❤ Dezember-Babys 2017 ❤
07.12.2017 18:33
Zitat von masa176:
sagt mal...
wenn wehen über den rücken gehen? können die schon ab der brustwirbelsäule weh tun?
Bei mir sind die Rückenwehen immer im unteren Bereich.
Ich war heute bei meiner Hebi zur Akupunktur und Vorsorge. Finn liegt jetzt mit dem Kopf fest im Becken und alles sieht gut aus.
Nächster Termin am 14.12.
07.12.2017 18:45
Zitat von masa176:
sagt mal...
wenn wehen über den rücken gehen? können die schon ab der brustwirbelsäule weh tun?
Letztes mal hatte ich auch eher unten ein ziehen heute zeigt es auch bei jeder wehe weiter oben.
Ich bin ja mal gespannt wie es heute weiter geht hatte vorher 2 Stunden lang alle 20 min eine wehe eine Stunde Pause und jetzt wieder alle 20 min. Gleich gehe ich warm duschen vielleicht hab ich dann mehr Klarheit was das genau grade ist
07.12.2017 23:07
Hier ist ja richtig was los
@ Janiii92
Alles gute vor morgen. Drücke die Daumen das es schnell überstanden ist
@ Geburtsberichte
Schön sowas zu lesen. Auch wenn ich dadurch immer total nervös werde vor Vorfreude
@ me
Schlafe aufgrund der Schmerzen immer noch sehr schlecht. Kann mich nicht mehr drehen geschweige denn nachts vernünftig aufstehen
Hoffe das es bald überstehen ist
War heute bei der Frauenärztin. Soweit alles ok. Auf dem CTG war eine Mini Wehe zu sehen und mein gmh ist mittlerweile fast verstrichen
Mir wurde nur zusätzlich Blut abgenommen da ich auch bei der letzen Kontrolle Zucker im Urin hatte. Nun habe ich noch starke Wassereinlagerungen und die wollen eine Gestose ausschließen
Hoffe es ist alles ok
@ Janiii92
@ Geburtsberichte
Schön sowas zu lesen. Auch wenn ich dadurch immer total nervös werde vor Vorfreude
@ me
Schlafe aufgrund der Schmerzen immer noch sehr schlecht. Kann mich nicht mehr drehen geschweige denn nachts vernünftig aufstehen
War heute bei der Frauenärztin. Soweit alles ok. Auf dem CTG war eine Mini Wehe zu sehen und mein gmh ist mittlerweile fast verstrichen
Mir wurde nur zusätzlich Blut abgenommen da ich auch bei der letzen Kontrolle Zucker im Urin hatte. Nun habe ich noch starke Wassereinlagerungen und die wollen eine Gestose ausschließen
Hoffe es ist alles ok
08.12.2017 07:47
@Minocy
Hoff das bei dem Bluttest derzeit Verdacht nicht bestätigt wird.
@Janiii
Wünsch dir eine gute Einleitung und das du bald kuscheln darfst!
@Geburtsbericht
Danke, für eure Berichte. Les sowas sehr gerne wie es bei anderen war.
Hoff das bei dem Bluttest derzeit Verdacht nicht bestätigt wird.
@Janiii
Wünsch dir eine gute Einleitung und das du bald kuscheln darfst!
@Geburtsbericht
Danke, für eure Berichte. Les sowas sehr gerne wie es bei anderen war.
08.12.2017 09:01
Gute morgen
Lieg jetzt auf meinem Zimmer und warte das jemand kommt zur Aufklärung wegen der Einleitung..Erstes Ctg hab ich schon hinter mir .Da hätte ich wehen und muttermund war 2 Finger durchlässig. Wenn die gleich da waren bekomme ich meine erste Tablette und nach na Stunde geht es dann zum ctg wieder..
Lieg jetzt auf meinem Zimmer und warte das jemand kommt zur Aufklärung wegen der Einleitung..Erstes Ctg hab ich schon hinter mir .Da hätte ich wehen und muttermund war 2 Finger durchlässig. Wenn die gleich da waren bekomme ich meine erste Tablette und nach na Stunde geht es dann zum ctg wieder..
08.12.2017 09:14
Zitat von Janiii92:
Gute morgen
Das hört sich doch schon mal gut an! Dann wird's mit der Einleitung sicher nicht lange dauern. Alles Gute!
08.12.2017 09:18
Zitat von Janiii92:
Gute morgen
viel glück , das du es bald hinter dir hast
08.12.2017 09:19
Zitat von Minocy:
@ Janiii92
@ Geburtsberichte
@ me
Hoffe es ist alles ok
puh wie lange hast du denn noch? Wenn sich das bestätigt, was wollen die dann machen?
08.12.2017 09:31
Ich war ja gestern mal das letzte mal zur Kontrolle beim Frauenarzt. Ich und schwanger passt ja nicht, das weiß ich ja mittlerweile sehr gut. Also was passiert mir?!? Ich flieg voll aus dem Auto raus( S U F also auch noch hohes Auto ) in den Matsch auf den Asphalt Endresultat: Knie mega Schramme und tut weh und in der Hand zwei Splitter . Zum Glück ist das vor dem Termin, und vor dem Frauenarzt passiert...
Mit Maxim ist alles ok, auch die Plazenta hat zum Glück nix sichtbares abbekommen... Keine Wehen gestern Abend zu sehen, Gebärmutterhals nur noch 1,1 cm und Finger durchlässig. Nun warten wir noch die 4 Tage bis zum Kaiserschnitt ab, das ich mal wieder richtig leben kann. Am besten bleibe ich bis dahin nur im Bett sicher ist sicher Kaum war ich gesund nach dem letzten Krankenhaus Aufenthalt, zack steckt mich die Haushaltshilfe wieder an und nun hab ich wieder Halsweh, Husten , Nase zu das wird ja ein Spaß am Dienstag, husten auf dem OP Tisch und die Narbe danach erst ...
Mit Maxim ist alles ok, auch die Plazenta hat zum Glück nix sichtbares abbekommen... Keine Wehen gestern Abend zu sehen, Gebärmutterhals nur noch 1,1 cm und Finger durchlässig. Nun warten wir noch die 4 Tage bis zum Kaiserschnitt ab, das ich mal wieder richtig leben kann. Am besten bleibe ich bis dahin nur im Bett sicher ist sicher Kaum war ich gesund nach dem letzten Krankenhaus Aufenthalt, zack steckt mich die Haushaltshilfe wieder an und nun hab ich wieder Halsweh, Husten , Nase zu das wird ja ein Spaß am Dienstag, husten auf dem OP Tisch und die Narbe danach erst ...
08.12.2017 09:41
Zitat von Ramira84:
Zitat von Minocy:
@ Janiii92
@ Geburtsberichte
@ me
Hoffe es ist alles ok
puh wie lange hast du denn noch? Wenn sich das bestätigt, was wollen die dann machen?
Ich habe am 27.12 et. Also noch 19 Tage. was die dann machen wollen falls sich das bestätigt weiß ich ehrlich gesagt nicht. habe gar nicht gefragt
08.12.2017 09:43
Zitat von Minocy:
Zitat von Ramira84:
Zitat von Minocy:
@ Janiii92
@ Geburtsberichte
@ me
Hoffe es ist alles ok
Ich habe am 27.12 et. Also noch 19 Tage. was die dann machen wollen falls sich das bestätigt weiß ich ehrlich gesagt nicht. habe gar nicht gefragt
meiner ET ist ja eigentlich der 25.12 dadurch das ich aber bei Linus einen Notkasierschnitt hatte nach einer schrecklichen Einleitung habe ich mich diesmal für eine geplante Sectio entschieden.
Dann berichte mal wenn du das Ergebnis hast ja
08.12.2017 10:17
Tolle geburtsberichte
So langsam werde ich nervös, wann es losgeht
Hab heute morgen wohl einen Teil vom Schleimpfropf verloren. Ich hatte einen gelblichen schleimklumpen im höschen. Der war auch nicht "nass" oder so, also ohne ausfluss, einfach nur so ne Glibbernuss
Komisch zu beschreiben. War aber halt von der Menge nicht so viel, so haselnussgroß, deshalb denke ich dass es nur ein Teil war
Hab heute morgen wohl einen Teil vom Schleimpfropf verloren. Ich hatte einen gelblichen schleimklumpen im höschen. Der war auch nicht "nass" oder so, also ohne ausfluss, einfach nur so ne Glibbernuss
Komisch zu beschreiben. War aber halt von der Menge nicht so viel, so haselnussgroß, deshalb denke ich dass es nur ein Teil war
08.12.2017 10:19
Zitat von Laraliii:
Tolle geburtsberichte
Ich hab gestern beim baden ganz kleine teile verloren.
08.12.2017 11:15
Ohoh Ramira, du machst ja Sachen. Laralii, auf so einen "Fund" hoffe ich auch bald
Ich hab immer noch keine Senkwehen o.ä. gehabt
Ha, ich bin grad so stolz auf mich. Hab mich aufgerafft und war eben 50 Bahnen schwimmen. Ich hab mich so unglaublich leicht gefühlt- bis ich aus dem Wasser stieg.
Jetzt sitz ich im Wartezimmer beim FA und hoffe, dass sie mir sagt, dass das Kind doch schon nach unten gerutscht ist.
Ha, ich bin grad so stolz auf mich. Hab mich aufgerafft und war eben 50 Bahnen schwimmen. Ich hab mich so unglaublich leicht gefühlt- bis ich aus dem Wasser stieg.
Jetzt sitz ich im Wartezimmer beim FA und hoffe, dass sie mir sagt, dass das Kind doch schon nach unten gerutscht ist.
08.12.2017 11:42
Zitat von Kiddo89:
Ohoh Ramira, du machst ja Sachen. Laralii, auf so einen "Fund" hoffe ich auch bald
Ich glaub ja immer noch nicht so recht dran, dass es dann evtl bald losgeht. Ich bin immernoch überzeugt davon über termin zu gehen
50 Bahnen schwimmen. Dafür wäre ich aktuell zu faul
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt