DEZEMBER - BABYS 2017 2. Gruppe
10.06.2017 18:58
Zitat von Lyredana:
Hallo ihr Lieben..
Tut mir total leid, dass ich mich so wenig melde. Haben zur zeit viel um die ohren. Jetzt hab ich grad etwas zeit, bin schon früher wach.
Ich muss gleich zum FA, hab gestern um 23 Uhr sturzblutungen und wehen bekommen. Bin gespannt was da los ist. Das Herz hat gestern Abend noch geschlagen und es war auch nur Blut ohne Gewebe. Mal sehen. Melde mich wenn ich mehr weiß.
Bibbi für die liste: mein erster hebammentermin ist am 13.07.
Wenn ich später dazu komme Gehe ich noch auf alles ein.
Ps: auf groß- und Kleinschreibung hab ich jetzt nicht geachtet, bin zu faul und noch nicht wach
Ach du liebe Güte....das habe ich irgendwie überlesen. Sorry!
Wie geht es dir heute? Und was macht die Blutung? Warst du im KH?
Ich drücke ganz doll die Daumen.
10.06.2017 21:17
Zitat von Emilieerdbeer:meiner wollte weder das Antibiotikum noch den fiebersaft haben
Hallo ihr lieben
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Ich kann nun die letzten Tage vor dem Urlaub auch etwas genießen . Die große Geburtstagsparty von meinem Mann ist vorbei. Dieser liegt noch im Delirium im Bett,aber ich habe schon alles auf Vordermann gebracht. Im garten müssen nur noch die Garnituren zusammen geklappt werden und dann sieht alles wieder aus wie vorher . Bin echt froh,dass wir das nun hinter uns haben.
Mommyboy das mit den Medikamenten kenne ich.
Milan hatte letzte Woche eine Bindehautentzündung. Eine Katastrophe ihm die Tropfen rein zu machen. Zum Glück trinkt er den Hustensaft.
Ich habe meinem Mann gestern auch kurz den Herzschlag gezeigt
10.06.2017 21:22
Zitat von Emilieerdbeer:ich bekomme garnichts mehr mit hier.
Zitat von Lyredana:
Hallo ihr Lieben..
Tut mir total leid, dass ich mich so wenig melde. Haben zur zeit viel um die ohren. Jetzt hab ich grad etwas zeit, bin schon früher wach.
Ich muss gleich zum FA, hab gestern um 23 Uhr sturzblutungen und wehen bekommen. Bin gespannt was da los ist. Das Herz hat gestern Abend noch geschlagen und es war auch nur Blut ohne Gewebe. Mal sehen. Melde mich wenn ich mehr weiß.
Bibbi für die liste: mein erster hebammentermin ist am 13.07.
Wenn ich später dazu komme Gehe ich noch auf alles ein.
Ps: auf groß- und Kleinschreibung hab ich jetzt nicht geachtet, bin zu faul und noch nicht wach
Ach du liebe Güte....das habe ich irgendwie überlesen. Sorry!
Wie geht es dir heute? Und was macht die Blutung? Warst du im KH?
Ich drücke ganz doll die Daumen.
Genau wie geht es dir. Hoffentlich geht es dir gut.
Ich habe momentan viel um die ohren deswegen kann ich hier nicht mehr so oft schreiben und bekomme dadurch wenig mit Entschuldigung dafür
11.06.2017 11:41
Ach herrje
Ich wollte mich ja melden..
Entschuldigt bitte.
Nein ich war nicht im KH. Hab gleich geschaut ob das Herz noch schlägt, was es zu meiner Überraschung getan hat, hab mir ne Ladung Magnesium eingeworfen und bin wieder ins Bett gegangen. War dann am nächsten Morgen beim FA.
Hab wieder vorzeitige wehen.. das alt-bekannte Spiel.. Und die haben wohl die blutung ausgelöst. Mein mann kam dann von der arbeit heim, so dass ich mich jetzt freitag, samstag, sonntag schonen kann und den kleinen nicht tragen brauch. Ab morgen muss ich aber wieder ran. Blutungen waren dann auch am Freitag morgen schon wieder weg..
Nuja.. wie immer halt
Ich wollte mich ja melden..
Entschuldigt bitte.
Nein ich war nicht im KH. Hab gleich geschaut ob das Herz noch schlägt, was es zu meiner Überraschung getan hat, hab mir ne Ladung Magnesium eingeworfen und bin wieder ins Bett gegangen. War dann am nächsten Morgen beim FA.
Hab wieder vorzeitige wehen.. das alt-bekannte Spiel.. Und die haben wohl die blutung ausgelöst. Mein mann kam dann von der arbeit heim, so dass ich mich jetzt freitag, samstag, sonntag schonen kann und den kleinen nicht tragen brauch. Ab morgen muss ich aber wieder ran. Blutungen waren dann auch am Freitag morgen schon wieder weg..
Nuja.. wie immer halt
11.06.2017 12:20
Ach herrje jetzt schon wegen ist ja fies.
Ich habe damals bryophyllum bekommen. Das hilft super gegen Wehen. Kannst dich ja mal erkundigen.
Haben sie mir im KH gegeben und auch meine hebamme hatte es mir vorher empfohlen.
Ich habe damals bryophyllum bekommen. Das hilft super gegen Wehen. Kannst dich ja mal erkundigen.
Haben sie mir im KH gegeben und auch meine hebamme hatte es mir vorher empfohlen.
12.06.2017 12:17
Huhu ihr Lieben
Oh jeee das hört sich ja nicjt gut an. Ich hoffe dass alles gut geht.
Mir geht es heute nicht gut. Hab Kopfweh und fühle mich KO.
Naja mal sehen ob es mir später besser geht. Muss unbedingt sauber machen, da ich am WE nur unterwegs war.
Oh jeee das hört sich ja nicjt gut an. Ich hoffe dass alles gut geht.
Mir geht es heute nicht gut. Hab Kopfweh und fühle mich KO.
Naja mal sehen ob es mir später besser geht. Muss unbedingt sauber machen, da ich am WE nur unterwegs war.
12.06.2017 14:19
Laraliii ging es mir die letzten drei Tage.
Nach der Party von meinem Mann ging es mir total schlecht. Ich war nur noch müde,hatte keine Stimme mehr und hatte Halsschmerzen und Kopfweh .
Hab dann dank der Hilfe meines Mannes ziemlich viel ruhen und schlafen können und heute fühle ich mich schon etwas besser. Höre mich. Allerdings immer noch an als ob ich geraucht und gesoffen hätte
Wünsche dir schnell gute Besserung.
Nach der Party von meinem Mann ging es mir total schlecht. Ich war nur noch müde,hatte keine Stimme mehr und hatte Halsschmerzen und Kopfweh .
Hab dann dank der Hilfe meines Mannes ziemlich viel ruhen und schlafen können und heute fühle ich mich schon etwas besser. Höre mich. Allerdings immer noch an als ob ich geraucht und gesoffen hätte
Wünsche dir schnell gute Besserung.
12.06.2017 14:20
Ach für die Liste ....morgen kommt meine Hebamme zum ersten Mal. Also zum ersten Mal in dieser Schwangerschaft.
Obwohl sich das eintragen nun auch nicht mehr lohnt
Obwohl sich das eintragen nun auch nicht mehr lohnt
13.06.2017 08:58
Ich weiß nicht ob ich das schon geschrieben habe aber
Der nächten FaTermin ist am 4.7 und der hebitermin ist am 20.7
Der nächten FaTermin ist am 4.7 und der hebitermin ist am 20.7
14.06.2017 23:35
Hallo Mädels, wie geht es euch? Mein nächster Fa-Termin ist auch der 4.7.
Ich hatte bisher ja gar keine Ssw-Beschwerden, auch keine Schmerzen oder so. Seit drei Tagen habe ich so ein seltsames Ziehen/Reißen ca 5cm unter dem Bauchnabel mittig. Das tut zwar weh, sind aber keine sonderlich schlimmen Schmerzen. Ich mache mir ein wenig Sorgen, weil ich das so überhaupt nicht kenne und nicht einordnen kann. Hat/Hatte das jmd von euch schon mal? Soll ich das lieber vom Arzt abchecken lassen?
Ich hatte bisher ja gar keine Ssw-Beschwerden, auch keine Schmerzen oder so. Seit drei Tagen habe ich so ein seltsames Ziehen/Reißen ca 5cm unter dem Bauchnabel mittig. Das tut zwar weh, sind aber keine sonderlich schlimmen Schmerzen. Ich mache mir ein wenig Sorgen, weil ich das so überhaupt nicht kenne und nicht einordnen kann. Hat/Hatte das jmd von euch schon mal? Soll ich das lieber vom Arzt abchecken lassen?
15.06.2017 11:15
Hallo kiddo
Ich glaube da bekommt jemand grade einen ordentlichen Wachstumsschub.
Ich hatte das letzte Woche und mir war auch erst ein wenig mulmig mit den Schmerzen. Aber am nächsten oder übernächsten Tag hat man gesehen,dass der Bauch einen großen Schub gemacht hat.
Wenn du dir sehr unsicher bist,dann lass es abklären,aber ich denke es wird alle in Ordnung sein.
Ich glaube da bekommt jemand grade einen ordentlichen Wachstumsschub.
Ich hatte das letzte Woche und mir war auch erst ein wenig mulmig mit den Schmerzen. Aber am nächsten oder übernächsten Tag hat man gesehen,dass der Bauch einen großen Schub gemacht hat.
Wenn du dir sehr unsicher bist,dann lass es abklären,aber ich denke es wird alle in Ordnung sein.
15.06.2017 11:22
Danke dir! Das kann gut sein, mein Bauch war sogar heute Morgen schon größer als sonst. Herzschlag ist auch noch da- hab ich vorhin gleich mal gecheckt.
Hoffentlich hört das irgendwann mal auf, dass man sich immer so verrückt macht
15.06.2017 11:33
Zitat von Kiddo89:
Danke dir! Das kann gut sein, mein Bauch war sogar heute Morgen schon größer als sonst. Herzschlag ist auch noch da- hab ich vorhin gleich mal gecheckt.
Aufhören tut es nicht, aber man lernt immer besser damit umzugehen und mehr auf sein Gefühl zu hören.
Samstag fahren wir in den Urlaub, hier ist noch so viel zu tun, mein Mann ist nur am jammern, aber ich DARF nichts machen.
Immerhin bin ich jetzt seit gestern mal Blutungsfrei
15.06.2017 12:16
Nici wir fahren auch am Samstag
Ich habe zumindest alles eingekauft und gewaschen. Morgen wollte ich packen. Mein Mann macht das Auto startklar und packt seine eigene Tasche. Das passt mit aber auch sehr gut
Wo geht es bei euch hin?
Ich habe zumindest alles eingekauft und gewaschen. Morgen wollte ich packen. Mein Mann macht das Auto startklar und packt seine eigene Tasche. Das passt mit aber auch sehr gut
Wo geht es bei euch hin?
15.06.2017 12:20
Zitat von Emilieerdbeer:
Nici wir fahren auch am Samstag
Wo geht es bei euch hin?
Wir fahren mit Schwimu (haben wir ihr zum 70. Geburtstag geschenkt) nach Feuchtwangen zu einem Kinderbauernhof.
Leider darf ich auch dort nur liegen. Aber mein Mann kann mit seiner Mutter und den Jungs Ausflüge machen.
Wo fährt ihr hin?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt