Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
Wolkenleicht
10801 Beiträge
11.06.2017 09:15
@blomma
Das glaub ich dir, daß du danach froh warst die Füße hoch zu legen.

@An
Oh, das erste "Outing " sozusagen!
Bin mal gespannt, ob es dabei bleibt.
An86
147 Beiträge
11.06.2017 09:42
Bibbi warte lieber noch, er meinte selber auch es sei noch etwas früh das sich das noch entwickelt.

Aber ich hab auch selber kein richtiges Gefühl.
bibbi26
39425 Beiträge
11.06.2017 09:46
Zitat von An86:

Bibbi warte lieber noch, er meinte selber auch es sei noch etwas früh das sich das noch entwickelt.

Aber ich hab auch selber kein richtiges Gefühl.

mach ich
Leamara
2557 Beiträge
11.06.2017 11:36
Zitat von Wolkenleicht:

Danke für die Gute Besserungs wünsche. Paul ist wieder ganz gut drauf, außer die Nacht war...

@Leamara
Ja, falsche bzw über Züchtung ist einfach nur schade. Das muss eigentlich nicht sein. Ist nur immer schwer zu erkennen, wenn die Tiere noch so klein sind. Die Probleme treten meist erst später auf

Das mit dem FamilienStreit tut mir leid.
Zum Glück bringt deine Mutter dir heute die Suppe vorbei.
Hab ehrlich gesagt noch nie ne sauerampfer Suppe gegessen.
Hast du davon ein Rezept. Würde das gerne mal ausprobieren. Wir haben als Kinder immer sauerampfer gegessen - frisch von der Wiese

@MilMarie
Feiert erst mal schön eure Geburtstage und lass die Ferien vorbei sein und dann wenn du zeit und Lust hast, dann freuen wir uns wenn du dich wieder mehr meldest

@Liste
Da müssten wir bibbi Bescheid geben, denn sie kümmert sich eigentlich um diese Liste.

die suppe ist ganz einfach man kocht einen großen topf mit wasser dann kommt ein stück suppenfleich rein wenn das hab durch ist schneidet man ca 3 kartoffeln und 4 gekochte eier rein sobald die kartoffeln u d das fleisch durch sind kommt schmand rein und man würzt es mit salz pfeffer und evtl mit brühe. Zum schluss nur ganz kurz den in streifen geschnittenen sauerampfer rein. Früher waren wir aucb immer auf der wiese sammeln um zu kochen aber in neuwied gibt es kaum wiesen w ich in pflücken würde. Deswegen hole och den von meiner Tante wenn ich in der nähe von ihr bin. Nächstes jahr wollen wir den uns selber im garten anpflanzen
Wolkenleicht
10801 Beiträge
11.06.2017 13:09
@Leamara
Ah ok Danke
Janiii92
410 Beiträge
11.06.2017 20:22
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende ich hab das we auf den Fußballplatz verbracht.. Mein Freund musste einiges für seine Meisterschule machen und hat das ganze we am pc und über bücher verbracht.. Von Ring werde ich euch natürlich erzählen wenn es so weit ist .. Ich bin immer noch gespannt
Leamara
2557 Beiträge
11.06.2017 20:54
Zitat von Janiii92:

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende ich hab das we auf den Fußballplatz verbracht.. Mein Freund musste einiges für seine Meisterschule machen und hat das ganze we am pc und über bücher verbracht.. Von Ring werde ich euch natürlich erzählen wenn es so weit ist .. Ich bin immer noch gespannt

wir waren heute eis essen und im plantschbecken.
ich liebe ja die gartenarbeit aber wir haben sehr viele Ameisenhaufen ich bin in einen reingetreten mit kleinen Ameisen meine tochter hat natürlich einen haufen mit großen erwischt und sah innerhalb von sekunden ganz schlimm aus
12.06.2017 11:07
Huhu

Melde mich auch mal wieder. Uns geht es ganz gut. Bin seit heute schon in der 12. Woche Wie die Zeit vergeht. Freue mich schon auf Donnerstag, da kann ich endlich das Herzchen schlagen sehen. Beim letzten US war es ja noch zu klein. Ansonsten ist alles in Ordnung. Vincent lässt mich endlich wieder Nachts in ruhe schlafen.
Janiii92
410 Beiträge
13.06.2017 04:56
Morgens Mädels
wie geht es euch ?? Ich bin schon auf der Arbeit und würde am liebsten wieder in Bett , bin so müde noch..
Also gestern hab ich den Ring bekommen .. Leider doch nicht so spannt wie gehofft ... Er hat mir den Ring unserer Heimat Stadt geschenkt.. Süße Idee von ihn er weiß das ich es hier toll finde und nie von hier weg will .. Aber den Ring hätte ich nicht um bedingt haben müssen .. Aber ich bin trotzdem dankbar dafür das er ihn mir geschenkt hat ..

nici13
652 Beiträge
13.06.2017 07:52
Zitat von Janiii92:

Morgens Mädels
wie geht es euch ?? Ich bin schon auf der Arbeit und würde am liebsten wieder in Bett , bin so müde noch..
Also gestern hab ich den Ring bekommen .. Leider doch nicht so spannt wie gehofft ... Er hat mir den Ring unserer Heimat Stadt geschenkt.. Süße Idee von ihn er weiß das ich es hier toll finde und nie von hier weg will .. Aber den Ring hätte ich nicht um bedingt haben müssen .. Aber ich bin trotzdem dankbar dafür das er ihn mir geschenkt hat ..

Schöner Ring.
Ich werd mein Baby im St. Rochus bekommen
Da wohnen wir ja recht nah bei einander
Janiii92
410 Beiträge
13.06.2017 07:56
Zitat von nici13:

Zitat von Janiii92:

Morgens Mädels

Schöner Ring.
Ich werd mein Baby im St. Rochus bekommen
Da wohnen wir ja recht nah bei einander

ich bekomm es auch dort und den vorbeitungskurs mach ich auch dort
Wolkenleicht
10801 Beiträge
13.06.2017 09:19
@Janiii
Schöner Ring!

@me
Paul hat seit gestern mittag wieder fieber über 39,5 .
In der Nacht dann 40,1 und mehrmals erbrochen. Hab wadenwickel und alles gemacht. War kurz davor in der Nacht noch in die Klinik zu fahren.
Ich bekomm das Fieber einfach nicht runter. Es bleibt konstant bei über 39,1.
Er bekommt ja Antibiotika und alles...
Hab jetzt nochmals gleich nen Termin beim Arzt der am Wochenende den notdienst im krankenhaus hatte.
Hoff er kann helfen

Mir geht's einigermaßen gut außer das ich mich gerädert fühle.

Wünsch euch einen schönen Tag!
Janiii92
410 Beiträge
13.06.2017 09:27
Zitat von Wolkenleicht:

@Janiii
Schöner Ring!

@me
Paul hat seit gestern mittag wieder fieber über 39,5 .
In der Nacht dann 40,1 und mehrmals erbrochen. Hab wadenwickel und alles gemacht. War kurz davor in der Nacht noch in die Klinik zu fahren.
Ich bekomm das Fieber einfach nicht runter. Es bleibt konstant bei über 39,1.
Er bekommt ja Antibiotika und alles...
Hab jetzt nochmals gleich nen Termin beim Arzt der am Wochenende den notdienst im krankenhaus hatte.
Hoff er kann helfen

Mir geht's einigermaßen gut außer das ich mich gerädert fühle.

Wünsch euch einen schönen Tag!

Oh nein der arme .. Hoffe es geht ihn bald besser und das du dich aus ruhen kannst
13.06.2017 10:04
morgen!

rote tees und säfte wirlwn recht schnell fiebersenkend! am besten kirsch- oder holundersaft
Wolkenleicht
10801 Beiträge
13.06.2017 10:11
Zitat von masa176:

morgen!

rote tees und säfte wirlwn recht schnell fiebersenkend! am besten kirsch- oder holundersaft

Ok danke
FrüchteTee trinkt er schon. Werd gleich mal Kirschsaft noch besorgen.
Er schläft gerade wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt