Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
Wolkenleicht
10801 Beiträge
13.04.2017 10:57
Hab mal ne Frage an euch.
Wollt ihr eigentlich wissen was es wird oder lasst ihr euch überrschen?
Janiii92
410 Beiträge
13.04.2017 11:08

Die Dezemberlies 2017 sind unterwegs!

VET:28.11.2017
YellowBird erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - Hamburg - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:01.12.2017
Taskki erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Mannheim - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:02.02.2017
Wolkenleicht erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Oberfranken - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

inlove2011 erwartet ihr 2. Kind - Alter:21 - Wohnort: Hessen - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:06.12.2017
Janiii92 erwartet ihr erstes Kind - Alter:24 - Dortmund - Gefühl mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

Kitty4 erwartet ihr 5 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:07.12.2017
KateHo erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - MV - Gefühl - Wunsch: Zwillinge - Outing - Name vom Baby

tinelo21 erwartet ihr Kind - Alter:33 - Bad Kreuznach (Rheinland Pfalz) - Gefühl - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby

Diddyxxx erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:12.12.2017
Emilieerdbeer erwartet ihr 2 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl: keins - Wunsch: kein - Outing - Name vom Baby

VET:
lvlvlv erwartet ihr 4. Kind - Alter:33 - Schweiz - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

Leamara erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Neuwied - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

Cookie89 erwartet ihr 2. Kind - Alter: 28 - Ruhrgebiet - Gefühl - Mädchen - Outing - Name vom Baby

Eleonora_M erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

MommyBoy erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Kiddo89 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Gioia80 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Engel18 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

blomma erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

08.04.2017 - tinelo21

10.04.2017 - Taskki

12.04.2017 - Wolkenleicht

13.04.2017 - Emilieerdbeer

18.04.2017 - Janiii92

24.04.2017 - Cookie89

04.05.2017 - inlove2011

:

:

13.04.2017 14:54
So Termin war okay

hülle mit dottersack hatte mir mehr erhofft? Die Ärztin sagte nächsten Donnerstag müsste man den Herzschlag sehen.
mhh wir ein dottersack ist ist auch ein Embryo stimmt das . Die hülle hatte 9 mm schon
Wolkenleicht
10801 Beiträge
13.04.2017 16:24
Zitat von tinelo21:

So Termin war okay

hülle mit dottersack hatte mir mehr erhofft? Die Ärztin sagte nächsten Donnerstag müsste man den Herzschlag sehen.
mhh wir ein dottersack ist ist auch ein Embryo stimmt das . Die hülle hatte 9 mm schon

Aber hört sich doch erst mal gut an. Jedes Baby wächst unterschiedlich schnell.

Das weiß ich nicht. Bei mir war gestern das Würmchen 8mm mit Herzschlag bei 6+4.

Hast du ein Bild bekommen. Möchtest du das mal zeigen?
13.04.2017 17:04
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von tinelo21:

So Termin war okay

Das weiß ich nicht. Bei mir war gestern das Würmchen 8mm mit Herzschlag bei 6+4.

ja kann ich nachher mal zeigen hab eins aber ohne dottersack zum Bild hat sie ihn nicht drauf bekommen aber auf dem us hab ich ihn auch gesehen sie sagte alles gut und dir zeitlich entwickelt.
nici13
652 Beiträge
13.04.2017 17:22
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Glückwünsche.
Da ich im Januar leider eine FG hatte, war ich heute schon einmal beim FA um wenigstens noch vor dem langen Wochenende einmal den HCG Wert bestimmen zu lassen. Die Ärztin hat mich dann vor ner Stunde angerufen und der Wert ist so wie er Anfang 5.SSW sein sollte (178 sagte sie).

Mir ist den ganzen Tag übel, aber das kenne ich schon von meinen beiden Großen.
In zwei Wochen bin ich mit den Jungs in den Niederlanden, dann werd ich mal schauen, dass ich dieses 'Wundermittel' Agyrax bekomme.

Am Dienstag werd ich wegen einer Beleghebamme rumtelefonieren. Ich hab zwei Geburten mit mehreren Schichtwechseln hinter mir, dass mache ich nicht nochmal mit.
Am liebsten wäre mir ja ein Geburtshaus oder eine Hausgeburt, leider wird da mein Mann nicht mit machen...

Habt ihr euch schon um eine Hebi gekümmert? Bei uns muss man da bei der aktuellen Situation schnell sein

nici13
652 Beiträge
13.04.2017 17:27
Zitat von tinelo21:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von tinelo21:

So Termin war okay

ja kann ich nachher mal zeigen hab eins aber ohne dottersack zum Bild hat sie ihn nicht drauf bekommen aber auf dem us hab ich ihn auch gesehen sie sagte alles gut und dir zeitlich entwickelt.

Tinelo diese Enttäuschung kenne ich, bei meinen ersten konnte ich beim erstenmal US garnichts erkennen. Beim Kleinen hat mir der Arzt ein US Bild gedruckt und ein Kringel um eine Stelle gemacht mit der Bemerkung 'da ist das Nest'... Ich sehe da bis heute nichts
Beim nächsten Termin darfst du sicher den Herzschlag bewundern. Das ist immer so ein toller Moment
nici13
652 Beiträge
13.04.2017 17:41

YellowBird erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - Hamburg - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

Taskki erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Mannheim - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

Wolkenleicht erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Oberfranken - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

inlove2011 erwartet ihr 2. Kind - Alter:21 - Wohnort: Hessen - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

Janiii92 erwartet ihr erstes Kind - Alter:24 - Dortmund - Gefühl mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

Kitty4 erwartet ihr 5 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

KateHo erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - MV - Gefühl - Wunsch: Zwillinge - Outing - Name vom Baby

tinelo21 erwartet ihr Kind - Alter:33 - Bad Kreuznach (Rheinland Pfalz) - Gefühl - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby

Diddyxxx erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Emilieerdbeer erwartet ihr 2 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl: keins - Wunsch: kein - Outing - Name vom Baby

VET:
lvlvlv erwartet ihr 4. Kind - Alter:33 - Schweiz - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

Leamara erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Neuwied - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

Cookie89 erwartet ihr 2. Kind - Alter: 28 - Ruhrgebiet - Gefühl - Mädchen - Outing - Name vom Baby

Eleonora_M erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

MommyBoy erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Kiddo89 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Gioia80 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Engel18 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

blomma erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:20.12.2017
Nici13 erwartet ihr 3. Kind - Alter: 35 - Wohnort NRW- Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Unsere FA/Hebi Termine :

08.04.2017 - tinelo21

10.04.2017 - Taskki

12.04.2017 - Wolkenleicht

13.04.2017 - Emilieerdbeer

18.04.2017 - Janiii92

24.04.2017 - Cookie89

04.05.2017 - inlove2011

:

:

[/quote]
bibbi26
39445 Beiträge
13.04.2017 18:09
Hallo Mädels

Erstmal Glückwunsch an alle die neu dazu gekommen sind

Liste bin nun alles nochmal durch gegangen und habe sie soweit aktualisiert.
Bitte guckt mal nach ob es noch ein paar Daten zum eintragen gibt und wenn ja dann schreibt mir eine pn oder schreibt es einfach in den Thread rein
Ich danke euch
bibbi26
39445 Beiträge
13.04.2017 18:10

inlove2011 erwartet ihr 2 Kind - Alter:21 - Hessen - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

Janiii92 erwartet ihr 1 Kind - Alter:24 - Dortmund - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:08.12.2017
MommyBoy erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im herzen - Alter:25 - Emsland - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

blomma erwartet ihr 1 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:13.12.2017
Gioia80 erwartet ihr 2 Kind - Alter:36 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET:14.12.2017
Cookie89 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:18.12.2017

VET:19.12.2017
Kiddo89 erwartet ihr 1 Kind - Alter:27 - Stuttgart - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:20.12.2017
nici13 erwartet ihr 3 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:

BibiK.1982 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Unsere FA/Hebi Termine :

18.04.2017 - Janiii92

20.04.2017 - MommyBoy

21.04.2017 - KateHo

24.04.2017 - Cookie89

26.04.2017 - Engel18
26.04.2017 - Wolkenleicht(8.00 Uhr)

04.052017 - inlove2011(9:45 Uhr)

:

:

13.04.2017 18:16
Mein nächster fa ist am 20.4
bibbi26
39445 Beiträge
13.04.2017 18:17
Zitat von tinelo21:

Mein nächster fa ist am 20.4

trag ich dann ein
Wolkenleicht
10801 Beiträge
13.04.2017 18:49
Zitat von tinelo21:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von tinelo21:

So Termin war okay

Aber dann passt es doch, wenn deine FA sagt das alles passt.
Nächste Woche sieht man bestimmt das Herzchen.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
13.04.2017 18:58
Zitat von nici13:

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Glückwünsche.
Da ich im Januar leider eine FG hatte, war ich heute schon einmal beim FA um wenigstens noch vor dem langen Wochenende einmal den HCG Wert bestimmen zu lassen. Die Ärztin hat mich dann vor ner Stunde angerufen und der Wert ist so wie er Anfang 5.SSW sein sollte (178 sagte sie).

Mir ist den ganzen Tag übel, aber das kenne ich schon von meinen beiden Großen.
In zwei Wochen bin ich mit den Jungs in den Niederlanden, dann werd ich mal schauen, dass ich dieses 'Wundermittel' Agyrax bekomme.

Am Dienstag werd ich wegen einer Beleghebamme rumtelefonieren. Ich hab zwei Geburten mit mehreren Schichtwechseln hinter mir, dass mache ich nicht nochmal mit.
Am liebsten wäre mir ja ein Geburtshaus oder eine Hausgeburt, leider wird da mein Mann nicht mit machen...

Habt ihr euch schon um eine Hebi gekümmert? Bei uns muss man da bei der aktuellen Situation schnell sein

Hatte am 30.12. Eine kleine Geburt, nach Einleitung.
Versteh ich das du vor oster nochmal beim Fa warst. Man will einfach Gewissheit haben, dass alles soweit passt.

Was ist das für ein Wundermittel - sagt mir nichts?

Um eine Hebamme hab ich mich noch nicht gekümmert. Werd den Termin in 2 Wochen abwarten und dann rumtelefonieren.
Muss mich auch erst mal rum hören, wer hier ganz gut ist.
Paul ist in der Heimat geboren und da hatte ich eine super Hebamme bzw Hebammenpraxis.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
13.04.2017 19:48
Bibi Danke für das aktualisieren der Liste

Dieses Wundermittel hört sich gut an...wenn die nächsten Tage so wie heute sind,dann werde ich wohl auch einen Abstecher nach venlo machen.

Outing: wir werden es uns sagen lassen. Ich bin immer so neugierig,dass ich es gar nicht bis zum Schluss aushalten würde.

Hebamme: habe ich mir noch keine Gedanken zu gemacht. Ich werde wohl meine letzte anschreiben. Aber ich warte auch erstmal wie sich alles entwickelt.

Irgendwer fragte wegen dem US Bild. Also ich habe noch keins bekommen.
Mir wurde auch kein Blut abgenommen und nichts. Aber das ist für mich auch ok.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt