❤ Dezember-Babys 2017 ❤
07.06.2017 22:49
Zitat von masa176:
hallöle!
war heut beim baby tv 4,13 cm genau 11+0.
hatte meine tochter mit und die war absolut überwältigt als sie das herz gehört hat am 21.3 ist die nackenfaltenmessung. hab heute mal gelesen, dass meine kk die nackenfaltenmessung übernimmt und die kosten für zusätzliche US. also schaut mal schnell bei eurer kk nach.
unser lidl hat noch jede menge umstandsklamotten! eine freundin hat mir ihre ganzen sachen gegeben, ich bin komplett ausgestattet!
Freut mich, daß beim FA Termin alles gut war.
Das glaub ich, dass deine tochter das toll fand.
Wusste gar nicht das es die kk übernehmen.
Dachte nur bei gewissen Vorgeschichten oder Erkrankungen.
Hab gestern von meiner Freundin auch ganz viel Schwangerschaftskleidung bekommen.
07.06.2017 22:56
Zitat von kati369:
Huhu
Melde mich auch mal wieder. Uns geht es soweit gut. Könnte auch nur noch schlafen, nur das mir mein kleiner einen totalen Strich durch die Rechnung macht und die Nacht zum Tag macht. Ich habe von Anfang an kaum Anzeichen von der Schwangerschaft nur ab und zu ein ziehen in der Brust. Aber so langsam werden die Hosen eng. Ein Bäuchlein sieht man bei mir nicht da ich bischen zuviel auf den Rippen habe.
Oh man, dass ist anstrengend
Hoffentlich schläft der kleine bald wieder besser.
08.06.2017 07:06
Guten morgen.
Gestern war meine hebi da mir war das echt unagenehm das wir hier noch so ein chaos haben. Aber sie meinte ist jormal wenn man auf einer baustelle lebt
Ich glaube ich hab gestern das kind gespürt und abends war es mit dem angelsound 5 cm höher als sonst vielleicht ist es ja mal aus seiner kuschelecke raus gekommen
so lamgsam merke ich auch das ich entspannter werde
ich hoffe ja etwas auf ein sicheres outing beim nächsten termin ich hab locker 1000 babysachen und will den Verkauf starten und natürlich das kinderzimmer gestalten
Gestern war meine hebi da mir war das echt unagenehm das wir hier noch so ein chaos haben. Aber sie meinte ist jormal wenn man auf einer baustelle lebt
Ich glaube ich hab gestern das kind gespürt und abends war es mit dem angelsound 5 cm höher als sonst vielleicht ist es ja mal aus seiner kuschelecke raus gekommen
ich hoffe ja etwas auf ein sicheres outing beim nächsten termin ich hab locker 1000 babysachen und will den Verkauf starten und natürlich das kinderzimmer gestalten
08.06.2017 07:27
Hallöchen
Ich bin eher stiller Mitleser, da ich im Moment auf Grund von Umzug und viel krank nicht dazu komme...
Aber es freut mich zu lesen, dass eure Babys sich gut entwickeln und es allen so langsam aber sicher etwas besser geht...
Ich habe leider immer wieder dieses starke ziehen und stechen im UL, ich dachte das hört so langsam mal auf
Wurde vom Termin auch wieder umdatiert auf den 14.12. bin also schon in der 14. SSW
Ich versuche mich nach dem ganzen Umzugsstress mal wieder öfter zu melden
Ich bin eher stiller Mitleser, da ich im Moment auf Grund von Umzug und viel krank nicht dazu komme...
Aber es freut mich zu lesen, dass eure Babys sich gut entwickeln und es allen so langsam aber sicher etwas besser geht...
Ich habe leider immer wieder dieses starke ziehen und stechen im UL, ich dachte das hört so langsam mal auf
Wurde vom Termin auch wieder umdatiert auf den 14.12. bin also schon in der 14. SSW
08.06.2017 09:06
Zitat von Leamara:
Guten morgen.
Freut mich, dass du dein Baby gespürt hast.
Mir geht's genauso mit dem Outing. Bin gespannt was es wird.
Hab 3 Kartons schon mitgenommen von der Größe 56 - 68.
In Größe 56 sind es aber gerade mal 8 teile. Paul war sehr groß und er hatte das gerade mal ne Woche an.
1 Karton ist neutral und die anderen beide nur sehr jungslastig. Na ja mal schaun. Ob ich shoppen gehn darf oder nicht
08.06.2017 09:10
Zitat von Cookie89:
Hallöchen
Hallo,
Schön von dir zu hören.
Mach dir keinen Stress. Kurier dich schön aus! Und mach langsam beim umzug.
Das stechen und ziehen ist normal. Hatte ich gestern auch wieder stärker. Aber zudem ist mir seit 2 Tagen wieder schlecht
Hoff das hört bald wieder auf.
09.06.2017 09:51
@KateHo
Viel Spaß beim FA Termin!
@All
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
Was macht ihr so am Wochenende?
Wir sind auf nem Polterabend eingeladen und wieder in der Heimat. Anfangs der Woche muss unser Auto in die Inspektion und ein paar Reperaturen gemacht werden.
Bin mal gespannt was es kostet.
Viel Spaß beim FA Termin!
@All
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
Was macht ihr so am Wochenende?
Wir sind auf nem Polterabend eingeladen und wieder in der Heimat. Anfangs der Woche muss unser Auto in die Inspektion und ein paar Reperaturen gemacht werden.
Bin mal gespannt was es kostet.
09.06.2017 10:23
Die Dezemberlies 2017 sind unterwegs!
Werdende Mamis:22
VET:01.12.2017
Taskki erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Mannheim - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
MilMarie erwartet ihr 3 Kind - Alter:32 - Stuttgart - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
VET:02.12.2017
Wolkenleicht erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Oberfranken - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
VET:04.12.2017
inlove2011 erwartet ihr 2 Kind - Alter:21 - Hessen - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
VET:07.12.2017
KateHo erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - MV - Gefühl - Wunsch: Zwillinge - Outing - Name vom Baby
Janiii92 erwartet ihr 1 Kind - Alter:24 - Dortmund - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
Diddyxxx erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:08.12.2017
Vivi2141 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:12.12.2017
An86 erwartet ihr 1 Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Niedersachsen - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
VET:13.12.2017
Dannii erwartet ihr 3 Kind mit 1. Sternchen im Herzen - Alter:28 - Unterfranken - Gefühl: Junge - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:14.12.2017
Leamara erwartet ihr 2 Kind - Alter:29 - Neuwied - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
blomma erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Cookie89 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
VET:15.12.2017
vertikalballerina erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - Tirol - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby: geheim
VET:27.12.2017
masa176 erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Saarland - Gefühl: Mädchen - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby
VET:30.12.2017
Bila erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Roth - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
VET:01.01.2018
kati369 erwartet ihr 4 Kind - Alter:36 - Zwickau - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
VET:
lvlvlv erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Anicay erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Liola erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Lilam0nster erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: - Name vom Baby
Wann sehen wir dich kleines Wunder
Unsere FA/Hebi Termine :
09.06.2017 - KateHo
15.06.2017 - kati369
16.06.2017 - An86
19.06.2017 - Wolkenleicht
21.06.2017 - masa176(NFM)
27.06.2017 - Janiii92
27.06.2017 - Leamara
27.06.2017 - inlove2011
:
:
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-dezember-babys-2017
Ein kleiner Engel hat Flügel bekommen
Kitty4
Gioia80
tinelo21
Liste bin nun alles nochmal durch gegangen und habe sie soweit aktualisiert.
Bitte guckt mal nach ob es noch ein paar Daten zum eintragen gibt und wenn ja dann schreibt mir eine pn oder schreibt es einfach in den Thread rein
Ich danke euch
Taskki erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Mannheim - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
MilMarie erwartet ihr 3 Kind - Alter:32 - Stuttgart - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
Wolkenleicht erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Oberfranken - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
inlove2011 erwartet ihr 2 Kind - Alter:21 - Hessen - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
KateHo erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - MV - Gefühl - Wunsch: Zwillinge - Outing - Name vom Baby
Janiii92 erwartet ihr 1 Kind - Alter:24 - Dortmund - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
Diddyxxx erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Vivi2141 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
An86 erwartet ihr 1 Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Niedersachsen - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
Dannii erwartet ihr 3 Kind mit 1. Sternchen im Herzen - Alter:28 - Unterfranken - Gefühl: Junge - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Leamara erwartet ihr 2 Kind - Alter:29 - Neuwied - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
blomma erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Cookie89 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
vertikalballerina erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - Tirol - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby: geheim
masa176 erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Saarland - Gefühl: Mädchen - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby
Bila erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Roth - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
kati369 erwartet ihr 4 Kind - Alter:36 - Zwickau - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
VET:
lvlvlv erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Anicay erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Liola erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Lilam0nster erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: - Name vom Baby
Unsere FA/Hebi Termine :
09.06.2017 - KateHo
15.06.2017 - kati369
16.06.2017 - An86
27.06.2017 - Janiii92
27.06.2017 - Leamara
27.06.2017 - inlove2011
:
:
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-dezember-babys-2017
Kitty4
Gioia80
tinelo21
Bitte guckt mal nach ob es noch ein paar Daten zum eintragen gibt und wenn ja dann schreibt mir eine pn oder schreibt es einfach in den Thread rein
Ich danke euch
09.06.2017 12:17
Wünsch ich euch auch allen ..
Ich bin ein wenig nervös was am Wochenende kommt .. als ich gestern geputz habe ist mit ein Zettel von einen Juwelier in die Hand gefallen ..er hat ein Ring bestellt mit unsern Datum und so. Der ist morgen fertig Ich bin ganz gespannt was kommt
09.06.2017 12:41
Zitat von Janiii92:
Ich bin ein wenig nervös was am Wochenende kommt .. als ich gestern geputz habe ist mit ein Zettel von einen Juwelier in die Hand gefallen ..er hat ein Ring bestellt mit unsern Datum und so. Der ist morgen fertig Ich bin ganz gespannt was kommt
Oh,
Da wär ich auch gespannt
09.06.2017 13:15
Mädels bei meinen Krümmelchen ist alles super.
Wer ändert den die ET-LISTE? Bitte bei mir ändern auf den 28.12
Danke
Danke
09.06.2017 13:16
Zitat von Janiii92:
Das ist ja aufregend
09.06.2017 19:04
Zitat von Bila:
Mädels bei meinen Krümmelchen ist alles super.
Danke
Super freut mich!
09.06.2017 20:13
Zitat von bibbi26:
Die Dezemberlies 2017 sind unterwegs!
[color=#002CFD] VET:16.12.2017
lvlvlv erwartet ihr 4.Kind - Alter:33 - Wohnort: Schweiz - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby[/color]
Unsere FA/Hebi Termine :
09.06.2017 - KateHo
15.06.2017 - kati369
16.06.2017 - An86
27.06.2017 - Janiii92
27.06.2017 - Leamara
27.06.2017 - inlove2011
:
:
Bilderthread
Kitty4
Gioia80
tinelo21
Ich danke euch
09.06.2017 20:24
Das mit dem Ring klingt ziemlich spannend.
Ich war heute beim Ersttrimesterscreening, die Nackenfalte sah ganz gut aus, weitere Ergebnisse bekomme ich nächste Woche. Alle Organe wurden angeschaut und es sieht alles gut aus. Es war nur ein ziemlich langwieriges Unterfangen. Das Kind war sehr scheu und aktiv, hat sich immer in einer Ecke verkrümelt und wollte sich nie so drehen das man alles gut schallen konnten. Musste sogar ne Pause machen und erst mal ne Runde laufen in der Hoffnung das es sich anders dreht. Das war aber ganz schön da konnte ich es lange sehen. Zwischendurch durften dann auch mal Assistenzärzte ran Das ist echt schön
Ich war heute beim Ersttrimesterscreening, die Nackenfalte sah ganz gut aus, weitere Ergebnisse bekomme ich nächste Woche. Alle Organe wurden angeschaut und es sieht alles gut aus. Es war nur ein ziemlich langwieriges Unterfangen. Das Kind war sehr scheu und aktiv, hat sich immer in einer Ecke verkrümelt und wollte sich nie so drehen das man alles gut schallen konnten. Musste sogar ne Pause machen und erst mal ne Runde laufen in der Hoffnung das es sich anders dreht. Das war aber ganz schön da konnte ich es lange sehen. Zwischendurch durften dann auch mal Assistenzärzte ran Das ist echt schön
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt