Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
MilMarie
234 Beiträge
26.10.2017 11:00
Ich bin noch da und lese still und heimlich mit.
Ich bekomme am 3.11 einen Kaiserschnitt und unser Mädchen wird anders heißen Merle Sofie .

Liebe Grüße
Kiddo89
2024 Beiträge
26.10.2017 11:24
Ich bin auch noch da, bei uns bleibt der Name bis zur Geburt auch geheim
26.10.2017 11:38
Bin auch noch da auch wenn ich still mitlese weil wir momentan sehr viel um die ohren habe.

An die neue sorry hane den name vergessen aber herzlich willkommen.

@übelkeit das habe ich auch ab und an habe ich mal übelkeit wenn ich zu viel esse

@sodbrennen da hilft mir auch ahyo brause

@mee ich habe immernoch unten so einen druck. Naja ich versuche mich so oft auszuruhen wie es geht. Der ausschlag von meinem sohn ist auch schon besser geworden.
inlove2011
3415 Beiträge
26.10.2017 12:09
Bin noch da auch wenn ich die meiste Zeit still mitlese .
Und die kleine soll Sofia heissen
Marzipan
3783 Beiträge
26.10.2017 13:44
Bin auch noch da

Unser Name wird auch noch geheim bleiben. Aber auch weil ich mir immer noch nicht so 100%ig sicher bin ob ich denn auch wirklich den Namen will

heute ist ganz fies. Ich weiss nicht obs daran liegt dass ich heute morgen mit meinem Älteren im Muki Turnen war. Da habe ich mich aber eigentlich nicht überanstrengt Naja ich hab jetzt unübertrieben alle 10 Minuten Wehen echt fies, zum Teil auch wiedermal so, dass ich mal kurz stehen bleiben muss aber da ich das ja schon kenne, denk ich mir mal nichts weiter dabei. Heute Nachmittag treffe ich wiedermal zwei Kolleginnen aus unserem früheren Wohnort^^ Ich wäre also voll betreut falls was wäre Nein Spass bei Seite....

Anmelden in der Klinik brauche ich mich nicht, das übernimmt die FÄ Ich war bei der letzten Geburt schon da (allerdings nur zur Geburt, da der Kleine danach gleich in ein anderes KH in die Neonatologie verlegt werden musste) und fand es einfach nur klasse dort. Ich hoffe dieses Mal wird es wieder so toll (ausser natürlich das Verlegen nach der Geburt).

Marzipan
3783 Beiträge
26.10.2017 13:47
Zitat von Minocy:

Freue mich sehr über die positive Aufnahme. Vielen Dank
Ist gar nicht so einfach hier jetzt reinzukommen, gerade weil ihr euch schon kennt. Aber ich gebe mein Bestes
War bei meinem Großen schon hier. Damals bei den Juni Wundern 2012

Gibt es hier noch mehr die zum zweiten mal oder öfter schwanger sind? Bei mir ist nun alles anders wie bei der ersten ss. habe im Anfang sehr mit Übelkeit und Erbrechen zu tun gehabt und nun seit einer Woche wieder.
ich dachte dass man das am Ende eigentlich nicht so hat und war etwas überrascht Kommt euch das bekannt vor und habt vllt sogar nen Tip? Morgen habe ich meinen nächsten Frauenarzttermin. Freue mich schon

Bei mir ist es die 5. Schwangerschaft (aber 4. Geburt). Es war jedesmal etwas anders. Ich finde es spannend wie man so oft schwanger sein kann und immer mal wieder ein neues Wehwechen hat.
In den anderen ss war mir zwar immer übel bis zur 20.ssw aber ich musste mich selten übergeben. Diese ss hatte ich am Anfang Hyperemesis und lag eine Woche im KH deswegen. Nur die frühen Wehen (ab der 20ssw) sind bei den letzten 3 Schwangerschaften die Gemeinsamkeit^^
26.10.2017 14:39
Zitat von lvlvlv:

Bin auch noch da

Unser Name wird auch noch geheim bleiben. Aber auch weil ich mir immer noch nicht so 100%ig sicher bin ob ich denn auch wirklich den Namen will

heute ist ganz fies. Ich weiss nicht obs daran liegt dass ich heute morgen mit meinem Älteren im Muki Turnen war. Da habe ich mich aber eigentlich nicht überanstrengt Naja ich hab jetzt unübertrieben alle 10 Minuten Wehen echt fies, zum Teil auch wiedermal so, dass ich mal kurz stehen bleiben muss aber da ich das ja schon kenne, denk ich mir mal nichts weiter dabei. Heute Nachmittag treffe ich wiedermal zwei Kolleginnen aus unserem früheren Wohnort^^ Ich wäre also voll betreut falls was wäre Nein Spass bei Seite....

Anmelden in der Klinik brauche ich mich nicht, das übernimmt die FÄ Ich war bei der letzten Geburt schon da (allerdings nur zur Geburt, da der Kleine danach gleich in ein anderes KH in die Neonatologie verlegt werden musste) und fand es einfach nur klasse dort. Ich hoffe dieses Mal wird es wieder so toll (ausser natürlich das Verlegen nach der Geburt).

Anmelden brauch ivh mich auch nicht das haben wir gemacht als ich eine woche im krankenhaus lag.

Bei uns bleibt der name auch geheim

Und das mit den wehen kenn ich. Bei mir kommt es so vor das sich mein bauch jetzt achon senkt, bin mir aber nicht sicher.

Ich habe echt angst vor den termin heute abend das der frauenarzt wieder sagt das ich gleich da bleiben soll. Aber warscheinlich mache ich mich da zu viele sorgen. Naja typisch ich eben
26.10.2017 19:22
Bin wieder da,

Termin war heute wieder super. CTG wie letztes mal nur diesmal konnte man bissl die Herztöne hören. Madame hat sich entschieden doch mit zumachen. US war wunderbar. Ist knapp 41 cm groß und 1625g schwer. Bild stell ich dann in der Bilderthread. Nächster Termin ist am 9.11. 15 Uhr.
26.10.2017 20:01
Ich bin auch wieder zu hause

Der Frauenarzt sagte der gebährmutterhals ist bei 1,5cm. Und er wüste nicht wie der Frauenarzt aus dem krankenhaus auf 2,1kommen würde er sagte das er dann anscheind zu doll mit dem schallkopf gedrückt haben muss damit er so einem ergenis raus bekommt. Und er sagte noch das es genau so viel ist wie zu dem zeitpunkt als er mich in dem krankenhaus geschickt hat und das er da nichts mehr dran macht und ich in einer woche zur kontrolle wieder hinkommen soll

Ich dachte ja der Frauenarzt kommt mir komisch rüber

Nächster termin: 2.11
26.10.2017 21:08
Auch noch da und lese momentan eher still mit ..

Am Montag melde ich mich im Krankenhaus an. Bin mal gespannt
Engel18
149 Beiträge
26.10.2017 21:24
Hallo ihr Lieben mein Termin war auch gut Herz ist alles gut...nächster Termin 7.11
nici13
652 Beiträge
26.10.2017 21:30
Ich bin auch noch da.
26.10.2017 23:13
Zitat von .Fee:

Auch noch da und lese momentan eher still mit ..

Am Montag melde ich mich im Krankenhaus an. Bin mal gespannt

in welchem entbindest du? winterberg?
Laraliii
2421 Beiträge
27.10.2017 07:17
Mein nächster Termin ist am 02.11 und danach am 15.11. wieder.
Am 10.11. Haben wir ein Familienfotoshooting hoffe nur auf trockenes Wetter, weil wir es Outdoor machen. Sonne brauchen wir keine, aber trocken wäre toll wenn nicht verschieben wir es meinte die Fotografin.

Masa bist du auch aus dem Saarland?
Wir haben am 16.11. einen termin beim Narkosearzt und Gyn (aber ich entbinde in NK aufm kohlhof )
Leamara
2557 Beiträge
27.10.2017 07:42
Lässt einer von euch seine platzenta weiterverarbeiten? Wir wollten unsere evtl mitnehmen und einen Baum drauf plamzen aber im Winter eher doof
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt