❤ Dezember-Babys 2017 ❤
18.11.2017 10:31
MommyBoy herzlichen Glückwunsch und kuschelt schön. Stolzes geeicht hat der kleine Mann.
18.11.2017 10:37
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von Janiii92:
@MommyBoy Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kennenlernzeit
@me von Dienstag auf Mittwoch Nacht hätte ich nachts kaum schlaf weil ich immer wieder wegen Bauchschmerzen wach würde.. bin morgens dann zum Fa ..Aufen Ctg war alles gut und auch so.. die Ärztin geht da von aus das ich senkwehn hatte.. Am Dienstag hab ich wieder ein Termin..
So ging es mir ja fast 2 wochen, dachte ständig was das sein soll. Bauchschmerzen oder wehen
Letztendlich waren es senkwehen gewesen. Hatte ich vorher nie gehabt, also bei Paul. War für mich total neu
Für mich ist das alles ganz neu ... da macht man sich schon Gedanken wenn Man es nicht kennt.. heute hab ich seit na Stunde ca durchgängig Periodenartige Schmerzen
18.11.2017 10:56
Ihr macht es ja grade alle spannend
Janiii ich weiß leider auch nicht wie sich senkwehen anfühlen.
Bei Milan habe ich nichts gemerkt und auch jetzt scheint der kleine Mann sich etwas gesenkt zu haben aber so richtig habe ich das auch nicht gemerkt!
Aber periodenartig hört sich doch schon ganz vielversprechend an.
Bei Milan habe ich nichts gemerkt und auch jetzt scheint der kleine Mann sich etwas gesenkt zu haben aber so richtig habe ich das auch nicht gemerkt!
18.11.2017 10:58
Bei Milan ging damals 3-4 Tage vor der Geburt der schleimpropf ab.
Die Blase wurde im Kreißsaal gesprengt.
Ich hoffe dass sich unser kleiner ähnlich bemerkbar macht. So kann ich mich dann ungefähr drauf einstellen
Die Blase wurde im Kreißsaal gesprengt.
Ich hoffe dass sich unser kleiner ähnlich bemerkbar macht. So kann ich mich dann ungefähr drauf einstellen
18.11.2017 11:02
@Mommyboy: Herzlichen Glückwunsch! Schöne erste gemeinsame Tage wünsche ich euch!
@Ramira: Ich hoffe, dass du noch ein paar entspannte Tage vor der Geburt hast.
@Minocy: Das ist wirklich nicht zu fassen. Da fehlenir die Worte!
@Emilie: Aus diesem Grund genieße ich grade noch die Zeit bis zur Geburt (1. Kind). Bin gerade erst aufgestanden Denke aber auch, dass ich für das Baby Hauptzuständigkeit sein werde...
@Ramira: Ich hoffe, dass du noch ein paar entspannte Tage vor der Geburt hast.
@Minocy: Das ist wirklich nicht zu fassen. Da fehlenir die Worte!
@Emilie: Aus diesem Grund genieße ich grade noch die Zeit bis zur Geburt (1. Kind). Bin gerade erst aufgestanden Denke aber auch, dass ich für das Baby Hauptzuständigkeit sein werde...
18.11.2017 11:04
Zitat von Emilieerdbeer:
Ihr macht es ja grade alle spannend
Ich lass mich mal überraschen wie es weiter geht.. Ich hab es mir jetzt kuschelig auf der Couch gemacht und genieße die Ruhe. Mein Mann Sitz in der Schule noch bis 15.30 .
18.11.2017 11:11
Vielen dank ihr lieben.
@senkwehen ich habe es daran gemerkt das es senkwehen waren das sie unregelmäßig kamen und in der badewanne besser wurden. Und die öffnungs bzw geburtstwehen kommen ja regelmäßig. Hoffe ich konnte euch da weiterhelfen
@senkwehen ich habe es daran gemerkt das es senkwehen waren das sie unregelmäßig kamen und in der badewanne besser wurden. Und die öffnungs bzw geburtstwehen kommen ja regelmäßig. Hoffe ich konnte euch da weiterhelfen
18.11.2017 11:58
bin mir zz auch nicht sicher ob ich übungswehen habe oder richtige. gehe gleich mal duschen und schaue was passiert. weiß ja trotz 2. kind nicht wie wehen sind
18.11.2017 20:04
Oh Mommyboy ich gratuliere dir ganz herzlich!! Schöne kuschelzeit wünsch ich dir!!!
Druck nach unten: Das hatte ich bei der letzten SS auch gegen Ende. Das war echt unangenehm, war aber nur weil sich der Kleine mehr gesenkt hatte.
Ich hab seit gestern so richtig wässrigen Ausfluss. Allerdings immer nur wenig und nicht ständig... Verunsichert mich zwar etwas aber ich denke mal es heisst nichts^^
Druck nach unten: Das hatte ich bei der letzten SS auch gegen Ende. Das war echt unangenehm, war aber nur weil sich der Kleine mehr gesenkt hatte.
Ich hab seit gestern so richtig wässrigen Ausfluss. Allerdings immer nur wenig und nicht ständig... Verunsichert mich zwar etwas aber ich denke mal es heisst nichts^^
19.11.2017 10:12
Morgen Mädels
Wünsche euch ein schönen Sonntag. Ich lieg auf der Couch und hab wieder diese Periodenartigen Schmerzen seit na Stunde.. die werden aber nicht schlimmer und der Schmerz ist ganze Zeit da .. kennt das jemand von euch ??
Wünsche euch ein schönen Sonntag. Ich lieg auf der Couch und hab wieder diese Periodenartigen Schmerzen seit na Stunde.. die werden aber nicht schlimmer und der Schmerz ist ganze Zeit da .. kennt das jemand von euch ??
19.11.2017 11:16
Zitat von Janiii92:
Morgen Mädels
Dieser konstante Schmerz habe ich seit Wochen , bei mir verkürzt es sich aber auch von Tag zu Tag. Deswegen würde ich es abklären lassen oder weiter beobachten ggf. Mal Magnesium nehmen, so mach ich das die ganze Zeit, weil ich ja eh zweimal die Woche zum Arzt muss...
19.11.2017 11:43
Zitat von Janiii92:
Morgen Mädels
Ja, kenn ich. Hab ich seit 2-3 Wochen. Geh mal in die Wanne. Wenn es aufhört, weißt du das es keine richtigen Geburtswehen waren.
War letzte Woche 3/4 mal in der wanne
19.11.2017 11:44
Zitat von Janiii92:
Morgen Mädels
Janiii ich kenne das etwas anders....ist nicht ganz periodenartig.
Kiano scheint sich irgendwie auf den Darm zu legen oder irgendeinen Nerv in der Nähe des Blinddarms,so dass mir vor Schmerz die Luft wegbleibt.
Dieser stechende Schmerz ist eher wie langanhaltendes Seitenstechen. Aber auch so heftig,dass wir einmal damit zum Arzt sind.
Er konnte leider auch nicht sagen was das ist. Ich habe das so alle paar Tage mal.
Aber definitiv nur auf einer Seite und somit denke ich nicht,dass es mit deiner Situation vergleichbar ist.
Ich denke,dass sich bei dir wohl der Körper auf die Geburt vorbereitet und nun schon etwas übt.
19.11.2017 12:02
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von Janiii92:
Morgen Mädels
Ja, kenn ich. Hab ich seit 2-3 Wochen. Geh mal in die Wanne. Wenn es aufhört, weißt du das es keine richtigen Geburtswehen waren.
War letzte Woche 3/4 mal in der wanne
Ja das hab ich mir grade auch überlegt mal in die wanne zu gehen ..
19.11.2017 13:35
jani: das hatte ich in der letzten ss auch immer wieder gegen Ende. Meine FÄ meinte dann das sei einfach weil sich die Bänder immer mehr dehnen. Aber wenn du dir unsicher bist, lass es kontrollieren. Oder eben in die Wanne wobei bei mir die Wehen in der Wanne immer aufgehört haben und erst danach um so mehr kamen^^ (also als es wirklich losging meine ich)
Erdbeer: Mein Mann machte gestern Abend den Namensvorschlag Kiano Und dabei hab ich ihm nie von den Namen hier erzählt^^
Erdbeer: Mein Mann machte gestern Abend den Namensvorschlag Kiano Und dabei hab ich ihm nie von den Namen hier erzählt^^
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt