Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
Kiddo89
2024 Beiträge
15.11.2017 14:58
Hey Minocy, das tut mir echt leid. Was für ein Idiot- so kurz vor der Geburt!
Meinst du, dass er vielleicht einfach Panik bekommen hat oder glaubst du, dass es wirklich ernst ist? Hattest du das Gefühl, dass ihr euch auseinander gelebt habt? Ich würde auch noch warten bis du es deinem Kind sagst. Solange der Papa (ist er der Papa?) noch bei euch wohnt, versteht das der Kleine ja nicht.
Ich hoffe, dass du von deiner Familie und Freunden gut unterstützt und aufgefangen wirst.
Leamara
2557 Beiträge
15.11.2017 15:08
Zitat von Minocy:

Danke ihr Lieben. Ich weiß auch nicht wie er dazu kommt.
Im Mai hat er mir noch einen Heiratsantrag gemacht und nun ist plötzlich alles vorbei. Verstehe das auch nicht.

Mal schauen wie der Große die Nachricht verkraftet...weiß ehrlich gesagt noch gar nicht was ich da für Worte finden soll. Ist es vllt sinnvoll zu warten bis der papa eine neue Wohnung gefunden hat ? Wenn es also sozusagen ernst wird?

Oh nein das ist ja schrecklich wie kommt Mann auf dir Idee sich in der Schwangerschaft der Frau anderweitig umzusehen mir fehlen die Worte.
Fühl dich gedrückt.
Minocy
1617 Beiträge
15.11.2017 17:11
Zitat von Kiddo89:

Meinst du, dass er vielleicht einfach Panik bekommen hat oder glaubst du, dass es wirklich ernst ist? Hattest du das Gefühl, dass ihr euch auseinander gelebt habt? Ich würde auch noch warten bis du es deinem Kind sagst. Solange der Papa (ist er der Papa?) noch bei euch wohnt, versteht das der Kleine ja nicht.
Ich hoffe, dass du von deiner Familie und Freunden gut unterstützt und aufgefangen wirst.

Ich denke es ist wirklich ernst. Ansonsten wäre es echt armselig.
Ja das Gefühl hatte ich. Aber erst seit knapp 3 Wochen. Da sagte er immer es wäre nichts. Nur Stress auf der Arbeit.
Denke mal das er da schon mit der Trennung gespielt hat. Vorher war alles gut
Aber einfach so 10 Jahre hinschmeißen finde ich schon heftig. Wir haben nicht mal gestritten und auch sonst gab es keine Probleme
Er hat Anfang Oktober noch Zukunftspläne mit uns gemacht

Je mehr ich darüber schreibe umso weniger bin ich traurig. Werde langsam eher sauer
Laraliii
2421 Beiträge
15.11.2017 17:57
Zitat von Minocy:

Zitat von Kiddo89:

Ja das Gefühl hatte ich. Aber erst seit knapp 3 Wochen. Da sagte er immer es wäre nichts. Nur Stress auf der Arbeit.
Aber einfach so 10 Jahre hinschmeißen finde ich schon heftig. Wir haben nicht mal gestritten und auch sonst gab es keine Probleme

Je mehr ich darüber schreibe umso weniger bin ich traurig. Werde langsam eher sauer

Oh mann wie fies...10 Jahre wegwerfen ist echt krass...vor allem dass er nicht mal den Mumm hatte mit dir vorher mal drüber zu reden wenn du fragst...er hätte ja wenigstens ehrlich sein können
15.11.2017 18:09
Zitat von Laraliii:

Zitat von Minocy:

Zitat von Kiddo89:

Oh mann wie fies...10 Jahre wegwerfen ist echt krass...vor allem dass er nicht mal den Mumm hatte mit dir vorher mal drüber zu reden wenn du fragst...er hätte ja wenigstens ehrlich sein können

Sorry aber was ist denn das für ein A****? und das kurz vor der Geburt.ich an deiner stelle würde ihn sofort rausschmeisen. Für mich wäre dass von sowas ein Nogo. Mir hatte das damals gerreicht das ich in meiner 2. SS betrogen worden bin ohne Ende.
Minocy
1617 Beiträge
15.11.2017 18:33
Zitat von kati369:

Zitat von Laraliii:

Zitat von Minocy:

Zitat von Kiddo89:

Sorry aber was ist denn das für ein A****? und das kurz vor der Geburt.ich an deiner stelle würde ihn sofort rausschmeisen. Für mich wäre dass von sowas ein Nogo. Mir hatte das damals gerreicht das ich in meiner 2. SS betrogen worden bin ohne Ende.

Ich weiß, dass mit dem rausschmeißen hat mir meine Freundin auch geraten.
Aber ich kann das nicht....ich weiß das das dumm ist aber für sowas bin ich zu weich

Das du in deiner 2 ss betrogen wurdest ist ja auch heftig. Sowas kann man in so einer Situation echt nicht gebrauchen....manchmal gehen in Männerköpfen komische Sachen vor

Marzipan
3784 Beiträge
15.11.2017 18:55
boa das ist ja echt heftig echt unverständlich sowas... Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Nerven das durchzustehen!!
Minocy
1617 Beiträge
15.11.2017 19:02
Zitat von lvlvlv:

boa das ist ja echt heftig echt unverständlich sowas... Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Nerven das durchzustehen!!

Danke schön
Wolkenleicht
10801 Beiträge
15.11.2017 19:44
Wahnsinn, einfach 10 Jahre hin zu schmeißen.
Da fehlen einem echt die Worte...

Würde ihn sofort raus schmeißen.
Das geht einfach gar nicht.

Wünsch dir viel Kraft und hoff das du aus dem Familien und Freundes Kreis Unterstützung bekommst.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
15.11.2017 21:23
Minocy mir fehlen die Worte und ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.
Aber bei mir würde es wahrscheinlich auch von Trauer auf Wut umschlagen.
Wie abgebrüht muss man sein,dass man sich während der Schwangerschaft der eigenen Frau,eine andere sucht.
Ich würdenihn raus schmeißen und er könnte froh sein,dass ich ihn nicht "umbringe".
Ich hätte den so rund gemacht,dass der freiwillig keinen Schritt in unsere Wohnung macht

Emilieerdbeer
3850 Beiträge
15.11.2017 21:29
Masa einen Umzug stelle ich mir jetzt auch noch anstrengend vor...ich drücke euch die Daumen,dass ihr gut durch kommt und du dich noch gemütlich einrichten kannst.

Blomma schön,dass bei euch alles in Ordnung ist.
Hier ist es auch eher (zum Glück) unspektakulär.

Ich hatte heut die geburtsplanung und habe grünes Licht für die hebammengeleitete Geburt bekommen.
Habe dann heute mit dem Himbeerblättertee,dammmassage und Brustwarzen formen angefangen. Bin mal gespannt ob das was bringt

Danach waren wir bei Ikea und haben alles für das Familienbett geholt. Ich hoffe mein Mann schafft es am we mit dem Aufbau.

Jetzt steht noch der gibsbauch an,aber ich weiß einfach nicht,wann wir das noch machen sollen.
Hier fehlt einfach die Zeit
Minocy
1617 Beiträge
15.11.2017 21:52
Zitat von Emilieerdbeer:

Masa einen Umzug stelle ich mir jetzt auch noch anstrengend vor...ich drücke euch die Daumen,dass ihr gut durch kommt und du dich noch gemütlich einrichten kannst.

Blomma schön,dass bei euch alles in Ordnung ist.
Hier ist es auch eher (zum Glück) unspektakulär.

Ich hatte heut die geburtsplanung und habe grünes Licht für die hebammengeleitete Geburt bekommen.
Habe dann heute mit dem Himbeerblättertee,dammmassage und Brustwarzen formen angefangen. Bin mal gespannt ob das was bringt

Danach waren wir bei Ikea und haben alles für das Familienbett geholt. Ich hoffe mein Mann schafft es am we mit dem Aufbau.

Jetzt steht noch der gibsbauch an,aber ich weiß einfach nicht,wann wir das noch machen sollen.
Hier fehlt einfach die Zeit

Wow, bei euch steht ja noch einiges an. Übernimm dich aber bloß nicht lass es ruhig angehen
Schön das dein Geburtsgespräch positiv gelaufen ist. Dann kann es ja nun los gehen
Minocy
1617 Beiträge
15.11.2017 22:00
Auch wenn ich keinen von euch persönlich kenne tut es mir total gut mir alles von der Seele zu schreiben und es fühlt sich gut an das ihr das Verhalten von ihm nicht nachvollziehen könnt. Fühle mich wirklich verstanden und dafür danke ich euch
15.11.2017 22:03
Zitat von Minocy:

Auch wenn ich keinen von euch persönlich kenne tut es mir total gut mir alles von der Seele zu schreiben und es fühlt sich gut an das ihr das Verhalten von ihm nicht nachvollziehen könnt. Fühle mich wirklich verstanden und dafür danke ich euch

wart ab wenn er merkt dass die neue gar nicht so toll ist!!! ich sag der kommt wieder, wenn er merkt was er da gemacht und verloren hat
15.11.2017 22:30
Zitat von masa176:

Zitat von Minocy:

wart ab wenn er merkt dass die neue gar nicht so toll ist!!! ich sag der kommt wieder, wenn er merkt was er da gemacht und verloren hat

Nix zu danken Minocy

@masa: Ich würde ihn auf keinen Fall zurück nehmen. Wer sowas kurz vor der Geburt verzapft kann mir mal gestohlen bleiben. Mein EX hatte es auch versucht und ich bin da voll eisern geblieben. Konnte seine Kids aber jederzeit sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt