Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
Laraliii
2421 Beiträge
18.07.2017 11:19
Zitat von Bila:

Mädels ich hab mal ne Frage wer hat sein Baby in der 17 ssw schon gespürt und wer noch nicht?

Danke für Eure Antworten

Ich spüre den kleinen jetzt seit 3 Tagen immer mal wieder ganz doll. Vorher nur leicht und ich war mir nie sicher ob es das baby wirklich ist. Gestern im Kino wurde ich ganz doll getreten
Cecile hatte ich damals recht spät erst bewusst bemerkt. Bei 19+2
MilMarie
234 Beiträge
18.07.2017 12:15
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von MilMarie:

Hallo ihr lieben,

Wir hatten hier die Sommergrippewelle.

Ich war heute bei der Feindiagnostik.
Und wir haben endlich auch auch ein outing, wir bekommen nach zwei Jungs eine Prinzessin!?
Auch für die Liste. Sie ist ca. 390gr schwer und ca. 26cm lang.

Ich habe die Maus auch schon relativ früh gespürt so um die 15Ssw.

Glückwunsch zum Outing!
Freut mich, daß alles gut ist!
Ja, wir hatten dir sommergrippe hier auch schonend. Zum Glück hatte es mich nicht erwischt. Nur Mann und Kind. Das reicht auch.

Wir hatten es alle gleichzeitig, das schlaucht vielleicht.
Kann es noch gar nicht glauben das wir nach zwei Jungs nun eine Mädel bekommen.
nici13
652 Beiträge
18.07.2017 14:01
Für die Liste
Ich hab am 27.07. Den nächsten Hebi Termin
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
18.07.2017 14:47
Zitat von nici13:

Für die Liste
Ich hab am 27.07. Den nächsten Hebi Termin

Ich schließe mich einfach mal an.
Mein nächster hebi Termin ist am 10.8.
Bila
616 Beiträge
18.07.2017 14:50
Zitat von MilMarie:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von MilMarie:

Hallo ihr lieben,

Und wir haben endlich auch auch ein outing, wir bekommen nach zwei Jungs eine Prinzessin!?

Glückwunsch zum Outing!
Ja, wir hatten dir sommergrippe hier auch schonend. Zum Glück hatte es mich nicht erwischt. Nur Mann und Kind. Das reicht auch.

Ich freu mich für dich das ihr ein Mädchen jetzt bekommt
Wolkenleicht
10801 Beiträge
18.07.2017 16:48
Zitat von Bila:

Zitat von MilMarie:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von MilMarie:

Hallo ihr lieben,

Glückwunsch zum Outing!

Ja, daß glaube ich dir. Sowas schlaucht, wenn ihr alle es gleichzeitig hattet.
MilMarie
234 Beiträge
18.07.2017 17:52
Zitat von Bila:

Zitat von MilMarie:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von MilMarie:

Hallo ihr lieben,

Glückwunsch zum Outing!

Danke!

inlove2011
3415 Beiträge
18.07.2017 22:19
Guten Abend Mädels ich hoffe es geht euch gut lese meist nur still mit weil ich immer so K.o von der Arbeit bin. An alle mit outing herzlichen Glückwunsch . Morgen ist wieder FA Termin freue mich sehr hoffe dann auch auf ein 100% Outing. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Abend. Wir liegen schon im Bett und Baby ist grade sehr aktiv kenne ich von meinem Sohn null der war immer nur ruhig gewesen und am schlafen und musste ihn schon ärgern bin er getreten hat. Dafür ist er jetzt umso aktiver naja wer weiß vllt wird das 2 dann wenn es auf der Welt ist ruhiger sein .
inlove2011
3415 Beiträge
18.07.2017 22:19
Achso und ihr habt wunderschöne Babybäuche
Wolkenleicht
10801 Beiträge
19.07.2017 06:51
@inlove
Wünsch dir bei deinem Termin viel Spaß und hoffe das ihr ein 100% Outing bekommt.
Wie viel Stunden arbeitest du denn?
Mir langen meine 20 schon.

@me
Heute Bau ich Überstunden ab
Musst nicht zur Arbeit, dass ist super. Freu mich voll
Dann kann ich hier einiges in Ruhe machen.?
Laraliii
2421 Beiträge
19.07.2017 08:25
Zitat von Wolkenleicht:

@inlove
Wünsch dir bei deinem Termin viel Spaß und hoffe das ihr ein 100% Outing bekommt.
Wie viel Stunden arbeitest du denn?
Mir langen meine 20 schon.

@me
Heute Bau ich Überstunden ab
Musst nicht zur Arbeit, dass ist super. Freu mich voll
Dann kann ich hier einiges in Ruhe machen.?

Inlove, hoffentlich zeigt der Bauchzwerg sich gut, damit du ein eindeutiges Outing bekommst

Ich war gestern sehr lange auf den Beinen. Musste verschiedene Dinge erledigen und zuhause Ordnung machen. Kam nur beim Mittagessen bisschen zu Ruhe und später wollte meine Tochter natürlich bespaßt werden. Und es war so heiß

Seit gestern abend tut mein Bauch mir weh. Also unten relativ mittig, nicht da wo die Mutterbänder sonst ziehen.
Es sind keine Krämpfe, es ist eher wie ein schmerzhafter Druck... ich vermute das kommt daher, dass ich so viel zu tun hatte gestern. Ich bin mir aber unsicher ob ich nicht doch mal beim Arzt anrufen soll, wenn es heute nicht besser wird

Hab nachher um 10 Beckenbodengymnastik. In dieser SS ist es echt von Anfang an so, dass ich aufpassen muss beim Niesen und leider hält meine Beckenbodenmuskulatur nicht immer dicht ich gehe schon gar nicht mehr ohne Einlage aus dem Haus
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
19.07.2017 12:29
Hallo ihr lieben

Laraliii mein beckenboden ist seit der letzten Schwangerschaft hinüber. Lachen und Niesen endet im Schlüpperwechsel.
Den beckenboden zu trainieren vergesse ich aber im Alltag ständig.
Vielleicht wäre ja auch so ein Kurs etwas für mich

Ich habe zwischendurch schonmal wehen. Ich hoffe es sind nur übungswehen . Habe jetzt einfach mal Magnesium genommen und hoffe dass es bald aufhört.
Merke aber auch ,dass es kommt,wenn ich viel macht habe.
Milan hat ja Kitaferien und fordert mich im Moment imens. Mit Haushalt,Tiere und garten sitze ich dann meistens erst gegen 20.00 Uhr das erste mal. Das merke ich dann schon am Bauch.

Wolkenleicht ich wünsche dir einen schönen entspannten Tag .
Ich hatte auch grade Besuch von einer Freundin und wir haben im garten gesessen.heute ist es richtig heiß hier.

Inlove viel Spaß beim Fa Termin

Milmarie von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch zum outing.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
19.07.2017 12:31
Ps: entschuldigt die evtl Schreibfehler und die falsche groß und Kleinschreibung . Ich bin immer nur mit dem handy online und zu faul,die Autokorrektur nochmal zu verbessern
inlove2011
3415 Beiträge
19.07.2017 16:03
Ich danke euch Mädels aber leider lag es so ungünstig in BEL mit den Beinen zsm gekniffen das ich nicht mal ein Bild bekommen konnte
. Aber so war alles gut und ich soll diesmal eine Vorderwandplazenta haben kann ich mir bei den Tritten und Bewegungen ganicht vorstellen bei meinem Sohn hatte ich eine Hinterwand gehabt und nicht so viel wie jetzt gespürt . Also hoffe ich dann auf ein Outing am 14.8 um 8 Uhr mit Zuckertest . Achso ich arbeite 40 Std die Woche und Übungswehen habe ich auch hin und wieder mal Vorallem Abends.
Leamara
2557 Beiträge
19.07.2017 16:52
Zitat von inlove2011:

Ich danke euch Mädels aber leider lag es so ungünstig in BEL mit den Beinen zsm gekniffen das ich nicht mal ein Bild bekommen konnte
. Aber so war alles gut und ich soll diesmal eine Vorderwandplazenta haben kann ich mir bei den Tritten und Bewegungen ganicht vorstellen bei meinem Sohn hatte ich eine Hinterwand gehabt und nicht so viel wie jetzt gespürt . Also hoffe ich dann auf ein Outing am 14.8 um 8 Uhr mit Zuckertest . Achso ich arbeite 40 Std die Woche und Übungswehen habe ich auch hin und wieder mal Vorallem Abends.

schade das es so ungünstig lag.

wir haben am 1.8 den nächsten termin und hoffen auch noch auf das outing. Zuckertest ist ende august.

Ich arbeite 20 stunden die woche. Und mir reicht es auch vollkommen aus. Vorallem mit kleinkind und baustelle.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt