Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
Wolkenleicht
10801 Beiträge
14.04.2017 10:19
Zitat von Leamara:

Zitat von Kiddo89:

http://mobil.stern.de/familie/hebamme-raet-dringen d--an-ostern-bloss-keine-kinder-zeugen--7411898.ht ml

Ohoh, zu spät

Der zug ist wohl abgefahren geplant war ja auch die ICSI wieder so das wir ein sommer Kind bekommen aber das leben lässt sich halt nicht planen

Ja
Wolkenleicht
10801 Beiträge
14.04.2017 10:21
@ MommyBoy
Gute Besserung an deinen Sohn!

@Leamara
Danke, und ich hoff auch das sie nicht weiter wächst.

@All
Wünsch euch allen schöne Ostern

@Outing
Wir werden es uns auch sagen lassen. Bin einfach zu neugierig
Kitty4
1903 Beiträge
14.04.2017 12:28
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Kitty4:

Guten morgen Mädels

Ich habe immer abends hier in der Gruppe mitgelesen. Gestern wurde erwähnt, dass die Gruppe geschlossen wird und da wollte ich mal ein Lebenszeichen hier lassen

Ich hatte am 30.12.16 in der 12. Schwangerschaftswoche eine Fehlgeburt mit OP

Nachdem dann endlich wieder die Mens kam, haben wir einfach wieder angefangen zu hibbeln. Es sollte kein Ersatz werden, ich fühlte mich so leer und unheimlich traurig nach dem ganzen schlimmen Ereigniss

Im 2.ÜZ hat es wieder geklappt und Angst über eine erneute Fehlgeburt überwiegt der großen Freude

Deshalb bin ich noch etwas schreibfaul......

Mein erster Termin beim Arzt ist erst am 25.4..... Wegen Urlaub und Ostern und so....

Für die Liste

Wohnort Sachsen-Anhalt, erster Termin 25.4. Wunschgeschlecht ein junge

Hallo und Glückwunsch zur Schwangerschaft

Tut mir sehr leid wegen deiner FG.

Kann deine GefühlsLage total nachvollziehen. Mir geht es genauso. Außer das wir nicht gehibbelt haben, sondern durch eine Verhütungspanne ganz unerwartet sich unser kleines Würmchen eingenistet hat.

Unser Sternchen war auch noch nicht geplant aber wir wollten natürlich auch der Natur ihren Lauf lassen als dann die FG war, wollten wir unbedingt einen neuen Versuch starten .
Diddyxxx
17 Beiträge
14.04.2017 15:22
Hey ihr lieben, die ersten Tage war die Gruppe so ruhig jetzt ist ja schon. Wesentlich mehr los ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen ich hoffe das ist nivht so schlimm. Am Mittwoch war ich bei Fa die fruchthühle ist 7cm groß und das wurmel 5,3mm.leider hat sie nicht nach dem Herzschlag geschaut ich denke mal weil wir in dem Zimmer mit dem älteren USgerät waren. Aber die Werte passen seeeehr gut. Laut Rechnung war ich ja 6+0 und laut Eisprung 6+2 und auch die Messungen waren 6+2, das interpretiere ich mal als gut. Meine Sorgen um meine blutwerte (sehr niedriger Eisenspiegel mit leichter Blutanämie die ich seit mindestens letztes Jahr Sommer habe) haben sich nicht verbessert und meine Magenschmerzen nehmen zu, und ich gab leider abgenommen ich habe gsd seeeehr schnell wenigstens ein Gespräch beim gastrointernisten bekommen.
Ab dem 11.5 darf ich ins bv gehen. Sie hat es mir angeboten, hätte auch sofort gehen dürfen, das wollte ich aber nicht. Wegen Hausumbau und Umzug und zwei weiteren Kids habe ich das allg Angebot aber gern angenommen
Termin habe ich leider erst wieder am 10.05. Ich hoffe ich halte es so lange aus. Sollte mein Gewicht aber weiter sinken fahr ich hin und lasse kontrollieren ob der Zwerg fleißig wächst. LG und schöne Ostern an euch alle
bibbi26
39430 Beiträge
14.04.2017 18:13

Die Dezemberlies 2017 sind unterwegs!

VET:28.11.2017
YellowBird erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - Hamburg - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:01.12.2017
Taskki erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Mannheim - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:02.02.2017
Wolkenleicht erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Oberfranken - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

inlove2011 erwartet ihr 2 Kind - Alter:21 - Hessen - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:06.12.2017
Janiii92 erwartet ihr 1 Kind - Alter:24 - Dortmund - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

Kitty4 erwartet ihr 5 Kind - Alter: - Sachsen-Anhalt - Gefühl - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby

VET:07.12.2017
KateHo erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - MV - Gefühl - Wunsch: Zwillinge - Outing - Name vom Baby

tinelo21 erwartet ihr Kind - Alter:33 - Bad Kreuznach (Rheinland Pfalz) - Gefühl - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby

Diddyxxx erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:08.12.2017
MommyBoy erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im herzen - Alter:25 - Emsland - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:12.12.2017
Emilieerdbeer erwartet ihr 2 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl: keins - Wunsch: kein - Outing - Name vom Baby

blomma erwartet ihr 1 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:13.12.2017
Gioia80 erwartet ihr 2 Kind - Alter:36 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET:14.12.2017
Cookie89 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

Eleonora_M erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Leamara erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Neuwied - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:18.12.2017
Engel18 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:19.12.2017
Kiddo89 erwartet ihr 1 Kind - Alter:27 - Stuttgart - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:20.12.2017
nici13 erwartet ihr 3 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:
lvlvlv erwartet ihr 4. Kind - Alter:33 - Schweiz - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

BibiK.1982 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

18.04.2017 - Janiii92

20.04.2017 - MommyBoy
20.04.2017 - tinelo21

21.04.2017 - KateHo

24.04.2017 - Cookie89

25.04.2017 - Kitty4

26.04.2017 - Engel18
26.04.2017 - Wolkenleicht(8.00 Uhr)
26.04.2017 - Leamara

04.052017 - inlove2011(9:45 Uhr)

:

:

Liste bin nun alles nochmal durch gegangen und habe sie soweit aktualisiert.
Bitte guckt mal nach ob es noch ein paar Daten zum eintragen gibt und wenn ja dann schreibt mir eine pn oder schreibt es einfach in den Thread rein
Ich danke euch

Leamara
2557 Beiträge
14.04.2017 19:21
Zitat von Diddyxxx:

Hey ihr lieben, die ersten Tage war die Gruppe so ruhig jetzt ist ja schon. Wesentlich mehr los ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen ich hoffe das ist nivht so schlimm. Am Mittwoch war ich bei Fa die fruchthühle ist 7cm groß und das wurmel 5,3mm.leider hat sie nicht nach dem Herzschlag geschaut ich denke mal weil wir in dem Zimmer mit dem älteren USgerät waren. Aber die Werte passen seeeehr gut. Laut Rechnung war ich ja 6+0 und laut Eisprung 6+2 und auch die Messungen waren 6+2, das interpretiere ich mal als gut. Meine Sorgen um meine blutwerte (sehr niedriger Eisenspiegel mit leichter Blutanämie die ich seit mindestens letztes Jahr Sommer habe) haben sich nicht verbessert und meine Magenschmerzen nehmen zu, und ich gab leider abgenommen ich habe gsd seeeehr schnell wenigstens ein Gespräch beim gastrointernisten bekommen.
Ab dem 11.5 darf ich ins bv gehen. Sie hat es mir angeboten, hätte auch sofort gehen dürfen, das wollte ich aber nicht. Wegen Hausumbau und Umzug und zwei weiteren Kids habe ich das allg Angebot aber gern angenommen
Termin habe ich leider erst wieder am 10.05. Ich hoffe ich halte es so lange aus. Sollte mein Gewicht aber weiter sinken fahr ich hin und lasse kontrollieren ob der Zwerg fleißig wächst. LG und schöne Ostern an euch alle

Schön das alles so weit gut entwickelt hat nur schade das ihr keinen Herzschlag sehen durftet. Gute besserung hoffendlich gehen die Magenschmerzen bald weg.

Ich hab auch schon ein gutes kilo abgenommen dabei ist mir diese schwangerschaft kaum übel
Hausumbau und umzug steht ihr auch noch an aber nur mit einem Kind um mich rum.
Hat eigendlich noch einer von euch nur auf einer seite ein ziehen um ul?
Heute haben wir 2 neue Hasen bekommen und waren die meiste zeit im garten um sie zusammen zu setzen. Erst haben sie sich ca 3 min komlett ignoeriert danach haben sich 2 gerangelt. und als 3 von dem 4 beruhig haben und schon am entspannen waren. Hatte nur die neue Hasendame noch total Panik. Gegen abend war sie aber dann auch entspannt
Jetzt muss ich nur noch der Krümel gut festkrallen dann ist alles Perfekt
Cookie89
139 Beiträge
15.04.2017 08:17
Zitat von Leamara:

Zitat von Diddyxxx:

Schön das alles so weit gut entwickelt hat nur schade das ihr keinen Herzschlag sehen durftet. Gute besserung hoffendlich gehen die Magenschmerzen bald weg.

Ich hab auch schon ein gutes kilo abgenommen dabei ist mir diese schwangerschaft kaum übel
Heute haben wir 2 neue Hasen bekommen und waren die meiste zeit im garten um sie zusammen zu setzen. Erst haben sie sich ca 3 min komlett ignoeriert danach haben sich 2 gerangelt. und als 3 von dem 4 beruhig haben und schon am entspannen waren. Hatte nur die neue Hasendame noch total Panik. Gegen abend war sie aber dann auch entspannt

Ja ich habe auch nur ein ziehen auf einer Seite habe auch richtig Angst, dass was nicht stimmt man hat ja auch beim letzten US noch nichts gesehen... aber meine Möppis dienten so saumäßig weh ich könnt die Wände hoch gehen

Wünsche euch allen einen schönen Ostersonntag und hoffe euch geht es gut?!
15.04.2017 08:34
Zitat von Cookie89:

Zitat von Leamara:

Zitat von Diddyxxx:

Ja ich habe auch nur ein ziehen auf einer Seite habe auch richtig Angst, dass was nicht stimmt man hat ja auch beim letzten US noch nichts gesehen... aber meine Möppis dienten so saumäßig weh ich könnt die Wände hoch gehen

Wünsche euch allen einen schönen Ostersonntag und hoffe euch geht es gut?!
wärend der schwangersxhaft mit meinem Sohn habe ich in der 5 ssw auch noch nichts sehen können aber eine Woche später dafür eine fruchthöle mit dottersack, da brauchst du keine angst zu haben ist bestimmt alles in bester Ordnung und der kleine wurm wächst jeden tag ein bißchen und im Dezember haben wir alle unser wurm im arm
nici13
652 Beiträge
15.04.2017 08:40
Nächste Woche ist bei uns in der Nähe die Babywelt. Da werden ich Freitag hingehen

Ich hab gestern mit einer Freundin gesprochen, die für mich auf der Arbeit für die Personalangelegenheiten zuständig ist. Da die Schwangerschaft bei uns völlig überraschend ist und ich gerade nur 50% arbeite, kann ich am Dienstag bei ihr im Büro vorbeikommen und wir schauen mal völlig inoffiziell, was ich für Möglichkeiten habe.

Ich werde auf jedenfall meine Elternzeit zu Beginn der Mutterschutzfrist kündigen und bekomm dann in der Mutterschutzfrist mein Geld aus der Vollzeitbeschäftigung....

Ich bin seit gestern fast nur mit Rechnen beschäftigt...
15.04.2017 10:02
Ich hab auch irgendwie bedenken ich hab keine Beschwerden meine Brüste sind wie immer

und ich war bei 6+0 und man konnte ja auch nur hülle und dottersack sehen. hab auch Angst nächsten Donnerstag bin 7+0 da hab ich um 11 us ich fühle mich absolut unschwanger
nici13
652 Beiträge
15.04.2017 14:02
Zitat von tinelo21:

Ich hab auch irgendwie bedenken ich hab keine Beschwerden meine Brüste sind wie immer

und ich war bei 6+0 und man konnte ja auch nur hülle und dottersack sehen. hab auch Angst nächsten Donnerstag bin 7+0 da hab ich um 11 us ich fühle mich absolut unschwanger

Ist echt nicht einfach mit uns Schwangeren ... Haben wir Schwangerschaftssymtome, beschweren wir uns, dass wir die Schwangerschaft doch genießen wollten...
Haben wir nichts, machen wir uns bekloppt, ob alles gut ist...

Ich hab gerade übrigens noch nen Schwangerschaftstest gekauft, ich kann wegen Urlaub erst übernächste Woche zu meiner FÄ.

Versuch dich nicht allzusehr verrückt zu machen. In dieser Zeit kann man eh nicht viel machen, als einfach 'Guter Hoffnung ' zu sein
15.04.2017 14:14
Hallo

Ich hab letzte Woche Mittwoch positiv getestet und war diesen Montag schon beim Frauenarzt. Leider konnte man noch nichts sehen und hab am Dienstag wieder einen Termin. Ich hoffe, ich kann mich trotzdem noch zu euch gesellen. Würde mich wirklich freuen
15.04.2017 14:20
Zitat von nici13:

Zitat von tinelo21:

Ist echt nicht einfach mit uns Schwangeren ... Haben wir Schwangerschaftssymtome, beschweren wir uns, dass wir die Schwangerschaft doch genießen wollten...
Haben wir nichts, machen wir uns bekloppt, ob alles gut ist...

Ich hab gerade übrigens noch nen Schwangerschaftstest gekauft, ich kann wegen Urlaub erst übernächste Woche zu meiner FÄ.

Versuch dich nicht allzusehr verrückt zu machen. In dieser Zeit kann man eh nicht viel machen, als einfach 'Guter Hoffnung ' zu sein

ja ich weiß ich mach mich verrückt.
hab die us Binder meiner Tochter gefunden und da sah man schon schön den dottersack ich kanns nachher mal fotografieren zum Vergleich

due Ärztin sagte alles ist gut alles entspricht der Zeit aber irgendwie macht man sich irre
Anicay
420 Beiträge
15.04.2017 14:46
Hallo liebe Dezembermamis,
Ich bin eine Septembermami 2016 und nun hat sich wohl ein kleiner Osterhase bei uns eingeschlichen. Ich habe gestern positiv getestet und es war sehr eindeutig!
Ich hoffe ich darf mich dazu gesellen?
Ich heiße Anika und mein kleiner Oscar ist nun fast 7 Monate!
Ich grüße euch alle und wünsche euch allen eine langweile Schwangerschaft!!
Liebe Grüße
Kitty4
1903 Beiträge
15.04.2017 17:51
Hey Mädels

Ich habe echt was durch

Heute früh war ich auf Toilette und es war leicht dunkler Ausfluss auf dem Papier
Ich bin natürlich dann umgehend ins KH , nach 2,5 Stunden kam ich endlich mal dran.

Die Ärztin war nicht deutsch sprachig, was das ganze nicht vereinfachte nun zur Blutung. Diese ist wohl nicht von der Gebärmutter ausgehend, gott sei dank

Aber nun zum eigentlichen Problem, als die Ärztin dann den ultraschall machte, konnte sie keine Fruchthülle finden

Das ist doch sehr beunruhigend oder? Ich weiß jetzt überhaupt nicht, was ich davon halten soll Es müsste doch eine Fruchthülle da sein....
Ich wäre jetzt 6+3

Kann mich jemand beruhigen????

Ich hab mir nochmal nen test gemacht und der war positiv

Blut wurde mir abgenommen und hoffentlich ist das was aussagekräftiges
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt