Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
Laraliii
2421 Beiträge
04.10.2017 11:03
Oh je gute Besserung! Hoffentlich darfst du bald wieder heim!

Ich hab um 5 einen termin beim arzt! Ich freu mich schon
Janiii92
410 Beiträge
04.10.2017 13:02
Zitat von inlove2011:

Hallo Mädels wollte nur Bescheid sagen das ich seit gestern Abend in der Klinik bin habe als erbrochen und dadurch einen dauerhaften harten Bauch gehabt. Sind vorzeitige Wehen die aber zum Glück nicht am Muttermund und Gebärmutterhals bewirkt haben. Mir geht es trotzdem nicht gut dazu kommt noch das ich einen vaginal Infekt habe. Und meinen Mann und Sohn vermisse . Hoffe euch geht es aber gut und ich melde mich sobald es mir besser geht.

Gute Besserung.. drück die Daumen das du schnell wieder nach Hause kannst
Kiddo89
2024 Beiträge
04.10.2017 13:25
Gute Besserung inlove, hoffentlich kannst du bald nach Hause!
04.10.2017 13:29
Zitat von inlove2011:

Hallo Mädels wollte nur Bescheid sagen das ich seit gestern Abend in der Klinik bin habe als erbrochen und dadurch einen dauerhaften harten Bauch gehabt. Sind vorzeitige Wehen die aber zum Glück nicht am Muttermund und Gebärmutterhals bewirkt haben. Mir geht es trotzdem nicht gut dazu kommt noch das ich einen vaginal Infekt habe. Und meinen Mann und Sohn vermisse . Hoffe euch geht es aber gut und ich melde mich sobald es mir besser geht.

Wünsche dir gute Besserung
blomma
1363 Beiträge
04.10.2017 15:11
Zitat von inlove2011:

Gute Besserung! Das hört sich gar nicht gut an. Weißt du schon, was die Ärzte gesagt haben?
inlove2011
3415 Beiträge
04.10.2017 17:18
Dankeschön ihr lieben . Also ich habe einen Infekt und dadurch kam es zu den Kontraktionen. Nehme jetzt noch stärkeres Magensium und es wird besser. Und kann auch wieder essen und trinken dank der Infusionen . Aber mein Gebärmutterhals hat sich doch verkürzt auf 3 cm es ist noch ok aber ich soll jetzt langsamer machen. Und wenn das ctg weiter so gut ist darf ich morgen im Laufe des Tages wieder nach Hause . Aber das Krankenhaus ist wirklich toll und ich möchte dort dann auch entbinden. Ganz anders als es bei meinem Sohn damals war. Hier wird sich um einen gekümmert alle sind super freundlich und man fühlt sich nicht allein.
Laralii viel Spaß beim Arzt hätte ja normalerweise auch einen Termin heute gehabt ist aber dann abgesagt worden von meinem Mann weil ich ja im kh bin.
Janiii92
410 Beiträge
04.10.2017 17:19
Huhu Mädels
Ich hoffe es geht euch allen so weit gut ...Mir geht es so weit gut. Langsam wird es ansträngent vor allem auf der Arbeit . Diese Woche geht ich zum Glück nur noch 2 mal arbeiten und nächste Woche hab ich Urlaub. Eig. Hatte ich ja geplant bis zum 18.11 arbeiten zu gehen das denke ich werde ich aber nicht mehr hin bekommen.. aber den Oktober würde ich gerne noch zu Ende machen .Ich lass mich mal überraschen ob das so klappt . Heute hab ich meine Klink Tasche fertig gepackt das ich das schon ein mal weg habe . Dort müssen nur noch die Unterlagen rein . Freitag morgen hab ich wieder ein Fa Termin zum Ultraschall und ctg da freu ich mich schon richtig drauf.. nächste Woche steht dann noch Friseur und Nägel machen an , mit mein Mädels essen gehen und Montag und Sonntag noch mal Geburtsvorbreituns Kurs.. Und Natürlich Auch Noch Unser Hochzeit da werde ich langsam doch nervös vor .. ich bin so gespannt wie er reagiert wenn er mich sieht ..

Wolkenleicht
10801 Beiträge
04.10.2017 18:17
@Inlove
Freut mich, dass es dir besser geht und das du morgen evtl schon wieder heim darfst

@Janiii
Oh ja, glaub ich dir das allmählich die Aufregung steigt
Wow, Klinik Tasche schon gepackt. Super!

@me
War heute nachmittag schon beim Fa gewesen, weil ich dummerweise so blöd ausgerutscht bin, das ich mir mein eigenes Bein rechts in den bauch gerammt habe.
Ist zum Glück aber alles ok.
Kein Hämatom oder sonstiges. Eine kleine wehe war drauf, aber ansonsten nichts ungewöhnliches.
Falls später oder Heute Nacht was sein sollte, soll ich in die Klinik.
Ärger mich mehr über mich selbst, weil ich noch gesehen hab, dass es da nass ist und hab einfach nicht mehr drang gedacht

Bin froh, daß soweit aber allesamt mit der kleinen gut ist.
Leamara
2557 Beiträge
04.10.2017 22:59
Zitat von Wolkenleicht:

@Inlove
Freut mich, dass es dir besser geht und das du morgen evtl schon wieder heim darfst

@Janiii

@me
War heute nachmittag schon beim Fa gewesen, weil ich dummerweise so blöd ausgerutscht bin, das ich mir mein eigenes Bein rechts in den bauch gerammt habe.
Kein Hämatom oder sonstiges. Eine kleine wehe war drauf, aber ansonsten nichts ungewöhnliches.
Ärger mich mehr über mich selbst, weil ich noch gesehen hab, dass es da nass ist und hab einfach nicht mehr drang gedacht

Oh nein du machst ja Sachen. Aber gut das dem kleinen nichts passiert ist. Ich muss auch momentan voll aufpassen gestern bin ich fast eine Treppe rückwärts gefallen. Heute dauert über Spielzeug gestolpert dabei hatten wir gestern erst alles eingesammelt hab jetzt versucht der kleinen zu erklären das sie mehr wegräumen muss weil mama nicht mehr unter den Füßen sieht.

Die kleine ist eh der Hammer ich hab mir auf meine Matratze so einen Schoner drauf gemacht und meinte so wenn jetzt die Fruchtblase Platz bleibt die Matratze sauber. Sie guckt mich schockiert an fängt an zu weinen und sagt du darfst nicht platzen
Ich hab ihr dann alles erklärt und es war alles wieder gut. Auch wenn papa nach Aufklärung auch von ihr aufgeklärt wurde. Mit den Worten papa das baby kommt aus der muschi raus
Wolkenleicht
10801 Beiträge
05.10.2017 06:53
Zitat von Leamara:

Zitat von Wolkenleicht:

@Inlove

@Janiii

@me

Oh nein du machst ja Sachen. Aber gut das dem kleinen nichts passiert ist. Ich muss auch momentan voll aufpassen gestern bin ich fast eine Treppe rückwärts gefallen. Heute dauert über Spielzeug gestolpert dabei hatten wir gestern erst alles eingesammelt hab jetzt versucht der kleinen zu erklären das sie mehr wegräumen muss weil mama nicht mehr unter den Füßen sieht.

Die kleine ist eh der Hammer ich hab mir auf meine Matratze so einen Schoner drauf gemacht und meinte so wenn jetzt die Fruchtblase Platz bleibt die Matratze sauber. Sie guckt mich schockiert an fängt an zu weinen und sagt du darfst nicht platzen
Ich hab ihr dann alles erklärt und es war alles wieder gut. Auch wenn papa nach Aufklärung auch von ihr aufgeklärt wurde. Mit den Worten papa das baby kommt aus der muschi raus

Meiner glaubt das nicht. Er sagt das stimmt nicht, weil das baby zu groß ist um daraus zu passen.

inlove2011
3415 Beiträge
05.10.2017 18:19
@janni das glaub ich dir wünsche dir eine tolle Hochzeit
@wolkenleicht ohje gute Besserung zum glück ist nichts weiteres passiert.
@leamara könnte meiner sein der fragt auch immer bei allem wieso weshalb warum und papa würde ihm das genauso sagen
@me bin seit heute früh wieder zu Hause soll mich jetzt schonen und weniger machen ganicht so einfach wenn man immer gewohnt ist irgednwas zu machen bzw zu putzen usw aber für die kleine mach ich alles . Wir haben übrigends auch einen Namen die kleine Maus wird Sofia heißen unser Sohn hat den Namen mit ausgesucht bzw immer wieder gesagt und dann war klar wenn der große Bruder schon den Namen so oft sagt dann muss es eine werden
bibbi26
39425 Beiträge
05.10.2017 19:36

Die Dezemberlies 2017 sind unterwegs!

Werdende Mamis:35

VET:01.12.2017
Taskki erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Mannheim - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

MilMarie erwartet ihr 3 Kind - Alter:32 - Stuttgart - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Charlotte Romy

VET:02.12.2017
Wolkenleicht erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Oberfranken - Gefühl - Wunsch: egal - Outing: Mädchen - Name vom Baby

July1908 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

hibi21217 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - Frankfurt (Oder) - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:04.12.2017
inlove2011 erwartet ihr 2 Kind - Alter:22 - Hessen - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:06.12.2017
susi235 erwartet ihr Kind - Alter:26 - Bayern - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Elina

VET:07.12.2017
KateHo erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - MV - Gefühl - Wunsch: Zwillinge - Outing: Mädchen - Name vom Baby

Janiii92 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - Dortmund - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing: Junge - Name vom Baby: Finn

Diddyxxx erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:08.12.2017
Vivi2141 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:09.12.2017
Chaiana erwartet ihr 2 Kind - Alter:29 - Mecklenburg-Vorpommern - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:10.12.2017
.Fee erwartet ihr 1 Kind - Alter:20 - Saarland - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:11.12.2017
MommyBoy erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im herzen - Alter:25 - Emsland - Gefühl - Wunsch: egal - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:12.12.2017
An86 erwartet ihr 1 Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Niedersachsen - Gefühl - Wunsch: egal - Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby

VET:13.12.2017
Dannii erwartet ihr 3 Kind mit 1. Sternchen im Herzen - Alter:28 - Unterfranken - Gefühl: Junge - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:14.12.2017
Leamara erwartet ihr 2 Kind - Alter:29 - Neuwied - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing: Mädchen - Name vom Baby

blomma erwartet ihr 1 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Cookie89 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

Emilieerdbeer erwartet ihr 2 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing: Junge - Name vom Baby: Kiano

VET:15.12.2017
vertikalballerina erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - Tirol - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby: geheim

VET:16.12.2017
lvlvlv erwartet ihr 4 Kind - Alter:33 - Schweiz - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:17.12.2017
Engel18 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Leipzig - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:19.12.2017
Lyredana erwartet ihr 3 Kind - Alter:21 - Bayern - Gefühl: keins - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

Laraliii erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Saarland - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:21.12.2017
nici13 erwartet ihr 3 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: Finn

VET:22.12.2017
Kiddo89 erwartet ihr 1 Kind - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:24.12.2017
Sommerkind erwartet ihr 2 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:25.12.2017
Ramira84 erwartet ihr 2 Kind mit 1 Sternchen im herzen - Alter:33 - NRW - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Baby: Maxim

dizza erwartet ihr 3 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:26.12.2017
Jenny1995 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: - Name vom Baby

VET:27.12.2017
masa176 erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Saarland - Gefühl: Mädchen - Wunsch: Junge - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:28.12.2017
Bila erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Roth - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:01.01.2018
kati369 erwartet ihr 4 Kind - Alter:37 - Zwickau - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lianna Elaine

VET:
Anicay erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Liola erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

06.10.2017 - Janiii92

09.10.2017 - kati369
09.10.2017 - Emilieerdbeer

10.10.2017 - Bila

12.10.2017 - KateHo

17.10.2017 - nici13 (3.Screening)
17.10.2017 - MommyBoy

19.10.2017 - Wolkenleicht

26.10.2017 - nici13

01.11.2017 - nici13 (Hebi)

08.11.2017 - MommyBoy (Hebi)

:9

:6

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-dezember-babys-2017

Ein kleiner Engel hat Flügel bekommen

Kitty4
Gioia80
tinelo21

Liste bin nun alles nochmal durch gegangen und habe sie soweit aktualisiert.
Bitte guckt mal nach ob es noch ein paar Daten zum eintragen gibt und wenn ja dann schreibt mir eine pn oder schreibt es einfach in den Thread rein
Ich danke euch
Habe jetzt alle mal mit rüber geholt

Leamara
2557 Beiträge
05.10.2017 20:15
Zitat von inlove2011:

@janni das glaub ich dir wünsche dir eine tolle Hochzeit
@wolkenleicht ohje gute Besserung zum glück ist nichts weiteres passiert.
@leamara könnte meiner sein der fragt auch immer bei allem wieso weshalb warum und papa würde ihm das genauso sagen
@me bin seit heute früh wieder zu Hause soll mich jetzt schonen und weniger machen ganicht so einfach wenn man immer gewohnt ist irgednwas zu machen bzw zu putzen usw aber für die kleine mach ich alles . Wir haben übrigends auch einen Namen die kleine Maus wird Sofia heißen unser Sohn hat den Namen mit ausgesucht bzw immer wieder gesagt und dann war klar wenn der große Bruder schon den Namen so oft sagt dann muss es eine werden

Schön das du wieder zuhause bist

Namen haben wir immer noch keinen
Heute ist nicht mein Tag meine kleine ist die Treppe runter gefallen. Auf ihrem Joghurt war ein seltsamer Fleck so das ich ihn ihr nicht geben wollte. Und dann hat mich die hebi versetzt und nicht mal abgesagt
inlove2011
3415 Beiträge
05.10.2017 21:46
Ja ich habe mich auch lange mit dem Namen schwer getan jungennamen finde ich einfacher .
Oh das hört sich ja nicht so toll an . Das mit der Hebi ist ja auch doof :/ . Ich hab zwar eine aber so wie es aussieht werd ich sie vor der Geburt nicht sehen. Und wer weiß ob Sie mich danach begleitet sie meinte zwar ja das macht sie aber so ganz glaub ich ja nicht daran . Vorallem wusste sie nicht mal mehr wer ich bin obwohl ich damals bei meinem Sohn schon bei ihr war .. ansonsten kenne ich keine Hebammen. Bzw gibt es kaum welche in der Nähe auser eine die auch in dem kh tätig ist wo ich entbinden will. Zur Not schaffe ich es auch ohne aber hätte halt gerne auch die Rückbildung wieder bei ihr gemacht. Naja mal schauen was sich ergibt.
inlove2011
3415 Beiträge
05.10.2017 22:01
Achso mein nächster Frauenarzttermin ist am 17.10 wenn nicht wieder was dazwischen kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt