Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
15.04.2017 20:03
Zitat von YellowBird:

Ich weiß, ihr Neuschwangeren ohne Symptome ärgert euch ein bisschen darüber. Aber ich muss euch sagen: Genieeeeeeßt es. Ich fand das anfangs auch doof und jetzt machen mich die Symptome zum Teil echt fertig

ich wäre zumidest entspannter wen ich wenigstens etwas hätte.

WhatsApp Gruppe mache ich gerne mit
YellowBird
3887 Beiträge
15.04.2017 20:06
Zitat von tinelo21:

Zitat von YellowBird:

Ich weiß, ihr Neuschwangeren ohne Symptome ärgert euch ein bisschen darüber. Aber ich muss euch sagen: Genieeeeeeßt es. Ich fand das anfangs auch doof und jetzt machen mich die Symptome zum Teil echt fertig

Ich erinnere dich an diesen Satz, wenn du im Stehen einschläfst oder liebevoll die Kloschüssel umarmst
15.04.2017 20:17
Zitat von YellowBird:

Zitat von tinelo21:

Zitat von YellowBird:

Ich erinnere dich an diesen Satz, wenn du im Stehen einschläfst oder liebevoll die Kloschüssel umarmst

sehr gerne o bei meiner Tochter hatte ich wenigstens magenschmerzen und gewisse Gerüche die ich nicht ab konnte besonders magie
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
15.04.2017 20:23
Zitat von Kiddo89:

@Kitty: Ehrlich gesagt kenne ich mich noch gar nicht aus, wann man was sehen müsste, aber wenn der Sst positiv ist, müsste das doch ein gutes Zeichen sein. Wünsche dir alles Gute!

@alleNeuen: Herzlichen Glückwunsch!!!

@alle: Wollen wir vielleicht doch mal ne Abstimmung starten, ob wir die Gruppe in zwei aufteilen oder zumindest n extra Bilderthread machen? Bin, wie gesagt, auch gegens Schließen, aber mittlerweile haben wir einfach sehr viele Schreiber. Ehrlich gesagt blick ich gar nimmer so ganz durch und wenn man mal n halben Tag nicht reinschaut, schafft man es gar nicht mehr auf verschiedene Beiträge zu antworten. Ich fände einen engeren Kontakt für die kommenden Monate schon schön,kann mir gerade aber gar nicht merken, wer schon was von sich erzählt hat

Also ich bin definitiv für eine zweite Gruppe !
Mir ist das hier viel zu viel (bitte nicht böse verstehen) aber ich kann mir überhaupt nicht mehr merken,wer hier was geschrieben hat ,geschweige denn auf die Beiträge eingehen.

Ich denke auch das ein extra bilderthread das Problem nicht löst,da ja trotzdem alle hier weiterschreiben.

Also ich würde mich anbieten einen zweiten dezemberthread zu eröffnen und den auf 15 Mädels zu begrenzen!
Eleonora_M
751 Beiträge
15.04.2017 20:39
Ich glaube auch, dass ein 2. Thread gut wäre
YellowBird
3887 Beiträge
15.04.2017 20:42
Zitat von Emilieerdbeer:

Zitat von Kiddo89:

@Kitty: Ehrlich gesagt kenne ich mich noch gar nicht aus, wann man was sehen müsste, aber wenn der Sst positiv ist, müsste das doch ein gutes Zeichen sein. Wünsche dir alles Gute!

@alleNeuen: Herzlichen Glückwunsch!!!

@alle: Wollen wir vielleicht doch mal ne Abstimmung starten, ob wir die Gruppe in zwei aufteilen oder zumindest n extra Bilderthread machen? Bin, wie gesagt, auch gegens Schließen, aber mittlerweile haben wir einfach sehr viele Schreiber. Ehrlich gesagt blick ich gar nimmer so ganz durch und wenn man mal n halben Tag nicht reinschaut, schafft man es gar nicht mehr auf verschiedene Beiträge zu antworten. Ich fände einen engeren Kontakt für die kommenden Monate schon schön,kann mir gerade aber gar nicht merken, wer schon was von sich erzählt hat

Also ich bin definitiv für eine zweite Gruppe !
Mir ist das hier viel zu viel (bitte nicht böse verstehen) aber ich kann mir überhaupt nicht mehr merken,wer hier was geschrieben hat ,geschweige denn auf die Beiträge eingehen.

Ich denke auch das ein extra bilderthread das Problem nicht löst,da ja trotzdem alle hier weiterschreiben.

Also ich würde mich anbieten einen zweiten dezemberthread zu eröffnen und den auf 15 Mädels zu begrenzen!

Ich würde in den zweiten mitkommen, wenn er nicht datumsabhängig ist. Hab hier auch schon den Überblick verloren. Magst den zweiten direkt anlegen?
inlove2011
3415 Beiträge
15.04.2017 21:05
Guten Abend Mädels ich hoffe es geht euch bis auf kleine Wehwehchen gut ? . Entschuldigt wenn ich nicht auf alles antworte aber ich kann mir einfach nicht alles merken .
An alle neuen Herzlich willkommen . Thema Bilderthread finde ich gut .
Thema 2 Thread ist eine gute Idee man verliert schnell den überblick .
Ich werfe mal ein Bild in die Runde .
Ist von heute 7+0 .
inlove2011
3415 Beiträge
15.04.2017 21:11
Sry das es fast auf dem Kopf steht iwie will mc es nicht drehen . Thema Anzeichen hatte ich auch bis vorhin so gut wie keine jetzt ist mir etwas flau im Magen nach dem ich Pizza gegessen habe
15.04.2017 22:13
und wo soll jetzt wer rein? Das ist gerade alles durcheinander das war 2013 in der Juli Gruppe besser ich Blicke nicht mehr durch
Leamara
2557 Beiträge
15.04.2017 22:18
Zitat von tinelo21:

und wo soll jetzt wer rein? Das ist gerade alles durcheinander das war 2013 in der Juli Gruppe besser ich Blicke nicht mehr durch

die zweite gruppe ist ja schon offen die ersten 15 erhalten einen platz
Wolkenleicht
10801 Beiträge
16.04.2017 07:24
Guten Morgen!

@ ThreadTeilung
Wünsch allen Mädels die wechseln eine schöne Schwangerschaft

@me
Seit Donnerstag Abend war meine Übelkeit so gut wie weg, aber seit heute morgen wieder voll da.

Was macht ihr heute schönes?
Wolkenleicht
10801 Beiträge
16.04.2017 07:25
Zitat von inlove2011:

Guten Abend Mädels ich hoffe es geht euch bis auf kleine Wehwehchen gut ? . Entschuldigt wenn ich nicht auf alles antworte aber ich kann mir einfach nicht alles merken .
An alle neuen Herzlich willkommen . Thema Bilderthread finde ich gut .
Thema 2 Thread ist eine gute Idee man verliert schnell den überblick .
Ich werfe mal ein Bild in die Runde .
Ist von heute 7+0 .

Schönes Bauchbild
Leamara
2557 Beiträge
16.04.2017 07:45
Wer bleibt denn jetzt alles hier?
Also ich bleibe hier mir machen große gruppen nichts aus
16.04.2017 07:50
Ich bleib dan auch mal hier wir werden ja hoffentlich keine 50 dan wirds zu viel wie gesagt hab ja jetzt schon keinen Überblick mehr .

Zu mir: immernoch keine Anzeichen rein nix nicht mal ein ziehen. Ich weiß nicht ob das ein gutes Zeichen ist.
Janiii92
410 Beiträge
16.04.2017 08:08
Frohe Ostern euch allen
Ich bleibe auch hier bei euch anzeichen hab ich auch nicht wirklich ab und an mal ein ziehen sonst nix . Müde war ich vorher auch immer ;D ich freu mich schon auf mein Termin an Dienstag hoffe es ist alles gut .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt