heutigen Messung, hätte ich meinen Eisprung am 25. April gehabt, ich habe aber schon am 19. April deutlich (und die Tage davor auch schon weniger deutlich) positiv getestet.
Im Raum stehen also überschwängerung und zweiter Eisprung während der Schwangerschaft oder aber keine Ahnung ... sie wusste auch nicht so recht weiter, sagte nur, dass diese Fruchtanlage sehr gut aussieht.
Sie hat mich auf den 19. Januar datiert und ich habe den nächsten Termin am 23.06.

Ich bin gerade hin und her gerissen... ich kann damit tatsächlich überhaupt nichts anfangen... ich möchte ab und zu weinen und dann aber auch optimistisch bleiben und an den zweiten Eisprung glauben (Chancen stehen da bei 1 zu 1 Mio ... also unglaublich gering) ... nichts klingt für mich logisch genug ...
Aber es ist ein schöner Embryo in mir und ich versuche die Trauer und Wut und Angst, die gerade echt in mir brodelt nicht zu sehr durch zu lassen und erneut 4 Wochen Geduld aufzubringen ...

aktuell bin ich ein bisschen fertig mit der Welt ...

Hier mein Foto... die Freude ist echt getrübt

Finia20
708 Beiträge
26.05.2021 12:02
Zitat von MamiDiana:

Ich wollte euch nicht im Dunkeln tappen lassen, mein Termin heute war nicht so schön... zumindest für mich...
Sie hat eine wunderschöne Fruchthöhle mit wunderschönem Dottersack und Embryo in Größe 6+3 gefunden...
Wo mein 9+2 Baby hin ist? Keine Ahnung ... laut der heutigen Messung, hätte ich meinen Eisprung am 25. April gehabt, ich habe aber schon am 19. April deutlich (und die Tage davor auch schon weniger deutlich) positiv getestet.
Im Raum stehen also überschwängerung und zweiter Eisprung während der Schwangerschaft oder aber keine Ahnung ... sie wusste auch nicht so recht weiter, sagte nur, dass diese Fruchtanlage sehr gut aussieht.
Sie hat mich auf den 19. Januar datiert und ich habe den nächsten Termin am 23.06.

Ich bin gerade hin und her gerissen... ich kann damit tatsächlich überhaupt nichts anfangen... ich möchte ab und zu weinen und dann aber auch optimistisch bleiben und an den zweiten Eisprung glauben (Chancen stehen da bei 1 zu 1 Mio ... also unglaublich gering) ... nichts klingt für mich logisch genug ...
Aber es ist ein schöner Embryo in mir und ich versuche die Trauer und Wut und Angst, die gerade echt in mir brodelt nicht zu sehr durch zu lassen und erneut 4 Wochen Geduld aufzubringen ...

Hmmm ich weiß grade ehrlich nicht was ich sagen soll und drück dich einfach mal ganz feste
Wäre es vielleicht möglich, dass das Baby 9 +2 irgendwie hinter dem Baby von 6+3 liegt und du somit schwanger in der Schwangerschaft geworden bist? Selten aber immerhin möglich
Marija12
4904 Beiträge
26.05.2021 12:05
Zitat von MamiDiana:

Hat man das Herz des Embryos schlagen sehen? Vielleicht lag es ganz komisch, sodass eine richtige Messung nicht möglich war?
Das klingt wirklich komisch. Wieso hast du erst in vier Wochen einen Termin bekommen? Du hast ihr doch sicher gesagt, wann du positiv getestet hast. Wann hattest du deinen letzten FA Termin?
MamiDiana
11380 Beiträge
26.05.2021 12:07
Mir rasen ständig solche Vermutungen durch den Kopf, aber eine Gewissheit bekomme ich ja aktuell nicht... erst in 4 Wochen... sooo lange ... und wenn ich bis dahin keine Erklärung für mich finde, an die ich glauben kann ... dann hab ich wohl 4 Wochen lang wenig Hoffnung... das werden dann 4 sehr lange Wochen... und die letzten 4 waren schon sehr lang

Ich weiß gerade leider nicht wohin mit mir ...
Marija12
4904 Beiträge
26.05.2021 12:11
Zitat von MamiDiana:

Mir rasen ständig solche Vermutungen durch den Kopf, aber eine Gewissheit bekomme ich ja aktuell nicht... erst in 4 Wochen... sooo lange ... und wenn ich bis dahin keine Erklärung für mich finde, an die ich glauben kann ... dann hab ich wohl 4 Wochen lang wenig Hoffnung... das werden dann 4 sehr lange Wochen... und die letzten 4 waren schon sehr lang

Ich weiß gerade leider nicht wohin mit mir ...

Das muss schrecklich sein. Ich verstehe echt nicht, wieso sie dich erst in vier Wochen wiedersehen möchte. Fühl dich einfach Male umarmt.
MamiDiana
11380 Beiträge
26.05.2021 12:15
Zitat von Marija12:

Zitat von MamiDiana:

Hat man das Herz des Embryos schlagen sehen? Vielleicht lag es ganz komisch, sodass eine richtige Messung nicht möglich war?
Das klingt wirklich komisch. Wieso hast du erst in vier Wochen einen Termin bekommen? Du hast ihr doch sicher gesagt, wann du positiv getestet hast. Wann hattest du deinen letzten FA Termin?

Sie hat Im Mutterpass bei allem ein Häkchen gemacht

11+0 war es weil meine letzte Periode am 10. März war und beim ersten Termin damit gerechnet wurde ... aus der 6+3 hat sie 6+0 gemacht um leichter zu rechnen, wir schauen das nächste mal nach der Größe...

Ja hab ich gesagt, dass ich dann ja vor dem ES positiv getestet hätte... sie hat nur gesagt, dass sie das nicht erklären kann, die Fruchtanlage aber für 6+3 hervorragend aussieht... ich weiß nicht, ob sie mich beruhigen wollte ... ich habe immer wieder gesagt, dass das nicht hinhaut... hat sie auch bestätigt, sie meinte nur, dass wir jetzt abwarten...

Also alles nicht befriedigend. Ich meine klar, die kann da jetzt nichts machen ... aber die Gewissheit, die ich mir von heute erhofft habe, habe ich schon wieder nicht bekommen und ich glaube auch nicht so recht an Wunder (siehe 1 zu 1 Mio) ...
Marija12
4904 Beiträge
26.05.2021 12:22
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Marija12:

Zitat von MamiDiana:

Sie hat Im Mutterpass bei allem ein Häkchen gemacht

11+0 war es weil meine letzte Periode am 10. März war und beim ersten Termin damit gerechnet wurde ... aus der 6+3 hat sie 6+0 gemacht um leichter zu rechnen, wir schauen das nächste mal nach der Größe...

Ja hab ich gesagt, dass ich dann ja vor dem ES positiv getestet hätte... sie hat nur gesagt, dass sie das nicht erklären kann, die Fruchtanlage aber für 6+3 hervorragend aussieht... ich weiß nicht, ob sie mich beruhigen wollte ... ich habe immer wieder gesagt, dass das nicht hinhaut... hat sie auch bestätigt, sie meinte nur, dass wir jetzt abwarten...

Also alles nicht befriedigend. Ich meine klar, die kann da jetzt nichts machen ... aber die Gewissheit, die ich mir von heute erhofft habe, habe ich schon wieder nicht bekommen und ich glaube auch nicht so recht an Wunder (siehe 1 zu 1 Mio) ...

Das ist wirklich sehr verwirrend. Ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll. Das klingt alles sehr komisch. Aber anscheinend lebt der Embryo noch, sonst würde sein Herz nicht mehr schlagen. Ach, ich weiß auch nicht.
Katimini
3633 Beiträge
26.05.2021 12:25
Ach Mensch Diana ich drück dich ganz fest .
Ich kann dein gefühlsauschaos total verstehen. Was ist denn , wenn du dir direkt mal eine 2 Meinung einholen?
Das klingt ja doch alles sehr merkwürdig
MamiDiana
11380 Beiträge
26.05.2021 12:38
Für mich ist das auch alles komisch. Wenn etwas nicht stimmt, hätte ich mir gewünscht, dass man es mir sagt. Aber sie betonte immer wieder, dass für 6+3 alles zeitgerecht ist.
Ich hab auch schon überlegt nochmal anzurufen und nach einem Termin in 2 Wochen zu fragen.

Ich bin gerade nur am nachdenken... was mach ich denn jetzt?

Am liebsten wäre mir, ich hätte Geduld und könnte so optimistisch sein wie mein Schatz ... der meinte ich soll ich mich verrückt machen, die Ärztin sagte doch das Kind sieht gut aus
Katimini
3633 Beiträge
26.05.2021 12:41
Zitat von MamiDiana:

Für mich ist das auch alles komisch. Wenn etwas nicht stimmt, hätte ich mir gewünscht, dass man es mir sagt. Aber sie betonte immer wieder, dass für 6+3 alles zeitgerecht ist.
Ich hab auch schon überlegt nochmal anzurufen und nach einem Termin in 2 Wochen zu fragen.

Am liebsten wäre mir, ich hätte Geduld und könnte so optimistisch sein wie mein Schatz ... der meinte ich soll ich mich verrückt machen, die Ärztin sagte doch das Kind sieht gut aus
naja du weisst halt wann es entstanden ist und das passt ja nicht . Geh zu einem anderen fa und frag nach einer 2 meinung
Lunicus
505 Beiträge
26.05.2021 12:44
Zitat von Katimini:

Zitat von MamiDiana:

naja du weisst halt wann es entstanden ist und das passt ja nicht . Geh zu einem anderen fa und frag nach einer 2 meinung

Das hört sich wirklich alles seltsam an....ich würde auch eine 2 Meinung einholen.
Marija12
4904 Beiträge
26.05.2021 12:47
Zitat von MamiDiana:

Unter diesen Umständen würde ich keine 4 Wochen abwarten wollen. Vielleicht ist die Idee, eine zweite Meinung einzuholen, ganz gut. Wenn ein weiterer FA bestätigt, dass soweit alles in Ordnung sei, würde dich das beruhigen.
deseli
4653 Beiträge
26.05.2021 12:50
Ach mann fühl dich gedrückt!
Frag doch einfach mal nach einem Termin in 2 Wochen.
Mein FA hätte mir auch einen Termin in 2 Wochen gegeben... Ich denke somit sind alle auf der sicheren Seite...
FräuleinS
3656 Beiträge
26.05.2021 12:54
Zitat von MamiDiana:

Ich schleiche mal rein. Erstmal drücke ich dir alle Daumen, dass alles gut ist. Dann würde ich an deiner Stelle mir spätestens Anfang nächster Woche eine zweitmeinung holen, sonst machst du dich doch völlig verrückt. Hast du eventuell ein Krankenhaus mit Gynäkologie in unmittelbarer Nähe? Bei dir ist einfach etwas ungewöhnlich und da hat in der Regel jeder Verständnis für, dass du da nicht 4 Wochen warten kannst. Alternativ nächste Woche nochmal zu deiner Ärztin. In dieser Ssw passiert in einer Woche so viel, da müsste eine Veränderung sichtbar sein. Was hattest du denn bei deinem Termin davor gesehen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt