Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
Leamara
2557 Beiträge
04.06.2017 10:17
Zitat von Bila:

Lidl hatte diese Woche noch günstige Umstandskleidung evtl auch noch online Verfügbar

und das schreibst du erst jetzt dann guck ich mal ob dienstag noch reste da sind
Bila
616 Beiträge
04.06.2017 10:58
Zitat von Leamara:

Zitat von Bila:

Lidl hatte diese Woche noch günstige Umstandskleidung evtl auch noch online Verfügbar

und das schreibst du erst jetzt dann guck ich mal ob dienstag noch reste da sind

Ja hab es auch zu spät mitbekommen ?aber schau mal online. Ich Geschäft gab es aber noch T-Shirts und dünne jeanshosen.
Janiii92
410 Beiträge
04.06.2017 11:00
Zitat von Bila:

Zitat von Leamara:

Zitat von Bila:

Ja hab es auch zu spät mitbekommen ?aber schau mal online. Ich Geschäft gab es aber noch T-Shirts und dünne jeanshosen.

Meine Mama hat mir gestern von da ne Hose und leggins mit gebracht mehr war bei uns nicht mehr
Leamara
2557 Beiträge
04.06.2017 11:13
Zitat von Janiii92:

Zitat von Bila:

Zitat von Leamara:

Zitat von Bila:

Meine Mama hat mir gestern von da ne Hose und leggins mit gebracht mehr war bei uns nicht mehr

hier ist oft noch was überig zumindest bei konderklamotten ansonsten hab ich jetzt 2 kurze hosen und 2 tops bei keinanzeigen gefunden. Lange für den winter hab ich genug
Wolkenleicht
10801 Beiträge
04.06.2017 20:09
Ach stimmt. Beim lidl gab es UmstandsKleidung.
Total vergessen

Sind gerade in der Heimat und haben heute morgen nen anruf von Freunden bekommen.
Dort wo wir wohnen gab es gestern ein großes Unwetter.
Straßen waren gesperrt, da sie komplett überflutet waren und schlammlawinen sind runter gekommen.
Falls es uns erwischt hat, kann ich es sowieso nicht mehr ändern .
Die Straße zu uns hoch, war gesperrt, deshalb konnten sie nicht schaun wie es aussieht. Aber morgen vormittag fahren wir wieder zurück.
Na ja, denk es gibt schlimmeres.
Könnten höchstens Wasser im Keller haben und der Garten ist verwüstet oder so.

Hoff bei euch allen war das Wetter besser?!

Leamara
2557 Beiträge
04.06.2017 22:11
Zitat von Wolkenleicht:

Ach stimmt. Beim lidl gab es UmstandsKleidung.
Total vergessen

Sind gerade in der Heimat und haben heute morgen nen anruf von Freunden bekommen.
Dort wo wir wohnen gab es gestern ein großes Unwetter.
Straßen waren gesperrt, da sie komplett überflutet waren und schlammlawinen sind runter gekommen.
Falls es uns erwischt hat, kann ich es sowieso nicht mehr ändern .
Die Straße zu uns hoch, war gesperrt, deshalb konnten sie nicht schaun wie es aussieht. Aber morgen vormittag fahren wir wieder zurück.
Na ja, denk es gibt schlimmeres.
Könnten höchstens Wasser im Keller haben und der Garten ist verwüstet oder so.

Hoff bei euch allen war das Wetter besser?!

oh hoffentlich ist es nicht all zu sehr verwüstet.

Bei uns war das wetter toll wir waren auf der kirmes und ich hab einen busch im garten vernichtet und dann ein kinderzelt aufgestellt
meine kleine hat ein riesen trampolin zum Geburtstag bekommen hat zwar erst morgen aber heute war es besser mit aufstellen
Wolkenleicht
10801 Beiträge
05.06.2017 06:21
@Leamara
Deiner Kleinen alles gute zum Geburtstag
Feiert schön!
Leamara
2557 Beiträge
05.06.2017 08:36
Zitat von Wolkenleicht:

@Leamara
Deiner Kleinen alles gute zum Geburtstag
Feiert schön!

Dankeschön
Wolkenleicht
10801 Beiträge
06.06.2017 06:58
Guten Morgen!
Bekommen heute Besuch von meiner Freundin aus der Heimat
Ihre 2 Kids sind auch dabei. Der kleine ist gerade mal 15 wochen alt.
Freun uns schon drauf!

Gestern mittag als wir heim gekommen sind, haben wir gleich geschaut, was für ein Schaden bei uns ist.
Haben echt glück gehabt. Ein paar Erdbeer Pflanzen sind kaputt und beim Sandkasten die Abdeckplane hat es nicht geschafft .
Und im Keller ist nur noch ne Pfütze.
Also alles gut.

Wie geht's euch so?
Janiii92
410 Beiträge
06.06.2017 07:07
Zitat von Wolkenleicht:

Guten Morgen!
Freun uns schon drauf!

Gestern mittag als wir heim gekommen sind, haben wir gleich geschaut, was für ein Schaden bei uns ist.
Haben echt glück gehabt. Ein paar Erdbeer Pflanzen sind kaputt und beim Sandkasten die Abdeckplane hat es nicht geschafft .
Also alles gut.

Wie geht's euch so?

Gute morgen
Wünsch euch einen schönen Tag dann heute..
Das freu mich das nicht so viel kaputt gegangen ist ..
Ich hab wieder mit Kopfschmerzen zu kämpfen gehabt die letzten zwei Tage werd mir gleich euminz besorgen . Einer Freundin hat das sehr gut geholfen..hat das schon von euch jemand mal benutzt ??
Wie geht es euch allen so ?
Leamara
2557 Beiträge
06.06.2017 07:14
Zitat von Wolkenleicht:

Guten Morgen!
Freun uns schon drauf!

Also alles gut.

Wie geht's euch so?

Super das ihr so glück gehabt habt. Und besuch ist ja immer toll.
ich bin heute leicht gestresst. Erst dachte ich ich hab verschlafen weil die hier um 6 uhr die mülltonnen schon abholen dann geht es gleich los mit kind wecken fertig machen und los zu kita und arbeit. Nach der arbeit heim was essen bisschen putzen und kindersitz abgeben. Weiter zur pychologin und dann fertig aufräimen morgen kommt die hebi und es soll ja trotz umzugs chaos gut aussehen
blomma
1363 Beiträge
06.06.2017 10:03
Wolkenleicht, gut, dass es euch nicht so schlimm erwischt hat. Viel Spaß mit eurem Besuch!

Janii, ich hatte am Wochenende auch ziemlich Kopfschmerzen. Jetzt sind sie zum Glück wieder weg. Ich habe aber nichts genommen und habe leider auch keine Erfahrung mit Euminz.

Leamara, das Gefühl zu haben, dass man verschlafen hat, ist immer doof. Da fängt der Tag gleich stressig an. Ich hoffe, der Stress lässt im Laufe des Tages etwas nach.

Mir geht es gut. Wir waren das Wochenende bei den Schwiegereltern und habe gestern noch einen schönen ruhigen Tag Zuhause gehabt. Für heute ist gar nicht viel geplant, außer Wäsche waschen und noch ein paar Sachen für den Urlaub erledigen.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
06.06.2017 10:52
@Kopfschmerzen
Das Mittel kenn ich nicht.
Stell in den BilderThread gleich mal das rein was ich immer nehm.
Gestern hatte ich auch starke Kopfschmerzen.

@Leamara
Das hört sich ganz schön viel an!
Hoff es wird nicht zu viel!

@blomma
Wo geht es denn hin in den Urlaub?
06.06.2017 19:53
Huhu

Melde mich auch mal wieder. Uns geht es soweit gut. Könnte auch nur noch schlafen, nur das mir mein kleiner einen totalen Strich durch die Rechnung macht und die Nacht zum Tag macht. Ich habe von Anfang an kaum Anzeichen von der Schwangerschaft nur ab und zu ein ziehen in der Brust. Aber so langsam werden die Hosen eng. Ein Bäuchlein sieht man bei mir nicht da ich bischen zuviel auf den Rippen habe.
07.06.2017 21:28
hallöle!

war heut beim baby tv 4,13 cm genau 11+0.
hatte meine tochter mit und die war absolut überwältigt als sie das herz gehört hat am 21.3 ist die nackenfaltenmessung. hab heute mal gelesen, dass meine kk die nackenfaltenmessung übernimmt und die kosten für zusätzliche US. also schaut mal schnell bei eurer kk nach.

unser lidl hat noch jede menge umstandsklamotten! eine freundin hat mir ihre ganzen sachen gegeben, ich bin komplett ausgestattet!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt