❤ Dezember-Babys 2017 ❤
02.10.2017 17:23
Hey! Komme grade vom Frauenarzt. Baby geht es zum Glück gut, sie meinte nur, dass die Versorgung durch die Nabelschnurarterie in einem Moment nicht "optimal" gewesen wäre und sie das beobachten möchte. Hab nochmal nachgefragt, was das heißt, aber irgendwie keine klare Antwort bekommen.
War heute ja wegen den Magendarmbeschwerden dort, die ich jetzt seit 1,5 Wochen hab. Tja, sie hat leider auch keine Erklärung, glaubt aber nicht, dass es vom Eisen oder Magnesium kommt. Sie könnte sich vorstellen, dass es eine neu entwickelte Unverträglichkeit ist und ich jetzt mal alles mögliche der Reihe nach weglassen soll. Puuh das nervt ja langsam schon... Bin jetzt bis zum nächsten Termin krankgeschrieben
War heute ja wegen den Magendarmbeschwerden dort, die ich jetzt seit 1,5 Wochen hab. Tja, sie hat leider auch keine Erklärung, glaubt aber nicht, dass es vom Eisen oder Magnesium kommt. Sie könnte sich vorstellen, dass es eine neu entwickelte Unverträglichkeit ist und ich jetzt mal alles mögliche der Reihe nach weglassen soll. Puuh das nervt ja langsam schon... Bin jetzt bis zum nächsten Termin krankgeschrieben
03.10.2017 08:49
Hallo ihr lieben
Ich meld mich auch mal wieder hatte kaum Zeit die letzten Tagen. Wir haben viele Termine und die Renovierung macht mich müde, auch wenn ich nix machen kann außer putzen
Ich war gestern sehr fleißig und habe schon sämtliche Formulare geholt (elterngeld, Kindergeld, Familienversicherung fürs Baby ect), dann liegen die hier schon bereit und ich hab das aus dem Nacken.
Morgen hab ich wieder einen termin beim arzt. Mal sehen wie es dem kleinen Räuber geht und wie groß er schon ist
Ich meld mich auch mal wieder hatte kaum Zeit die letzten Tagen. Wir haben viele Termine und die Renovierung macht mich müde, auch wenn ich nix machen kann außer putzen
Ich war gestern sehr fleißig und habe schon sämtliche Formulare geholt (elterngeld, Kindergeld, Familienversicherung fürs Baby ect), dann liegen die hier schon bereit und ich hab das aus dem Nacken.
Morgen hab ich wieder einen termin beim arzt. Mal sehen wie es dem kleinen Räuber geht und wie groß er schon ist
03.10.2017 10:15
Zitat von Laraliii:renovieren ist echt anstrengend. Wobei ich selber lieber mit anpacke als putzen vom putzen bekomme ich viel schneller keine Luft mehr als von allem anderen
Hallo ihr lieben
03.10.2017 10:19
Zitat von Leamara:
Zitat von Laraliii:renovieren ist echt anstrengend. Wobei ich selber lieber mit anpacke als putzen vom putzen bekomme ich viel schneller keine Luft mehr als von allem anderen
Hallo ihr lieben
Naja normalerweise packe ich auch mit an. Aber 40 kg schwere säcke schleppen ist nicht so mein Ding oder Betoneimer die treppe hochtragen oder so...naja...neee
Zumal mein mann der Meinung ist in der SS sollte ich nicht renovieren helfen. Gut er hat recht. Der ganze feinstaub, der krach von den Maschinen oder auf dem Gerüst stehen und mit dem Schlagbohrer Löcher in die Wand machen, ist echt nix für schwangere. Dann Putz ich lieber und kümmere mich um die Inneneinrichtung, wenn die Räume fertig sind hihi
03.10.2017 10:21
@Kiddo
Hoffentlich wird dein Baby bald wieder besser versorgt.
Wann hast du denn den nächsten fa Termin?
Das glaub ich dir, daß das nervt mit dem essen. würde mich auch nerven.
@Laraliii u Leamara
Pack auch viel lieber mit an, als das ich Putz.
Hoffentlich wird dein Baby bald wieder besser versorgt.
Wann hast du denn den nächsten fa Termin?
Das glaub ich dir, daß das nervt mit dem essen. würde mich auch nerven.
@Laraliii u Leamara
Pack auch viel lieber mit an, als das ich Putz.
03.10.2017 11:33
Zitat von Laraliii:
Zitat von Leamara:
Hallo ihr lieben
Naja normalerweise packe ich auch mit an. Aber 40 kg schwere säcke schleppen ist nicht so mein Ding oder Betoneimer die treppe hochtragen oder so...naja...neee
Zumal mein mann der Meinung ist in der SS sollte ich nicht renovieren helfen. Gut er hat recht. Der ganze feinstaub, der krach von den Maschinen oder auf dem Gerüst stehen und mit dem Schlagbohrer Löcher in die Wand machen, ist echt nix für schwangere. Dann Putz ich lieber und kümmere mich um die Inneneinrichtung, wenn die Räume fertig sind hihi
40 kg bekomme ich nicht mal ohne babybauch hin. Aber alles andere hab ich diese SS schon gemacht. Will noch so viel machen aber es geht jetzt immer weniger bin echt froh wenn die kleine auf der Welt ist und ich mich wieder austoben kann
03.10.2017 15:32
Zitat von Leamara:
Zitat von Laraliii:
Zitat von Leamara:
Hallo ihr lieben
40 kg bekomme ich nicht mal ohne babybauch hin. Aber alles andere hab ich diese SS schon gemacht. Will noch so viel machen aber es geht jetzt immer weniger bin echt froh wenn die kleine auf der Welt ist und ich mich wieder austoben kann
Kann ich verstehen ich bin auch froh wenn ich mich wieder richtig bewegen kann und endlich wieder helfen kann.
Wobei ja das eine zimmer (kizi) fertig sein soll wenn der Kleine da ist. Dann kann ich da nimmer viel helfen mhpf
03.10.2017 21:29
Mädels habt ihr auch manchmal das Gefühl euer Baby streckt alle viere von sich und den Bauch zerreißt es gleich. Manchmal Frage ich mich wirklich was der kleine so alles macht in meinen Bauch
03.10.2017 21:37
@Wolkenleicht: Danke dir! Hab zum Glück schon nächste Woche Dienstag wieder Termin.
@Bila: Ohja, so geht es mir auch oft
@Bila: Ohja, so geht es mir auch oft
03.10.2017 21:47
Zitat von Bila:
Mädels habt ihr auch manchmal das Gefühl euer Baby streckt alle viere von sich und den Bauch zerreißt es gleich. Manchmal Frage ich mich wirklich was der kleine so alles macht in meinen Bauch
Ja ganz oft. An einem Tag so schlimm das ich nicht mal genau sagen konnte ob es die Maus oder wehen sind. Momentan scheint sie purzelbäume zu machen man sieht richtig wie sie da wandert.
Am Donnerstag kommt meine hebi muss sie mal aufs Gewicht ansprechen hab schon wieder abgenommen
04.10.2017 08:18
Hallo Mädels wollte nur Bescheid sagen das ich seit gestern Abend in der Klinik bin habe als erbrochen und dadurch einen dauerhaften harten Bauch gehabt. Sind vorzeitige Wehen die aber zum Glück nicht am Muttermund und Gebärmutterhals bewirkt haben. Mir geht es trotzdem nicht gut dazu kommt noch das ich einen vaginal Infekt habe. Und meinen Mann und Sohn vermisse . Hoffe euch geht es aber gut und ich melde mich sobald es mir besser geht.
04.10.2017 10:23
Zitat von inlove2011:
Hallo Mädels wollte nur Bescheid sagen das ich seit gestern Abend in der Klinik bin habe als erbrochen und dadurch einen dauerhaften harten Bauch gehabt. Sind vorzeitige Wehen die aber zum Glück nicht am Muttermund und Gebärmutterhals bewirkt haben. Mir geht es trotzdem nicht gut dazu kommt noch das ich einen vaginal Infekt habe. Und meinen Mann und Sohn vermisse . Hoffe euch geht es aber gut und ich melde mich sobald es mir besser geht.
Oh nein, wünsch dir gute Besserung!
Das du schnell wieder fit wirst und zu deinen liebsten nach hause darfst.
04.10.2017 10:44
Zitat von inlove2011:
Ohje gute Besserung.
Ich kann es verstehen das schlimmste ist wenn man sein Kind und mann vermisst. Ich war nach meinen Schlaganfall 3 Monate getrennt bleib stark
04.10.2017 10:58
Zitat von inlove2011:
Oh nein gute Besserung. Hoffentlich darst du bald wieder heim .
04.10.2017 11:01
Ich danke euch . Ich hoffe auch aber bis jetzt sieht es wieder besser aus mal sehen was die Ärzte später sagen.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt