Mütter- und Schwangerenforum

DEZEMBER - BABYS 2017 2. Gruppe

Gehe zu Seite:
18.06.2017 18:19
Hallo

Wie gehts euch allen?

Ich bin heil angekommen und die Hochzeitsvorbetreitungen haben schon angefangen, deswegen schreib ich etwas seltener kommenden Freitag hab ich ein Termin beim Fa und den nächsten am 28.07 wieder bei meinem Frauenarzt in Deutschland.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
18.06.2017 20:04
Hallo ihr lieben

Ich schreibe nur kurz aus dem Urlaub .

Ich glaube ,dass ich seit 4 Tagen wehen habe. Allerdings lässt es sich diesmal echt schwer einschätzen und vom wachstumsschmerz unterscheiden.
Es zwiebelt alle paar Minuten. Dann ist mal wieder Ruhe und dann fängt es wieder an.
Der Bauch fühlt sich allerdings nicht hart an

Naja...ich versuche mich nun nicht verrückt zu machen. Hier im Urlaub kann ich eh nicht viel ausrichten und werde erst wieder zum regulären Termin in DE gehen.

Ich nehme jetzt einfach Magnesium und hoffe,dass sich am Gmh noch nicht so viel verkürzt hat.

Also drückt mir die Daumen
Laraliii
2421 Beiträge
21.06.2017 12:35
Zitat von Emilieerdbeer:

Hallo ihr lieben

Ich schreibe nur kurz aus dem Urlaub .

Ich glaube ,dass ich seit 4 Tagen wehen habe. Allerdings lässt es sich diesmal echt schwer einschätzen und vom wachstumsschmerz unterscheiden.
Es zwiebelt alle paar Minuten. Dann ist mal wieder Ruhe und dann fängt es wieder an.
Der Bauch fühlt sich allerdings nicht hart an

Naja...ich versuche mich nun nicht verrückt zu machen. Hier im Urlaub kann ich eh nicht viel ausrichten und werde erst wieder zum regulären Termin in DE gehen.

Ich nehme jetzt einfach Magnesium und hoffe,dass sich am Gmh noch nicht so viel verkürzt hat.

Also drückt mir die Daumen

Oh jee...wie geht es dir mittlerweile? Alles gut?
Laraliii
2421 Beiträge
21.06.2017 12:38
Mir geht es soweit gut, die Hitze macht mir zu schaffen. Am Dienstag wird es erst wieder milder...morgen bis zu 40 Grad bei uns

Ich habe heute morgen ein Outing bekommen
Wir hatten ja den harmonytest machen lassen und heute kam das Ergebnis vom Geschlecht. Das Ergebnis vom Gentest haben wir schon seit paar Tagen, da ist alles in Ordnung. Das Geschlecht darf aber ja erst ab 14+0 rausgegeben werden und das ist heute.
Es wird ein Junge <3 <3 <3
ich freu mich total. Jetzt haben wir ein Pärchen <3
21.06.2017 18:53
Hoffe dir geht es besser Emilieerdbeer

Awww Glückwunsch zum Outing Laraliii
Ich hoffe der Arzt kann am Freitag uns auch ein Outing sagen
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
22.06.2017 10:36
Wow das erste outing
Glückwunsch zum Pärchen.

Fee hattest du nicht geschrieben,dass ihr euch getrennt habt? Oder verwechsle ich dich jetzt grade? Mich wundert nur,weil du jetzt von Hochzeit schreibst.

Mir geht es gut. Der Urlaub ist wunderschön bis jetzt und die "wegen" oder was auch immer das war ist weg. Allerdings heißt das natürlich nicht,dass sich nicht trotzdem am Gmh etwas verkürzt haben könnte.
Das werde ich dann erst beim Fa in zwei Wochen erfahren.

So ich geh jetzt zum Strand
Laraliii
2421 Beiträge
22.06.2017 11:06
Danke
Ich freue mich auch total über das Pärchen.

Schön, dass der Urlaub toll ist. Strand ist gut
Wir kommen dieses Jahr leider nicht ans Meer, aber fahren für 4 Tage in den Center park in unserer Nähe. Da freue ich mich auch schon drauf.

22.06.2017 20:35
Zitat von Emilieerdbeer:

Wow das erste outing
Glückwunsch zum Pärchen.

Fee hattest du nicht geschrieben,dass ihr euch getrennt habt? Oder verwechsle ich dich jetzt grade? Mich wundert nur,weil du jetzt von Hochzeit schreibst.

Mir geht es gut. Der Urlaub ist wunderschön bis jetzt und die "wegen" oder was auch immer das war ist weg. Allerdings heißt das natürlich nicht,dass sich nicht trotzdem am Gmh etwas verkürzt haben könnte.
Das werde ich dann erst beim Fa in zwei Wochen erfahren.

So ich geh jetzt zum Strand

Ich wollte mich von ihm trennen, aber hat sich dann doch geklärt Gott sei Dank. Sonst war das alles ja schon früher geplant .. das sind nun die Vorbereitungen für die Hochzeitsfeier

Viel Spaß

Ich muss aber auch gestehen, dass sich mein Bauch manchmal härtet. Meine Oma war früher Hebamme und sie meint das wäre normal. Spreche das morgen trotzdem mal an beim Fa
Lyredana
192 Beiträge
23.06.2017 10:12
Hallo ihr Lieben
Juhu outings!! Jetzt wird es spannend ich w
Sr gestern beim FA, alles gut und wir haben auch ein Outing bekommen. Wir bekommen zu 90% einen dritten jungen
YellowBird
3887 Beiträge
23.06.2017 16:03
Zitat von Lyredana:

Hallo ihr Lieben
Juhu outings!! Jetzt wird es spannend ich w
Sr gestern beim FA, alles gut und wir haben auch ein Outing bekommen. Wir bekommen zu 90% einen dritten jungen

Glückwunsch zum Outing!! Was für eine Rasselbande Wir bekommen auch einen Jungen
Laraliii
2421 Beiträge
24.06.2017 12:04
Hihi toll
So langsam kommen die ersten Outings <3
25.06.2017 11:58
Glückwunsch zudem outings
Ich bin ich gespannt was wir bekommen

Sorry das ich mich lange nicht gemeldet habe aber ich hatte viele Termine in letzter zeit gehabt und dann noch Haushalt und noch mein sohn spielen er will ja auch was von Mama haben wir waren letztens wo es so heiß hier war das erste mal mit ihm ins freibad und es hat ihm Spaß gemacht.
Ich versuche mich ab und an mal zu melden ä, aber seit mir nicht böse wenn ich nicht so ganz mit den ganzen Beiträgen hinterherkomme

Ich wünsche euch noch einen schönen sonntag
Marzipan
3783 Beiträge
29.06.2017 14:44
melde mich auch mal wieder. bei uns ist immer so viel los. wenn ich dann endlich mal feierabend hab, setz ich mich selten an den pc...

die übelkeit wird immer besser, bzw das spucken wird besser, die übelkeit ist nach wie vor da.

am montag hab ich dann wieder fa termin...aber sie wird da sicher noch nicht sehen was es wird^^ eigentlich wollte ich es ja auch nicht wissen und mich dieses mal überraschen lassen, aber mein mann möchte es so gerne wissen und so langsam bin ich selber neugierig
Kiddo89
2024 Beiträge
29.06.2017 19:35
Hey,

ich finde die Outings ja so spannend. Glückwunsch denen, dies schon wissen. Ich hab am Dienstag und hoffe auch so sehr, dass man etwas sehen wird. Mein Mann kommt das erste Mal mit und ich bin so aufgeregt
Laraliii
2421 Beiträge
30.06.2017 11:21
Hehe überraschen lassen ist nix für mich. Hatte es zwar in betracht gezogen aber ich bin dafür zu neugierig

Mir geht es soweit gut, mir wird nur noch oft schlecht, wenn ich zu viel auf den Beinen war. Also zwischendrin ausruhen muss sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt